Zeigt her, eure DK's

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Anouku gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Chaas

Chaas Forenaufseher

Ma
    Man kann sich ja noch ein paar unsinnige Sets erfarmen.
    Ein PvP Set für 5vs5, eins für 3vs3 und so weiter...

2. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Das sich hier einige Krieger als NoPay bezeichnen, sich aber von anderen für Runs bezahlen lassen find ich mit Verlaub zum kotzen. Und dann so mit ihren Megastats auf die Kacke hauen...lächerlich.
    Ich nenn das Prostituieren!

*Guardian* und henrieches gefällt dies.
  3. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Genau wegen solchen Kommentaren wird Day nie seine Werte hier posten. Aber ich glaube so geheim dass sie nicht mal die NSA bzw. BND kennt

Dionysos und Viki gefällt dies.
  4. Viki

Viki Admiral des Forums

Stimme zu! Ich kann mich noch erinnern als Scheef seine Werte gepostet hat, das war noch im alten Forum. Und die teilweise sehr hämischen Reaktionen einiger Spieler waren kaum zu ertragen...Obwohl das ein DK ist, der sich auch sehr in der Krabbelgruppe engagiert hat und auch sehr hilfsbereit immer war. Aus diesem Grund werde auch ich niemals meine Werte posten.

5. Aemon

Aemon Stammspieler

mit neid ist man immer schneller zur stelle als mit selbstreflexion
    lieber den anderen des massiven payens/cheatens bezeichnen als sich selber das versagen einzugestehen :)

-kokosnuss9532- gefällt dies.
  6. Araboth

Araboth Forenaufseher

Ach, Memmen hier, Memmen dort :p... mimi die eine Seite, mimi die andere Seite... ^^
    • Wer Probleme mit dem Auftreten anderer hat... Deal With It!
    • Wer aus ominösen Gründen bei einem bekloppten Game Probleme hat seine Stats zu posten nur weil andere im Forum meckern ... pfff, behaltet eure Geheimakten für euch, niemand braucht die :D :rolleyes:
    Meine Grundhaltung... das ist ein Game, so lange hier niemand böse, beleidigend wird... ist der Rest pures Entertainment... nicht alles immer so eng sehen ;) *Sixpack auf den Tisch stell und Dübel in die Runde reich*

GamesShortCut und Zilouis gefällt dies.
  7. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Werte posten,

ist nur was für Poser :p

Gruß und so;)

8. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Botten ist böse, sich für $ von anderen zu seinen Zielen chauffieren zu lassen ist ok???

Und wenn einige Neid als Motiv vermuten, lässt das eher Rückschlüsse auf deren Psyche als auf meine zu.

Saabia gefällt dies.
  9. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

vor allem was soll BP davon haben dass sich hier Spieler bezahlen lassen um Glyphen fuer kleine PvP-ler billig zu kreieren?

Das geht ja in die Tasche von GM und nicht von BP...

10. Araboth

Araboth Forenaufseher

Da gibt es so etwas wie "Handel"/"Tausch" bzw. "Kooperation"/"Sozialverhalten". Wurde mal vor langer Zeit von unseren Vorfahren erfunden. Hierauf basiert unsere Zivilisation, "ich geb dir was, du gibst mir was." ...

Das heißt für dich ist es OK wenn DKs/Tanks Geld ausgeben, damit sie 4 weitere Spieler bei z.B. Mortis durchbringen. Aber du verurteilst es und bezeichnest es als Prostitution wenn der Tank als Entschädigung von den anderen Spielern eine Spende bekommt?

In welcher Welt lebst du? :D

Mittwinterwicht und GamesShortCut gefällt dies.
  11. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

Und wenn ich post wie deine lese könnt ich genau so gut "kotzen". Denn es gab eine Zeit, in der niemand Mortis ohne Einsatz von Tränken/Buffs und roten Essenzen tanken konnte.

Letztendlich war der dumme jedes Mal der Tank selbst. Denn er/sie trug die Kosten (in dem Fall war ich das) und wenn man nicht tanken wollte bzw. konnte, so war man für die Spieler Gemeinschaft der Dumme.

Warum sollte ein Spieler alleine die immensen Kosten tragen, damit vielleicht Spieler wie DU! durch Mortis gezogen werden und Waffen wie "Die Waffe der Endzeit (eins sehr stark)" bekommen.

