Zwischenwelten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schattendragon gestartet, 11 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattendragon

Schattendragon Laufenlerner

ich brauche hilfe ich komme in keine zwichen welt beim zerspliterten cardhun kommt immer nur noch nicht freigeschaltet was kann ich tun das ich da rein komm?

drauf gekommen bin ich dadrch das jemand aus meinem clan rein wollt.
    und hilfe angefordedrt hat

hoffe das sich bald jemand meldet

euer Frenzel

2. Menrud

Menrud Boardveteran

welches level hast du ? so viel ich weiß gehen die zws erst ab level 30. ausnahme sind die accounts, die schon einen lv50 char haben. dann können die anderen ab lv10 rein.

gruß

3. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Man muss hier aber bedenken das hier nur die lv50 Charaktere betroffen sind die auch schon vor dem Release Level 50 erreicht hatten

MFG

Xhomersimpsonx und Menrud gefällt dies.
  4. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Schattendragon,

welches Level bist du bzw. deine anderen Chars? Hatte dein höchster Char schon die Zwischenwelten gespielt?

Dein Beitrag wurde in den Allgemeinen Bereich verschoben und die Überschrift angepasst.

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

5. Schattendragon

mein hauptchart 34 und ich war mit keinem anderem meiner friguren drinneobwohl sie auch alle über lvl 10 sind

und ich hoffe das ich bald eine gute lösung gezeigt bekomme

euch auch gute drops

lg frenzel

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2016
  6. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Einer deiner chars muss vor dem Release mindest. Lvl50 ereicht gehabt haben um Zugang zu haben.
    Für all jene sind die zw für twinks ab lvl 10 zugänglich.

Dein hauptchar ist lvl 34/50 , also zu low.
    Jetzt verständlich ? :)

7. Schattendragon

hallo leute

warum führt ihr mich an der nase rum

in der gilde wo ich zur zeit bin gibtes spieler die noch keinen lvl 50 chart haben und trotzdem schon in den zwichenwelten sind

allso bitte antwortet nur noch wenn ihr ZU 100% wisst das es richtig ist danke

sonst gute drops euch allen

LG Frenzel

8. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

weil die vielleicht einen 2. char auf 50 haben ?

9. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Lies dir doch die Releasenotes von R158&159 durch wenn du uns nicht glaubst...

10. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wenste vor her schon die ZW freigeschaltet hates dan komste auch rein ansonsten brauchste nen lev 50 char

11. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Du musstest vor R158 einen Charakter haben der schonmal vorher in den Zwischenwelten gewesen war. Dann kannst du mit jedem Char der Level 10+ ist rein. Falls du nicht rein kommst, musst du dir erst einen Char auf Level 50 ziehen.

12. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.