Alles rund um den Gnob

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von robertzorn00789 gestartet, 25 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuggi

    Fuggi Junior Experte

    Warum stellt Ihr immer wieder die gleichen Fragen?
    Keiner weis, was wann im Angebot ist, steht ja in jeder zweiten Antwort eines Mods ...
    Wäre es nicht sinnvoller darüber nachzudenken, ob es eine gewisse Regelmäßigkeit gibt (siehe z.B. den Post von Flyingenergie):


    Macht euch doch mal die Arbeit den Thread hier zu durchforsten und die Liste von katbac weiterzuführen:

    Mittlerweile gab es ja schon genug Angebote, vielleicht kann man ja schon eine gewisse Regelmäßigkeit erkennen ...

    Edit:

    04.05.2016 Finsterset
    11.05.2016 Heredur Puppe
    25.05.2016 Drachenschmerzset
    08.06.2016 Reittiere
    16.06.2016 - 30.06.2016 Altes Dragan Set
    14.07.2016 M'Edusa-Puppe
    27.07.2016 Finsterset

    ... fehlt was?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2016
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wann komt der gnob?
    wurde lang nicht mehr gefragt also muss es mal wieder gestelt werden
     
  3. Fuggi

    Fuggi Junior Experte

    Heute hat der Gnob das alte Dragan-Set im Angebot :D

    Edit:
    04.05.2016 Finsterset
    11.05.2016 Heredur Puppe
    25.05.2016 Drachenschmerzset
    08.06.2016 Reittiere
    16.06.2016 - 30.06.2016 Altes Dragan Set
    14.07.2016 M'Edusa-Puppe
    27.07.2016 Finsterset
    07.09.2016 Altes Dragan Set
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2016
  4. Rob_T

    Rob_T Forenbewohner

    Warum hat der Gnob eigentlich keine Kostüme mehr im Angebot?
    Habe noch zwei Teile der Schattenrüstung im Inventar und würde gerne mal das komplette Kostüm craften.
    Ausserdem hab ich noch die Gnobeingänge im Inv, wasn nun damit?
    Vielleicht sollte der Gnob mal kommen und einige Kostüme, Emotes, spez. Farben, spez. Reittiere... mitbringen.
    Hab soviele Draken und ich weiß nichts damit anzufangen!
     
  5. Fuggi

    Fuggi Junior Experte

    Da wurde schon oft auf den Seiten 8 bis 10 drauf eingegangen:

    Das Angebot in der Höhle ist dasselbe wie beim Gnob in Kingshill. Daher lohnt es sich nicht, die Zugänge aufzubewahren.
     
  6. Rob_T

    Rob_T Forenbewohner

    Ich verstehe nicht wieso man die entwertet hat!
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Du nimmst mir meinen Job. ;)
    Trotzdem ein Fleisskärtchen für die Auflistung und noch nachträglich die üblichen Pics von mir :)

    upload_2016-9-7_13-20-17.png

    upload_2016-9-7_13-19-40.png

    Viele Grüße,
    katbac
     
    danilodre gefällt dies.
  8. Evanda

    Evanda Foren-Herzog

    Gnob mit den Sets der Events?
    Empfiinde ich als Veralberung für die, die die Events durchgespielt haben und die Sets dort zusammengesammelt haben. Und wenn Ihr schon die Dragan-Sachen auch für Draken erhältlich macht liebe BP, dann doch bitte komplett:

    Im Englischen DSO-Wiki gibt es einen einmaligen Gegenstand mit dem Namen "Old Royal Crystal", den es wohl in einem der ersten Dragan-Events gegeben haben muss ... Bitte bringt den wieder ins Event mit ergänzten/aufgewerteten Stats für lvl50 ... würde sicher nicht nur mich sehr freuen ... oder macht ihn auch bei Gnob verfügbar

    Eure Evi
     
    ramses gefällt dies.
  9. idbl

    idbl Junior Experte

    Ich finde es gut das man die Alten Set´s jetzt beim Gnob bekommen kann und 20k Draken muss man ja dann auch erst mal haben.
    Es währe auch schade für neue spieler die sonst keine chance hätten das set zu bekommen.
     
  10. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Koennt ihr bitte mal Fragen ob es den geplannt ist den MiniBearch noch anzubieten?
    Falls dieser nicht mehr ins Ueberraschungs Assortiment vom Gnob aufgenommen wird kann ich die Teile entsorgen.

    Vielen Dank

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
  11. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Der alte Königskristall war ein Beutestück aus der Truhe der beschworenen Sargon/Heredur im Fahlen Grab (das inzwischen von der Schwarzen Witwe besetzt wird.
    Er stellte quasi eine skalierende Version von "Heredur's Fortune" dar, das als Lvl 17- Unique von Heredur in der normalen Königskrypta droppen konnte. Tatsächlich war er nicht besonders interessant - v.a. wohl wegen der niedrigen erhöhten Blockrate von nur 40%.

    Eine aktuelle, bis Level 50 skalierende Version ist "Heredurs königlicher Schild", Teil des Unique-Sets aus Q3.