... So stupid

xEthnic und Barrettbarrage gefällt dies.
  12. Saabia

also komm...das is keine "Spende"..und er "hilft" nicht weil er die gut findet...Maerchenstunde is erst um Mitternacht...

13. Araboth

Araboth Forenaufseher

Bin schon da...

Ist mir schnuppe wie Goodmood das tut, ist sein Bier... trotzdem finde ich es OK, wenn ihm die Leute für die Runs ein paar Ander schenken.
    Ich weiß was man als Tank bei Morti an Ander in den Sand setzen kann, was ist hierbei schlecht wenn er dafür entschädigt wird?

edit: Weiters, wird wohl niemand gezwungen ihm was zu geben... gibt ja noch so was wie die "Krabbelgruppe" (znoog sei dank) und Gilden.

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2014
  14. Saabia

*grins*..mir ja eigentlich auch schnurzpiepegal ;o)

..wollt nur den Heiligenschein zurechtruecken...

Gruss

Saabia

15. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

Richtig. Mir ist absolut egal wie gut oder schlecht die Leute sind. Ich helfe solange ich Essenzen in meinem Inventar habe.
    Irgendwann sind meine Essenzen leer. Dann kann ich nicht mehr tanken. Punkt. Wenn man trotzdem will, dass ich für ihn Mortis tank, muss er entweder warten oder er/sie zahlt mir die Essenzen damit ich tanken kann.

Vielleicht schaust du Dir mal das Video an, in dem ich die Spieler (die zu Mortis wollen) darum bitte ihre Spielernamen in die Kommentare zu posten.
    All diese Spieler habe ich umsonst mitgenommen.
    Das sind über 120 Spieler.
    Wer sonst noch alles umsonst bei mir mitläuft (ingame) das kannst du gar nicht vorstellen.

@Araboth: Ich war eins auch in der Krabbelgruppe als Tank unterwegs -.-''

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2014
  16. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Dann hat er halt ne Marktlücke entdeckt.
    Schlau der Typ^^

Gruß und so;)

Araboth gefällt dies.
  17. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Beteiligung an Kosten für den eventuel hohen Essenzverbrauch bei Mortis find ich absolut akzeptabel. Ich habe hier auch niemanden persönlich diffamiert, von dir Goodmood hörte ich öfters, das du ein ausgesprochen netter und hilfsbereiter Spieler sein sollst, und wenn ich deine Vids so sehe, du kannst auch gut spielen.

Aber, wenn mir ein Neuling in unserer Gilde (jetzt Exmitglied) "grinsend" unterbreitet, so sinngemäss.. "was soll ich mich anstrengen...für 1.99$ krieg ich 4 komplette Runs auf den Silberteller" dann distanziere ich mich (und auch wir Perlentaucher uns) ausdrücklich davon.
    Beim Sargon Event hat ein Krieger keine Kosten ausser den paar weissen Essenzen und dem Eintritt zur Map, alles andere ist fetter Gewinn.

Ausserdem, ich habe mich hier bisher nirgendwo "durchziehen" lassen, wenn meine spielerischen Möglichkeiten net ausreichten, bzw. meine Stats einfach noch zu mies für diesen oder jenen Boss waren, hab ich das halt immer noch nach hinten geschoben.

Ich denk, langsam wird das ganze hier etwas off topic und der Zweck des Threads ist ja eigentlich andere Kriegerstats zu sehen um zu schauen, wo man vieleicht selber steht.

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2014
  18. Araboth

Araboth Forenaufseher

Ach, jetzt ists plötzlich ein konkreter Fall :D
    Aber erst mal zusammenhanglos trollen, joa... so macht mans richtig ^^

19. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Helden von Dracania,

ich unterbreche ja nur ungern eure interessante Diskussion. Aber ihr kommt doch deutlich vom eigentlichen Thema ab, es wäre also sehr nett wenn ihr euch hier wieder dem eigentlichen Thema widmen könntet.

LG Blacknight

20. alexrev

alexrev Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich spiele Drakensang erst 3 Wochen und habe keine Ahnung was ich da mache :D
    Hab jetzt zu schnell gelevelt und komme mit meiner Ausrüstung bei keinem Event weiter :(
    Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen...