Wie schnell kann ein Dampfmechanikus Bosse besiegen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hecktor-X1 gestartet, 18 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viki

Viki Admiral des Forums

Ja, weil er im Gegensatz zu mir aus 3 Rohren schießt :)

Mir wird ja immer vorgeworfen ich kann ja nur was, weil mein Mage OP ist. Das mag auch stimmen, nur ich reagiere absolut allergisch auf dieses übertriebene "alles ist zu schwer", " "mein Char packt das nicht", "ich habe 2 mal gecraftet es hat nicht geklappt und deswegen ist Craften ganz doof".
    Jeder der hier länger spielt weiß, dass das PvE wirklich noch nie so einfach war. Dass man sehr schnell einen passablen Char aufbauen kann. Komisch, dass sich hier Millionen von Spielern getummelt haben, als das PvE noch anspruchsvoll war und das PvP ausgeglichen. Und jetzt ist es so ein kläglicher Rest, dass ich sogar mit nur 6 mal Gold in den ZW unter die TOP 200 bei den LB gelandet bin. Das habe ich zuvor noch nie geschafft....
    Das ist es was mich wirklich aufregt.

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2018
    Diatron gefällt dies.
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Xerustes,

Dein Doppelposting wurde zusammengeschoben. Bitte versuche das künftig zu vermeiden. ;)

@ jamakoo:
    Sofern - infolge einer neuen Release-Version - kein Bug bei einzelnen Bossen (auf dem TS) greift, haben die Bosse sowohl auf dem Test-, als auch auf dem Liveserver dieselben Werte u.ä. :)

@ ALL:
    Nur eine kleine Erinnerung an alle, da es sich in den letzten 3 Seiten manchmal so las, als ob sich gleich welche an die Gurgel gehen: Bitte weiterhin sachlich bleiben, auch wenn verschiedene Meinungen existieren. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. jamakoo

jamakoo Forenkommissar

Ööh ja, so kommts mir vor. Ich hoffe, ich bleibe sachlich genug ^^
    Hab eins hochgeladen:
    Du wirst sehen, dass da viel mehr geht, als du machst. Ich nehme an, dass du noch nicht sehr lang Zwerg spielst? Deinen Q7Buff nutzt du lang nicht voll aus und Blaue sind auch nicht voll gebufft.

Geht es in dem Thread nur darum, Hecktor zu beweisen, dass er falsch liegt?
    Öh ja, ich nehme es an... Na dann, wenn dir dein Stolz so wichtig ist xD
    Das gleiche tue ich und mit 8 Sekunden und doppelt so viel Schaden wie der 10k-Zwerg glaube ich mittlerweile auch nicht mehr daran, dass er das in 10? Sek schafft. Wenn er weniger Speed/Krit/Kritdmg hat als ich zweifle ich stark dran.

Jeder verzweifelt mal. Natürlich ist es nervig, wenn sich Leute aufregen, obwohl sie kaum etwas geleistet haben.. Aber versuch mal, mit den Stats aus dem Video Dungeons zu laufen. Es ist auf Dauer nervig und frustrierend und da greife ich den schwächeren Spielern dann gerne unter die Arme, weil ich weiß, dass ich an dem Punkt auch mal war.
    Ach ja und selbst wenn Schmerzhaft damit noch gehen sollte... so wenig Goldstats wie da droppen musst du eeecht viel laufen, bis du ordentliche Items zusammen hast..

Talesien gefällt dies.
  4. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Danke Jamakoo für das Lehrvideo :)

Habs gleich mal nach gemacht, und es sollten 8 oder 9 Sek sein.
    Wow damit hab ich echt nicht gerechnet.

Hab tatsächlich die Rakete ungebufft abgefeuert.
    Man lernt nie aus.

https://vimeo.com/user87444667/review/280624514/ad72292893

Glaub ich werde keine MG mehr aufstellen, wenn die Drehbaren so gut sind.
    Würde aber dennoch das Video des anderen Zwergs sehen.

