Wolfsblut [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .TheAvenger. gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ares841

    Ares841 Foren-Grünschnabel

    Danke für die Antwort :)

    also der Char ist bereits mein Mainchar seit 2 Jahren. Hab alles daran gesetzt um ja keine bösen erfahrungspunkte zu bekommen, dennoch bin ich es nun leid hier kaum was allein machen zu können. Daher werde ich nun aufleveln. Mein Alter beträgt 30 Jahre. Dpi wert ist fast 2000(1964.1 dpi), Mortis schon allein geschafft und mitten in q3.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2015
  2. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Na das hört sich doch schön an. Ich bespreche mich noch mit den anderen Offis, aber ich denke das mit der Gildenaufnahme sollte klappen.
    Mir machen sowieso erst einmal 4 Wochen "Probezeit" bei der wir uns gegenseitig "beschnüffeln" können. Für dich wird das schließlich eine ganz schöne Umstellung vom einsamen Wolf zum Rudelmitglied...

    BTW: Ich war heute noch nicht online, ist Ares841 dein In-Game Name? Ansonsten kannst du mich oder einen der anderen Offis gerne anflüstern. Ich werde heute erst ab ca. 20:30 bis 21 Uhr im Spiel auftauchen.
     
  3. Ares841

    Ares841 Foren-Grünschnabel

    ich meld mich ingame.. bin auch on zu der Zeit :)
     
  4. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Hi Ares,

    sorry, hat ein wenig gedauert. Hab jetzt mit einigen Offis gesprochen, die sehen das so wie ich.
    Einladung und Gildeneinführung gibt es morgen, wenn ich wieder online bin.

    Bero
     
  5. Ares841

    Ares841 Foren-Grünschnabel

    Ja super :) Ich warte gespannt ingame :)
     
  6. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Hi Ares;)

    kann dich leider unter Ares841 ingame nicht finden :(

    LG Kashai
     
  7. Ares841

    Ares841 Foren-Grünschnabel

    Ares841 ist mein Acc-Name.. der Name meines Chars ist Principalis :)
     
  8. maju01

    maju01 Boardveteran

    Hi Bero, Du hattest mich auf meine Gildensuche angeschrieben, daraufhin habe ich hier bei Euch bisschen gestöbert und denke (hoffe), wir könnten es miteinander versuchen. ( https://board-de.drakensang.com/threads/suche-gute-reife-deutsche-gilde.57194/ )

    Also nochmal kurz zu Vorstellung:

    - bin 41 Jahre jung , bin der Mario, werde ingame von Freunden Rocky genannt
    - spiele meist abends und am Wochenende, schaue aber auch oft schon mal nachmittags rein
    - mein Hauptchar ist ein lvl 45 Waldläufer (00thurock00), pvp lvl 40 aufstrebender Ordensritter, darf überall hin
    - mein 2. Char ist ein lvl 33 Mage (Böserbube), pvp lvl 40 aufstrebender Ordensritter, hängt in q2 und m1 fest

    Respektvoller, hilfsbereiter, freundlicher Umgang ist mir wichtig und wird natürlich auch von mir angeboten.
    Ich würde mich auf eine Einladung freuen.

    grüße der rocky
     
  9. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Hallo Rocky,

    du warst leider nicht gleichzeitig mit mir online, ansonsten hätte ich mich schon bei dir Ingame gemeldet. Wir machen Gildeneinladungen normalerweise lieber persönlich um sich vorher wenigstens im Chat noch über das Eine oder Andere austauschen zu können.
    also wunder dich nicht, wenn du von mir oder einem anderen Offi von uns demnächst angeflüstert wirst.

    Bero
     
  10. Dako

    Dako Junior Experte

    Ist ein Mod so nett und würde die Bewerbungen bitte verschieben oder löschen?

    Für Bewerbungen nutzt Bitte unser Wolfsblut - Rekruten - Talk. Wir freuen uns auf gleichgesinnte Spieler. :D
     
  11. elea

    elea Guest

    Hallo Dako,

    Leider ist dies uns zwar möglich, aber dann würden wir den ganzen Tag mit verschieben beschäftigt sein. Ihr könnt nur maximal in eurer Vorstellung die Zeile mit den Bewerbungen farblich hervorheben, damit jeder der es liest auch nicht übersehen kann.

