Zwerge vom 1v1 ausschließen oder abschwächen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Maxmaul gestartet, 30 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxmaul

Maxmaul Stammspieler

Zwerge sind so Lächerlich im 1v1 Geschütze hin und rennen deswegen wolt ich Fragen (was eh nich passieren wird -.-)
    Ob Man die zwerge aus den 1v1 bannen Kann Bzw abschwächen kann das sie nur noch 1 Geschütz zur zeit aktiviren können.

Besonders im Lowlvl Sind viele zwerge die nur rennen sich hinter den barikarden versteken und warten.

2. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Ja kenne ich auch zu genüge..... aber gleich bannen oder schwächen der Zwerge in 1v1 ist schon etwas übertrieben.:cool:
    Und wenn.... was dann als nächtes?? Bann der Dk's weil sie sich zu grass heilen ??:oops:

PugvonStardock gefällt dies.
  3. shohj

shohj Kenner der Foren

Ich bin auf jeden Fall DAFÜR!
    Alle Zwerge sollte man bannen damit du auch eine Chance hast.
    Die Zwerge sind echt viel zu stark in 1vs1 man kann da nichts machen, außer leaven.
    Mache ich auch immer, immer leaven weil es eh keinen sinn hat gegen diese Übermacht anzukommen.
    Du bist bestimmt ein Op Spieler und kannst da nichts machen das stimmt.
    #bandwarffrom1vs1

Jetzt mal ohne Ironie, ohne spaß was bist du denn für einer?
    Der einzigste der lächerlich ist, bist DU.
    Es gibt genug die sich freuen gegen Zwerge zu spielen aber bei deinen Profilbild merkt man schon ***
    Schwein kaufen und bestimmt nicht mal 4k max dmg haben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Juli 2016
  4. graz100

graz100 Forenfreak

Also der Thread ist ja mal mehr als peinlich :rolleyes:

1. Es wird NIEMALS passieren, dass eine Klasse aus einem PvP Modus verbannt wird.
    So dumm sind nicht mal die Leutchen von BP.
    2. Man hat gegen JEDEN Zwerg eine Chance.
    Wenn du verlierst (egal gegen welche Klasse) dann hat das einen Grund. Nicht, dass die Klasse des Gegners zu op ist, sonder meistens eher, dass deine Stats nicht ausreichen oder er/sie seinen Char schlicht und einfach besser spielen kann als du.
    3. Bitte Thread schließen ;)
    Dankeschön.

LG

Kambra, PugvonStardock und 00MATHIAS00 gefällt dies.
  5. Maxmaul

Maxmaul Stammspieler

Ich Kann gegen Jede Klasse gewinnen nur Bei Zwergen ist es Halt so dumm Ich renne von deren geschützen weg und das 2 Minuten Lang bis man Irgent wan von der erschöpfung stirbt das ist bei keiner anderen klasse nur bei Zwergen.

Ich Komme auf 4k Max Dmg Wenn ich will .. Ich komme auch Über 4k Die Sau hab ich mir aus Spass geholt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Juli 2016
  6. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

kann ich mich nur anschliessen
    komentarlos

moods bitte schliessen! danke

7. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Am besten die Zwerge bannen Maxmaul, weil es einfach lächerlich ist, zusehen zu müssen, wie chancenlos er immer gegen die Zwerge ist.
    Kennst Du die beste Methode (nicht verwechseln mit Mett-Hoden)? Spiele einfach kein PVP, so mache ich es immer, dann rege ich mich auch nicht auf, dass ich immer gewinne :) Nein, PVP ist mir einfach zu primitiv, ich habe mich weiter entwickelt und brauche keinen Krieg der kleinen Leute, um mich wichtig zu fühlen...

8. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Maxmaul,

wie du an den Beiträgen der anderen Spieler entnehmen kannst, sind sie eher nicht deiner Meinung.;)

Generell ist es so, dass sicher nicht eine Charakterklasse aus einem Bereich des Spiels ausgeschlossen werden wird.
    Allerdings gibt es immer mal wieder Diskussionen zum Balancing der Klassen (hier oder hier). Vielleicht beteiligst du dich an den dortigen Meinungsaustauschen?

Da deine "Idee" unrealistisch ist, wird der Beitrag in die Speakers Corner verschoben. Der Titel wurde auch etwas angepasst.

@ shohj:
    Dein Beitrag wurde etwas bearbeitet. Deine Meinung kannst du sicher auch äußern ohne andere Spieler dabei persönlich anzugehen.

LG Myantha:)

9. graz100

graz100 Forenfreak

Alles Unrealistische kommt also in die Speakers Corner??? :D

10. IcK

IcK Foren-Graf

Vielleicht solltest du einfach mal deine Taktik überdenken :D
    Ich habe heute für die Tägliche Herausforderung 2 Dampfis höhren Levels besiegt.
    Mit meinen total schwachen Mage :D

11. Maxmaul

Maxmaul Stammspieler

Danke Für die Antwort Meinent wegen Kann mann das hier Schliesen war nur *** von den Ganzen Zwergen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 August 2016
  12. Buditheking

Buditheking Forenbewohner

was du so alles entscheiden darfst ist schon echt nice.

13. graz100

graz100 Forenfreak

Deine Kommentare sind schon echt unnötig.

14. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Maxmaul,

Dein Beitrag hat etwas Farbe erhalten. Es gibt Dinge die möchten wir im Forum so nicht lesen müssen.;)
    Das man sich auch mal Luft machen möchte im Forum ist in Ordnung, aber trotz allem gelten auch dabei die Forenregeln und die Boardnetiquette.

Wie bereits erwähnt, gibt es aktuell zwei Threads, woran du Dich konstruktiv beteiligen könntest.
    Dieser Thread wird geschlossen, da dein Anliegen soweit erstmal geklärt wurde.

@ Buditheking:
    Dein Beitrag wurde entfernt, da er lediglich persönliche Beleidigungen enthielt. Du kennst die Forenregeln. Bitte beachte sie auch.
    Du erhältst eine Verwarnung und ein paar Punkte für deine verbale Entgleisung, welche zu einer Forenauszeit führen.

@ graz100:
    Dein Beitrag wurde ebenfalls entfernt. Bitte gehe nicht auf persönliche Provokationen ein, sondern melde diese über den "Melden"-Button. Die Forenregeln gelten auch für Dich und du wirst hiermit verwarnt. Beim nächsten Mal gibt es auch für dich Punkte.

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.