4 Facher DMG

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von XxHeadstrikexX gestartet, 13 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

So sieht's aus ! Jede Klasse hat ihre Vorteile und kleine Tricks, außedem haben Waldis keine Rüstungsbrecher - BP sieht alle Klassen als gebalanced an.

2. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Das alte Topic:
    2 gegner, 3 mal Schaden?

Bitte im Post Nummer 15. nachgucken von Tarianah.

MfG Feyangol

3. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Na damals war es vielleicht noch ok aber heute sind alle etwas stärker als früher.

4. Chaas

Chaas Forenaufseher

Vergiß es, ich habe eine ähnliche Diskusion mit den Mages laufen.

Das kapiert keiner, daß Fernklassen vom allgemeinen dmg Boost deutlich mehr profitieren, als Nahkämpfer und damit jegliches Balancing aus dem Ruder läuft.

Annonymus gefällt dies.
  5. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Verstehe ich nicht. Es wurde gesagt, dass dort kein Fehler gefunden wurde. Dementsprechend ist es doch eigentlich egal, wer oder was stärker geworden ist (kp ob du die Spieler meinst oder Fernkämpfer im allgemeinen :p ).

MfG Feyangol

6. KRITIKFREUDIG

KRITIKFREUDIG Junior Experte

Das wissen sehr wohl die meisten Spieler und nicht zuletzt die Magier selbst. Es kann nicht sein, dass Magier in der Arena nur so mit Punkten zugeschüttet werden und ruckzuck vom Bannerträger zum Marschall und in wenigen Wochen zum Feldmarschall aufsteigen (Ranglisten). Hier stimmt einfach das Verhältnis zwischen Grundschaden und den prozentualen Werten bei den Fertigkeiten sowie beim Ruhm- und Erfahrungsbaum nicht.

Es sollten alle Klassen gleich behandelt werden, was noch "NIE" der Fall war!
    Man kann nicht weniger Rüstungswert und Leben dahingehend kompensieren wollen, in dem man den Grundschaden erhöht und somit Fertigkeiten mit genau diesem Grundschaden belohnt. Gleichbehandlung der Klassen wären sehr wohl umsetzbar, wenn man es nur wollte. Unser Allrounder "Magier" zeigt uns ja täglich, wie es geht und vor allem.....das es geht. Nicht umsonst, sind Magier längst die Mehrheit im Spiel.

In diesem Sinne

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2014
  7. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Ich meinte damit das früher(stufe 40) kaum einer einer einen Grundschaden von 1k und mehr hatte. Und da ist es nicht so aufgefallen das die Waldis doppelten Schaden machen mit dem Bug.

Und ja FK war ist und wird in 90% aller Spiele die stärkste Waffe sein ist ja heute auch so im Real.

Das kaum einer DK spielt liegt aber an der Info Politik das Neulinge hier langsam mal lesen wie schlecht der DK hier ist ohne massen an € zu payen.

Ich hab selber mit dem DK angefangen und bald meinen Mage noch hochgezogen spiele aber im PvP natürlich den Mage lieber weil ich nicht zum Gegner laufen muss und dabei schon 50% Hp verliere oder gar umfalle.

Aber das ist am Thema vorbei, so ein Bug gehört gefixt und fertig.

8. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

...nehme die Gelegenheit wahr....um mal ein Zitat von Araboth zu gebrauchen....*mimmi...mimmi...mimmieee.*

Musste sein!

Gruss

Saabia

9. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

10. Chaas

Chaas Forenaufseher

Muß nicht sein, ist nicht konstruktiv, es gibt mehr dazu zu sagen und ich würde es gerne hören.

11. .Donat12.

.Donat12. Kenner der Foren

Hast vollkommen Recht. Kann da nur zustimmen.

Siehe Post 22 von Feyangol. Ist kein Bug, sonst hätte der Modi mehr zugeschrieben.

lg

12. Saabia

Naja..ich finde das "gepienze" ueber andre Chars schon ein wenig wuerdelos...vorallem wenn ich mir dann anseh wer hier so rumpienzt...

