Diskussion zum aktuellen Bann-Hammer, unfairen Spielarten und Autoloot

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jonas_K98 gestartet, 9 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tashian

    Tashian Forenprofi

    @GoldGord : Habe ich bestritten, dass damit zusätzliche Vorteile verbunden sind? Was Du hier machst ist, dass Du alle Spielverstöße gleich gewichtig beurteilst. Das machst Du beim Vergleich mit dem Pinatabug mit dem Autoclickvorteil ja auch. Da liegen doch Welten dazwischen. Wenn Du die Realität dabei ausblendest, kannst Du natürlich Bann und so weiter fordern. Aber wem genau ist damit wie geholfen? Der Spielentwicklung auf jeden Fall nicht.

    Die Realität sieht doch so aus, dass die verbesserte Technik eingesetzt werden wird oder das Spiel hier auslaufen wird. Da helfen alle Deine Smileys nix :p.

    Was die Maßstäbe angeht, die setzt jeder für sich selbst. Immer. Die Frage ist nur, ob man bereit ist, die Konsequenzen zu tragen. Lia hat das auch im Video deutlich gemacht, dass Sie mit Konsequenzen rechnet. Und genau das zeigt, dass das Video durchaus mutig ist. Sie legt den Finger in die Wunde, weil BP hier eine Entwicklung komplett verschlafen hat, von der sie jetzt eingeholt werden.

    Das Problem ist, dass bei so ziemlich jedem hier auch verdeckter Frust über ganz andere Dinge mitläuft, die BP verursacht hat. Die verkorksten Events sind da ein deutliches Zeichen. BP sollte sich langsam mal darüber klar werden, was genau hier Spielspaß verursacht und welche Mehrheiten dafür bereit sind ihren finanziellen Beitrag zu leisten.
     
