Wolfsblut [Heredur] - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .TheAvenger. gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

DonLoserto gefällt dies.
  2. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Hallo Wölfe
    Wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann:).

DonLoserto gefällt dies.
  3. Luzie

Luzie Stammspieler

Hallo liebe Wölfe,

wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Gehabt euch alle wohl und kommt unbeschadet durch die Feiertage :)

Lieben Gruß,

Luzie

4. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Vielen Lieben Dank für die Grüße;)

Sir Pug von Stardock
    und Luzie

auch Euch wünsche ich schöne Feiertage:)

5. .TheAvenger.

.TheAvenger. Fortgeschrittener

Wünsche euch weiterhin erholsame Feiertage! Ich hoffe ihr wurdet zahlreich beschenkt :)

6. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Auuuuhhhhuuuuuuuuuuoooooooooooooooooo

Meine Lieben Wölfe;)

und wieder haben wir ein Jahr geschafft:cool:
    wir hatten viel Spaß zusammen und haben viel gelacht :D
    und ich bedanke mich bei Euch für die schöne Zeit die wir miteinander verbringen:)

Ich wünsche ein guten Rutsch ins neue Jahr, lasst es krachen, feiert bis die Böller knallen und kommt Gesund ins neue Jahr

LG die Kashi;)

PS: Bin für 1-2 Wochen nicht da

7. Luzie

Luzie Stammspieler

Diese Nacht ist ein Fluss.
    Mein Bett ist ein Kahn.
    Vom alten Jahr stoße ich ab.
    Am neuen lege ich an.
    Morgen springe ich an Land.
    Dies Land, was ist´s für ein Ort?
    Es ist keiner der´s weiß.
    Keiner war vor mir dort.

J.Guggenmos

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2014
    Iahsak gefällt dies.
  8. xXKelly123Xx

xXKelly123Xx Laufenlerner

Liebe Wölfe,

dies war mein erstes und hoffentlich nicht letztes Silvester welches ich mit Euch verbringen durfte :)
    Ich wünsche Euch allen ein tolles 2015 und das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Bleibt wie ihr seid

Eure Silke

Iahsak gefällt dies.
  9. Dako

Dako Junior Experte

:D wünsche allen ein gesundes und glückliches jahr 2015. alles wird gut. :p

Iahsak gefällt dies.
  10. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Servus Wölfe :)

Etwas verspätet (Ich vergess das mit dem Silvester-Dingens immer ;)) auch von mir alles erdenklich gute für das neue Jahr!
    Hoffe Ihr seid alle gut rein gekommen!

Ich denke mit einem großen Grinsen an die vergangenen Monate seit dem ich Teil des Rudels bin! Bei dieser Gelegenheit, darf ich mich auch kurz dafür bedanken! : )

Auf weitere erfolgreiche 365 Tage Wolfsblut! :D

Iahsak gefällt dies.
  11. yellowbird

yellowbird Nachwuchs-Autor

Hallo liebes Rudel,
    habs verpasst, war ja kaum über die Feiertage da.... ich wünsche euch auch Allen einen Guten Start ins neue Jahr :)
    Luzie und andre Gildenfreunden natürlich auch :) wie Puck oder Thor etc., ingame habe ich ja Manchen auch erwischt. :)
    Grüsse auch Arti ganz lieb. Bin immer froh, wenn er mir zur Seite steht.
    Hmmm ... auch nach fast 2 Jahren, fühl ich mich sehr wohl bei UNS WÖLFEN und bin froh ein Teil von unserem Rudel zu sein... in diesem Sinne

GLG
    Ravi und der Stuhl (Jo)
    ...und natürlich Yellow, die sich auch auf diesem Weg noch mal ganz herzlich für die immer gewährte Unterstützung durch euch bedankt.

... ihr wisst schon... der Mobs kommt...egal, ob ich guck oder nicht ...und völlig egal mit WEM... das ist einfach so ....ich muss wohl nur da sein ( oder mal kurz nachhelfen) .... ihr wisst schon, ich war es sowieso "gar-nie-nicht"
    hihi :p... schlussendlich bekommen wir es ja auch immer hin, das finde ich gut bei UNS

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2015
    Iahsak gefällt dies.
  12. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Gestern Abend war mal wieder so ein Tag, der mir gezeigt hat wie schön es ist ein so tatkräftiges Rudel um sich zu haben.

Nachdem der Abend eher schleppend begann (man denke nur an die Mapwechsel und die unausweichlichen Freiflüge) und das neuste Event (Christoph kloppen...) keinen im Rudel irgendwie elektrisiert hätte versprach es ein sehr ruhiger und eher langweiliger Abend zu werden.

