Feedback Release 167

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 16 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Warum werde ich hier reingezogen, wenn es von mir keine Aussage gibt? Aber vllt. bin ich ja blind! Entfernt meinen Namen bitte aus obiger Aussage!
    Leena.

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2016
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Aureoleena

Kleine Gedächsnisauffrischung ;)

Viele Grüße,
    katbac

3. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

dann pack das auch in die richtige Reihenfolge, bitte!
    Leena.

4. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Da andere genau das gleiche Problem zur gleichen Zeit hatten, aber bitte sehr, schreibe ich nochmal denn Support an.

5. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

ich kann mir ein breites Grinsen NICHT verkneifen. Die Spieler sind gerade ziemlich schlecht drauf, ziemlich stark angefressen (um höflich zu bleiben) und IHR kommt allen Ernstes mit Verkaufswerbung für den neuen Skorpion, der ja nur "schlappe" 30,-€ kostet? Man, man, man ihr habt echt Nerven. Aber ich bin mir sicher, dass es den ein oder anderen gibt, der das auch noch kauft....

laroche61 und thermogoth gefällt dies.
  6. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Amastasia,

die Erwähung ist keine Werbung sondern Service. Direkt nach Aufspielen des Releases am letzten Donnerstag beschwerten sich - wie du auf den ersten Seiten des Feeds nachlesen kannst - mehrere Spieler darüber, dass der Skorpion nicht direkt käuflich zu erwerben war. Diesen - und natürlich auch allen anderen Interessierten - galt die Info, dass er nun erhältlich ist.

Viele Grüße,
    katbac

7. Bobby080898

Bobby080898 Stammspieler

Ladezeiten sind schon kürzer geworden aber mir fiel auf das der Janus Fuchs keine tägliche Quest mehr anbietet

Ist das so gewollt ?

8. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Doch, der Janus hat eine Tagesquest.

9. jordywinchester

jordywinchester Freiherr des Forums

Also, ich finde, dass man nach dem Hotfix jetzt wieder besser spielen kann, an dieser Stelle sage ich Danke, es wäre aber jetzt ein schöner "Zug" von BP, dass Dragan Event für die verlorene Zeit, Frust und Verlusten von " Fluchperlen" das Spiel zu verlängern und den Spielern eine kleine Entschädigung bringt und ich hoffe, dass man jetzt vielleicht mal die "Waffenteile" findet, damit man sich die Waffe wenigstens "zusammen bauen " kann.

GrannySmith gefällt dies.
  10. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

dieser beitrag stammt vom 23.05.2016
    ich frage nun nochmal nach: wurde am schwierigkeitsgrad (mob-zahl und mob-art) irgendetwas geändert auf q1?
    ich verstehe, dass dies eine recht komplexe frage ist, deren beantwortung natürlich berechtigterweise mehrere wochen in anspruch nehmen darf. aber vielleicht schafft man es ja doch noch zwischen all den geniestreichen, diese mal mit ja oder nein zu beantworten. wenn es auf diese art von fragen schon über mehrere wochen keine antwort gibt, könnt ihr euch euren feedback-mist auch ***.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Juni 2016
    Amokmika und .Grmpf. gefällt dies.
  11. -alderix68-

-alderix68- Aktiver Autor

also ich kenne keinen die die anderen 3 waffenteile je gesehen haben, geschweige bei denen die teile gedropt sind, ich war jetzt auch schon unzählige male in den maps und kann nur sagen das einzige was ich bekommen habe war *** in die hohle hand, gibbet die teile überhaupt und wie ist die droprate etwa minus 15%

laroche61 gefällt dies.
  12. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Da hast du mich etwas missverstanden: nicht über unsere Probleme kichern, sondern wegen der Probleme.
    Mit "etwas hysterisch kichern" ist gemeint, dass die vielen Fehlermeldeungen allmählich an euren Nerven zerren. ;)

13. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol was für perlen bei mir siend keinne angekomm

service?
    das wort kennt BP garnicht

service were wenn BP den spielern den schaden ersetzt den die durch ihren mist haben aber nicht noch kole kasieren das is kein sevice sondern *** nix anderes

JohnGatsby gefällt dies.
  14. Bobby080898

Bobby080898 Stammspieler

Das weiß ich ja :) Aber bei mir wird dies nichts angezeigt :(

15. JohnGatsby

JohnGatsby Großmeister eines Forums

Ich sterbe in q4 häufiger wie sonst..hab auch das Gefühl das die Mobs noch stärker gemacht wurden sind

16. Daniel3009

Daniel3009 Junior Experte

häufiger als (Komperativ)
    genauso wie (Positiv) :D

Das Event ist eigentlich Top, bis auf die Eintrittskosten für das Minievent! 50 hätten auch gereicht
    Ladezeiten sind wieder voll in Ordnung!

17. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

is was anderes aber klar *** mir gefällt das so net punkt meine meinung, du/ihr seid zufrieden punkt eure meinung

Ih finde es halt nicht ok und hab keinen bock das aufs klerinste auszudiskutieren das was mir spass machte wurde genommen punkt aus wegen mir bin ich für euch der mega honk noob oder was auch immer ewig dieses bb in schutzgenehme hier und dieses inkaufnehmen und sich mit abfinden, na ja ok werd ich wie ihr , hallo liebe BP Firma vielen dank das du absolut alles so änderst das es nicht mehr so ist wies war ohne rücksicht darauf wie oder was einzelne machen wünchen und denken nur schön weiter fleissig im strom schwimen und alle anstrengungen darauf andere zu enttäuschen solange es solche leute gibt die leute die anders denken für dumm verkaufen.