    sultanixe, Saabia, giulie und 2 anderen gefällt dies.
  2. EngelSeraphin

    EngelSeraphin Forenbewohner

    hallo zusammen
    so mal eine frage habe ich an euch die gegen einen autoloot(cklicker)
    sind , ihr freud euch wenn ihr premium habt ,
    ihr habt aber auch dann den autoloot dann mit dabei
    was ist den daran verkekt wenn man so was den für alle hier rein macht ?????
    ihr freud euch das ihr die premium haben das vieles dann gleich auf gesammelt
    wird , warum könnt ihr den die normal spieler es den nicht auch ?
    schaut euch doch mal die wünsche
    ihr schreibt vieles negatives an die event was da an die bugs ist geht bp darauf ein
    NEIN , und die event werden immer schlimmer gemacht , merkt ihr es den immer noch nicht was der bp
    bezwecken will das man nur noch geld dafür aus geben sollte ,
    ich meinerseits bin zwar kein zahlender spieler , und ich werde nicht mein bischen geld in einen spiel rein hauen
    dann geht mal in den archiv schauen bei nospam der am 3.1. 2020 eine wunschliste eröffnet hatte, und ich schon da
    einen wunsch geäussert habe mit autoloot , und was ist geschehen das der bp es nur mit premium es gemacht hat ,
    und die es haben freuen sich doch auch oder woll nicht ,
    1, droprate werden jedes mal gesungen,
    2, die event sind mit bugs versehen die nicht mal aus gebessert werden
    geht der bp darauf ein NEIN, im gegenteil es wird es noch weiter
    verschlimmert, so das die event nicht mehr bespielbar sind ,
    was lia gemacht hat mir dem vi ist ein zeichen für bp
    und wenn sie dafür die konzequzen mit sich bring , sie war wenigsten die es mal auf deckte
    was unfähr auch ist , wäre hier der thrent überhaupt zu stande gekommen ?
    Nein
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  3. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    im grunde kann es natürlich jeder für sich entscheiden, ob er nach regeln und prinzipien(privat oder spiel) leben möchte, oder nicht. ich hab für mich beschlossen, zu versuchen mich dran zu halten... meistens gelingt es sogar.
    was manche einfach hierbei immernoch bedenken sollten ist, dass die missachtung von regeln im spiel direkten(pvp) oder indirekten(viele autoclicker/-looter = deutlich mehr ressourcen im spiel = anpassungen zum negativen hin für ALLE spieler) einfluss auf andere hat.
    ausserdem basieren nicht nur spiele auf regeln, sondern unser ganzes zusammenleben. von daher kann natürlich jeder dazu seine meinung haben, eingehalten werden sollten sie trotzdem, unabhängig davon, ob man sie persönlich gerade für richtig oder falsch hält. gerade in der jetzigen zeit gibt es eine menge von regeln, die ich persönlich für völligen schwachsinn halte. ich halte mich trotzdem(noch) dran, da es solidarisch ist und basis einer gesellschaft.
    regeln einhalten bedeutet für mich auch im umkehrschluss: konsequenzen bei nicht-einhaltung. wo soll denn dann die grenze für bestrafung bei nicht-einhaltung der regeln/agb gezogen werden? da wo jeder einzelne es für sich für richtig hält? wo gibts denn sowas? dieses aufweichen von regeln führt doch zu nichts. oder ist irgendwer mit dem ergebnis der schon jahre andauernden missachtung der eigenen agb durch BP bisher zufrieden? ist das bisherige resultat nach eurem geschmack, ja? sollte nicht allmählich wenigstens mal ein zeichen gesetzt werden? meint ihr ernsthaft es wird besser, wenn man nun schon videos präsentieren darf, in denen man cheaten zugibt und es bliebe komplett ungestraft?
    für mich ist es nicht nachvollziehbar, wie tolerant der umgang vieler mit diesem thema mittlerweile schon ist, nur weil BP seit jahren fast alles durchgehen lässt und es schon schlimmere vergehen gab. wenn ich mir manche menschen und unsere gesellschaft heutzutage so anschaue, wundert es mich aber nicht wirklich. man wird ja schon teilweise beschimpft hier, nur weil man ein handeln des betreibers fordert. das ist schon eine völlig verkehrte welt hier.
    regeln? konsequenzen? "ach komm, is doch nix soo schlimmes passiert."
    klar is nix schlimmes passiert, es is keiner davon krank geworden, muss hunger deswegen leiden oder hat angehörige verloren.
    aber es geht manchmal eben doch nur ums prinzip!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2020
    leckmichampopo, KolaKojak, ags und 5 anderen gefällt dies.
  4. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Meister eines Forums

    Bestreitet auch niemand nur brauch es dafür ein Video von einer Cheaterin die uns das erklären muss? Monatelang werden von ihr vorher Videos ins Netz gestellt wie toll ihre Gilde alles erfarmt. Es wundert mich da gar nicht das sich einige Leute hier betrogen fühlen.
    Mir persönlich ist das so ziemlich schnuppe ob das einen Bann nach sich zieht oder nicht. Die Glaubwürdigkeit ihrer Videos ist sehr stark gesunken. Ob sie sich damit nicht selbst ins eigene Fleisch geschnitten hat wird sich zeigen, hab die eh nie geschaut :)
     
    KolaKojak, ags, dittrisch und 2 anderen gefällt dies.
  5. Tashian

    Tashian Forenprofi

    @dittrisch : Ich kann dem, was Du schreibst ja schon was abgewinnen. Ich möchte hier auch nicht politisch werden, da wir dann hier etliche Themen aufarbeiten könnten, was es bedeutet, wenn Regeln existieren, aber nicht eingehalten werden. Und sei mir nicht böse, aber Du lieferst mit Deiner Verweigerung die Groß- und Kleinschreibregeln zu beachten geradezu ein Musterbeispiel dafür. ;)

    Offenbar hat es ja so ein Video gebraucht, um das Thema auf den Tisch zu bringen. Das war ja auch nicht nach dem Motto produziert um zu zeigen, was alles geht und wie toll der eigene Charakter ist, sondern um aufzuzeigen, mit welcher Motivation hier was gemacht wird und anderes, was auch möglich ist offenbar nicht gemacht wird.

    BP wird sicher an einem geeigneten System arbeiten und uns das dann präsentieren.
     
