Werte der Verzauberungen von DSO

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Feyangol gestartet, 14 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Hey alle,

habe meine Liste aktualisiert, wie hoch jede Verzauberung maximal und minimal ist - in der alten waren eine Handvoll Fehler, dies ist nun die Aktuelle:

MfG Feyangol

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2014
    Argonax2608, DarkPlayer, Kharanga und 2 anderen gefällt dies.
  2. Kaiserklops

Kaiserklops Nachwuchs-Autor

Seeehr nice, sind das Erfahrungswerte und durch große Statistiken belegt und so ne Schoten oder grobe Schätzungen? :)

3. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Also beim Mage hatte ich bereits eine lilane 45-Waffenzier, die 10,0% Krit-Schaden als Verzauberung besaß. Deswegen bin ich mir nicht ganz sicher, ob es da nicht noch etwas höher geht.

Was die Laufgeschwindigkeit angeht, hatte ich auf lilanen Laufschuhen bereits schon 7,3% und auch 8,6%. ... Dort gehts also noch höher als deine Liste.

Beim normalen Schaden (nicht Waffe) müsste eig 30 und nicht 26 maximal sein. ... Beim Kumpel von mir müssten 27 schon auf einem Ring gewesen sein. Ebenso hatte ich bereits ein Item mit 27, was ich auf 29 hochgeglypht habe.

Krit-TW (nicht Buch oder Einhand) geht auch deutlich höher. Habe ein entsprechendes Amulett gerade auch an. ^^ ... Allerdings gerade nicht online, um den genauen Wert anzugeben. Liegt aber jenseits der 167.

Der Rest dürfte soweit wohl stimmen, bezüglich des Mages.

4. Feyangol

Nein, 10,0% ist max für alle Level und Itemklassen.

Zeig mir die Screens, dann reden wir weiter - da hast du 100% etwas verwechselt.

Zeig mir auch hier die Screens - es geht hier ganz klar um die Items des Levels 43, keine Low Level Amulette oder sonst was. Und wenn wir von Low Level Items reden, dann liegt der Max Wert weit jenseits von 30, es geht um die Items, die du auf dem level 43+ identifizierst.

Zeige mir den Screen davon, ich bin mir sicher, dass du ein Low Level Amulett trägst, das sind andere Verzauberungen.

Lies mal bitte besser das Achtung ...

MfG Feyangol

5. Imperatox

Imperatox Aktiver Autor

was die low level schuhe angeht hab ich grad die dabei ;)

hatte auch mal welche mit insgesamt 16% aber das war nen anderer char. :)
    Ich hoffe ich find noch legi Tempelflitzer mit mehr wie 16% :D

Edit: Gefunden :D hier

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2014
  6. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

hallo, die minimale krit. trefferwertung bei 1hand schwertern gilt es zu korrigieren.
    habe eben eines idented: lvl 45 leg. obsidianstahlschwert mit einem unterirdischen verzauberungswert von +110 auf krit. trefferwertung. geht also wohl noch weit schlechter als bisher angenommen.

7. darg.

darg. Forenexperte

Hm? Da steht doch 100 als Minimum!?

Habe bei den DKs auch was anzumerken: Hatte mal ein 40er Schwert mit einer 13%-Speedverzauberung hatte. Hab es allerdings eingeschmolzen, da es außer Speed nicht viel getaugt hat, kann also keinen Screen zeigen. Ich weiß, dass sich die Tabelle nur auf Level 43+ bezieht, jedoch werden die Verzauberungen vom höheren Level doch nicht niedriger, oder?

8. Goudge1

Ah, okay, wenn du das so sagst.

Also verwechselt habe ich hierbei nichts. (Laufgeschwindigkeit ist bei Schuhen schließlich das Einzige, was ein Prozentzeichen besitzt. ;) )
    Mit 'nem Screen kann ich natürlich nicht dienen, da ich mir nicht jedes Item "abfotografiere" bevor ich es in den Ofen werfe. (Dann würde ich ja gar nicht mehr zum Spielen kommen.)

EDIT: Wenn ich mal wieder ein paar lila Treter finde, mache ich ein Screen von und schick dir 'ne Postkarte.

Ob du es glaubst oder nicht: Ich kann lesen. ^^ ... Ich meine nachwievor die Items des Levels 43+, wie es in der Tabelle auch entsprechend von dir unter "Achtung" geschrieben wurde.

Ich habe keine Low-Level-Items.

