Wolfsblut [Heredur] - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .TheAvenger. gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Ich schließe mich den Grüßen für einen guten Rutsch etc. natürlich an! Wünsch Euch allen viel Spaß in der letzten Nacht des Jahres! :)

Vor dem Elend Weihnachten habe ich glücklicherweise ja erst mal ein knappes Jahr Ruhe bzw. bis im September dann wieder die Lebkuchenherzen im Supermarkt stehen und mich an das erneute Advents-Armageddon erinnern! ;)

@darg. , Dir wünsche ich einen schönen Trip, wo auch immer es hin gehen mag!
    @danidermagier , Danke für die lieben Grüße!

An das Rudel, wo das Jahr gerade zu Ende geht, auf ein gutes Gelingen 2014 und allzeit gute Drops! Und nicht vergessen; Immer BP huldigen!; sonst gibt's miese Drops oder Heilis verschwinden auf misteriöse Art und Weise! ;) etc. pp

Mit kameradschaftlichen Grüßen,
    das Fallobst! *grins*

darg. gefällt dies.
  2. darg.

darg. Forenexperte

Was redest du da? Heilis verschwinden nicht einfach so aus dem Inventar! Da muss der Spieler selbst irgendwas falsch gemacht haben. Weggeschmissen, verkauft oder alle 69 auf einmal genommen haben oder so. Oder böse Sachen gegen Bp gesagt haben oder so...
    *zwinkerzwinker*

DonLoserto gefällt dies.
  3. susilein79

susilein79 Laufenlerner

Eine kleine Wolfs-(Wölfin) Geschichte.....

Müde, abgekämpft und mit hinkender Pfote und klaffender Halswunde schleicht die alte Wölfin von Kampfplatz....es war ein harter aber gleichwertiger Kampf mit keinem Sieger....
    Sie merkt das sie verdammt alt und müde geworden ist und Ihr diese Art von Kämpfen nur sehr wenig Spaß bereiten und setzt sich langsam in Gange auf den Heimweg in Ihre geliebte und geschützte Wolfsrudelhöhle....
    Der Weg ist steinig und lang und Sie denkt über dies und das nach....und Sie spielt mit dem Gedanken sich zu Ihrer selbstauserkorenen "Sterbeeiche" zu schleichen und dort auf die Gunst des Gottes der tapferen Wölfe mit erhobenen Hauptes zu warten...aber das erscheint Ihr nach langem wandern zu zeitig in Ihrem Wolfsleben.
    Als nächstes sinniert Sie darüber nach ob Sie Ihr Rudelleben beenden sollte und als einsame Wölfin die unendlichen Weiten der Wälder erkunden und durchleben möchte.
    Aber auch mit diesem Gedanken kann Sie schlecht leben und stellt fest das Sie Ihr Rudel brauch....und nur dort ein wirklicher Wolf ist.
    Sie entschließt sich nun doch in Ihre Höhle zurückzukehren und sich Ihre Wunden lecken zu lassen, auch wenn dies bei solch alten Wölfinnen wohl sehr lange dauern wird.
    Mit der Hoffnung die Wunden werden verheilen und die Wölfin wird wieder am Rudelleben vollständig teilhaben können.

In diesem Sinne meine lieben Wölfe möchte ich euch gern mitteilen das ich die nächste Zeit mit Susilein pausieren werde...zu Events und wichtigen Gildenruns und -treffen werde ich natürlich zur Verfügung stehen aber ansonsten werdet Ihr mich kaum antreffen...die meisten von euch wissen ja wie Sie mich erreichen können ;)...ich werde die nächste Zeit vermehrt mit dem Zwerg unterwegs sein...und hoffe das Ihr mir das nicht übel nehmt und mich in eurer Mitte pausieren lasst :)

Ich wünsche euch allen einen guten Start in das neue Jahr und vergesst nicht ganz das alte.....auch mit Fehlern und Rückschlägen die wir wohl alle erleben mussten...aber genau diese prägen uns und treiben uns voran :)

liebe grüße Susilein79

DonLoserto gefällt dies.
  4. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Die Zeit vergeht und die Gilde Wolfsblut lebt

Noch immer sind wir ein Rudel, mal mehr mal weniger und doch gibt es einen harten Kern der fest zusammen hält, vielen Dank dafür.;)

Viele von Euch wissen wie lange ich schon hier bin, ich sag nur den Waldi gab es noch nicht. In der langen Zeit gab es nur eine Gilde für mich „Wolfsblut“, als meine ersten unerfahrenen schritte mich ins Forum brachten und ich die Einträge dieser Gilde gefunden hatte war klar die oder keine.:cool:

Es verging noch eine weile bis ich mich dem Rudel angeschlossen habe, wollte erst mal allein groß und stark werden, fast zu spät wir waren nur noch wenige.