    Saabia, Semmelpeter und giulie gefällt dies.
  6. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Hier herrschen, wie man lesen kann, sehr unterschiedliche Meinungen zu dem Thema. Das ist ja auch ok, jeder darf und soll seine eigenen Meinung haben. Allerdings dann mit Relativierung kommen, es sei ja nix schlimmes den Autoklicker zu nutzen und dies mit 10kmh zu schnell zu fahren zu vergleichen ist Mist. Ich will da Mal auch mit so einem Beispiel antworten: Wenn 50 erlaubt ist, du aber 60 fährst ist das eine Ordnungswidrigkeit. Solltest du dabei aber jemanden anfahren und der stirbt an seinen Verletzungen ist es Todschlag, oder mit Glück nur eine schwere Körperverletzung im Straßenverkehr mit Todesfolge.
    Deshalb sollte es für alle Vergehen eine Strafe geben, welche muss BP dann entscheiden. Ich bin persönlich für den Bann aller die unerlaubte Tools und Co. benutzen.

    Das in der Richtige Autoloot, von Seiten BP, definitiv noch was angepasst werden muss ist klar, aber nur weil es nötig ist da was zu ändern kann man sein Fehlverhalten nicht damit versuchen Schönzureden oder zu relativieren.
     
    leckmichampopo, KolaKojak, Raid_81 und 3 anderen gefällt dies.
  7. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    stimmt, damit hast du auch recht.
    wie gesagt...

    nicht unbedingt, denn das thema wurde eigentlich schon auf den tisch gebracht. halt über einen vernünftigen weg. leider bisher ohne erfolg bzw. jegliche resonanz. und wie gesagt, die intention zur erstellung des videos war doch eine ganz andere(als das autoclick-thema bei BP auf den tisch zu bringen), wenn man mal den worten von @LiA im video/auf youtube glauben schenken darf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2020
    KolaKojak und Aqua-apfel gefällt dies.
  8. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Das Thema war vorher schon auf dem Tisch. Da hat der werte Betreiber, hier im Forum vertreten durch die Mods, auf die konkrete Anfrage (von ich glaube @dittrisch, ich finde das grade nicht) wie immer via Gebetsmühle geantwortet, dass "laut AGBs Autoklicker in jeder Form nicht erlaubt" sind:rolleyes:

    Das Video der besagten Selbstdarstellerin (ala ich verletze die Regeln, aber mir pasiert ja eh nix) war zum "Thema auf den Tisch bringen" wirklich nicht notwendig:rolleyes:, auch wenn sie selber das im Nachgang jetzt so darstellt...

    :rolleyes::eek::mad:
     
  9. Tashian

    Tashian Forenprofi

    Vielleicht sollte man hier neben Bann und Weggucken sowas wie "5000 Gold Strafe für zu schnelles Farmen" einführen. o_O
     
  10. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    der witz ist ja, dass es sogar schon vor jahren einen ähnlichen thread gab und BP erst gamer mäuse verbieten wollte. ich bin fast in die tischkante gebissen vor lachen, weil sie wochen zu vor, beim sterngoldevent... die allererste version davon, mit razer eine verlosung gemacht haben, wo der gewinner eine solche razer gaming maus gewonnen hatte. :D:D:D

    ich habe auch einen vorteil, weil ich mehrere tasten an meiner maus habe und alle einzeln belegen kann, deswegen hat das noch lange nichts mit cheaten zu tun, wenn andere nur mit einer 3 tasten maus spielen.

    kann ich nur empfehlen mal durchzulesen. :D

    [​IMG]






    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2020
    Tashian gefällt dies.
  11. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    die meisten siend nicht gegen autolot oder klliker wens offizel erlaubt ist der auto kliker is aber nicht erlaubt also müsten alle gebant werden dies nutzen weil ilegal oder von BP erlaubt werden das ihn dann jeder nutzen kann
     
