Wie man Bug User Findet, Code Beispiel

Discussion in 'Archiv Rest' started by Hecktor-X1, Aug 16, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Ich bin zwar nur PHP Programmierer, aber so in der Art läuft es hier ja auch ab.

Den code hab ich in 2 Min geschrieben :D

################
    ## Aufwertung Login Routine

$time_aktuell = mktime();

If($login="yes") {
    insert info `kontroll_db` (user_id, char_id, timestamp) VALUES ('".$_GET['user_id']."', '".$_GET['user_id']."', '".$time_aktuell."')
    }

######################

Was macht der Code, jedesmal nach einem Login wird in eine spezielle Datenbank geschrieben, User Hecktor-X1 hat sich am 16.August um 19:11 eingeloggt mit seinem Haupchar.

Wenn ich nun den Relog Bug nutze, würde jedesmal nach dem Login ein neuer Eintrag in die Datenbank geschrieben.

Bei den Faker würde das so aussehen

FakeUser123, Char1342, 18.08.2016, 19:12
    FakeUser123, Char1342, 18.08.2016, 19:13
    FakeUser123, Char1342, 18.08.2016, 19:14
    FakeUser123, Char1342, 18.08.2016, 19:15
    FakeUser123, Char1342, 18.08.2016, 19:16
    FakeUser123, Char1342, 18.08.2016, 19:17
    FakeUser123, Char1342, 18.08.2016, 19:18
    FakeUser123, Char1342, 18.08.2016, 19:19

Am ende stehen dann locker 30 oder Vermutlich 50-60 Logins in einer Stunde in der Datenbank. Ein Normaler User würde das nie so machen.

Und sowas solltet ihr nicht hinbekommen ?
    Oder besser wolltet ihr nicht hinbekommen.

2. TheConverter

TheConverter Ausnahmetalent

Ich glaub die Programmierer von BP können nicht mal lesen von daher vergiss das mal schnell wider...

3. .Kasos.

.Kasos. Nachwuchs-Autor