Wolfsblut [Heredur] - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .TheAvenger. gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darg.

darg. Forenexperte

Liebe... Wölfe...

Ich bin ganz zittrig, und finde kaum Worte.
    Habe ich das richtig gelesen in den Patchnotes, dass meine Bücherregale wieder kaputtbar sein könnten?
    Bitte sagt mir, dass es wahr ist!

DonLoserto und PugvonStardock gefällt dies.
  2. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Hi Doubta
    Darfst wieder reinhauen:):D.

P.S. Grüße an die Wölfe:)

DonLoserto und Iahsak gefällt dies.
  3. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

:)Gumo

meine Liebe Doubta ja alles ist in Duria soweit wieder i.o. also was die Bücher betrifft

LG Kashi

DonLoserto und PugvonStardock gefällt dies.
  4. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Guten Morgääähn Rudel

Aber nur was die Bücher betrifft! ; )

@PugvonStardock Vielen Dank für die Grüße, werden mit einem Grinsen grüßend zurück geschickt! :)

5. eelawa

eelawa Fortgeschrittener

Hallo liebe Wölfe,

nach einer mir selbst auferlegten Auszeit (Motivation war vollkommen wech) zieht es mich nun wieder regelmäßig nach Drakania, einige werden es sicher schon bemerkt haben. :) Muss nur noch in meinen calgonvernebelten Arbeitsspeicher irgendwie den Sonntag-Abend-Termin für die Offisitzung rein kriegen, sry dafür! :oops:

Nun ist es wohl auch an der Zeit, mich auch in diesem Medium zurück zu melden. Auch schön zu sehen, daß es einige neue Gesichter bei Wolfsblut gibt. Überwindet eure Scheu hier im Forum etwas zu texten, dafür ist es ja da!!!

Das ich DSO nicht vollends den Rücken gekehrt habe ist sicher nicht dem Spiel zu verdanken, sondern Euch Wölfen ob nun im Chat oder im TS. Hab Euch vermisst. :cool: Existiert der "Stuhlkreis" eigentlich noch. (Don allein unter Frauen) :confused:o_O

Also wenn mal irgendwo ein mittelmäßiger DK mitgenommen werden könnte, einfach einladen. Man sieht sich ingame. :rolleyes:

der Kuno

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2014
    darg. und DonLoserto gefällt dies.
  6. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Servus Rudel

@eelawa Es freut mich sehr, dich wieder regelmäßig in unseren Reihen zu wissen! :D Und nun hör doch bitte endlich mal mit dem "mittelmäßigen DK" auf! Das ist ja wohl ganz eindeutig SelbstÜberschätzung! ;):p
    Aber zurück zur Seriosität! Willkommen zurück und ja, der Stuhlkreis lebt noch obwohl es harte Abende gab an denen ich bei "Kaffe-Kränzchen-Atmosphäre" den Tratschtanten und Lästerliesen geduldig lauschen durfte! Alles hohtrabendes Waschweiber-Gewäsch! Furchtbar! :D;):p Hehe

Anbei noch ein wichtiger Hinweis! Liebe MitReiter, der Winter naht also denkt bitte daran eure Tierchen entsprechend zu bereifen äh zu behufen, oder zu beKlauen oder mit was auch immer Ihr durch die Weiten Duria's schippert! ;):D

So das war's schon, jetzt geht jeder nochmal aufs Töpfchen und dann reiten wir los!

darg. und eelawa gefällt dies.
  7. eelawa

eelawa Fortgeschrittener

@DonLoserto

Tschuldigung für meine Aufschneiderei und Übertreibung :(. Es sei mir bitte verziehen, denn welcher DK träumt nicht davon einmal groß und stark zu sein! :oops:

der Kuno

PS.: Ach Don hör auf, jeder Insider weiß doch das du diese Abende "auf höchstem Niveau" in vollen Zügen genießt!!!! ;):cool:

DonLoserto und darg. gefällt dies.
  8. Luzie

Luzie Stammspieler

Hallo Kuno,

was ist es schön, dich hier wieder zu lesen. Erstmal wb in den heiligen Hallen hier...

Jaahhaaa, auch mir ist aufgefallen, dass du wieder öfters im grünen Glanze erstrahlst.... was mich echt freut :)

So wünsche ich dem Rudel eine gute Nacht und wir sehen uns hoffentlich bald mal wieder ingame.

LG, Luzie

P.S.: Hey Don, nimmst du die Einladungen fürs Kaffeekränzchen vor? :D

DonLoserto und eelawa gefällt dies.
  9. eelawa

eelawa Fortgeschrittener

Hallo Luzie :),

danke für Deine Zeilen und dein Willkommen. Leider hat es noch nicht mit einer gemeinsamen Unternehmung geklappt aber das wird ganz sicher noch! Worauf ich mich in jeden Fall freue.