    Aqua-apfel und Raid_81 gefällt dies.
  12. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Nachdem im Dez. 2018 das Steine- & Platinupdate live ging,
    waren es genau diese Spielerschaft welche im März - April mit Ihren Chars. fertig waren. Mal am Rande, als kleines Beispiel was es für einen Unterschied macht. (+Werkbank-crafting-Bug)
    Und der Unterschied zwischen farmen ohne oder mit autollootclicker, ohne oder mit auto-verk., autoidenten etc usw. ist schon ein großer Unterschied.
    Ich schätze mal auf eine Zeitersparnis bis zu 100%. Das bedeutet also das ein Mitspieler welcher ohne solche Programme etc. spielt 2 Stunden spielen muss um das zu erreichen, was ein Mitspieler mit diesen Programmen, Scripts etc. in 1ner Std. erreicht. Richtig?
    Was einigen noch wirklich nicht meiner Meinung nach richtig bewusst scheint, ist das BP/ DSO die Daten ausließt. Sie sehen also genau, wieviele Spährenschärben, Heiltränke etc. die Mitspielerschaft hat. Und weil soviele eben schon mit autoclicker, bots, etc. unterwegs sind.
    Treffen Sie eben auf dieser Auswertung Ihre Entscheidung, das Spährenschärben z.b. gesengt werden. Das diese Analyseergebnisse nicht den Tatsachen entsprechen & nicht wirklich der Realität entsprechen, weil Sie eben durch Autoclicker, Scripts, bugs & Bots etc. verzerrt wurden, werden die Anforderungen erhöht bzw. Dropraten gesenkt.

    Und das bedeutet dann wiederrum, das die Mitspieler welche ohne diese Praktiken spielen, immer mehr Zeit regelmäßig investieren müssen
    um die immer höheren Anforderungen zu bewältigen. Und dann wie mehrfach schon erlebt, das Spiel genau deshalb verlassen.

    Ich habe nichts dagegen wenn BP ein Autolootsystem, einen Filter auf die Liveserver bringt.
    Allerdings hat wie auch schon @GoldGord angesprochen, der Betreiber hierzu im Forum und VOR dem erscheinen des Videos von Lialu, sich dazu ganz klar geäußert indem er auf seine AGB´s hingewiesen hat.

    Also, ja. BP sperrt Spieler/-innen wie Lialu. Lasst Sie bei Level 1 anfangen & alle anderen welche solche Praktiken nutzen.
    Und dann bringt im Anschluss ein Patch, gerne mit Autolootsystem etc./ Filter.

    Dann haben Spielerinnen wie Lialu Ihr Ziel erreicht & dürfen brav bei NULL noch einmal ganz von vorne Anfangen und ganz Offiziell dann von BP eingeführt live auf den Servern von BP verwenden/joinen:p
    Warum von Null anfangen sollte ja jedem klar sein......
     
  13. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Hier im Thread wurde nochmal durchgewischt, DPs zusammengeschoben, etwas Farbe verteilt, usw. - Ein "Lob" (unter Vorbehalt :p) für die sachlichen Beiträge der letzten Seiten. Ernstzunehmende, verbale Entgleisungen (also Beleidigungen u.ä.) waren nicht aufgefallen. Entweder gab's keine oder sie sind beim Lesen (bisher) übersehen worden (<- deswegen auch "unter Vorbehalt"). :p :D - Natürlich behalten wir uns die Option offen nachträglich zu editieren.

    Zum aktuellen Zeitpunkt gelten nachwievor die von meiner Kollegin hier und hier erwähnten Punkte zum Thema.


    @ dittrisch:
    Uns hat dahingehend seitens des Betreibers keine neuere Information erreicht, dass etwaige Inhalte auf anderen Kanälen bisher veröffentlicht wurden. Insofern gab es voraussichtlich bisher auch keine weitere Äußerung des Betreibers.


    @ EngelSeraphin:
    Die regulären Spiele mit "Drakensang" im Titel (logischerweise auch DSO) sind auch ohne CD durch die Wahl namenhafter Plattformen spielbar.