Die Gilde im Wandel der Zeit, es fällt mir manchmal schwer zu verstehen das Veränderungen sein müssen und doch nehme ich sie an denn nur so werden wir weiter bestehen. Wölfe kommen Wölfe gehen.

Viele von Euch sind mir ans Herz gewachsen und ich hoffe das wir noch lange zeit soviel Spaß zusammen haben wie bisher und noch mehr.:p

Das Jahr ist nun vorüber und ich wünsche jeden einzelnen von uns einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Spaß und Erfolg so BP will.

@susilein79

Wir Wölfe tragen manchen schweren Kampf aus und können immer mit erhobenem Haupt den Schauplatz verlassen, wir geben alles und oft mehr als wir dachten ertragen zu können.
    Verweile in unsere Mitte und erhole dich solange die Wunden brauchen zum verheilen, was wären wir für ein Rudel wenn diese zeit nicht gegeben wird.

Auf ein erfolgreiches Jahr 2014:D

Alles Liebe eure Kashai

darg. gefällt dies.
  5. .TheAvenger.

.TheAvenger. Fortgeschrittener

Ja es gibt immer Höhen und Tiefen, aber da wir immer noch ein großer Haufen aktiver Leute sind, denke ich werden wir auch das nächste Jahr überstehen :)

Uns gibt es nun schon seit über 2 Jahren hier.. Ende offen :)

Ein Frohes Neues Jahr 2014!

6. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Nach langen hin und her hats mich nu auch mal hierher verschlagen
    wünsch allen nen guten rutsch ins neue jahr und immer weiter spaß am spiel, auch wenn es da wie schon erwähnt höhen und tiefen gibt.
    in diesem atemzug hoffe ich das dir, liebe susi, deine wunden schnell verheilen mögen. die leider wenigen runs haben immer spaß gemacht und waren für nen "neuling" im spiel, aber vorallem in der gilde hilfreich und sehr angenehm zu durchlaufen

dann schonmal frohes neues, ab dem wochenende bin ich dann auch wieder ingame mit dabei :)
    Gruß macros

7. Yogi59

Yogi59 Foren-Grünschnabel

Ihr schafft das!
    Der Yogi
    Tut mir leid!

8. Xirani

Xirani Nachwuchs-Autor

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr :)

Ich bin jetzt seit ziemlich genau einem Jahr (31.12.2012) ein Wolfsblut und ich bin es gerne :)
    Ich habe viele nette Leute kennen gelernt und auch nicht so nette, wie das nun mal so ist, man kann sich nicht mit allen gleich gut verstehen. Ich habe Leute kommen und gehen sehen, aber der harte Kern bleibt bestehen und erweitert sich immer wieder mal.

Ich habe so manches mal herzhaft gelacht, sei es im Gildenchat oder im TS und viele erfolgreiche Runs absolviert, viele Infos bekommen, nette Gespräche geführt usw. Das positive überwiegt eindeutig.
    Braucht man Hilfe, bekommt man sie, man muss nur Fragen.

Ich möchte an dieser Stelle einmal DANKE sagen! Danke für die damalige nette Aufnahme, Danke für die vielen erfolgreichen Runs, Danke für die Hilfe bei Events, Danke für die vielen Tipps, Danke für die netten Runden im Chat und TS, Danke aber auch an die Leitung, für ihren unermüdlichen Einsatz!

Und wenn es mal nicht so gut läuft, Shit happens, es kommen auch wieder bessere Zeiten ;)

9. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Zwar war ich nie ein Wolf (und werde wohl auch nie einer werden), aber ich möchten allen (alt)bekannten Wölfen hier mal fixe ein frohes Neues wünschen, und weiterhin viel Erfolg. :D

P.S. Wer mich nicht kennt, von den "Neuen", der lese mal das alte Forum. ;D

10. .TheAvenger.

