Drachenkrieger sucht Gilde (lvl 50 Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KehnNoame gestartet, 14 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KehnNoame

KehnNoame Nachwuchs-Autor

Hallo ich bin seit kurzem auf der Suche nach eine Gilde. In den Gildenvorstellungen habe ich schon ein paar interessante gefunden. Nur kann ich mich nicht so recht entscheiden welche ich anschreiben sollte, deswegen stell ich mich hier vor.

• Ingame-Name: Kehnnoame
    • Level: 50
    • Server: Heredur
    • RL-Alter: 20
    Ich spiele seit November 2013 DSO und bin täglich aktiv. Meine Online-Zeiten sind in der Woche auf dem späten Nachmittag und Abend beschränkt. Am Wochende bin ich mehr Online.
    Hauptsächlich bin ich PVE orientiert und somit meinen Char stärker zu machen. Aber ich spiele durchaus auch PVP. Übrigens ist mein PVP lvl 35 und hab zugang zu Q5.
    Beim Thema Kommunikation bevorzuge ich den Ingame-Chat mehr als andere Möglichkeiten.

Ich würde mich über Interessenanfragen freuen.

Barrettbarrage gefällt dies.
  2. ente1985

ente1985 Forenaufseher

3. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Guten Abend, Kehn!
    Deine Vorstellung ließt sich recht schön :)

Ich empfehle dir:

--> Weltenzauber <--
    Wir sind:
    • aktiv
    • hilfsbereit
    • haben 1 Slot frei
    • immer auf der Suche nach neuen, volljährigen Spielern :)
    • und vieles mehr
    Deine Stats wären noch nice to know ;)

Bei Interesse einfach mal reinschauen, oder einen unserer Leute ingame anschreiben ;)
    Gildenleitung:
    • Barrettbarragé (GM)
    • Gamli007 (Zwerg, Offi)
    • Psycho983 (Offi)
    • Killforchill (aufstrebender Offi)

Gruß

Barrett

4. KehnNoame

Danke für euer für Interesse. Ich werde aber erstmal einen Tag warten und anderen Gilden auch noch eine Chance geben.;)

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo KehnNoame,

herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Wie du siehst findet bereits jetzt dein Gildengesuch schon einen guten Anklang.

Wenn du allerdings aktiv selber nochmal mal schauen möchtest, was du offensichtlich schon getan hast, kann ich dir nochmal die Gildenvorstellungen ans Herz legen :).

Viel Erfolg und weiterhin gute Drops!

LG
    Lynise

6. merlinkus

merlinkus Laufenlerner

hiho kehnnoame

wenn magst kannst dir mal unsere gildenvorstellung anschauen . falls dir diese zusagt und dir gefällt kannst dich bei uns oder bei mir melden
    mein ingame char heißt arestuss . also trau dich weiterhin viel spass , und gute drops .

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2015
  7. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Arutha gefällt dies.
  8. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

hallo kehnnoame kannst ja auch mal bei den blutigenwölfen reinschaun sind nett hilfbereit lustig und wir sind vor allem sehhhhhr nett also wenn interesse besteht melde dich ingame oder auf unserer seite namen wo du dich melden kannst stehn auch da

9. KehnNoame

ente1985
    Ok meine Wahl fällt auf die Streiter von Tegan. Es wäre nett wenn ich mich mal zur Probe einladen könntet.
    Ich hoffe wir sehen uns bald. :)

10. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Freut mich sehr Einladung geht gleich ingame raus

11. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tage keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.