    @ Raid_81:
    Uns ist nicht bekannt, wie unsere Kollegen aus dem Englischen Forum dieses Thema insgesamt handhaben. Bisher gab es auch seitens des Betreibers keine uns direkt bekannte Aufforderung entsprechende Inhalte zu entfernen. Zum aktuellen Zeitpunkt ist es für uns daher Teil der (regelkonformen) Diskussion. (Kurzer Seitenhieb: Soviel dazu, dass wir Deutschen Mods immer so schlimm wären usw. :p ) - Solange es hier aber eher um einen Meinungs- bzw. Lösungsaustausch geht, sehen wir aktuell auch nicht die Notwendigkeit darin den Thread zu schließen o.ä. - Außer natürlich es kommt zu versch. für uns unübersehbaren Regelverstößen, aber das dürfte selbsterklärend sein. :)


    @ Kurmanci1993:
    Stellvertretend für meinen Kollegen werde ich auf Deine Fragen eingehen:

    Zu 1.) Wenn Dir auf etwaigen Seiten ein solcher Regelverstoß auffällt, dann kannst Du das gerne dem Support (samt Link) mitteilen. Dieser kann und wird das entsprechend überprüfen und im Rahmen seiner Möglichkeiten entsprechende Maßnahmen in die Wege leiten. :)

    Zu 2.) Wenn Du keine Antwort erhältst, dann kann es durchaus bedeuten, dass Dein Ticket gar nicht angekommen ist. Auf jedes erstellte Ticket erfolgt stets eine automatische Antwort an die im Account hinterlegte und verifizierte E-Mail-Adresse. Sobald ein Support-Mitarbeiter dann Dein Ticket sieht (wohlgemerkt, es existiert kein 24/7-Support), erfolgt i.d.R. auch eine entsprechende Antwort. Natürlich können Störungen im Ticket-System (wie letztens kommuniziert) natürlich etwaige Reports ohnehin zunichte machen. Zu beachten ist auch die Problematik bei der Namensänderung/-erstellung. Für den Support ist auf den Bildern (, ebenso wie für die Spieler ingame) nicht auf dem ersten Blick ersichtlich, wie die Buchstaben des Namens zusammengesetzt sind, weswegen mitunter "mehrere Charakter mit demselben Namen" existieren. Für die Filterung ist hier stets Zeit aufzubringen, damit am Ende nicht versehentlich jemand falsches gesperrt wird. Sowas geht i.d.R. nicht von heute auf morgen. Spätestens wenn ein zweiter "Kurmanci1993" auf dem DSO-Server herumlaufen sollte (- davon ausgehend, dass das Dein Spielername ingame ist -), wirst Du über genaue(re) Prüfungsprozederen froh sein. (Vorausgesetzt natürlich, dass Du in diesem Beispiel unschuldig bist. :p )


    @ Hagonir1:
    Unabhängig davon, dass die Anschaffungspreise für Gaming-Mäuse bereits bei 40€ starten (- was natürlich subjektiv für eine Person viel Geld bedeuten kann, wohingegen es für andere Personen lediglich eine Investition in ein Hobby darstellt (und lasst euch gesagt sein, dass gute Modellflugzeuge verdammt teuer sind :D ) oder eine Art Monatsbeitrag für einen (kleinen) Verein entspricht -), sind etwaige Einstellungsmöglichkeiten entweder bei den Mäusen direkt enthalten bzw. werden via CD-Rom mitgeliefert oder via Hersteller (z.B. Logitech) direkt (kostenlos) von deren Homepage downloadbar. Erfahrungsgemäß sind derartige Mäuse (aber vorallem auch Tastaturen) für die normale Arbeit abseits von Gaming ebenfalls praktisch, sofern man sich in den Einstellungen hineinfummelt und die Maus / Tastatur über verschiedene abspeicherbare Profile verfügt. Dabei ist natürlich zu berücksichten, dass sich etwaige zusätzliche Tasten beim Öffnen eines Spiels (wie DSO) automatisch selbst deaktivieren sollten, d.h. funktionslos werden, sofern es gegen die jeweiligen AGBs verstößt.
    Wie Semmelpeter freundlicherweise nochmal mit dem Link oben hervorgeholt hat, ist diese ganze Gaming-Maus-Geschichte aber auch schon ein längeres Diskussionsthema.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    EngelSeraphin gefällt dies.
  14. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    Guten Tag

    *nochmal ordentlich an der Senftube drückt*

    Ich habe gerade für das Live-Stream Event 10 Dragan runs gemacht Inf 3, da man dort von Dragan und auch aus der Truhe für dieses Fortschritt bekommt(also doppelt fs). Dragan und dessen Truhe lassen rund jeweils 20 Items fallen. Es liegen noch gute 40 runs vor mir,
    und ich kann nachvollziehen das solche Dropmengen für viele schon sehr nervig sind.

