Feedback Release 167

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 16 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Moin nun ist mir es passiert bei ner hitzigen Runde 5vs5 doch diesen blöden Sortierbutton angeklickt anstatt mein Reittier kostet mich echt Zeit das wieder so hin zubekommen wie es vorher war.

Nehmt diesen Button wieder weg oder macht ihn ausschaltbar der kann mir echt den Spaß an diesem Spiel rauben

d3lph1c gefällt dies.
  2. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Widersprichst du dir nicht grade genau mit diesem Satz? Sag mir doch mal, was du die kommenden Dragenevents machen willst, wenn du in diesem Draganevent beide Sets, die Waffe und die Spinne erfarmst.

Möchtest du dann ins Forum kommen und posten, dass die kommenden Draganevents dir keinen Reiz mehr bieten, weil es nix neues gibt? ;)

Und es ist möglich das Set in den 2 Wochen komplett zu erfarmen. Musst halt nur bereit sein, 2 Wochen lang dein RL an den Nagel zu hängen und in Drakania übernachten. :D
    Jeder Spieler entscheidet halt selbst, wie er die Prioritäten setzt. Aber bitte träume nicht davon, dass BP auch nur jemals hier in DSO alles für minimalsten Spieleinsatz erspielbar macht. Das wird es nicht geben und ist auch gut so. :)

Und was das alte Draganset angeht. Du hattest einige Events Zeit es dir zu erfarmen. Da gibt es eigentlich nix zu beschweren. Besonders das letzte Draganevent 2015 zu Halloween. Also wer es da nicht geschafft hat, das Set innerhalb von 4 Wochen zu erfarmen. Sorry, dem kann auch BP nicht helfen.

Und ich begrüße es, dass das Draganevent einen kleinen Reset erfahren hat und in Zukunft öfters zu sehen sein wird. Das Draganevent dürfte BPs größtes Zugpferd unter den Events sein.

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2016
    emmjott, Gaudino44, Viki und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. Erag0n

Erag0n Forenkommissar

Kommt bisl spät liebe Mod Spezis.
    Können wir also heute die normalen Fluchperlen in Mächtige umtauschen?

Wird mit dem Hotfix "ausschließlich" die Mapwechselladezeiten und die verbuggte Quest 3/3 gefixt? Also sonst nix? z.B. der Nebulaerror jedesmal wenn man Kisten/Würfel aufmacht bei vollem Inventar? Sortierbuttomeinstampfung? Craften vom Draganset zum Glück nur nen Anzeigefehler, trotzdem hält die Level1 Anzeige viele vom Craften ab.

4. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Hallo :)

Fix hat was gebracht bei mir sind die Ladezeiten wieder annehmbar, danke

weitermachen

PS: bei Client und Browser

LG Kashai

.Fantasya. gefällt dies.
  5. Kingfrog

Kingfrog Forenexperte

Ist der Hotfix jetzt aufgespielt worden ???? sollte ja heute um 9:00 Uhr passieren. Draunter steht aber verschoben so wie gestern.

6. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Lies mal den Post über Deinem. :rolleyes::)

d3lph1c und Iahsak gefällt dies.
  7. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

nicht doch, dann müßte man ja lesen und das ist schwer...

d3lph1c gefällt dies.
  8. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Da. Hast du mich entweder falsch verstanden oder ich mich nich gut ausgedrückt, mir geht's um die Sache etwas angefangen zu haben und es nich beenden könnte. Schön für dich dass du das setbekamst, ich habs halt net gepackt aber gut klar Veränderung is schon ok, hatten es ja wie im Vollmond lösen können da is das alte auch erfarmbar

9. JohnGatsby

JohnGatsby Großmeister eines Forums

Endlich das wurde aber auch mal Zeit....

10. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Das alte Set ist problemlos erfarmbar, indem man sich im Event die nötigen Draken erfarmt, was eigentlich kein Problem ist, insbesondere wenn Dir nur noch einige Teile fehlen. Geht vielleicht sogar schneller, als wenn man noch die reichtigen Teile-Drops bräuchte.

d3lph1c gefällt dies.
  11. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Nix Glückpilz, denn mir geht es nicht anders als dir beim Mapwechsel. Okay, bei mir ist die Wartezeit nicht ganz so lange wie bei dir.
    Auch die Landung inmitten eines Mobrudels, das meinen Char in Rückenlage bringt, ist nicht selten. Ich bin zwar dann etwas frustriert und ab und zu genervt, aber dadurch wird der Fehler auch nicht behoben. Also versuche ich das Ganze etwas gelassener als viele andere zu sehen und drücke die Daumen, dass BP endlich mal wieder fähigere Programmierer an Bord holt.

Nun werde ich schauen, was der Hotfix gebracht hat. ;)

12. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Wie lustig, jetzt läd das Spiel nicht fertig, überall sind durchsichtige Flächen und weiße Bäume.
    Eben kam ich nicht mal auf die Startseite, die 200 Perlen sind echt schön, jetzt habe ich 2400 davon...

13. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Ich kann mich auch nicht mehr einloggen. Die "alte" Clientversion zeigt nur n schwarzes Fenster, die Seite unter www.drakensang.de lädt nicht, so dass ich den Clienten nicht neu herunterladen kann.