194 Krit bei nur 2 Aufwertungen. Damit 167 der "maximale" Krit ist, hätte pro Stufe 13,5 Krit (bei der höheren Verzauberungen) mehr hinzukommen müssen. Das ist jedoch nicht der Fall (gewesen).

Beachte mal bitte besser, dass ich sowas schon tue, ehe ich hier deine Tabelle mit Informationen ergänzen/korrigieren will.

9. Kharanga

Kharanga Laufenlerner

Schaden 1HWaffe (waldi), passt doch = min. 10 - max. 32

10. Feyangol

Du wirst sicher keine finden ^^.
    Toll gemacht, Goudge. Das sind 2 26er Verzauberungen - habe genau die gleichen auch in meinem Amulett. Die steigen nicht gleichmässig an, falls du es noch nicht bemerkt hast :) .

Hier tritt wieder das Phänomen einer nicht gleichmäßigen Steigung auf. Der erste Anstieg ist immer höher als die nächsten.

MfG Feyangol

11. Kharanga

Kharanga Laufenlerner

Nun... da gibt es bekanntlich noch so um die 11 weitere Ausrüstungsgegenstände nebst Waffe im Spiel ... die haben auch Verzauberungen hab ich gehört, einige davon sogar Schadensverzauberungen hihi :D

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2014
    Kampfgeist18 gefällt dies.
  12. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

wenn du genau hingesehen hättest, würdest du unter: DK krit. trefferwertung 1hand erkennen: MIN. 177!!!!! max. 250

13. darg.

darg. Forenexperte

Hups. Entschuldige bitte. :oops:
    Hier auch ein Screen dazu:

Feyangol gefällt dies.
  14. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Feyangol,

soll das Thema unter DK bleiben? Oder wäre es nicht woanders besser aufgehoben?

Liebe Grüße -Rocket11-

15. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Top-Liste, in welcher auch garantiert kein Fehler zu finden ist. Danke dafür Fey

@-Rocket11- Füg doch bitte die Liste in einen Sticky in jedes Klassenunterforum ein.

16. Goudge1

Sei doch nicht gleich so pessimistisch. ^^ ... Wenn ich sie bisher schon finden konnte, kann ich sie auch wieder finden. Premium geht ja nun lange genug. ;)

Glaubst du eig selbst, was du da schreibst? ^^ ... Das Amulett hatte mehr als deine 167 Kritische Trefferwertung.
    Was die Schadensverzauberung angeht, waren das 27.

Btw, hier dann mal ein Gürtel mit entsprechendem Wert:

(Und wie ich sehe auch die Untergrenze beim Krit. TW. ^^ )

Ich weiß, dass dir es nicht gefällt, wenn man dir Fehler aufzeigt, aber du solltest aktzeptieren, dass es nunmal welche gibt. ^^

17. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Ultrapeinlich,

alles klar, werde neue Themen in den Klassenforen eröffnen, wo ich Feyangol zitiere. ;) Sowie angepinnt.

Liebe Grüße -Rocket11-

18. [Bachus]

[Bachus] Junior Experte

Danke für die Liste, Feyangol! Bei einigen Werten scheint deine Statistik aber noch nicht auszureichen. Ich habe alle Werte meiner bisher identifizierten legendären Items auf Lvl 45 notiert und einige davon liegen außerhalb deiner Grenzen. Dass es sich stets um Werte unterhalb deines Minimalwertes handelt, spricht für mein außergewöhnliches Glück. ;)
    Hier meine abweichenden Minimalwerte, alles auf Lvl 45 Legs des Zirkelmagiers:

Schaden 2handWaffe: 20
    Krit. Trefferwertung, 1hand: 107
    Krit. Trefferwertung, 2hand: 138
    Waffenschaden%, 2hand: 10%
    Lebenspunkte: 79

Screenshots habe ich dazu leider nicht. Dass die Items direkt eingeschmolzen wurden, dürfte verständlich sein.

19. Destroyerone

Destroyerone Forenanwärter

Der Vorteil von Premium:
    Natürlich sind die Werte nicht perfekt, sie sollten aber grob richtig sein.
    Die eingetragenen Werte sind auf jeden Fall im Spektrum der zu erhaltenden Verzauberungen, können aber auch größer bzw. kleiner sein.

20. der-rote-schanks

der-rote-schanks Foren-Grünschnabel

also bei meine 2hand waffen auch imer solche werte wie 18schaden max aber auch selten aber auch zu oft min werte und das ist schrot beste waffe ever 46schaden 26schaden und 18schaden und 15schaden ??? was für ein dreck besere gibts auf 1hand

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.