Es gibt echt viele sachen die ich im Spiel toll finde leider werden die von den dingen übertroffen die bp verneuerschlechtert hat.

Sachlich kann ich schon gar net mehr bleiben versuche es dennoch, sofern ihr diese meinung für euch habt und sagt ok wir/ich seh das so ok damit kann ich leben aber ich bin weder blöd noch akzeptiere ich eure meinung nicht, die ist für euren Standpunkt ja nachvollziehbar.
    Finde es nur halt schade das ihr nur vom entgültigen erhalten ausgeht und ich halt mir aufgaben gebe welche ich erfüllen muss und diese mir genommen wurden, hätte ich gewusst das es so ausgeht hätte ich anders reagiert und gar net so drauf aufgebaut. Jetzt spiel ichs nur noch einfach so egal was kommt sets farm ich net mehr warte eher gleich bis es mir fürn appel und n ei angeboten wird. das sich erspielen hat ja jetzt ausgedient, man muss nur warten bis bp dsa event wieder ändert und kauft sich den mist. aber das versteht ihr wahrscheinlich gar net mehr lieber schluckt ihr den brocken ***.

Lösung wäre gewesen es wie beim vollmond zu machen aber na ja bin wohl der einzigste hier der nur mit der spielidee ansich noch was anzufangen weiss.

Das Event an sich finde ich jedoch sehr gut hätten doch die alten setteile beim einfachen dragan droppen lassen können aber soweit denken se net

18. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Hallo Satansmagic

das Geheimnis liegt in der Dosierung. Ein einfaches Gericht mit raffnierten Gewuerzen wird culinair- das gleiche mit Pfeffer und Salz ist nur oede und langweilig. Dosiere deine Kritik ein wenig mehr dann wirst du auch wieder Ernst genommen. So wie du grad im Augenblick unterwegs bist reihst du dich ein in die notorische Meckerbrigade die kaum noch jemand lesen mag- zumindest ich nicht. Waere Schade drum weil ich dich eigentlich immer gerne gelesen habe.

Aber ich habe etwas gesehn- in deinem Post -was sich schon etwas besser anhoert: "Jetzt spiel ichs nur noch einfach so egal was kommt" ..genau das ist das Wichtige! Zocken muss Spass machen und sonst gar nichts. Droppt was freut man sich- Droppt man nichts ist es egal ;o)
    Und -Nein- ich krieche BP weder in den ***** noch sonstwohin sondern nur meine persoenlicher Tipp an dich ;o)

Liebe Gruesse

Saabia

.Fantasya., Satansmagic und thermogoth gefällt dies.
  19. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Dein Problem, ist das Du andere Meinungen eben nicht akzeptierst, sondern uns vorwirfst, wir würden BP sonstwohin kriechen. Mit Deiner Art musst Du Dich nicht wundern, wenn man Dich nicht Ernst nimmt. Das würde im RL so auch niemand tun und zwar mit Recht. Du führst Dich hier auf wie Rumpelstilzchen, beleidigst ständig Mods, BP-Mitarbeiter und Spieler, die etwas anders sehen als Du. Du nimmst Dich einfach selbst viel zu wichtig. Wir schlucken hier gar nichts schwanzweldelnd. Wir sind nur in der Lage, Kritk ohne Beleidigungen zu formulieren. Verhältst Du Dich im RL auch so? Und funktioniert das? Oder *** oder kneifst und tobst Dich lieber hier aus? Ist mir eigentlich auch egal. Aber Leute, die sich hier so aufführen, brauch ich im Forum nicht. Du vergiftest das Klima, gehst anderen auf den Senkel und wirst vermutlich von kaum jemandem mehr Ernst genommen. Wenn Du einfach nur noch spielen willst, dann tu das oder lass es, aber nerv hier nicht rum. Und na klar: Du bist der einzige, der mit der Spielidee noch was anzufangen weiß.

Satansmagic gefällt dies.
  20. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

@Gaudino44 klar ich sitz im Keller und hab weder freunde noch n rl, ^^.
    Ok spass beiseite, hast schon recht wer laut is hat nich automatisch recht.
    Klar kann auch ganz vernünftig schreiben.

Bin nur einfach stinkesauer und in meinem rl umfeld gibts kein dso Spieler.

Es ärgert mich halt das stets wenn ich ein neues kriterium für mich entdecke mir n strich durch die Rechnung gemacht wird.

Ich fang nich von anfang an das würde den ramen sprengen.

Mich ärgert es halt das man sich auf was einstellt und doch enttäuscht wird. Seit 155 und erreichen vom lvl 50 sowie beenden der zws such ich immernoch etwas was sich iwie spielerisch etwas abhebt. Bzw denke ok mach dies oder das und was passiert änderungen welche offene projekte zunichte machen.

Klar ich könnte aufhören zu spielen aber will ich das, nee wer macht schon n 100 Meter lauf und sagt sich bei 99 Meter “ach egal ich geh einfach wieder nach Hause“

Und was das akzeptieren anderer Meinungen betrifft, ich akzeptiere andere Meinungen sehr wohl, nur nervts das man hier gezwungen ist emotionslos immer stets die form wahren muss. Das mache ich tagtäglich auf arbeit. Bis auf emotionslos aber immer toll nett, aber das is rl. Hier verbringe ich einen großen teil meiner Freizeit. Sachliche Aussagen haben genau so wenig verändert wie unsachliche.

Hoffe du konntest das noch lesen bevor es als offtopic gelöscht wird. Und lieber Mod er hat mich nich angegriffen oder angefeindet sondern seine Meinung gesagt. Nehme diesen beitrag als erneute kundtuung das ich dem patch nichts gutes abgewinnen kann da weder crafting noch sortierfunktion mir etwas bringen

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.