Wolfsblut [Heredur] - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .TheAvenger. gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yellowbird

yellowbird Nachwuchs-Autor

Huhu Doubta... schön von Dir zu lesen.
    Hab ich Dir schon gesagt, 1. wie toll Dein Ross aussieht, 2. wie toll dein Ross aussieht und 3. wie toll dein Ross aussieht? Also es sieht wahrhaftig und einzigartig TOLL aus. Du natürlich auch... aber das! stand ja nicht zur Diskussion :oops::)

bin gleich da :)

LG Ravi

darg. gefällt dies.
  2. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

Haste dein agul immer noch nicht zum Schlachthof gebracht doubta :D wird aber mal zeit das ding hat doch schon lichtjahre ausgedient:p

Kauf dir lieber das regenbogen Einhorn dan reitest mit Stiel durch duria:D:D:p

mffg mathi

yellowbird gefällt dies.
  3. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

:eek: Wer will denn mit einem Stiel durch Duria reiten:rolleyes:

Meine Liebe Doubta eigentlich muss es hier nicht mehr erwähnt werden aber ich mache es doch:D
    Dein Pferd sieht toll aus;)

LG Kashai

yellowbird, darg. und Berotomax gefällt dies.
  4. 00MATHIAS00

du vieleicht ;) dazu dann das antonia-kleidchen ;)

yellowbird gefällt dies.
  5. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Ach Mathi o_O wenn Du mich lieb bittest dann zieh ich das Kleidchen das nächste mal nur für dich im 5v5 an, vielleicht lässt mich dann am Leben:p

yellowbird gefällt dies.
  6. 00MATHIAS00

Hab dich am leben gelassen;) hoffe das es so in unserer gruppe besser war;) nur die wartezeiten sind ewiglang gewesen ;)

yellowbird gefällt dies.
  7. yellowbird

yellowbird Nachwuchs-Autor

Huhu :)
    Elli, bitte hör nicht auf Mathi... Regenbogeneinhorn.... ähm. ja geht gar nicht :) Dein Pferdl ist wunderhübsch...

ähm und Mathi, wie schon gesagt, mit Dir ist besser als gegen Dich.

Bedanke mich auch heute abend für die Runden im 5v5 mit den Valhallas. Sie haben sehr viel Spass gemacht :)
    heut durfte der Dicke mal, und der war sehr sehr stolz auf das Team

LG Ravi

**Herzblut** und darg. gefällt dies.
  8. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Monday Morning:)

Die Sonne scheint wünsche euch eine schönen Tag;)

LG Kashi

9. Siiane

Siiane Meister eines Forums

Ja echt mal, geht gar nicht sowas.... verbrennt sie alle -.-

10. **Herzblut**

**Herzblut** Fortgeschrittener

Winkööö Wölfe
    Kann mich nur anschliessen war sehr lustig obwohl das Verhalten einiger Gegner doch sehr fragwürdig war :eek:.

Gruss Maxe

11. GiWiCo

GiWiCo Laufenlerner

So liebe Wölfe,

es ist soweit. Der ernst des Lebens geht wieder weiter. Ab morgen bin ich wieder im Internat untergebracht, dann heißt es lernen, lernen und noch mehr lernen, denn ab November beginnen die ersten Prüfungen.

Daher kann ich dann nur noch am Wochenende on kommen. Ich weiß leider nicht ob die Internetleitung im Internat ausreichend ist und ob mein Schlepptop DSO zocken überhaupt möglich macht. Aber dafür geht es am WE dann richtig zur Sache XD.

Ich wünsche euch allen Allzeit gute Dropp´s.

Ich werde in Gedanken immer bei euch sein.

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2015
    Siiane gefällt dies.
  12. Siiane

Siiane Meister eines Forums

das kannst du uns doch nicht antun :eek::confused::(
    ok ich wusste schon bescheid aber trotzdem doof. drück dir die daumen für stabiles netz :) ganz uneigennützig und so :rolleyes:

viel erfolg beim lernen ;)

13. Luzie

Luzie Stammspieler

Hallo ihr Lieben,

da ich schon länger nicht mehr hier bei euch war, wird es wieder Zeit!! Möchte ganz herzliche Grüße fürs Rudel da lassen und hoffe, es ist alles im grünen Bereich ;)

Eins ist mir jedoch aufgefallen.... Kuno, wo treibst du dich nur rum... sehe dich die letzte Zeit gar nicht mehr :(

Gehabt euch alle wohl!

LG,

Luzie

Iahsak gefällt dies.
  14. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Hallo Luzie;)

das ist lieb das Du mal wieder vorbei schaust:)
    Danke für die Grüße

... ja der Kuno fehlt mir auch:( hoffe der alte Wolf wird den weg zu uns zurück finden

Liebe Grüße auch von mir an die Hüter

Kashai

Luzie gefällt dies.
  15. **Herzblut**

Huhu
    Ich lass mal schnell nen lieben Gruss da :).

