xAngelsofDeathx auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von liveundinfarbe gestartet, 30 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. liveundinfarbe

    liveundinfarbe Foren-Grünschnabel

    XAngelsofDeathx

    [​IMG]
    ***


    Die wahre Höflichkeit besteht darin,
    daß man einander mit Wohlwollen entgegenkommt.

    Jean-Jacques Rousseau
    (1712 - 1778)


    Herzlich Willkommen bei den AngelsofDeath.

    Unsere Gilde existiert seit Anbeginn von Dracania auf dem Server Heredur.
    Wir sind eine rein deutschsprachige Gilde und nutzen Teamspeak um Infos auszutauschen und uns gegenseitig zu unterstützen und zu helfen.
    Da der größte Teil der Gilde im Berufsleben tätig ist, sind unsere Onlinezeiten in der Woche mehr abends und am Wochenende kann es schon mal länger werden (Ausnahmen bestätigen die Regel).

    Was die Angels größtenteils ausmacht ist die humorvolle, familiäre und hilfsbereite Art aller Mitglieder, daher legen wir großen Wert auf respektvolles und höfliches Miteinander. Wir sind für alle Spielertypen offen, egal ob 24/7- Player oder Feierabendzocker. Aus diesem Grund gibt es bei uns keine Mindesstats und kein TS-Zwang. Es soll schließlich Spaß machen und kein Stress hervorbringen.

    Im PVE können wir alles bezwingen und für das PVP gibt es Spieler mit Erfahrung.

    Auch wir sind gewillt frischen 55ger Spielern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, setzen aber eine gewisse Eigeninitiative vor raus. Außerdem freuen wir uns auch über Spieler die nach einer Pause wieder in Dracania ihr Glück versuchen wollen und schon ein Gildenleben kennen.

    Was erwarten Wir von Dir:
    -
    Da das Alter im Spiel relativ ist,wir uns zwischen 20 und 60 Jahren befinden und uns gern gemeinsam über Themen unterhalten, diskutieren und lachen wollen, solltest du dich auch in diesem Rahmen bewegen.
    - Als Kommunikation nutzen wir TS3 und den Gildenchat. Die meisten nutzen den TS, was wir uns von Dir auch erhoffen (jedoch ist es kein Zwang).
    - Du solltest Level 100 erreicht (oder kurz davor sein dieses zu erreichen) und alle Zwischenwelten vollendet haben. Die Stats sind erst einmal zweitrangig. Wichtig sind uns die Spieler/innen am PC.
    - Wir suchen Spieler die langfristig mit ihrem Hauptcharakter die Gemeinschaft bei uns vergrößern wollen und nicht jemanden der seinen Twink in der Gilde abstellen möchte.
    - Ein Begrüßen und Verabschieden sehen wir als selbstverständlich an.

    Unsere Ansprechpartner:

    Fr33z3
    Woodie222
    Vonwittgenstein
    Stefanmagier
    Doctorhouse

    Du kannst natürlich auch einfach unter der Gildenvorstellung deinen Ingame-Namen hinterlassen und wir melden uns bei Dir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2021
  2. Sidarion

    Sidarion Stammspieler

    Hallo @liveundinfarbe,

    eine sehr informative und ansprechende Gildenvorstellung habt ihr da geschrieben. :)
    Die Fremdlinks wurden allerdings entfernt. Für potentielle Bewerber wäre es noch hilfreich zu erfahren, ob ihr bestimmte Klassen vermehrt sucht, oder ob ihr Helden aller Klassen sucht. Außerdem wäre eine Angabe zur Gildengröße (wie viele Mitglieder habt ihr?) auch nicht verkehrt.
    In der Gildensuche könnt ihr des öfteren auch neue Gildenmember finden, es lohnt sich daher von Zeit zu Zeit dort vorbeizusehen.
    Wir wünschen euch viel Erfolg beim Aufbau der Gilde.

    Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion
     
  3. Athena1962

    Athena1962 Foren-Grünschnabel

    Wünsche den Angels eine schönes Wochenende.
     
  4. rangerforever

    rangerforever Foren-Grünschnabel

    Grüße an alle Angels,
    viel Spaß im Dragan Event und ein erfolgreiches Wochenende.
     
  5. VonWittgenstein

    VonWittgenstein Laufenlerner

    Halli Hallo Angels...Dragan und Gweni hat mal wieder Spass gemacht, auch der Twink kam auf seine Kosten. Jetzt mal warten, das die CE auf dem TS erscheint, damit man mal antesten kann ^^ und an EUCH da draußen: Falls Ihr noch auf der Suche nach einer Gilde seid, scheut euch nicht, einfach mal die Ansprechpartner anzuschreiben. Vllt liest man sich
     
  6. maju01

    maju01 Großmeister eines Forums

    Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest, wünsche ich meinen lieben Engeln.
     
