"Edelsteinen" - leicht gemacht! (Edelstein-Crafting-Service)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Saabia gestartet, 25 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Gute Idee, aber 100 Andermant wäre es mir nicht wert. Dann crafte ich weiter wie bisher.

Wie wäre es mit Kosten von 100 Andermant:oops:. Wäre das ein Grund für Dich:D.

2. Turmegil

Turmegil Forenbewohner

Mir würde ja schon eine Funktion reichen, mit der ich alle Steine auf einmal entsockeln kann (analog dem reparieren). Außerdem sollten die Steine auch sofort ins Inventar gelegt werden. Mir ist nicht klar, weshalb die nach dem Entsockeln erst mal im Gegenstand verbleiben (insbesonders, da ich sie so ja auch nicht craften kann).

Beides verursacht in der Umsetzung keinen großen Aufwand und sollte schnell (und mit wenigen neuen Bugs) zu programmieren sein.

Armando, .Fantasya. und Saabia gefällt dies.
  3. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Sehr schöne Idee...Vollkommen dafür !

Lg.

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

mir is das nicht mal 1 anda wert
    bin zwahr nicht dagegen auch nicht dafür also sollte es komm dan umsonst ansonsten werd ich das net nutzen

.Fantasya. und Susi58 gefällt dies.
  5. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Jedesmal wenn ich Edelsteinen muss bin ich da fast ne halbe Stunde damit am rumeiern....nervt mich immernoch. Wenn ich gefragt werde um KHB oder Mortis zu machen.....muss ich Schreiben das mein Inv voll mit Steinen liegt und ich noch laenger brauche....

Mache ich es nicht dann bringen mir die runs nix weil mein Inv voll ist.

Ich wuerde da wirklich mit Freuden 100 Andermant bezahlen!! Spart mir Zeit und Nerven...

Liebe Gruesse

Saabia

6. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Ich fürchte, da muss man wohl noch etwas warten, bis das kommt. Bekräftige aber auch als Inaktiver nochmals mein Ja.

Saabia gefällt dies.
  7. Guralars

Guralars Laufenlerner

Ich wäre dafür wenn dieser Edelstein Service für Premium-Spieler kostenlos ist der wurde in letzter Zeit ja "generft" und für nicht Premium Spieler kostet es dann halt ein wenig Andermant.
    Ps:Bin auch dafür!

Saabia gefällt dies.
  8. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Hinterlasse auch mal ein Like hier - TOP Idee.

Interessanter weiterer Ansatz ist mMn der von Guralars hier :

btw : starke Ähnlichkeit mit "garula" der Name, mögen sich Verschwörungstheoretiker mal melden

Evtl. eine weitere Idee : Die Gold/Silberkostenfür´s Craften für das Premiumfeature zu entfernen und paralell dazu es für NonPremiSpieler einfach den normalen Gold/Silber Preis vom normalen "handmade craften" kosten zu lassen statt extra Andermant.

M(f)G Dyl

Saabia gefällt dies.
  9. Guralars

Guralars Laufenlerner

[QUOTE="DylUlenspegel, post: 724939, member: 147450"
    btw : starke Ähnlichkeit mit "garula" der Name, mögen sich Verschwörungstheoretiker mal melden
    [/QUOTE]
    Wer oder waa ist "gurala":confused:

10. Saabia

Musste heute wiedermal Edelsteinen und dachte wieder an diesen Thread.
    Ich waere wirklich froh wenn ich weniger Zeit dafuer aufwenden muesste...

Das wuerde meinen Spielspass aber sicher um 80% heben ;o)

Liebe Gruesse

Saabia

11. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Dann lass ich auch mal mein 'dafür' hier :p

Wurde der Vorschlag schon weitergeleitet? Seh hier kein offizielles Statemant dazu, genug Zustimmung hat er ja.

LG

T-T1006, plattnase und Saabia gefällt dies.
  12. plattnase

plattnase Forenanwärter

Ja, geht mir genauso ich sehe auch kein einziges Statement...aber İch bin aufjedenfall auch dafür☺

13. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Also craftinghilfe ist schon mal was feines. Was es geben sollte ist ein Edelstein Beutel mit 50 Plätzen wo die Steinchen gelagert werden können. Dieser Beutel sollte man kaufen und im Inventar oder beim Kobold ablegen können. Zum craften gibt man diesen dann bei der Kraftmaschine ab. Und es wird geedelsteintdingsbumst. Zumal es ja eh lustig ist ein edelstein nimmt genauso viel Platz ein wie ein Drache oder ein Mantel. Aber da will ich mich nicht beschweren wäre es skaliert wie beim gehörten ui ui da würden die Inventar Preise steigen

Saabia gefällt dies.
  14. Kamelox

Kamelox Laufenlerner

Schöne Idee und die Umsetzung brauch sich BP eigentlich auch nur bei der Konkurrenz anschauen, wo das Problem ja schon lange gelöst ist. Also bitte umsetzen.

T-T1006 und Saabia gefällt dies.
  15. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Nach wie vor eine schöne Idee, bevor sie versinkt wieder mal Kommi ;)

M(f)G Dyl

Saabia und T-T1006 gefällt dies.
  16. Saabia

Liebe Gruesse

Saabia

Armando, T-T1006 und BlutRabe gefällt dies.
  17. MaximilianBraunArko

MaximilianBraunArko Forenanwärter

"Edelsteinen" macht mir Spaß, und auch wenn man geziehlt Edelsteine macht, für den Titel "Juwelier" (2 Perfekte Cyanite noch 7 brauch ich ^^ )

18. Saabia

oh Kaiser

falle mir nicht in den Ruecken ->Brutus!!!!

Naja wenn man so jung wie du ist hat man noch maaassig Zeit zum Edelsteinen ;o).
    Ich wuerde lieber meine Zeit zum Spielen verwenden.

;o)

Dankeschoen

Liebe Gruesse

Saabia

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2015
    MaximilianBraunArko gefällt dies.
  19. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Bin.. dagegen :confused:

Bin wohl einer der Wenigen, die nicht warten, bis Schließfach explodiert. Hab in meinem Inventar glaub 7 oder 8 Uniques.
    Während dem Farmen stopf ich alle Steinchen da rein.

Sind sie voll, hol ich meine 6 Schließfach Items mit Steinen raus, und "klebe Steine" wie folgt:

Mein Lager:
    CyanitDiamantAmethyst
    Item 1unrein
    gesplittert
    unrein
    gesplittert
    unrein
    gesplittert
    Item 2einfach
    normal
    einfach
    normal
    einfach
    normal

Somit hab ich eigentlich nie Probleme mit den Steinchen.

.Fantasya. und MaximilianBraunArko gefällt dies.
  20. MaximilianBraunArko

MaximilianBraunArko Forenanwärter

Ja, so mach ich es auch, hab eben probleme mit Offensive steine, hab 4 waffen (3 uniques, ein legi mit 4 sockel (3x speed 1 x damage) ) und diese sind eben prall voll, z.T. mit geschliffenen schon, aber ich hab seit neustens ein anderes system (mit den defensive).

Da ich so ein Noob war und früher immer zusammen gecraftet hab, ist es heute so, das ich einen Perfekten Diamanten hab, aber auch noch Einfache, wenn ich 2 Einfache erfarmt hab, mach ich mir ein normalen dann. der kann ich sofort einsetzen und das macht meine stats auf ein schlag etwas besser.

Barrettbarrage gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.