Wolfsblut [Heredur] - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .TheAvenger. gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .TheAvenger.

.TheAvenger. Fortgeschrittener

SPAM? Nun habe ich Hunger bekommen...

ot: Werde heute Abend nicht zur Sitzung können, Familie ruft.

2. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Hallo eelawa
    Asche auf mein Haupt das ich nicht eher auf Deinen Beitrag 159 geantwortet habe:(, aber ich dachte Du wusstest, wenn es Pug liest dann liest es auch Sir Erik da wir ja die gleich Person sind:).
    Ich kann mich noch genau an den Run bei Siggi erinnern, damals war es noch was wenn man Siggi tanken konnte. Heute ist leider nicht mehr viel von Ihm übrig:(.
    Ich denke noch oft an die alte Zeit bei den Wölfen. Die Anfangszeit von dem Spiel ist mit heute leider nicht mehr zu vergleichen. Da konnte man noch in den Wildherzhöhlen farmen und ist mit Ander, KdW und Steinen raus gekommen.
    Das wurde alles nach unten geschraubt, auch wenn hier immer beteuert wird, das an den Dropraten nix geändert wurde:mad:. Wer hier von Anfang an gespielt hat, weiß wovon ich rede.
    Ich weiß auch noch als ich Jomas im Tempelbezirk geholfen hatte und er ist lvl 40 geworden - hat er damals gejubelt - lvl 40, das war was:).
    Ich wünsche den Wölfen alles Gute und werde immer mal hier reinschauen:).
    Ein kräftiges Aaaauuuuaaaaa
    Euer ehemaliger GM Sir Erik von Finstermoor :)

3. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Gute Neuigkeiten für alle Wölfe mit TeamSpeak. Es gibt endlich eine neue Version des TeamSpeak-Overlays, so dass man auch mit der aktuellen TeamSpeak-Version wieder den gewohnten Komfort hat.

Die aktuelle Version 3.8.23 des TS3-Overlay gibt es auf der Downloadseite des Entwicklers (ich hoffe mal dass dieser Link in Ordnung geht, ansonsten sucht bei Google einfach nach Teamspeak 3 Overlay r-dev).

http://ts3overlay.r-dev.de/download/

oder im TS "Wolfsrudelversammlung" / "Raum 1"

Nachtrag: Wenn nach der Installation im Overlay nur noch die sprechenden TS-Nutzer angezeigt werden statt wie früher alle /inklusive den "gemuteten") lässt sich das wie folgt ändern (danke an Revi für's rausfinden):

Im TeamSpeak-Fenster unter Einstellungen -> Plugins -> TeamSpeak 3 Overlay Plugin anklicken. Dann den Button Einstellungen drücken. Um Dialog "Overlay Options" auf die Seite "Input" wechseln und falls des Feld hinter "Activation key" leer ist den Button "Set Hotkey" drücken. Danach eine taste drücken die man im Spiel nie verwendet und auch aus versehen nicht so leicht drauf kommt - z,B. die Taste "Rollen" rechts oben zwischen "Druck" und "Pause/Unterbr.". Dann den Dialog mit "OK" zumachen.

Wechsel zurück zu DSO mit aktiven Overlay-Plugin. Drücke nun die eben festgelegte Taste, woraufhin sich die Ansicht ändert und links ein Fenster mit Rahmen erscheint. In die Mini-Titelzeile dieses Fensters mit der Rechten Maustaste klicken und im dem nun erscheinenden Menü "Display" -> "Normal" auswählen. Dann noch mal die im vorherigen Schritt festgelegte Taste drücken und DSO sollte wieder normal aussehen.

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2014
    Dako gefällt dies.
  4. Foooogh

Foooogh Laufenlerner

Hey :)

Nach einer recht kurzen aber schönen Zeit bin ich weg. Sobald ich die lvl 40 Marke erreicht habe werde ich mich wieder bewerben aber leider hat das so momentan keinen Zweck.