    Da letzteres quasi der legitime Nachfolger (auch vom Design her) des alten Königskristalls ist, glaube ich nicht, dass jener nochmal kommen wird...An Deiner Stelle würde ich mich aufs Q3-Farmen einstellen, wenn Du das Ding haben willst.
    Für Magier gibt es m.E. momentan kein besseres defensives Nebenhand-Item.
     
  12. Fuggi

    Fuggi Junior Experte


    Der Bär war Belohnung des BDU-Events im Mai.
    Vielleicht kommt das Event ja bald wieder?

    Dran wäre es eventuell wieder (es sei denn Sternengold kommt nochmal :cool: oder Wüste der Essenzen - das war auch lange nicht dran ...):

    Mitte Januar Sternengold
    28.01.-31.01. Bezwinge die Unbezwingbaren
    Mitte Februar Bedrohung des Zeitenstroms
    11.03.-21.03. Raubzug der Düsterzwerge
    26.03.-31.03. Sternengold
    08.04.-18.04. Überfall auf das Lager des Widerstands
    25.04.-30.04. Sternengold
    13.05.-17.05. Bezwinge die Unbezwingbaren
    16.06.-30.06. Dragan
    07.07.-18.07. Belagerung - Überfall auf Jarlshofn
    22.07.-01.08. Raubzug der Düsterzwerge
    10.08.-21.08. 5 Jahre DSO
    13.09.-26.09. Dünen der Einsamkeit


    Wenn Dragan im November kommen sollte, wäre vielleicht im Oktober noch Gelegenheit dazu :D
     
  13. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Es gab jedesmal neue Begleiter bei den letzten 3 BdU Events: Herdurpuppe, Medusa und nun der Baer- wenn diese Linie weitergezogen wird kommt der Baer nicht wieder -> nur beim Gnob. Darum die Frage ;o)
     
  14. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Saabia

    Leider gibt uns der Gnob keinerlei Informationen ob er jemals Teile des bzw. den Mini-Bearach jemals in eines seiner sporadischen Sonderangebote aufnehmen wird. Er ist halt ein eigenwillig verschwiegenes Kerlchen. ;)
    Allerdings ist es nicht auszuschließen, dass er irgendwann damit um die Ecke kommt, denn auch die Teile der M'Edusa-Puppe hatte er schon einmal im Gepäck.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Saabia gefällt dies.
  15. Evanda

    Evanda Foren-Herzog

    Danke für den Hinweis. War mir bekannt, spiele selbst mit "Heredurs königlicher Schild" Rang3. Das Interessante laut englischem Wiki ist für mich etwas ganz anderes an diesem alte Königskristall , die Blockstärke von 1,4 ("Heredurs königlicher Schild" hat "nur" 0,75) Mit dem alten Königskristall kommt man z. Bsp. auf Blockstärke 4 (80%) in Kombination mit Dragan ... das kann genauso interessant sein ... zumindest für mich ... :) ... insbesondere, wenn man dafür die "erhöhte Blockwertung" bei einer überarbeiteten 50-er Ausgabe des "Alten Königskristalls" auf z. Bsp. 60% anheben würde ... Das würde mir bei meinem Build glatt reichen:) Mit "Heredurs königlicher Schild" komme ich leider "nur" auf eine Blockstärke von 3,35 (70,15%). Würde das gerne mal LIVE testen, was das so hermacht.

    Eure Evi
     
  16. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Katbac

    wenn du dem Gnob mal etwas ins Ohr fluesterst dann hoert er vielleicht auf dich..;o)

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
  17. idbl

    idbl Junior Experte

    da hast du nen kleinen fehler in der rechnung :) liegt glaube ich daran das beim Alten königs schild kein Screenshot vorhanden ist



    Alter Königskristall hat 1,4 Blockstärke gesamt Blockstärke 2,4
    Heredurs schild hat 1,75 Blockstärke gesamt Blockstärke 2,75
    Max Legi schild 0,65 Pro Verzauberung hat 2,6 Blockstärke gesamt also 3,6 aber ob sich das lohnt ist wieder ne andere sache :D
     
    Armando gefällt dies.
  18. Evanda

    Evanda Foren-Herzog

    Schade :(

    Wäre nur interessant gewesen, wenn die +1,4 real vorhanden wären und dann effektiv 3,4 ergeben hätten, so wie bei "Heredurs Schild Rang3" ja auch "nur" +0,75 stehen. Dann ist der zusammengebastelte Screenshot im englischen Wiki einfach nur irreführend ... Müll halt :( ... Danke für die "Aufklärung" :)

    Eure Evi
     
  19. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Bis Übermorgen hat der Gnob die Heredur-Puppe im Angebot:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2016
    Saabia gefällt dies.
  20. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    "Sag mir wo die Baeren sind,
    wo sind sie geblieben??
    Sag mir wo die Baeren sind,
    was ist geschehen?

    Sag mir wo die Baeren sind,
    Gnob biet an geschwind
    Wann wird man je verstehen,
    wann wird man je verstehen?"

    [​IMG]
     
    graz100 und steffenfuerst gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.