Wohin mit den Farben?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ChantillyRose gestartet, 18 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

https://board-de.drakensang.com/thr...ar-in-das-menue-verbessern-uebertragen.72704/

Wir Spieler haben dieses Thema schon mal angesprochen, und nichts passiert.
    Also greife ich es noch einmal auf:

Wenn uns der Betreiber schon die Möglichkeit nimmt, unsere Farben selbstständig nutzen zu können, weil es nun mehr nur noch über den Schmied möglich ist, dann bitte gebt uns eine kompetente Lösung zum Verbleib / bzw. zum Handling der Farben:

Was also machen wir nun damit? o_O

Bulettenwerfer gefällt dies.
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo ChantillyRose.

Eigentlich hat Kollege @cosopt in dem von dir verlinkten Thread dazu eine eindeutige Sachstandsmeldung gegeben.
    Was genau möchtest du darüber hinaus wissen? :)

Viele Grüße,
    katbac

3. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Hallo Katbac

bei mir ist auch eine komplette Inventar Seite voll mit Farben..und das nur weil ich das Anpassungsfeature wirklich super gerne mag.

Ich wuerde ungerne drauf verzichten aus Platzmangel aber das wird sich bald nicht mehr vermeiden lassen. Das ist doch Schade um jede gedroppte Farbe die man nicht aufsammeln will/kann wegen dem Inventar, darueber sollte man sich doch freuen oder?

Man kann die Farben sogar nicht mehr direkt aus dem Inventar vewenden- man muss damit zum Schmied ueber das Anpassungfenster also wird das Inv auch nur noch als Zwischenspeicher verwendet. Die freigeschalteten Skin-Items kann ich ja auch verkaufen und muss ich nicht aktiv in meinem Inv haben. Also waere es nur logisch das gleiche mit den Farben zu machen- die direkt zum Schmied legen ;o)

Es wurde weitergeleitet das stimmt aber seit dem leider nichts mehr dazu vernommen.
    Vielleicht kann man hier ja nochmal nachfragen ob das mit den Farben mit berucksichtigt werden kann?
    Denke ich muss dir nicht erklaeren was eine komplette Inventarseite bedeutet.

Liebe Gruesse

Saabia

4. katbac

Hallo Saabia.

Wenn Vorschläge aus der 'Kreativen Ecke' weitergeleitet werden ist dem Betreiber auf Grund der Anzahl der abgegebenen Stimmen durchaus klar das hier ein 'verschärfter' Spielerwunsch besteht.
    Selbiges heißt aber aller Erfahrung nach nicht das diese Wünsche denn zwingend umgesetzt werden, und wenn, dann auch nicht unbedingt in einem kurzem Zeitraum wie in diesem Fall von derzeit noch nicht einmal zwei Monaten.

So bleibt allen 'farbenfrohen' Spielern vorerst nur Hoffnung und Geduld.

Viele Grüße,
    katbac

Bulettenwerfer und Saabia gefällt dies.
  5. Saabia

Ja..;o)

Aber Vorsicht..........nicht das ich dich noch mit meinen Farbflaeschchen aus dem Inv bekugeln muss ums mal bunt zu treiben und Platz zu schaffen;o)

B1acKwu1F und Bulettenwerfer gefällt dies.
  6. katbac

Hallo Saabia.

Aber bitte nicht vor Ostern. Dann hätte Osterhasi direkt was für die zu dieser Zeit stets angesagte Eierverschönerung. ;)

Viele Grüße,
    katbac

Bulettenwerfer und Saabia gefällt dies.
  7. Saabia

Keine Sorge.
    Nicht das der Weihnachtsman noch Eierlikoer daraus machen will ;o)

Bulettenwerfer gefällt dies.
  8. Bulettenwerfer

Bulettenwerfer Kommandant des Forums

Echt nur eine Inventarseite?

Nein, musst Du nicht erklären...
    Die vollen meist viel zu kleinen Taschen und so, ja ja...

Aber mir ist da ein Bild zugespielt worden, welches schon erklärt werden müsste:

Ich verkaufe übrigens immer gleich alle Farben.
    Bunte farbige Grüße von Bulli.

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2019
    B1acKwu1F und Saabia gefällt dies.
  9. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Selbst mit ausgesuchter Farbpalette wie bei mir, nehmen die Farben definitv zuviel Platz ein. Farbbeutel, Edelstein- und Runenbeutel und/oder mehr zusätzliches Inventar sind dringendst notwendig!

ags gefällt dies.
  10. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Farbbeutel hört sich lustig an... wenn man auch damit werfen kann! :D
    Es muss einfach endlich mehr Inventarplätze geben.

11. ags

ags Foren-Graf

Hau wech die Sch... :D Nimmt nur Platz weg.

12. Saabia

Oh grad erst gesehn ;o)
    Das hast du aber schoen gebastelt.
    Um ehrlich zu sein sind es momentan auch 1 x komplett volle Seite und noch zwei Plaetze auf der Zweiten…..

Ja ich weiss und ist auch "nur" eine optische Sache..
    ..wird sich wohl nicht vermeiden lassen wenn sich hier nichts tut..*snief*

13. katbac

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.