Aber dann frischte der Wind auf und das Rudel hat sich zusammen gerauft um sich wenigstens mal den Circus anzusehen - also gin es los mit dem Farmen der "Zirkus-Tickets". Als erstes musste der feurige Herold daran glauben. Der geballten Übermacht hatte dieser kaum etwas entgegenzusetzen, deshalb trat er wann immer er konnte die Flucht an, um den aufgestellten Bannern unseren gefürchteten DKs aus dem Weg zu gehen. Geholfen hat es ihm letztendlich aber nicht. Nach zehn Runden beschloss das Rudel weiterzuziehen, so dass auch Sigri und Gorga in der folgenden Stunde sich wiederholt geschlagen geben mussten.

Nach diesen Aufwärmübungen war der Blutdurst des Rudels geweckt - oder besser gesagt die Lust mal wieder die Zähne zu fletschen und in die große Blechdose zu rammen - gemeinschaftliches Dosenöffnen eben...

Eine wirkliche Chance hatte die Blechdose nicht, so dass am Ende das Rudel sich für zwei geöffnete Dosen die verdienten Ehrennadeln abholen konnte. Während des Kampfes gab es sogar moralische Unterstützung durch einen Wolf, der vor der Dose mal so eben seine himmlische [Über]macht demonstrierte und dem guten Destru ein bisschen Dunkelheit brachte...

An dieser stelle hätte der Abend, so zäh er auch begonnen hatte, zu einem schönen Ende kommen können. Aber die Neugierde auf diesen neuen Zirkus trieb das Rudel weiter. Heredur und Medusa mussten den Preis für die Neugierde und den Blutdurst des Rudels zahlen.

Nachdem sich das Rudel an Heredur (endlich mal eine Dose mit genießbarem Inhalt!) und dem saftigen Überresten der Medusa erst einmal die Bäuche vollgeschlagen hatte kam schnell die Idee auf sich noch ein paar Knochen zu besorgen zum daran nagen. Und wo gibt es schönere und größere Knochen als beim ollen Onkel Mortis!

Gesagt getan. Nach erfolgreicher Jagd hallte das schaben und knacken der Knochen durch die den Mortis's Gerichtssaal.

Nun war der Jagdtrieb bei den meisten Wölfen erst einmal gestillt - was bleibt ist die Erinnerung an einen wirklich gelungenen Abend.

Danke an die ganze Gruppe Kuno, Joe, Dako, und Volde

DonLoserto und Iahsak gefällt dies.
  13. Arthag_von_Rogath

Arthag_von_Rogath Laufenlerner

Aaahhuuuu liebes Rudel,

es ist schon erstaunlich wie konsequent gemeinsam das Event der Unbezwingbaren bewältigt wird.
    Auch wenn ich manchmal etwas nerve, finde ich es immer wieder schön, das sich jemand findet, der mit mir eine Rund Herold, Sigri, Gorga kloppt.

Heute ist wieder neue Hoffnung gekeimt, dass ich meine Drachen, den ich mir als Eventziel gesetzt habe, doch noch erreiche. Besser noch, denn vielleicht schaff ich auch noch den Mantel.

Da ich mir vom Circus nicht viel erwarte und schon gar nicht auf die Puppe aus bin, wundert es mich immer wieder, wie verbissen der eine oder andere an seinem Ziel festhält!

Darum wünsch ich Don, Strappe und natürlich allen anderen auch noch viel Glück im Circus!

möge das Rudel erfolgreich auf jagt gehen
    Aaahhuuuu

DonLoserto und Iahsak gefällt dies.
  14. jonasmax

jonasmax Laufenlerner

Hallo meine Lieben...

Ich möchte mich nun auch im Forum erklären da ihr ja doch etwas im Unklaren seid warum ich nicht mehr da bin, also dann:

Wie ihr vllt wisst habe ich zu Weihnachten eine neue Graka bekommen. Diese war kaputt. Das ist der Teil den einige evtl noch mitbekommen haben. Das war am 28. Dezember letzten Jahres. Seit dem 3.1. ist mein PC nun in einem Fachgeschäft der den Fehler suchen soll, was sie sehr gründlich machen. Ich weiß es ist komisch das es so lang dauert, tja so ist das mit der Technik... ich hoffe das es bis zu meinem Geburtstag wieder Funktioniert, die Menschem in dem Geschäft sind zumindest sehr bemüht da wir jeden Tag über Fortschritte (bzw. Nicht Fortschritte) imformiert werden.

Ich vermisse euch alle und bitte um Verständnis... Natürlich trete ich meinen Platz im Rudel ab sollte dies von nöten sein.

Bis hoffentlich bald, euer Jomas.

15. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Hallo Jomas:)

Danke fürs Bescheid geben;)

und ja wir haben uns sowas schon gedacht, ich sag nur Technik die Begeistert:rolleyes::mad:
    Aber nicht verzweifeln wir sehen und hören uns ja bald wieder

*pssst bleibt unter uns ich vermissse Dich auch:(

Liebe Grüße Deine Kashiiii:D

16. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

Hallo Wolfsblut,

nach dem unser alter Freund Feelthebass uns angesprochen hat, möchten wir (Ingame: Abotagas und Siiane) uns für diese Gilde bewerben.
    Der Link zum Rekrutenforum funktioniert nicht, also schreib ich es einfach hier rein und hoffe das ist okay..
    Wir sind beide lvl 45 und mit den Quests usw fertig. Haben also Zugang zu allen Gebieten und sind auch im Stande diese zu bewältigen :D
    Wir spielen seit insgesamt etwa 2 Jahren und sind mindestens 3 mal pro Woche online. (Bei Events öfter) Meist abends.
    Wir sind 30 (Siiane) und 32 (Abotagas) Jahre alt und verheiratet, daher sind wir eigentlich immer im Zweierpack anzutreffen.
    Abo ist Magier, Siiane ist Waldi.
    Unsere 2. Chars sind kurz vor 45, das wäre noch ein DK und ein Magier.

In diesem Sinne.. wir würden uns freuen, wenn es klappt.

Viele Grüße
    Abo und Sii

17. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Hallo Wölfe;)

Dann will ich mal unsere Neuzugänge begrüßen und Herzlichen willkommen sagen, auf eine schöne Zeit und allzeit gute Drops und Erfolg:)

LG Kashai

18. -PartyshakerxD-

-PartyshakerxD- Kenner der Foren

Das Tierchen meldet sich hier nun für eine kurze Mitteilung

da mir seit Wochen bzw Tagen durch ständiges Farmen wichtige Items verwehrt werden, hab ich beschlossen erstmal nicht mehr zu spielen , d.h ich werde nur noch den Bonus annehmen und mich dann wieder aus loggen
    Es ist einfach nur noch frustrierend und ich tu es mir nicht mehr an .. :(
    Eine Pause erscheint mir daher als äußerst wohltuend .. , ich kehre auf jedenfall wieder zurück ;)

Desweiteren beginnt für mich bald mein Praktikum und meine Ausbildung und da werde ich eh keine Zeit mehr so haben für euch und der Gilde was mir auch sehr leid tut ..

Ich wünsch euch stets Gute Drops und Viel Erfolg

MfG FeelThebass / das Tierchen :p

19. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Guten Morgen Liebe Wölfe :)

Viele von euch wissen das PVP für mich nicht so ein großen Stellenwert hat aber mit euch zusammen macht es mir immer wieder sehr viel Spaß, an dieser stelle ein großes DANKE an euch.;)

Im laufe der Zeit haben sich lieb gewonnene Rituale bei uns eingefunden so zb die Erinnerung an meine Daily, ja ich vergesse sie doch ab und an mal gern.:confused:

Gestern nach Q5 und einigen runden Khalys, das wäre eine 300 Monster Daily, ist mir doch aufgefallen das ich nicht an meine Daily gedacht habe und die liebe Elli die mich pflichtbewusst gerne daran erinnert es doch echt auch vergessen hatte.:mad:
    Ok also das ist doch echt eine Frechheit sie hat es vergessen!:rolleyes: mir blieb nichts anderes übrig sie zu tadeln und die Gruppe darauf hin in map2 zu schleifen hi hi:p

Ups :oops:da fällt mir doch glatt ein hab die Daily ja schon morgens gemacht, oh man ich werde alt:eek:

Elli es tut mir Leid:(, ich meine du hast es trotzdem vergessen tz tz:rolleyes:, aber der Tadel war ungerechtfertigt sry
    Meine Vergesslichkeit sorgte aber doch für eine sehr erheiternde runde im Stuhlkreis und es war mal wieder ein sehr schöner Abend, vielen dank;):D

darg. gefällt dies.
  20. darg.

darg. Forenexperte

Da muss ich mich doch auch glatt mal wieder zu Wort melden ob dieser haltlosen Antschuldigung!

Die liebe Kashai stellt die Situation völlig falsch dar! Ich habe nicht VERGESSEN an die Daily zu erinnern! Mein Erscheinen war lediglich nicht mit eurer Q5-Runde getaktet, weshalb ein Erinnern zu dem Zeitpunkt schon überhaupt nicht mehr sinnvoll gewesen wäre! Außerdem WOLLTE ich dich auch erinnern, allerdings wart ihr da so in eurem eifrigen Gefecht vertieft, dass du mein zartes Stimmchen ohnehin überhört hättest. Das als "Frechtheit" zu bezeichnen, ist ja wohl... bodenlos!
    Und dass du mich "getadelt"hast, ist ja wohl maßlos untertrieben! - Zsamgschissen hast mich!

Aber, konziliant wie ich nun mal bin, nehme ich deine öffentliche Entschuldigung an. ;) :p
    Hab dich doch lieb, Kash! (;

----
    Aber jetzt mal im Ernst, es war ein sehr schöner Abend, an dem ich viel gelacht habe und die olle Doubta nach Monaten mal wieder in den Staub geschleift wurde - und es hat wirklich Spaß gemacht :)
    Vielen Dank also nochmal!

Iahsak gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.