Ausgelagerte dort themenfremde Diskussionen aus anderen Threads

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von s2k98 gestartet, 18 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. s2k98

    s2k98 Nachwuchs-Autor

    bubu
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2021
  2. PeterParkerLover138

    PeterParkerLover138 Laufenlerner

    Tipp 1: ***
    Tipp 2: ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Februar 2021
  3. Magierhater138

    Magierhater138 Forenmogul

    Ich hab den Text der davor war schon gelesen, zu spät in diesem Sinnne, Nein ich bin weder mit Katbac befreundet noch bin ich mit im oder anderen Forums Moderatoren, Bigpoint Mitarbeiter und co im Kontakt, ich besitze keine Narren freiheit in diesem Forum.

    EDIT: und Btw, sowas Repräsentiert also die "alten" RICHTIGEN Spieler Ja?
     
  4. PeterParkerLover138

    PeterParkerLover138 Laufenlerner

    Also wenn sowas Spieletrend, Viki, Phalanx und viele weitere repräsentieren soll dann, GG

    P.S. wünsche jedem viel Erfolg bei der Wiederherstellung seiner Charaktere
     
  5. s2k98

    s2k98 Nachwuchs-Autor

    Magierhater und Peter Parker von Big Point...ich lach ich kaputt....seid Ihr peinlich...wieviel Geld bekommt man dafür ?
    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Februar 2021
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    In diesen Thread werden wir zukünftig themenfremde Diskussionen zu denen unsererseits noch Anmerkungen/Fragen notwendig sind auslagern.

    Die erste themenfremde Diskussion wurde aus diesem Thread ausgelagert.
    Einige Beiträge mussten jedoch gelöscht bzw. gesternt werden.


    @s2k98
    Letztere Veranlassungen betreffen zu Nahe 100% dich.
    Für die gegenüber Mitspielern, BP-Mitarbeitern und vollkommen unbeteiligten Personengruppen ausgesprochenen Beleidigungen hast du einige Verwarnungspunkte erhalten, die in Summe zu einer Sperre nun auch dieses Accounts führten.
    Und dabei haben wir uns aus Zeitgründen nicht die Mühe gemacht nachzuschauen was genau in den von dir selbst editierten und von anderen Spielern nicht zitierten Beiträgen vorher stand und wie lange es für alle User einsehbar war.


    @Fredvomjupiter
    Wenn du solche konkrete Aussagen triffst wäre es doch eigentlich einfach einige Beispielbeiträge aus dieser Zeit zu verlinken. Denn zumindest ich als derzeit (3:36 Uhr) einzig greifbarer Moderator kann mich daran nicht erinnern.
    Ohne entsprechende Nachweise in Form von Verlinkungen jedenfalls haben solche Behauptungen einen sehr faden Beigeschmack.


    @PeterParkerLover138
    Entschuldige bitte das dieser Teilbeitrag der eigentlich in dem anderen Thread hätte verbleiben können mit Umgezogen ist. Aber wir können einzelne Posts nicht auseinanderziehen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  7. Fredvomjupiter

    Fredvomjupiter Junior Experte


    Moin katbac, woher soll ich denn die Nachweise nehmen?
    Soll ich das Archiv durchforsten?
    Mein damaliger Beitrag könnte noch im Alten Forum exestieren,gibt es das noch?

    Das du dich nicht erinnern kannst ist logisch,du warst damals noch nicht im Team.
    Für dich mag mein Beitrag einen faden Beigeschmack haben,dennoch ist er Fakt.
    Hab eine Liste gefunden:
    Das DSo Team auf einen Blick
    Helden von Dracania,

    hier findet ihr eine Übersicht über das Drakensang Online Team im Forum.
    • Daggi (International Community Manager)
    • elea (Forenmoderatorin)
    Besonders Onrack hat sich damals hervorgetan.
    Emsi1 und Cosopt werden sich bestimmt auch noch erinnern.
    Falls du Interesse am Wahrheitsgehalt hast kannst du gerne bei den erwähnten Mods nachfragen.
    Auch Daywaker2 wird sich noch gut erinnern,er hatte die Item und hat alles versucht das die Item nicht geklöscht werden.Zu seinem Pech war sein Bestreben vergeblich,trotz seiner "guten Kontakte"

    Liebe Grüße und bleib gesund.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Februar 2021

Die Seite empfehlen