Wohin mit den ganzen Steinen? Idee??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Miadea gestartet, 18 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miadea

Miadea Kenner der Foren

Hallo an alle^^

Ich habe eine Anfängerfrage:

Die
    Steine lassen sich nur bis zu den "einfachen" an der Werkbank zusammenfügen, wodurch sich eine Unmenge Steine ansammeln (kenne ich so von früher nicht).
    Ich ließ mir sagen, ich solle sie unbedingt aufheben, weil ich später das Rezept für die Herstellung hochwertigerer Steine bekomme.

Kurzes Feedback dazu: find ich doof :rolleyes:

Aber unabhängig davon wäre ich
    sehr dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie ich dieses Problem lösen kann - denn ich will wegen den Steinen nicht durch die Mappen hetzen und questen.
    Ein
    Item mit 5 Sockel habe ich bereits für 5 verschiedene Steine in mein Schließfach gelegt, somit wären 4 Plätze gespart. Aber das bringt ja nicht wirklich was.

LG
    Mia

2. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Miadea,

wie dir auch schon von anderen Spielern mitgeteilt wurde, erhältst du mit steigenden Leveln die Möglichkeit die Steine auch weiter zu steigern. Hierzu ist die Questreihe "Vom Anfänger zum Meister" notwendig, die dich auf deinem Weg durch die mit dem Levelanstieg verbundenen Gebiete begleitet.

Edelsteine lassen sich mittlerweile, anders als in früheren Zeiten, sehr hoch stapeln. Ansonsten besteht natürlich immer, wie du bereits auch selber festgestellt hast, die Möglichkeit diese in Gegenständen aufzubewahren, die man mitunter sowieso behalten will.

@stoned_whiza:
    Dein Beitrag und etwaige Folgebeiträge, die sich auf diesen bezogen wurden entfernt. Er war beleidigend und verstieß zusätzlich auch noch gegen die Forenregeln. Du erhältst entsprechend Verwarnungspunkte, die aufgrund der noch nachgeschobenen weiteren Beleidigungen zu einer Forenauszeit führen.

Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu

Miadea gefällt dies.
  3. Miadea

Miadea Kenner der Foren

Vielen Dank :)

Ist das nicht die Questreihe mit dem Umhang, wo ich Garn brauche, was wiederum viiieel zu wenig dropt. Leider droppen keine Umhänge und ich bräuchte 200 Garn, um einen zu nähen, damit ich ihn wieder auftrennen kann für den Quest.

Aber dazu habe ich ein eigenes Thema erstellt, weil ich dachte, sie seien unabhängig voneinander...... Tipps, wie ich schnell an Garn komme, damit es mit dieser Questreihe weiter geht?

LG
    Mia

4. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Miadea,
    nein, dabei handelt es sich um die Quest Rückenbedeckung zu der du in den entsprechenden Patchnotizen weitere Informationen findest.
    Ich hatte dir deswegen auch zu "Vom Anfänger zum Meister" einen Beitrag verlinkt, in dem weitere Informationen dazu bereitgestellt werden und ein weiterer Verweis auf detaillierte bildliche Aufschlüsselung der Questreihe enthalten ist.

Es gibt zu Rückenbedeckung auch hier bereits ein Thema in dem über diese Quest diskutiert wird.

Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu

Miadea gefällt dies.
  5. Miadea

Miadea Kenner der Foren

Ok, vielen Dank für die Links @Skelsayu

Thread kann geschlossen werden! Danke^^

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Miadea,

Nachdem hier nun soweit alles geklärt ist, werde ich den Thread stellvertretend für meinen Kollegen entsprechend schließen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.