Bei meinen 8 Sekunden würde ich sagen, ne 30% Chance das er es mit seinem Equipment auch schafft ;)

5. Viki

Viki Admiral des Forums

Habe ich den Thread aufgemacht? :rolleyes:

Es ging um ne Zeit zwischen 10 und 20 Sekunden, was man dem Thread auch durchaus entnehmen kann.

Iwann kommt noch ein Video.

Ohne Worte..Ich habe mit diesen Stats fatal gemacht und es geht gut. Und dass man in diesem Modus durchaus schnell gute Items findet, kannst du ihm Zeigt eure Crafting Erfolge-Thread nachlesen. Dass man länger braucht als ich, ist mir schon klar. Dass es nicht machbar ist, stimmt einfach nicht. Dann brauche ich für FGI eben nicht 2 sondern 4 oder 5 Minuten. Und nun? Löblich ist es ja, dass du anderen hilfst, zumal du ja selbst nicht gerade zu den OP Chars gehörst. Bei mir sind diese Zeiten aber vorbei.

6. jamakoo

jamakoo Forenkommissar

Schon besser ^^
    Wenn du genug Dampf für ein Rotes hast nur zu. Aber meistens solltest du dich dann schnell entfernen, falls Meteore oder so auf dich fallen. Dann wär das Geschütz instant weg. Deswegen immer in einem Abstand vor dich stellen bei solchen Bossen. Oder weit an die Seite.

Ja gut, dass du dich auf die Diskussion überhaupt einlässt, ist mir ein Rätsel. Mir scheint, du und Hecktor habt ne persönliche Fehde am laufen.. und da du in der Diskussion stehts etwas aggressiv rüber kamst, hatte ich angenommen, dass du darauf hinaus willst, es sei allerhand, dass der 10k-Zwerg so schnell sei. Okay. Wenn es dir nur um Richtigstellung von Hecktors Aussage und deiner Unmut über quängelnde Spieler Luft machen geht, verstehe ich den Aufwand wirklich nicht ^^
    Ja, wie gesagt. Man kann immer alles machen wenn man sich genug Zeit dafür gibt. Aber irgendwann ist DSO wirklich sehr frustrierend und wenn man nicht genug Def oder Off hat, werden einen die Monster schneller töten als man sie töten kann. Mit 9k dmg Herold tödlich zu machen war nicht grad das Wahre. Und es geht nur sehr langsam voran. Gorga ist da irgendwie leichter. Ich glaube nicht, dass man die skalierenden Dungeons mit den Zwischenwelten vergleichen kann.
    Och, ich würde jetzt nicht sagen, dass ich SO fern von den OPchars liege. Ja klar, es gibt welche mit an die 40k max-dmg. Wie ich das erreichen soll, weiß ich selber nicht. Wahrscheinlich viele royale Rubine und Onyxe... Inf3 schaffe ich mit Tank aber in ner annehmbaren Zeit. Reicht mir, wenn ich selber gut durch komme und auch mal anderen bei Tödlich helfen kann. Gut es gibt in DSO irgendwie sehr viele, die das als selbstverständlich betrachten, da hab ich dann auch keine Lust mehr.

7. Viki

Viki Admiral des Forums

Ich habe mit niemanden nen Fehde, persönliche schon gar nicht. Nur wenn Spieler ständig meine Aussagen in Frage ziehen, dann darf ich mich doch wehren^^ :) Und ich könnte dir mit 10k dmg auch Videos hochladen, bei dem jeder Boss in den skalierenden Dungeons in unter 20 Sekunden fällt. Nur bringt es einfach nichts, weil du dann mit ZW kommst und dass es da doch schwer ist. Das war aber nie Thema hier. Du bist da so ähnlich einsichtigt wie Hecktor, deswegen ist der Aufwand es nicht wert. Von 20 Sekunden sind wir jetzt bei 9, wobei das heute Morgen noch total unmöglich war...Und frage mal einen Mage mit deinen eher am unteren Durchschnitt Stats, was er so auf fatal in den ZW an Zeit braucht, glaub mir es ist besser, wenn du diese Diskussion gar nicht anfängst. Das sind wesentlich mehr als 27 Sekunden.