Da kriege ich nur das hier: *gääähn*

Im Forum war ich zum Glück noch einloggt :D

14. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Tja, und bei mir gibt es bei Mapwechsel jetzt ein minutenlanges Standbild.
    Ich fürchte, unsere Fehlermeldungen werden bei den Moderatoren ein leicht hysterisches Kichern auslösen. ;)

Edit: Standbild nicht bei jedem Mapwechsel, nur sporadisch anscheinend.

15. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Nee, also das kann jetzt nicht mehr sein: nach dem heutigen Hotfix streikt das Spiel bei mir komplett, einloggen geht nicht mehr, hab nur noch schwarzen Bildschirm und das war's. Nee Leutz, soviel Unfähigkeit gehört verboten. Fixt das endlich richtig oder *** euch endlich vom Markt, dass ist ja übel und nur noch unter aller Kanone !
    Leena.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Juni 2016
  16. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Nehme ich :) Minuten sind glatt n Fortschritt :D:D

.Fantasya. gefällt dies.
  17. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Sorry, ich möchte ja niemandem zu nahe treten, aber nennen wir doch mal das Kind beim Namen: Es heißt BP und ist unfähig, wird auch nicht besser (egal wie viel Hilfe angeboten wird,... ist einfach resistent, und wird auch im nächsten Jahrhundert nicht besser werden!) Ist schlichtweg einfach nur bedauerlich! :confused: Wird es denn auch mal irgendwann funktionsfähige Spiele (seitens des Betreibers) geben, mit denen dann auch Spieler iwann zufrieden sein werden?
    Leena.

18. Stormi2013

Stormi2013 Foren-Grünschnabel

Ich hatte gerade, wie hier schon Aureoleena beschrieben hat, das gleiche Problem. Nur mit dem Unterschied das ich on war, mühselig 120 Perlen gesammelt habe und dann in den Eisenwald bei Nacht rein. Im Eisenwald hatte ich dann ein Standbild und nichts passierte mehr. Ich habe das Spiel dann beendet, den Cache geleert und wollte mich wieder einloggen. Beim Aufruf des Launchers konnte ich mich nicht einloggen. Der Hintergrund blieb schwarz. Ich habe zum Test mal die Seite Drakensang.de aufgerufen und musste festellen das euer Server wohl abgestürzt war. Kurze Zeit später konnte ich mich wierder einloggen, aber meine 120 Perlen sind futsch. Richtig toll !!! :(

19. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Also bei aller aufzubietender Geduld,... mir reicht das hier, ich hab noch nie so einen nichtssagenden inkompetenten Anbieter gesehen, der dann auch noch versucht, seine Inkompetenz der Comm aufzudrücken, dass ist echt unglaublich!.
    Leena, bb !

20. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

euer weiteres konstruktives Feedback wurde aufgenommen.

Einige wenige Posts wurden farblich aufgehübscht, bzw. als Themenfremd entfernt.

Denkt bitte auch daran zwischen dem hiesigen Feed zum aktuellen Release und dem Feedback zum Draganevent zu unterscheiden und eure Meinung im richtigen Thread zu hinterlassen.

Zur Frage wo das neue schnelle Reittier, der Skorpion, bleibt. Der ist jetzt im InGameshop erhältlich:
    upload_2016-6-21_12-28-33.png

Wer das alte Dragan-Set noch nicht komplett hatte sollte vielleicht mal beim Gnob vorbeischauen:
    upload_2016-6-21_12-30-31.png

@ Waldox70
    Um das Problem nachvollziehen zu können müsstest du schon genauer beschreiben welche Gegenstände betroffen sind, in welchem Inventar sie liegen, etc. Die Edelsteine werden nach schließen und öffnen des Inventars wieder sichtbar.

@ Secour
    Auch an dich die Bitte genau zu beschreiben welcher Mini-Boss so geizig ist. In der Werkstatt gibt man sein Auto ja auch nicht ab mit der Bemerkung "Ist putt und mehr verrat ich euch nicht" ;)

@ JIPSY1970
    Die Probleme mit den langen Ladezeiten nach Mapwechsel sollten nach dem heutigen Hotfix behoben sein.

@ Justl123
    Gerade getestet. Das Problem mit 'Die wilde Jagd 2/3' wurde nicht behoben. Wenn du zum Thema weitere Fragen/Anmerkungen hast, dann bitte hier.

@ Satansmagic
    Kritik ist hier im Forum nicht verboten sondern erwünscht. Allerdings konstruktive Kritik. Wer sich daran erfreut eine Menge Schimpfworte und Beleidigungen mit wenig Thema zu garnieren muss halt schon wegen den Forenregeln damit rechnen, dass sein Beitrag gesternt oder gar gelöscht wird.

@ Deutschländer, Fantasya und Aureoleena
    Wir kichern ganz sicher nicht über neue Probleme. Eher greifen wir verzweifelt zu Galama. ;)
    Sind eure PCs in Hinsicht 'Erste Hilfe' auf dem neusten Stand. Wenn nicht bitte durchführen. Wenn das nicht hilft wendet euch bitte mit genauer Problembeschreibung umgehend an den Support. Den Link findet ihr unten in meiner Signatur.

@ *Frosch*
    Da deine Probleme spezieller Art sind können wir dir nur nochmals raten dich ohne Umweg über das Forum direkt an den Support zu wenden.

Viele Grüße,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.