Ich wünsche Euch eine schönen Zeit mit guten Drops, feinen und erfolgreichen Events und viel Spaß :) Man wird sich wieder sehen und ich hoffe ihr nehmt mir diesen Schritt nicht allzu böse.

Mit einem (vorrübergehend) letztem heulen verabschiedet sich der kleine Marschalll

5. Luzie

Luzie Stammspieler

Hallo Funky :)

vielen Dank für die lieben Grüße, die möchte ich zu so später Stunde noch gerne an dich und die anderen von gestern zurück geben. Fand die runs auch sehr schön und ich hatte ne Menge Spaß mit euch im TS. :D Hoffe, wir wiederholen das bald mal wieder. Würde mich sehr freuen :)

So, jetzt aber husch ins Bett, in fünf Stunden klingelt der Wecker :(

Lieben Gruß an alle und bis bald ingame :)

Luzie

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2014
  6. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

@Foooogh bzw. Marschall. Nach solch einer kurzen Zeit finde ich es natürlich schade wenn man uns verlässt. Deine Begründung kann ich nachvollziehen, man täte es sich aber vielleicht wünschen, dass man mal vor einem so spontanem Austritt mit den ein oder anderen Ohren darüber spricht! Dennoch wünsche ich Dir für deine weitere Zukunft alles Gute :)

Bis dahin,
    de Don

7. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Hallo Wölfe, wie ihr bemerkt habt mache ich mich gerade etwas rar. Angefangen beim crash und neubau meines PC´s bis jetzt auch noch Garten auf Vordermann bringen. Kurz meine aktuelle inaktivität rührt von real live Grünen. Ich werde bald wieder da sein

8. Dako

Dako Junior Experte

Danke für die Info Alex. Für den Garten empfehle ich grüne Farbe, da hast weniger zu tun. :D

9. Dako

Dako Junior Experte

Hallo Wölfe,

da es in letzter Zeit viele Schreiberlein gibt, kam die Idee auf:

Warum schreiben wir nicht eine Gechichte zusammen?

Willst Du Teil der Geschichte werden?

1. Dann schreib dich in die Liste ein! (Anmeldung bei Dako)

?
    ?

2. Du hast eine Woche Zeit, um deine Zeilen zu schreiben. (max 10 Zeilen)

3. Nachdem ich die Zeilen eingefügt hab, LÖSCHE deinen Beitrag!!!

4. folgt

Viel Spass

Ein Feuer, rief er zu den anderen. Schnell, schnell nicht noch eine Nacht in dieser Hölle.
    Keine Müdigkeit war mehr zu spüren, kein Hunger quälte den Magen.
    Der alte Mann schaute in die hilflosen Gesichter und murmelte leise vor sich hin. „Seid gegrüßt Ihr Wanderer.“ Keiner der drei konnte etwas sagen, nur das leise knistern vom Feuer, war zu hören.

Da war es wieder: (lautes Wolfsheule schalte durch den Wald)

