Wolfsblut [Heredur] - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .TheAvenger. gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ayla

Ayla Forenanwärter

Hab wieder was von Frühstück gelesen;)
    hier bin ich:D

ach ja wünsch euch Großen viel spaß in den neuen Ländern, das dauert bei mir noch :oops:

LG Ayla

Edgeofblade und kuyie gefällt dies.
  2. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

jaaa ab ca 8 uhr solls losgehen wenn alles glatt geht wird wohl eher später werden ;)

lass mal noch n paar nette grüsse da ;)

mfg mathi und gute drops:)

3. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Morgen;)

danke Mathi und ja bin gespannt wie mein Bogen wird schon schief gehen:D
    auch Dir allzeit gute Drops

@Ayla Hey Süße;) Du treibst Dich auch überall herum :rolleyes::D

LG Kashai

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2015
    kuyie gefällt dies.
  4. yellowbird

yellowbird Nachwuchs-Autor

Huhu liebes Rudel

heute habe ich eine schöne Überraschung erlebt. Unser Bassi hat den Weg in TS gefunden ... Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten konnten Xira und ich ihn auch verstehen....und was soll ich sagen, ich war angenehm überrascht... angenehme Unterhaltung - regional nicht so weit weg von der Heimat - eine schöne Erfahrung :)
    @ Bassi, finde gut, dass Du den Weg in den Stuhlkreis gefunden hast :) jetzt gilt nur noch zu entscheiden: labern oder spielen für Dich :D:D:D

... in dem Sinne gute Nacht und morgen, dann wer mag, gutes Leveling :):):) und natürlich Allen im Rudel ein schönes WE
    LG Eure Ravi

-PartyshakerxD- gefällt dies.
  5. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Meine Lieben Wölfe

ich gratuliere schon mal zum lvl 50 ;)
    und wünsche weiter erfolgreiche Jagd und allzeit gute drops

ach ja und hey Bass war schön dich mal zu hören:D

Gute Nacht

-PartyshakerxD- gefällt dies.
  6. 00MATHIAS00

ich gratulier auch allen zu lev 50 die es schon geschafft haben

Iahsak gefällt dies.
  7. Strappe

Strappe Nachwuchs-Autor

Hi liebes Rudel,

Im Moment heist es Questen Questen Questen und es macht richtig Spaß.
    Mal einen klene Dank an DSO, dass die Lange Weile aus dem Spiel etwas endfernt wurde. Da die ZW jetzt wiedermal Schwere sind :eek:und das die Mobs auch richtg Schaden austeilen :oops:gibt dem Spiel etwas Schwung. :)

Ach ja ich glaube vor ca 1 Jahr bin ich eine schönen Lady :p im Kleidchen begegnet und das war der Anfang meiner Wolfsblutzeit

Danke an Kashai (die schöne Lady:D) und an alle Wölfe mit den ich ein Schönes Jahr verbracht habe, und ich freu mich auf noch viele Tolle Spielmomente. Ein kräftiges Auuuuuuuuuuu :cool:

LG der Strappe

Berotomax, Iahsak, hidiwi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. yellowbird

yellowbird Nachwuchs-Autor

oh schön - danke strappe...
    gut ich bin ehrlich, ich verzichte lieber auf das kleidchen, denke das passt nicht ganz zu meinem bart... aber ich freu mich auch, dass du da bist. genauso wie ich mich freue wölfe schon wieder etwas online zu sehen.

nun ein update zu mir.... genau weiss ich es noch nicht aber es ist durchaus möglich, dass ich kein stammspieler mit 24/7 im DSO mehr sein werde. die tendenz ist da und die gründe sind deren mehrere... aber ich bin wohl damit keine zuverlässige asp mehr ingame, weil ich nicht mehr immer da sein kann... wenn es meine zeit zulässt, schaue ich sehr gern hier den einen oder anderen abend vorbei und freue mich, wenn ich unsere wölfe online sehe.... neben rl steht grad questen an und ich sag mal.... war das vorher auch schon mal so langwierig? *g* weiss ich nicht mehr...aber ich weiss ohne grünen chat wärs langweiliger hoch 3 ( gut ich glaub das thema liegt mir auch einfach nicht so :D)... ansonsten gebe ich mir mühe jo auf endlvl zu bringen und ich werde dann entscheiden, wie sich ein dk weiterentwickeln kann. ravi und meine restliche gang haben sich mit dem lvl up noch nicht beschäftigt und geniessen gerade einen sommerurlaub mit verlängerungsoption@openend in hawaii... (ravi brauchte das auch dringend, er sah schon nich mehr gut aus mit seinem vornehmen kellerteint) ... jo macht das hier erst mal irgendwie