    Daher folgenden kompromiss:

    Ein rosa Item bring im durchschnitt 3 gold,ein legi Item zwischen 8 und 18 Gold auf Infernal 3.
    BP könnte jetzt eine einfache lösung einführen, Edelsteine, Seelensteine,Würfel und Ausrüstungsveredler dem Autoloot hinzufügen.
    Die Droprate der Items auf 5 beschränken, dafür dessen goldwert (verkaufswert) bei rosa Items auf 15 Gold setzen, das gleiche bei den Legi Items, deren wert auf 40-90 Gold erhöhen, das ganze natürlich auch mit dem Grünen,Blauen und Uniques angleichen.
    Somit würde alles per Autoloot in die Taschen wandern und man braucht nur noch diese 5 Items einzusammeln, das würde dann
    die Diskusion um den erlaub von Autoklickern überflüssig machen, und 5 Items einsammeln ist dann ja nicht mehr wirklich schwer?
    Dazu müssen natürlich die Drop warscheinlichkeit der Gold und Platin werte erhöht werden um das ganze noch mit auszugleichen.
    Auf den Maps muss das ganze denn auch angepasst werden bei Elite und Monstern sowie eine anpassung der einzelnen Stufen Normal bis Infernal 7 . Eine einfach und schnelle Lösung, damit könnten doch die meisten besänftigt werden.

    liebe Grüße

    Hagonir
     
    nils1x gefällt dies.
  15. Kurmanci1993

    Kurmanci1993 Forenanwärter

    Mit den Störungen da gebe Ich ihnen recht nur Gibt es Etliche Multiaccounts und die Acc die Ich gemeldet habe mit dem Namen screen wo die stats zu sehen usw der Pvp Rank mann Kannse ja Prüfen stehen heute noch da nur der Account hat den Spieler Gewechselt bei Multi Accounts da Hängt ihr leider noch ein Bisschen als so ein Ähnliche Theorie als Thema Erstellt hatte mit der Überschrift (Multiaccounts Wieso Tuht bp Nichts) wurde es leider Gelöscht -.- was ich Sehr Traurig finde Aber Verständnis habe ich Weiterhin Ihr habt ja selbst Viele Ume ohren Jezt die Kommenden Updates Lvl 60 und co und Dso Birthday Event dazu usw Hoffe ihr Bekommt es hin lg ;)
     
    Raid_81 gefällt dies.
  16. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    bei twitch hat fidelis gesagt, dass sie das "problem" mit den autoklicker auf dem schirm haben und BP sich zeitnah dazu äusseren wird. na da bin ich mal gespannt. :D

    das ist keine gute idee, weil dadurch die chance auf gold- und platinwerte stark verringert wird. ;)

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2020
    EngelSeraphin gefällt dies.
  17. EngelSeraphin

    EngelSeraphin Forenbewohner

    hallo zusammen
    da bin ich aber auch gespannt ob es den auch für alle es gibt
    @cosopt danke für diese info habe das bisher nicht im internet gefunden das man auch drakensang am fluß auch online zu spielen gibt , ich habe die nur auf cd , daher weiß ich es ja das da auch einen autoloot(klicker ) gibt um sachen ein zusammel wie es aber da in online ist weiß ich leider nicht
     
  18. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    Dazu hatte ich ja auch was geschrieben, und du hast nur das Zitirt was dir wiedermal in den kram passt.

    Zudem wäre dieser Vorschlag eine schnelle und einfach Lösung, dafür muss man nicht Wochen lang programmieren. Das geht schnell udn sind nur ein paar Einstellungen. Dann können die leute auch gerne ihren Autoklicker benutzen, wenn sie dann für 5 items den noch benötigen:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2020
    nils1x und Semmelpeter gefällt dies.
  19. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Naja, vielleicht ist das englische Mod-Team befangen. Wäre ja nicht das erste mal, dass auch Mods gegen die AGBs im Spiel verstoßen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2020
  20. ags

    ags Foren-Graf

    Schau mal hier

    :D
     
    leckmichampopo und Raid_81 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.