Die drei blieben erstarrt und verängstigt stehen. Der Alte schaute weit in die Ferne, ein flüchtiges Lächeln war zu sehen, bevor er auf die drei blickte. „Kommt, soll Euch mein Feuer wärmen, sie sind noch weit weg.“
    Immer noch verängstigt, setzen sich die drei langsam ans Feuer. „Habt Ihr keine Angst?
    Wer seid Ihr?“
    „Angst?“ Der alte Mann zog einen langen Stab hinter sich vor, stemmte sich nach oben und schritt ans Feuer und sein Blick schweifte in die Ferne. Nur eine Hand reichte er zum Feuer.
    Plötzlich brodelte das Feuer auf. Was geschah hier? Der Gedanke war noch nicht zu Ende gedacht, da schrei der eine. „Da seht!!! Was ist das?“
    Brennenden Fetzen gleich wanden sich die Flammen empor, wurden stetig größer und nahmen langsam Formen an. Die rotgelben Wirbel und Strukturen gewannen an Festigkeit und die Konturen an Schärfe.
    Ein Tier, ein Wolf, ein riesiger Wolf mit glühenden Augen und brennendem Fell entstieg dem Feuer. Das Züngeln der kleinen Flämmchen ließ nach und das Fell, tiefschwarz im Mondschein glänzend, trat zum Vorschein.
    Darunter ließ sich im Spiel der gewaltigen Muskeln die ungeheure Kraft ahnen, welche dem Tier inne wohnt. Nur die roten, von innen heraus leuchtenden Augen blieben vom einstigen Feuer übrig und mit anmutiger Eleganz ging das vollkommene Tier zu dem alten Mann hinüber und legte sich zu seinen Füßen als wäre es das Selbstverständlichste auf der Welt.
    Die Gruppe der Gefährten besteht aus einem Krieger, einem flinken Waldläufer und einem Zwerg. Alle drei schauten sich an und schienen sich nur mit Blicken zu unterhalten. Der Magier tat so, als bemerkte er die stumme Zwiesprache nicht. Nur der Wolf schaute die Gruppe unverwandt mit seinen klugen Augen an. Schliesslich erhob sich der Krieger und trat auf den Magier hinzu. " Wie heisst Ihr, weiser Mann" Der Magier antwortet " Mein Name tut nichts zur Sache, ich entstamme einer Gilde von Feuermagiern, aus einem fremden Land, weit weit südlich von hier. Ich bin gekommen, um meine Fähigkeiten und Dienste dem König von Duria anzubieten.
    Ihrer urtypischen Art entsprechend, verzog der stämmige Zwerg eine finstere Miene. Misstrauen loderte in Ihm.
    "Ich habe von eurer Art gehört. Stock schwingende Lumpen-Hunde! Paah, nur nach dem eigenen Sinne gierend!"..."Beruhige dich Kleiner!"
    Unterbrach ihn der stets besonnene Waldläufer. "Überleg doch mal, wir sind gerade erneut mit knapper Hand einem grausamen Tode entkommen. Unsere Knochen werden immer müder sowie Haut und Rüstung immer schwächer!
    Wie lange, meinst du geht das noch gut? Du kennst die dunkle Bedrohung welche die Landen Durias bedrohen! Auf unserem Weg zur Hauptstadt können wir jede Hilfe gebrauchen und wenn es nur eine kurze Rast an einer Feuestelle ist!" "Lasset ab", sprach der alte Mann."Myrdoscher sind schon immer skeptisch und eigen gewesen. Und ganz Unrecht hat er auch nicht.„Wir werden alleine nie siegen! Nur gemeinsam und mit Hilfe dieses Wolfes können wir das. Ich wurde von der Gilde Wolfsblut entsandt um alle Gefährten Dracanias dazu aufzurufen, gemeinsam mit uns in den Kampf zu ziehen. Unter dem Banner des Wolfes, gestärkt durch unsere Wölfe!“
    Wieder war ein Heulen zu hören, erst leise, dann immer lauter, bis nur noch ein Wolfschor zu hören war. Aus der Dunkelheit traten immer mehr Wölfe in den Schein des lodernden Feuers. Jung und Alt, muskulös gebaut oder zierlich, so verschieden und doch so ähnlich. Nur eines hatten alle gemeinsam, die glutrot leuchtenden Augen. Diese Augen die von Kampfgeist und Durchhaltevermögen zeugten.

„Wie sollen uns diese Wölfe helfen?“ fragte der immer noch grimmig wirkende Zwerg.

Einige Wochen marschierten die 4 tapferen Recken nun stets gen Kingshill. Indes hat sich die Truppe an das beschworene Wolfsrudel gewöhnt, etliche teils hinterlistig agierende, aus den tiefernsten Tiefen der Hölle empor gekommene, nach dem eigenen Blut dürstenden Gierschlunde des Bösen vernichtet, zogen sich die Recken in ein verlassenes Dorf nieder um Kräfte zu sammeln.