Iahsak gefällt dies.
  16. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Nachtgedanken

Es gab Zeiten da jagte ich im Rudel, ein fester Clan und kämpften für Gerechtigkeit.
    Wir gaben niemals auf und schlugen uns durch die reihen von Untoten, Monstern, magischen Geschöpfen
    und Wesen aus Uralten Zeiten.
    Der Gegner gar übermächtig und doch mit vereinten Kräften zu besiegen im Rudel unaufhaltsam, so kämpften wir für König und Frieden.

So viele Wölfe begleiteten uns auf diesen weg und zogen auch wieder von dannen, nur 50 sind erlaubt im Rudel
    doch viel mehr sind den weg mit mir gegangen.
    Zu viele habe ich kommen und gehen sehen, man mag mir verzeihen ich kann sie nicht mehr zählen.
    An einige erinnere ich mich mit Schmerz über ihren Verlust und Weggang, man sagt die Zeit heilt alle wunden, so sei es.

Nun wo die Welt bereist ist und alle Gegner schon mehrfach besiegt wurden der Kampfgeist jedoch noch lange nicht erloschen ist,
    bleibt mir nur das Training in unseren Arenen.
    Die Jungwölfe mögen mir verzeihen wenn die alte Wölfin das Training vorzieht, wo ich doch kaum die wirkliche Gefahr sehe
    da mich der Feind langweilt zu schnell ist er bezwungen und auch keine Herausforderung mehr für mich darstellt.

Nun scheint es auch das mich die Jungwölfe nicht wirklich brauchen, selbstständig ziehen sie in den Kampf und schlagen ihre schlachten, die ich schon alle hinter mir habe.

Werde ich nicht mehr gebraucht? Selten höre ich den ruf des Rudels mehr, viele gehen ihre eigenen Wege so auch ich.
    Sind meine Ohren zu alt oder ich zu weit entfernt das ich es nicht höre?

Ich hoffe auf neue Welten die es zu erobern gilt, auf neue unbekannte Kreaturen die es zu bezwingen heißt, mit noch nicht
    bekannten Kräften die noch zu entdecken sind und auf ein Rudel was wieder gemeinsam sich den Herausforderungen stellt.

Gute Nacht

hidiwi, DonLoserto, PugvonStardock und 4 anderen gefällt dies.
  17. **Herzblut**

Werte hochgeschätze Kashai

Ich kenne Euch nun auch schon viele Monde , obwohl ich nie ein Wolf war .
    Wenn ich diese Eure Gedankengänge lese bricht mir das Herz , die passenden Worte wollen nicht kommen , denn egal wie oft auch ich schon alle Monster niedergestreckt , alle Welten bereist , geht es doch immer noch um den Spass in der Gemeinschaft , das gemeinsame Lachen , wenn man doch mal aus Routine den Erdboden küsst .

Gruss Maxe

00MATHIAS00 gefällt dies.
  18. 00MATHIAS00

so heute bin ich mal net so schreibfaul,und lass gleich mal n paar grüsse da :)

mfg mathi mal sehen vieleicht erwischen wir uns heute im pvp mal ;) (hoffe als gegner )

19. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

Schaff es gut Giwi bis bald. Leider bin ich dieses WE net so viel da.
    Ich hoffe auch, dass die neuen Gebiete neue herausforderungen bringen, die das Rudel gemeinsam angehen kann :), wird ja alles immer routinierter und ist iwie immer das gleiche.. die Gildenmitglieder sind einfach zu stark und selbstständig geworden schätze ich oder halt nicht mehr so viel da, weil es iwie nix zu tun gibt

20. Xirani

Xirani Nachwuchs-Autor

Als alte Wölfin mag ich mich noch nicht bezeichnen, aber eine Jungwölfin bin ich auch schon lange nicht mehr. Auf jedem Fall bin ich fest integriert ins Rudel wie so manch anderer neben mir.
    Die meisten wissen, dass ich oftmals erst Abends spät den Weg zum Rudel finde, aber dies doch regelmässig.

Wenn ich in den letzten Tagen unsere Höhlen betrete, befinde ich mich oftmals alleine in ihnen oder es sind nur sehr wenige zugegen. Die Weggefährten der letzten Monate finden sich nicht mehr ein. Liegt es am Rudel? Gehen alle ihre eigenen Wege?

Nein, mitnichten, ich bin immer noch überzeugt davon das wir ein starkes Rudel sind!
    Aber die Pfade, die wir gemeinsam begingen, sind bekannt. Es ist so gut wie alles erforscht, es gibt kaum noch Herausforderungen. Die Monster sind schon zig mal geschlagen und für einen Kristoff braucht man das Rudel einfach nicht. Auch hat man ihn schon so oft fallen sehen im laufe der Monate, das er einen nur noch ein Gähnen entlockt und anstatt eines Angriffsgeheules kommt nur noch ein gereiztes Knurren aus unseren Kehlen.

Wir warten alle auf neue Monster, neue Herausforderungen! Dann können wir wieder zeigen, was es bedeutet ein Wolfsblut zu sein, im Rudel zusammen zu halten und sich gegenseitig zu helfen. Ich weiß das die Wolfshöhlen dann wieder gut besucht sein werden und gemeinsam, Schulter an Schulter, lernen wir den Monstern das fürchten!

Aouuuuuuuuuuu!

hidiwi, **Herzblut**, DonLoserto und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.