Drachenkrieger sucht Gilde (lvl 50 Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KehnNoame gestartet, 14 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KehnNoame

KehnNoame Nachwuchs-Autor

Hallo ich bin seit kurzem auf der Suche nach eine Gilde. In den Gildenvorstellungen habe ich schon ein paar interessante gefunden. Nur kann ich mich nicht so recht entscheiden welche ich anschreiben sollte, deswegen stell ich mich hier vor.

• Ingame-Name: Kehnnoame
    • Level: 50
    • Server: Heredur
    • RL-Alter: 20
    Ich spiele seit November 2013 DSO und bin täglich aktiv. Meine Online-Zeiten sind in der Woche auf dem späten Nachmittag und Abend beschränkt. Am Wochende bin ich mehr Online.
    Hauptsächlich bin ich PVE orientiert und somit meinen Char stärker zu machen. Aber ich spiele durchaus auch PVP. Übrigens ist mein PVP lvl 35 und hab zugang zu Q5.
    Beim Thema Kommunikation bevorzuge ich den Ingame-Chat mehr als andere Möglichkeiten.

Ich würde mich über Interessenanfragen freuen.

Barrettbarrage gefällt dies.
  2. ente1985

ente1985 Forenaufseher

3. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Guten Abend, Kehn!
    Deine Vorstellung ließt sich recht schön :)

Ich empfehle dir:

--> Weltenzauber <--
    Wir sind:
    • aktiv
    • hilfsbereit
    • haben 1 Slot frei
    • immer auf der Suche nach neuen, volljährigen Spielern :)
    • und vieles mehr
    Deine Stats wären noch nice to know ;)

Bei Interesse einfach mal reinschauen, oder einen unserer Leute ingame anschreiben ;)
    Gildenleitung:
    • Barrettbarragé (GM)
    • Gamli007 (Zwerg, Offi)
    • Psycho983 (Offi)