Zusätzliche Slots in Ausrüstungsgegenständen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 20 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Der Daywaker will mehr Slots, gebt mir das, will wieder paar neue Steinchen einbauen.
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  2. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Kann noch warten, muss erstmal meine 10 Juwele fertig haben:D.
     
  3. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Wow. Ich hab grad mal etwa im Übergang vom Januar zum Februar endlich alle königlichen Edelsteine auf Blau.

    Aber DAFÜR
    Spätestens wenn Inf5 kommt wird wieder ein großer Teil der Spieler abgehängt.
    Ein sechster Sockel bei allen Items für Edelsteine und Runen könnte das etwas kompensieren.
    Wäre ja auch ein Vorteil für Spieler die schon jetzt mit Inf4 nicht klar kommen.
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  4. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    is ja nich so als dass er uneigen was machen würde, aber trotzdem ein: d-a-f-ü-r
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  5. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Dafür. Mehr Steine in den Items sind immer gut.
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  6. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Auch "DAFÜR" finde es ne tolle Sache, mehr Deff/ Off. Ist immer gut :rolleyes:
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  7. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    war schon immer meine rede, dass uniques 6 sockel haben sollten.
    dafür :D

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    FrecheZicke und B1acKwu1F gefällt dies.
  8. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Habe ja nicht gesagt das ich dagegen bin, sondern das es meinerseits noch Zeit hat.
    Also ein Dafür.
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  9. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Jo, ganz nett, wäre sicher nicht verkehrt.

    Von mir aus ein Dafür ^^


    Ich fände aber nen neuen Reiter im Inventar wesentlich wichtiger.
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  10. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Für nen neuen Reiter im Inventar!
    Definitiv ebenfalls "DAFÜR"
     
  11. ags

    ags Foren-Graf

    Ich glaub dat wird nix oder BP macht dann gleich wieder die mobs um 50% stärker. Dagegen! Für nen neuen Reiter im Inventar klar Dafür!
     
  12. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    dagegen
    invplatz klares dafür
     
  13. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Warum sollten sie? Denke sie haben schon jetzt daraus gelernt wie viel Spieler nach Rel220 aufgehört haben, weniger spielen oder absichtlich nur noch auf höchstens Tödlich/Inf1 laufen weil es selbst für die etwas stärkeren Spieler die eigentlich auch Inf2/3 laufen könnten vom Zeit- sowie Kosten-/Nutzenaufwand für z. B. die PVE Rangliste die sinnigsten Schwierigkeitsstufen sind.
    Schwerer wird es aber irgendwann sowieso.
    Oder man denke nur an die nächste CE die ja auch irgendwann kommen wird.
     
  14. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    :p ... der war gut, seit wann lernt der werte Betreiber etwas aus dem Käse den er beizeiten hier verzapft, deinen Optimismus möchte ich haben:rolleyes:

    BtT, dafür und für mehr Reiter im Inventar auch gleich dafür
     
    NoSpam gefällt dies.
  15. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Nun. Bei mir ist das Glas immer halb voll statt halb leer. :rolleyes:
    Aber mir ist natürlich klar das einige Leute ihre Lebensfreude aus ihrer permanenten negativen Einstellung gegenüber DSO im Besonderen und dem Leben im Allgemeinen beziehen, womit jetzt nicht du gemeint bist.
    Egal. Jeder wie er es mag. :) Aber ich hab nie Durst. :D
     
    GoldGord und Nymphetamine gefällt dies.
  16. etmentai

    etmentai Fortgeschrittener

    vor einigen Jahren wurde den Items ein fünfter Slot hinzugefügt und ich finde es ist mal wieder an der Zeit dies zu erweitern, denn leichter wird es nicht je weiter sich das Spiel entwickelt. Daher wäre eine Anpassung für einen sechsten Slot eigentlich schon überfällig und auch gerechtfertigt. Würde dazu gern die Meinung der Spieler und Moderatoren lesen. Danke
     
  17. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo etmentai.

    Dein Vorschlag wurde mit dem bereits bestehenden zum gleichen Thema zusammengefügt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  18. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Liebe Helden von Dracania,

    Da dieser Vorschlag inzwischen durch Updates obsolet geworden ist bzw. nicht mehr aktuell ist und hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.