von mir auch alle glückwünsche an die wölfe, die es schon geschafft haben
    und allen ein schönes WE. bin sicher wir sehen uns noch :D

grüsse alle mit einem liebevollen miau ... sry raüsper..... AAAAOOOOUUUUHHHHOOOO :D (geht doch)

euer jo :)

Iahsak gefällt dies.
  9. Luzie

Luzie Stammspieler

Hallo zusammen,

lasse mal liebe Grüße für die Wölfe da. Hoffe, ihr habt viel Spaß mit der Erweiterung... oder zumindest was zu tun :)

Glückwunsch an die 50igern!

Schönes Wochenende euch und bis bald!

LG, Luzie

Iahsak gefällt dies.
  10. jonasmax

jonasmax Laufenlerner

Hallo mein liebes Rudel.

Nach langer Zeit der Abwesenheit möchte ich nun doch dazu etwas hier loswerden. Einige von euch wissen das ich nun seit fast einem Monat die gymnasiale Oberstufe besuche. Dort ist auch alles gut und schön, ich habe eine tolle und nette neue Klasse, nette Lehrer und mit dem Stoff komme ich bis jetzt auch ganz gut klar :)

Aber nur zu dem Teil, weshalb ich hier nun schreibe: Mir war von vorne herein klar, das ich weniger Zeit haben werde als vorher was sich auch bestätigt hat. Da aber bereits vor der Level Erweiterung meine Spielfreude derartig gering war, habe ich es ja damals schon ziemlich vernachlässigt... Mittlerweile bin ich an dem Punkt angekommen, wo ich nicht mal mehr die Lust finde, das spiel auch nur zu starten, weswegen ich auch keinen Login-Bonus mehr abhole, und das wird denke ich auch noch eine Zeit so bleiben... Ich möchte nur noch für meine Wölfe und für eventuelle andere Spieler die darüber nachdenken sich bei uns zu bewerben ein paar Worte loswerden.

Als erstes mal an alle ehemaligen und jetzigen Wölfe: Ich bin stolz euer Nesthäkchen gewesen zu sein. Wir haben viel gemeinsam erreicht, viel ausprobiert und viele ''Mapliche Gegebenheiten'' entdeckt :D. Ich habe mit euch unendlich viele Stunden gespielt und vor allem gelacht und Spaß gehabt. Ich habe in euch einige Jahre lang wirkliche Freunde gefunden und ich wurde von euch, obwohl ich um einiges jünger war (bzw. bin :p) immer gerecht behandelt worden. Dafür bin ich wirklich sehr dankbar. Ich werde die Stunden, die wir abendlich im TS verbrachten, noch lange in glücklicher Erinnerung behalten und bedanke mich hiermit bei allen für den Spielspaß und ihre Unterstützung die mir zu Teil wurde und Jomas zu dem gemacht hat, was er heute ist :)

Nun noch etwas zu ein Paar einzelnen Wölfen, machen wir mal querbeet an:

@Dako Ich konnte nie wirklich einschätzen was du von mir denkst, wenn ich ganz ehrlich bin :eek: aber ich glaube das du mich doch irgendwie mochtest :p Und deine Art von Humor ist eine (von mir) selten gehörte, aber doch sehr geschätzte ^^ bleib wie du bist ;)

@Berotomax Mein lieber Bero, du warst immer ein fröhlicher und hilfsbereiter Mitspieler, und sich mit dir zu unterhalten oder mit dir zu spielen hat mir immer eine riesen Freude bereitet :)

@darg. Meine liebe Altersgenossin, auch wenn wir uns in der letzten Zeit vor meiner Abwesenheit selten sahen, war die Zeit mit dir ebenfalls immer etwas für sich, ich danke dir für viele interessante Gespräche :p