"...im grünen Glanze erstrahlst..." hach Du machst mich ganz verlegen! :oops:

Und ja der Don organisiert die Tratschtanten-Kaffeekränzchen und ist für den Kuchen und das Plätzchenbacken zuständig. :eek::D Ein Schelm, der Arges dabei denkt! o_O Und wenn Du es vllt. mal einrichten könntest dazu zu stoßen, hach was wäre der Don aus dem Häuschen, das wäre die Sahne auf seine Torte und ich würde mich natürlich auch sehr sehr freuen, was sicher auch auf den Rest des Stuhlkreises zutrifft. :):)

In diesem Sinne, man sieht sich ingame und die Zwölf seien mit Dir,

der Kuno

Luzie und DonLoserto gefällt dies.
  10. .TheAvenger.

.TheAvenger. Fortgeschrittener

Guten Abend Gilde,

seit längerem kämpfe ich mit einer Erkältung und/oder unbekannte Allergie. Zudem habe ich wieder mehr Interesse an meinen kleinen Kämpfern gewonnen, sodass mein Mainchar in der Gilde etwas zu kurz kommt, wobei contenmäßig schon lange ausgedient hat, da er seit 2011 Duria unsicher bzw. sicherer macht :)

Seit kurzem wieder verstärkt erkältet und somit "nur" Loginabstauber.

Wenn ein Rudelmitglied/Member ein Problem damit hat und Kritik äußern möchte, kann er dies immer gerne machen. Grundsätzlich ist Kritik - genau wie in der Wirtschaft - gerne gesehen, sofern sie sachlich und konstruktiv ist. Flame, also primitive Beleidigungen sind ein NoGo, was in Wolfsblut nicht toleriert wird.

Ich möchte keine Namen nennen. Ich bin ein Freund von 4 Ohrengesprächen, Kritik regelt man nicht vor Kunden oder anderen (Arbeits)Kollegen. Und wenn nichtmal sachliche Punkte aufgetragen werden, sondern wie bei Hooligans einfach (verbal) drauf losgehauen wird, dann ist man hier falsch.

Ich wünsche noch einen schönen Abend, auf weitere drei Jahre :p und wie erwähnt sind Diskussionen und Verbesserungsvorschläge immer gerne gesehen.

EDITH: Es ist sehr schade, dass es einen sehr aktiven und hilfsbereiten Spieler getroffen hat. Möchte mich nochmal herzich für das geleistete bedanken. Wir haben viele unterhaltsame Runs gehabt. Dies ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass man für diese Aktionen eine Rote Karte bekommen muss.

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2014
  11. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Hey Pure;)

na dann weiterhin Gute Besserung
    und geh weg, komme mir nicht so nah, will Deine Seuche nicht haben:eek::p

Also sieh zu das Du Gesund wirst und NEIN!!! das Krankenschwester Kostüm steht mir nicht:D

12. .TheAvenger.

.TheAvenger. Fortgeschrittener

Aber auf den Fotos vom... ach dann halt nicht :(

13. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

DonLoserto gefällt dies.
  14. Dako

Dako Junior Experte

Vielen Dank Kash. Da kann ich mich nur anschließen. Auf ein spannendes Event und das wir bekommen, wwas wir suchen. :)))

15. Semmelfett

Semmelfett Foren-Grünschnabel

16. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Na Halloo_O

ja ne is klar :p:p:p:p
    Öhm, äh ...hmmm ...selbst ist der Mann:rolleyes::confused: *kopfkratz* pffffffff

17. Hexentanz

Hexentanz Laufenlerner

Servus Wölfe

ich wollte nur kurz anmerken das ich ne Namensänderung gemacht habe.
    Das Dlffl ging mir echt auf den keks :rolleyes:
    Der neue Name ist Devilsdust kurz DD ;)

wir sehn uns im spiel
    Sabine

18. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Hatte ganz kurz schon an mir gezweifelt :confused::rolleyes:

aber dann war klar wer die Neue ist:p:D

19. -PartyshakerxD-

-PartyshakerxD- Kenner der Foren

huhu guten abend alle miteinander

da ich noch wach bin , send ich euch herzliche Grüße und wünsch euch viel spaß noch beim Event :)

20. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Hey ;)

schön das Du mal wieder vorbei schaust bei uns
    Danke für die lieben Grüße:)
    auch Dir noch viel erfolg beim Event

-PartyshakerxD- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.