Alsob dieser eine Schuss ausmacht ob man ein Looser im PVP ist oder nicht....denk nicht das der eine Char dadurch besser wird wenn der andre demontiert werden solll...

Diese "Phaenomene" treten sporadisch auf und das bei allen Chars in allen Kombinationen...

Naja.....hab das " mimmi mimmi mimmie" nur ausgefuehrt weil du es bist..;o)

Liebe Gruesse

Saabia

13. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

Dieses Phänomen existiert beim DK und beim Mage soweit ich weiß nicht!
    und wenn man mit einem Schuss doppelten Schaden macht. Bzw.. Zweifachen Schaden mit einem Schuss...so ist das sehr entscheidend.

PugvonStardock gefällt dies.
  14. Saabia

...*schulterzuck*....wenn du meinst!?

..die Dks meckern weil der Waldi einen Schuss hat der unter bestimmten Umstaenden- wenn der Winkel zur Wand dem halben Abstand der Laenge des Bogens entspricht und das Monster sich grad von Norden nach Osten dreht...und vor allem bei Vollmond- doppelten Schaden macht...

...die Magier meckern weil die VollDope Dks nicht mehr platt zu kriegen sind und ihre Lebensskills so unter aller Tuete sind trotz Schild....

....die Waldis weils die Essis bei einem DPI von 3000 + und ner Geschwindigkeit von 2,6 so schnell weg sind.....sollte man meinen wer braucht da noch Essis...

Was kommt raus von dieser Art Posts- ein Teelicht Mage-kastierter DK- und ein Nahkampfwaldi-oh ja...den Zwerg nicht zu vergessen der ja total unterpowert ist....

Im Teamplay sollten doch genau diese Unterschiede und Vorteile von allen Klassen einen synergistischen Powerboost geben von welchem wir alle profitieren und zumindest fuer mich den Spielspass deutlich heben....

Was sehn wir? ein Foto im PVE noch nicht mal PVP...wo ein Low Level Waldi (32) Q1 allein Madok farmt.....das "Fressen "wird hingeschmissen und die "Meute" stuerzt sich drauf...

Naja koennt man ja nun sagen....wenns dich nervt misch dich nicht ein...mach ich normal auch bei dieser Art Disskussionen....aber ich habe keinen Bock drauf dass am Waldi wieder rumgeschraubt wird nachdem wir Monatelang mit einem verbuggten 45er Skill rumgelaufen sind wo sich niemand von den anderen Klassen beschwert hat dass dies ungerecht oder unbalanciert ist..

...und nun wieder "Meute frei"..;o)

Liebe Gruesse

Saabia

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2014
    Aha-Gamer und Mittwinterwicht gefällt dies.
  15. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

Bug ist Bug und MUSS gefixt werden. Früher oder später muss dies geschehen. Bei Bottern gibt es da auch keine Ausnahme und dies sollte bei Skills ebenso beachtet werden. Mods sind freiwillige Spieler und somit auch nur Spieler die sicherlich nicht objektiv richten wie ich.
    Sie entscheiden teils, was weitergeleitet wird. Falls ein Mod zufällig einen Waldläufer spielt und auf diese Art von Richtigkeit keinen Wert liegt so hat dieser sicherlich den Bug nicht weitergeleitet.
    Deine Argumente sind einfach nur Bullshit und das ärgert mich ziemlich. Denn es handelt sich hierbei um einen Bug!

16. Aemon

Aemon Stammspieler

der bug ist, wie du lesen kannst, seit vielen monaten bekannt und wurde weitergeleitet. (von wegen mods leiten nur weiter, was ihnen in den kram passt)
    wie bp mit bugs umgeht wissen wir ja. wenns sich um einen umsatzrelevanten bug handelt, wird schnell daran gearbeitet, sonst nicht.
    wegen dieses bugs jetzt aber ein grosses brimborium zu machen, halte ich für unsinnig. die konstellation, die es zum hervorrufen des bug benötigt, lässt sich nicht wirklich mit absicht kontrollieren oder nur schlecht.
    die waldläufer hatten rund 8 monate lang mit einem bug zu kämpfen, der zumindest ihr pve-spiel verglichen mit anderen klassen massiv einschränkte. eine art ausgleich also.
    irgendwann in nem jahr oder so wird vielleicht auch dieser bug mal gefixt. dass er nicht zuoberst auf bps prio-liste steht, kann ich nachvollziehen.