8. jamakoo

jamakoo Forenkommissar

Hä? Hier gehts doch nicht darum, wer am Ende recht hat, sondern dass ich deine Aussage, es sei alles schaffbar anzweifle. Ja natürlich ist alles mit Zeit schaffbar, aber will man wirklich so viel Zeit auf DSO verwenden?
    Alles klar. Ich sehe, dass ich mit dir auch nicht sachlich diskutieren kann. Du scheinst auch nur deiner eigenen Meinung zu sein.
    Echt? "Mimimi, Zwerge sind viel stärker als Mages"? Okay, gerade eben hast du bei mir all deine Integrität, die du noch hattest, verloren. Wie bewiesen brauchten wir mit ähnlichen Stats beide ähnlich lang für Gorga fatal.
    Bää jetzt fühle ich mich auf dein Niveau runter gezogen :D

9. Gottagun

Gottagun Forenmogul

Mit den Stats ohne Q8-Set (trag 3er Hexe) ca. 15 Sekunden mit Blau für Gorga Fatal. Wie man am Wissen sieht, bin ich noch weit hinten. Kein einziges 4er Gold-Item. Inf3 kann ich solche Zeiten aber vergessen. Da lauf ich dann nur noch mit 56% Krit rum.

10. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Khalys tödlich (skalierender Dungeon) mit absoluten crap stats (siehe Video) in 16 Sekunden...
    Nichts transferiert, Waffe nur auf lvl 56, Zier auf 60, Rest 55.

@Hecktor-X1 nur weil du deine Chars nach so viel Spielzeit immer noch nicht beherrschst, verbreiten andere fake news? aha xD

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2018
  11. Hecktor-X1

der Unterschied zwischen 8 Sek und 15 Sek war einzig und alleine, das ich bei 8 Sek, die Rakete 2 Sek später abgefeuert hab.
    Und vorher ne Olpfütze ;)

Aber schon wenn du mal Lachen durftest.
    Warten wir aber Vikis Zwerg noch ab, aber der muss wohl noch üben ;)

12. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Du bist echt nicht der schnellste oder?xD da war ich gemeint XDD oh mann

13. Hecktor-X1

Ach klar du bist Vikis Noob Freund :D

Ok Friendensangbot ;)
    Wenn du es in Q5 auch unter 20 Sek schaffst, hast du mein Respekt, und ich entschuldige mich 1000x bei Viki :D
    Wie du vielleicht gemerkt hast, bin ich erst von den Zwischenwelten ausgegangen ;)

14. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Dann schlag ich vor du entschuldigst dich einfach mal für dein mangelndes Verständnis, denn es war immer klar von skalierenden Dungeons die Rede :rolleyes: Das wurde mehrere Male in der Diskussion klargestellt, also mach dich nicht weiter lächerlich.

15. Hecktor-X1

Das war die Aussage, hätte ich gewusst, das Ultrapeinlich der Noob Zwerg ist, hätte ich mich im Leben nicht auf das Duell eingelassen.
    Aber da ich nun verloren hab, geb ich hiermit meinen Fehler zu.

Tschuldigung @Viki das ich dich der Verbreitung von Fake News bezichtigt hab.
    Dein Spezi hat es ja bewiesen ;)

Nix für ungut :)
    Man kann halt nicht immer gewinnen.

16. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

hier wurden einige Beiträge in andere Threads (hier und hier) ausgelagert und teilweise auch entfernt.

Bitte versucht etwas themenbezogener zu bleiben.

LG Myantha:)

17. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.