'Gremm' der Zwerg, gezeichnet von all den Kämpfen, lag nieder; Vollkommen erschöpft. Dankbar der Hilfe des mächtigen Magiers, wissend ohne Ihn längst die Grasnarbe von unten zu betrachten! Nur zugeben würde er es nie! Dennoch lies Ihn dieses ungute Gefühl einfach nicht los.

"Es ist als täten wir das Falsche" dachte er inständig... "Fang!" brüllte 'Heer' der Krieger ihn an, unterbrach die Gedanken des Zwerges und bevor er sich versah, landete die gebratene Hirschkeule mitten in seinem vernarbten Gesicht ....

10. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

So will mal kurz Zeigen das die Endzeitwaffe Scheixxe ist.

Ich gehe da sogar von den obersten Werten aus die man da bekommen kann:

11. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Da muss ich dir absolut Recht geben S.atan! Hab meine 5 minuten lang ausprobiert und seit dem verstaubt 'se in irgend einem tiefen Loch meines Inventares ...

12. Wölfchen

Wölfchen Nachwuchs-Autor

Huhu Wölfe, lass mal liebe Grüße da :)

Liebe Kashi bei dir muss ich mich für die schönen Runden Festung bedanken, auch die Gespräche auf dem TS waren sehr unterhaltsam und taten nach langer Zeit richtig gut;)

Wünsch allen Wölfen ein schönes Wochenende.

13. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Wölfchen ;)
    da freue:) ich mich aber das Du hier mal wieder vorbei schaust
    Ja unsere runden in der Festung machen immer wieder Spaß auch wenn ich mir mehr die Radieschen von unten ansehe, egal:D
    und TS immer wieder gern, Dein zartes Stimmchen mein lautes fluchen beste Kombi:p:D

Liebe Grüße Deine Herrin:p

14. darg.

darg. Forenexperte

Wollte mich schon mal für den Zeitraum vom 18.-26. abmelden. Wünsche euch daher schon mal im Voraus frohe Ostern. (-:

15. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Guten Morgen meine lieben Wölfe :) Auuuuhhhhoooouuuuu

Ostern steht vor der Tür und das Sargon Event beginnt heute, wir werden mit vereinten Kräften auch diesmal Sargon in seine Schranken weisen.:D
    Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg

Frohe Ostern und fröhliches Eier suchen:p:D

LG Eure Kashai

16. InnocentAngel

InnocentAngel Laufenlerner

Ich bin schon ganz aufgeregt mein erstes Sargon Event.... ich freu mich schon darauf das mit Euch zu erleben.

17. Luzie

Luzie Stammspieler

Hallo liebe Wölfe,

möchte euch allen ein paar stressfreie Tage wünschen, ein wunderschönes Osterfest und viel Spaß bei Sargon :)

LG, Luzie

P.S.: Besonders liebe Grüße an Kuno, Funky und Kashai :)

eelawa und cosopt gefällt dies.
  18. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Da ich ab heut ja wieder Freigang hier hab
    Wünsch euch vorzeitig schonmal Frohe Ostertage, suchet und findet alle Eier:cool:

19. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo ~Rhaegar~,

Bitte fasse Dich in Deiner Signatur etwas kürzer, gemäß den Forenregeln. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

20. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Schöne Textzeile, nur welch Inhalt?
    Der Text bezieht sich ja nur auf Banner oder eine kombination aus Banner und Text
    Nun vergebe mir, aber was passt da nun nicht?
    Soll ich die Größe eines Banners wählen (dein Bildniss zb ist ja vom Format her größer) oder soll ich etwa nur 4 Zeilen wählen (was ja nur in Verbindung mit dem Banner gilt)?

Du wirst also sehen, ich als bitter böser, von euch verurteilter, Forenstraftäter hab vllt das ein oder andere Problem mit euren Forenregeln

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.