.TheAvenger. Fortgeschrittener

Danke gleichfalls Goudge. Wenn ich mich nicht irre hatte ich dich vor den Templern mal angefragt... wer nicht will.... :p

Und wer Goudge nicht kennt... der gehört zum Inventar. :)

11. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Vor den Templern war ich doch mal ein Levi. ;) ... Allzeit also vergeben ingame. ^^

12. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Hallo ihr Lieben

Event ist fertig und wollte Danke sagen :D
    Wirklich viel zu tun gab es ja leider nicht und Bosse kloppen stell ich mir ja nun anders vor:mad:

und damit ich nicht ganz blöd bei nur Kristoff hauen werde bin ich mit euch gelaufen und durch TS hatte ich meinen Spaß ;) Vielen Dank

LG Kashai

13. Xirani

Xirani Nachwuchs-Autor

Jahaaa, das Event habe ich heute morgen auch abgeschlossen. Mein armer Mage hat sich Blasen an den Füßen gelaufen und einen dicken Muskelkater vom ständig aufs Pferd schwingen. Die extra fürs Event angezogenen schnelleren blauen Schuhe sind durchgelaufen, die kann ich nur noch wegschmeißen. Mein Pferd steht völlig fertig im Stall und ist froh, dass ich jetzt erst mal den Drachen als Reitpferd habe.

Auch die Mobs können langsam wieder aufatmen und sind mit Sicherheit froh wenn das Event komplett vorbei ist: Kristoff hat ständig einen auf den Deckel bekommen, der Drache ist ja vollkommen irritiert das so viele Leute ständig an ihm vorbei rennen ohne ihn zu beachten und die anderen Mobs sind auch komplett durch den Wind, ständig rannte jemand vorbei, hat sie durcheinander gewuselt, sie hinterher und weg war er....
    Die Mobs im Teleportarium wissen auch nicht mehr was los ist, so viel Besuch und sie blieben völlig unbeachtet.

Bei mir selber muss sich erst mal der Zeigefinger, vom linke Maustaste drücken, erholen. Gut das wir zum Teil viel Spaß im TS hatten, so war das Event einigermaßen erträglich :D

darg., DonLoserto und Iahsak gefällt dies.
  14. darg.

darg. Forenexperte

Aaah, Xira, sooo ein schöner Beitrag! Habe mich herzlichst darüber amüsieren können, dankeschön. :D

15. darg.

darg. Forenexperte

Wollte mich nochmal herzlichst bei den Wölfen bedanken, dir mir beim Mantelfarmen geholfen haben. Ging so (gefühlt) ratzfatz. :)

DonLoserto gefällt dies.
  16. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Super Beitrag Xira! Das drückt auf sehr höfliche Art und Weise das aus, was jeder von uns denkt! Und wenn ich könnte, würde ich den armen Drachen mal auf einen Kaffee einladen und mit ihm über die vergangenen Tage babbeln! Armer Kerl!

Bei der Gelegenheit bedanke ich mich auch für den wieder einmal tollen Gilden-Support beim Event! Und offenbar darf man Elli gratulieren für den erfolgreichen Abschluss! Herzliche Glückwünsche! :)

Bis dahin, allzeit gute Drops und immer schön dufte bleiben!

mkg euer Fallobst *grins*

17. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Servus Rudel :)

Das Fallobst wollte nur kurz mitteilen dass es mindestens bis Freitag, wohl eher auch nächste Woche noch, wenig bis wahrscheinlich gar nicht on sein wird. Bin extern von der Fa. aus unterwegs.

Bis dahin, immer artig bleiben! ;) Und natürlich allzeit gute Drops!

18. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Servus Wölfe :)

Hoffentlich bekommt jetzt hier keiner den Eindruck, dass ich hier Forenpoints sammele, bin nur eben von einem gewissen "Hohwhowhw" drum gebeten worden, die Gilde zu grüßen! Dies habe ich hiermit erledigt und ich hoffe inständig diesen sau***fen Nick richtig wiedergegeben zu haben!

Falls nicht, "isses mir ach worschd!; Die Entzifferung hat mich genuch Näwwe gekostet! Kall, mei Drobbe!

19. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Ach Don mein Liebes, hab ich Dir schon gesagt das ich Dein gebabbel echt mag:p

DonLoserto gefällt dies.
  20. DonLoserto

DonLoserto Forenanwärter

Naja, ich babbel halt gern! :) Und der Großvadder hat immer gesacht, Wer babbelt, den soll man net uffhalde! Zuhöre muss man ja net! ;)

Iahsak gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.