@eelawa Dich habe ich auch schon lange nicht mehr gehört, geschweige denn mit dir gespielt, dennoch waren unsere Diskussionen über unsere DK's waren nicht immer erfolgreich aber doch erheiternd und anregend, neues auszuprobieren :oops:

@yellowbird Ach ja, was ich meinen Spaß mit der kleinen Yellowbird hatte... und nicht nur mit der :) Sowohl im PvP als auch im PvE hatten wir unsere Erlebnisse :cool:

@DonLoserto Don.... Don Don Don Don Don... Was soll ich nur zu dir sagen... Du Irrer, du Diva, du Schlitzohr und du Feuerball-Mage.... Du bist einfach komisch, und das musst du einfach beibehalten :D auch bei dir erinnere ich mich an viele Lustige und... nun ja... interessante Dinge die wir gemeinsam erlebt haben, dir danke ich auch :oops:

Last but not least, @Iahsak Meine liebe Kashi... Du kennst mich seit ich noch ein Neuwolf war... Du warst immer eine gute Freundin, wir haben uns lang und oft über alles mögliche unterhalten, haben viel gemeinsam gelacht und uns zusammen aufgeregt, alles in allem war es dann doch immer ein schöner Tag/Abend mit der Herrin :p:D

Ich wünsche unserem Rudel alles erdenklich gute dieser Welt, hoffe das ihr noch lange euren Spielspaß habt und das ihr mich nicht vergesst, auch nicht wenn ihr das wollt :D :p

Alles liebe und gute, euer Jomas :)

P.S. Ich werde garantiert noch mal wieder aktiver werden im Spiel, und ich hoffe das ihr mir dann nicht all zu böse seit und das ihr mich wieder empfangt :oops:

11. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Schade, wieder einer weniger von den "alten" Spielern die ich kenne:(. Ich kann mich noch gut daran erinnern als Du lvl 40 geworden bist:cool:. Wir sind damals zusammen durch das "Herz von Atlantis" gestreift.
    Lass es Dir gutgehen Jomas und melde Dich mal falls Du wieder spielst.

Arutha gefällt dies.
  12. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Auuuuhhhooooououuuu

Jomas mein alter Freund *sowassagichzumjungenhüpfer:eek:
    wir haben wirklich viel zeit zusammen verspielt:D und wie oft hast du mich zu getextet:oops:, was ich nun vermisse:(
    Du fehlst mir :( aber ich drück dir alle daumen und ich weiß das du die Schule schaffen wirst und bin mächtig stolz auf Dich
    Lass Dich drücken*;) und schau mal vorbei wenn Du zeit hast

Ach ja eins noch das mit der Herrin:confused: ...Du bist zu jung dafür :rolleyes::D:D

Liebe Grüße Deine Kashi

13. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Meine Lieben Wölfe ;)

ich hatte mir wirklich vieeel Zeit genommen aber es ist nicht auf zu halten gewesen:eek:

und nun geht die Arbeit erst richtig los, ich brauch neue Klamotten:eek:
    bin aus meinem alten zeug raus gewachsen:D

LG eure Kashai

14. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Glückwunsch an unsere Wald-Hasen-Wölfin :)

Du hattest es ja echt eilig mit dem Screenshot oder die totale Ruhe auch mitten im Kampf, je nachdem wie man es sieht.

Ich bin auch noch mit "Zeit-Lassen" beschäftigt, wobei Stufe 49 wohl nicht mehr lange "vermeidbar" ist.

Bis heute Abend - Bero

Iahsak gefällt dies.
  15. darg.

darg. Forenexperte

Liebes Rudel!

Ich hab mich schon ziemlich lange nicht blicken lassen. Das ist sowohl dem bedrohlich naherückenden Abitur geschuldet, als auch (und das wohl hauptsächlich) meiner absoluten Lustlosigkeit das Spiel betreffend.