    Viel Spaß und gute Drops!

    LG Elea
     
  12. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Das ist schade, zwar verständlich ihr seid gerade ein wenig unterbesetzt aber einige Mods waren so nett und haben das früher auch gemacht

    Lg Kashai
     
  13. Argon65

    Argon65 Nachwuchs-Autor

    [​IMG] Hallo Gilde Wolfsblut
    ich lass euch mal schöne grüße von der ORKUS Gilde da und viel -spaß noch in Spiel.Lg.
     
  14. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Hallo Argon:)

    Danke schön liebe Grüße sind doch immer gern gesehen;)

    Grüße zurück, viel Erfolg und allzeit gute Drops

    LG Kashai
     
  15. Ayla

    Ayla Forenanwärter

    Guten Morgen ihr Wölfe:)

    auch ich lass mal Liebe Grüße hier;)
     
  16. Falkenste2n

    Falkenste2n Nachwuchs-Autor

    Heeuuuuiiiiiii...LLLLL..............

    Auch schöne Grüße dalass und eine tiefe Verbeugung, verbinden mich doch viele gemeinsame Geschichten mit den Wölfen und vorallem die Gesinnung. Hab Dank auch edle Kashai für die erbauliche Aufmunterung zu den alten Locksley Geschichten, welche ja auch die Geschichte von Wolfsblut ist. Hofknicks und Hut schwenk in Richtung Ela respektive Kuno und all jene, die sich vielleicht noch an Locksley erinnern mögen.

    Gehabt Euch wohl und mögen die Zwölf stets mit Euch sein

    Eisenherz, 45er DK, Gilde Valhallaknigths und alter Ego von Locksley
     
  17. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    AUUUHHHOOOOOOOOOOOOOOOO

    Die 12 zum Gruß Sir Locksley;)
    ihr habt den Ruf noch in eurem Herzen aber in der Kehle wie es mir scheint nicht mehr:D

    ... aber viele Monde ist es her und der Wille zählt nur darauf kommt es an:)
    Die Tagesberichte von Euch, vor langer Zeit, waren es die mich zu den Wölfen brachte nun sind sie teil meiner Vergangenheit.
    Ich danke euch das ich ein teil dieser Gilde und ihrer Geschichte wurde und lese noch immer gerne eure Zeilen

    Wir schauen nach vorn und blicken zurück und kämpfen weiter für die Gerechtigkeit


    @Ayla Danke für die lieben grüße;)


    LG Kashai
     
  18. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    User Rudel hat immer noch ein paar Plätzchen für neue Welpen und Jungwölfe frei.

    Wenn du mindestens 18 Jahre alt bist kannst du uns gerne eine Bewerbung in unserem Rekrutenforum hinterlassen.

    Gerne kannst du auch in unserem Gildentalk vorbeischauen :)

    Wer uns besser kennen lernen will kann uns auch auf unserem TeamSpeak-Sever besuchen und ein wenig mit uns quatschen.
    Flüstert dann einfach einen unserer Offiziere an (Liste siehe im ersten Post).
     
  19. Dako

    Dako Junior Experte

    User Rudel hat immer noch ein paar Plätzchen für neue Welpen und Jungwölfe frei.

    Wenn du mindestens 18 Jahre alt bist kannst du uns gerne eine Bewerbung in unserem Rekrutenforum hinterlassen.

    Gerne kannst du auch in unserem Gildentalk vorbeischauen :)

    Wer uns besser kennen lernen will kann uns auch auf unserem TeamSpeak-Sever besuchen und ein wenig mit uns quatschen.
    Flüstert dann einfach einen unserer Offiziere an (Liste siehe im ersten Post).
     
  20. yellowbird

    yellowbird Nachwuchs-Autor

    och das wollt ich doch heut machen, na denn :) liebe Interessenten...
    Dako hat alles gesagt. Ich bin mal schlafen ;)


    GlG der Jo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.