  7. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest :)
     
  8. maju01

    maju01 Großmeister eines Forums

    Ein glückliches und vor allen gesundes, neues Jahr 2021 wünsche ich allen Angels.

    Und das BP irgendwann mal aufwacht, wenigstens der Pförtner, der die Ahnungslosen sonst wieder durchlässt.
     
  9. Athena1962

    Athena1962 Foren-Grünschnabel

    Endlich ein schönes langes Wochenende. Wünsche den Angels weiterhin viel Erfolg und Spass.
     
    VonWittgenstein gefällt dies.
  10. VonWittgenstein

    VonWittgenstein Laufenlerner

    Halli Hallo Angels. Da glücklicher Weise mit RLS 250 meine langen Mapwechsel von 13 sek. auf 3 sek. geschrumpft waren und ich nun auch 5 Blutkisten farmen konnte, habe ich einen kleinen Schub nach vorn gemacht. Hat auf jedenfall meine Spiellaune gehoben :)

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ist bei weitem nicht perfekt, aber bei der Zeit, die ich zum spielen finde geht das schon
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2021
    Dobby_dd und TZone gefällt dies.
  11. TZone

    TZone Boardveteran

    nice Witti
     
  12. Mike_Jun

    Mike_Jun Aktiver Autor

    servus zusammen,

    jetzt wollte ich in den gildentalk reinschreiben aber den gibt's anscheinend nicht, na dann hier....

    ich bin dragonixus der neue dk in eurer gilde seit gestern und wollte mich recht herzlich für die aufnahme bedanken, damit auch diejenigen mich kennenlernen die on sind wenn ich off bin und umgedreht. bin 56 jahre jung und spiele dso seit juli 2012, war jetzt lange bei der gilde "eiserner wille" und davor lange bei den "hüter der ehre".

    wenn es mal etwas an meiner spielweise oder sonst etwas auszusetzen gibt dann hoffe ich das wir einen weg finden es zu verbessern, bin recht locker und unkompliziert und denke das es keine probleme geben sollte. wer fragen hat fragt einfach. es gibt sehr viele dinge die ich nicht weiß weil ich on gehe und zocke, und nicht groß lust habe hier noch ein studium zu absolvieren was man für kräuter und zeugs auf der werkbank braucht um das ultimative item zu craften oder ähnliche sachen. hoffe ihr nehmt mir das nicht krumm wenn ich mal dumme fragen stelle, liegt in meiner natur. :D

    auf eine gute und lange zeit zusammen,

    der"drago" ;)
     
    VonWittgenstein, Steffi0815 und TZone gefällt dies.
  13. Steffi0815

    Steffi0815 Junior Experte

    Hallo xAngels,

    nachträglich alles Gute zum 1. Gilden- Geburtstag. Die Torte müsstet Ihr Euch bitte selber backen.

    :)
     
  14. maju01

    maju01 Großmeister eines Forums

    [​IMG] Allen Angels ein frohes und friedliches Weihnachtsfest. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2021
    VonWittgenstein gefällt dies.
  15. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Allen ein schönes Weihnachtfest und bleibt gesund
    :):)
     
    VonWittgenstein gefällt dies.
  16. VonWittgenstein

    VonWittgenstein Laufenlerner

    Die Angels wünschen allen Gildies, Freunden, Bekannten und noch verweilenden DSO´lern ein besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken und legt nicht zu viele Kilos zu ^^

    Vielen Dank an Rock und den Rentnern für die Grüße :)

    Bleibt Gesund!
     
    maju01 gefällt dies.
  17. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Die Giganten wünschen Euch ein Frohes Weihnachtsfest mit allem drumrum (s.o.):)

    LG vom Døbby
     
  18. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Frohe Weihnachten an alle Angel ;o)
    [​IMG]

    Liebe Gruesse von den Perlentauchern

    Saabia
     
    stoney gefällt dies.
  19. rangerforever

    rangerforever Foren-Grünschnabel

    Liebe Grüße an alle Angels und auf fröhliches Sargonkloppen heut abend
     
  20. VonWittgenstein

    VonWittgenstein Laufenlerner

    Mit einem Schubs nach oben...Die Angels sind noch nicht ganz tot ^^
     

Die Seite empfehlen