Ich denke unheimlich gern an ungezählt viele unterhaltsame, lustige, lange, einfach rundum schöne Abende im Stuhlkreis zurück, in denen oft mehr geredet als gespielt wurde und in denen die Vertrautheit leicht und unbeschwert zwischen uns schwebte, selbstverständlich war.
    Ich denke sehr gerne an Beros Erklärbärstunden, Dons Mobbingvorwürfe, Kashis Treue und Strappes Besonnenheit. An Dakos "Armer-kleiner-Magier"-Ausreden, Ravis wiederkehrendes "Huch, Mikro oben", Kaffeeklatsch mit Kuno und Xiras beflügelndes Lachen. Ich denke an gemeinsames Im-Sand-herumliegen, Wettrennen im Bücherregale-Zerschlagen und Besonderheiten der Map ausnutzen. An Pilze suchen in Q4, Experimentierfreudigkeit bei Onkel Moritz und Emoji-Spaß in Kingshill.
    Ich könnte noch stundenlang hier sitzen und nostalgieren (falls es das Wort nicht gibt, habe ich es soeben erfunden), vielleicht bringt euch das Lesen dieses Posts ja zu einem ähnlichen Lächeln, wie es während des Schreibens mein Gesicht ziert.
    Ich wollte eigentlich bloß sagen, dass ich an euch denke und mir wünsche, dass ich eines Tages die Spielfreude zurück erhalte.

Einmal Wolf - Immer Wolf!

16. -PartyshakerxD-

-PartyshakerxD- Kenner der Foren

Hallo Wölfe,

wie ihr ja wisst ist morgen das Dragan Event zurück :)

Ich hab mich mal drüber schlau gemacht und werde hier nun die Änderungen hier aufzeigen :)

ich beziehe meine Infomationen aus sämlichen Youtube Videos und Kommentaren sowie Beobachtungen auf dem Testserver ;)

Dragan Event 2015

1.Siegesmarken wurden entfernt - Dragen Normal wird man vllt nur noch machen können, wenn man alle Quests abschließt der jeweiligen Zonen
    2. Neues Emote Widergänger :)
    3. Lebensstein - Regeriert 20 Leben pro Sekunde - einsetzbar in Helm oder in Mantel
    4. Schwere Map kann man betreten ohne Zugang - Jeder einzelne Boss dort (Heredur, Sargon, Gehörnte , Kopfloser Reiter) kostet 90 Perlen
    5. Insgesamt gibt 6 neue Zonen - Gefechtplatz der schwarzen Ritter , Mystras bei Nacht , Wilder Wald bei Nacht , Eisenwald bei Nacht , Finsterweiden und Jullov Laboritorium :)
    6. Wenn man Premium besitzt, lässt JEDER Miniboss einen Würfel fallen (hoffe das stimmt so :D)
    7. In der schweren Map können auch von den Monstern Fluchperlen droppen in den 2er, 3er, oder 5er Stapel :)
    8. Sargon Set wird wohl in diesem Event nicht vorkommen - KANN aber vllt sein das es beim NÄCHSTEN EVENT wieder anders ist ;)
    9. In den Zonen taucht eine Brennende Kürbiskiste auf, dazu benötigt man einen Schlüssel - Jullov lässt diesen fallen wenn man ihn tötet

denke mal das wär soweit alles :)
    Wenn ich was vergessen haben sollte dann ist es nicht meine schuld :p

In diesem Sinne uns allen eine schöne Zeit :)

LG Bassi

Berotomax, Iahsak und PugvonStardock gefällt dies.
  17. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

Grüße an alle Welpen... äh Wölfe :rolleyes:
    Viel Spaß weiterhin im Event :)

Warum eigentlich in Grün?:eek: :rolleyes: :D

LG Mocu/Gabel

Iahsak gefällt dies.
  18. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Schau an wer sich bei uns verlaufen hat ;)
    Ja warum nicht in Braun?:D :oops:
    Danke für die lieben Grüße
    ...und schon wieder bekomme ich Appetit auf was süßes :rolleyes::eek::p

LG Kashai

Glaskanönchen gefällt dies.
  19. 00MATHIAS00

huhu ihr lieben ;)
    wollte auch mal wieder n paar liebe grüsse da lassen ;)
    gute drops und viel spas beim perlen farmen

mfg mathi

Iahsak gefällt dies.
  20. darg.

darg. Forenexperte

Wollte hier noch ein Bildchen von unserem gestrigen Pilz-Abenteuer festhalten. Hat sehr viel Spaß gemacht und gab tolle Bilder :D Vielen Dank an die Beteiligten :) (die selbstverständlich mit der Nicht-Zensur ihrer Namen einverstanden sind)

Iahsak gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.