17. Saabia

*tief durchatmen*

Zum Ersten: "Runter vom hohen Ross"...zum Glueck kann hier nicht jeder dahergelaufene Klugscheisser Mod werden..

Zum Zweiten: Der Vergleich mit Bottern ist wohl mehr als unter der Guertellinie...

Zum Dritten: Welche Fakten hast du denn?
    ...um so sicher zu richten dass es ein Bug ist und keine Anzeigenvariation???

wir haben hier ein Bild ohne jede weitere Information...wir wissen weder welche Werte der Kerl hat..welcher Damage, Krit, Kitchance..was er kurz davor gemacht hat...gar nichts!!

Finde den Einzeldamage gesehn erstaunlich niedrig fuer einen Twink der alleine Madok farmt....aber nachdenken is hier im Forum manchmal zuviel gefragt!

Zum Vierten: Wenn ein Objekt makiert ist und mit Prezisionschuss getroffen wird dann wird der doppelte Schaden zugeteilt...

...sowas muss von Leuten mich SACHVERSTAND geprueft werden!

und wie Feyangol schon mehrfach geschrieben hat wurde dies bereits geprueft und kein Fehler gefunden!

Somit maße ich mir nicht an es besser zu wissen und du solltest dir vielleicht auch diese Bescheidenheit zulegen....wuerde dir auch ganz gut stehn!

Liebe Gruesse

Saabia

das naechste mal bleib ich bei mimmi mimmi mimmiee....muss ich mich weniger aufregen!

18. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Wie meine geschätzte Kollegin Aruna bereits geschrieben hatte, wurde dieser Fehler aufgenommen und zur Überprüfung durch unsere Tester weitergeleitet. Ich bitte euch nun, nicht von diesem Topic abzukommen und in kleine Privatdiskussionen abzudriften. Sollte ein Fehler vorliegen und dieser behoben werden, wird es in den jeweiligen Patchnotes angekündigt.

@GamesShortCut:
    Entgegen Deiner Hypothese muss ich Dir mitteilen, dass dieser Sachverhalt ...

... nicht wirklich zutrifft. Jeder Moderator ist in mehr als nur einer Klasse unterwegs, demzufolge betrifft ein Problem in einer Klasse meist automatisch jeden Moderator. Zudem wird das Forum von mehreren Moderatoren überwacht, was eine "Monopol-Stellung" eines Einzelnen verhindert. :)
    Es werden somit also ausnahmslos alle Meldungen von Fehlern einer Klasse (ob positiv oder negativ) gleichermaßen aufgenommen, weitergeleitet und überprüft. :cool:

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Saabia gefällt dies.
  19. [Bachus]

[Bachus] Junior Experte

Ihr solltet evtl. die damalige Antwort noch einmal lesen und kritisch hinterfragen. Es war nie die Rede davon, dass kein Fehler gefunden wurde, sondern dass "der Fehler [...] nicht reproduziert werden" konnte. Für mich beinhaltet dies ein Eingeständnis der Existenz des Fehlers und der Unfähigkeit zu dessen Lokalisierung und somit Behebung. In dieser Deutlichkeit konnte das aber natürlich von offizieller Seite aus nicht formuliert werden. Ich hoffe, dass man bei Bigpoint nun dazu in der Lage ist, diesen Bug zu beheben. Dass es sich hierbei um einen Bug handelt, ist offensichtlich, auch wenn das die Waldis verständlicherweise nicht zugeben möchten.

20. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Du profitierst doch selber von dem Bug. Und im PvP tritt der sowieso nie auf (zumindest nicht bei mir). Wann steht der Gegner im PvP denn schonmal so an der Wand, dass man ihn doppelt treffen kann?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.