Feedback zum Release 137+138

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Gullveig- gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onkben

    onkben Foren-Graf

    Hallo Mods,
    hattet Ihr schon eine Antwort geliefert auf die Frage, warum die Beschreibungen des neuen Sets gelöscht wurden ?
    Neues Unique-Set mit R138
    Habe nämlich irgendwie noch nichts in dieser Richtung gelesen !
     
    PugvonStardock, BlutRabe und Einmalig gefällt dies.
  2. Thomaton

    Thomaton Foren-Graf

    ich kann mich nicht einloggen und das ist *** da heute dass, Vollmond Event ist und es liegt NICHT AN INTERNET ODER DERGLEICHEN!

    WAS SOLL ICH MACHEN?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 November 2014
  3. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    ich bin mit dem aktuellen release bisher zufrieden. die problematik mit den reittieren tritt bei mir nicht auf. m2 funktioniert verhältnismäßig gut im vergleich zu den letzten monaten. doppelter-schaden- und dragan-set-bug wurden endlich gefixt, absolut prima. das neues unique set finde ich auch nicht so schlecht.
    völlig daneben finde ich jedoch immernoch die mit dem release 136 vollzogene, UNANGEKÜNDIGTE beschneidung des zurücksetzens der skills. das ist einfach ganz grober, undurchdachter und unverschämter unfug. man verkauft hier, teilweise mehrmonatige, premium-abo's, welche mit abschluss der zahlung noch diverse in-game-vorteile bieten sollen, und streicht dann mir nix dir nix einen dieser in-game vorteile. das mit dem "kundenorientiert" etc. spar ich mir, hat man sich ja bereits allerseits hinreichend drüber ausgelassen, trotzdem gar nicht nett. zudem habe ich bis heute noch keinerlei info oder feedback auf die von mir mehrmals angesprochene (ebenfalls mit release 136 implementierte) steigerung des schwierigkeitsgrades von mortis solo bekommen. es wäre schön, wenn dies doch irgendwann zeitnah nachgeholt wird.
     
  4. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

  5. .Rojin.

    .Rojin. Aktiver Autor

    endlich wieder die alte stimme erhalten, die röhrenden dk-laute gingen mir als zarte waldine mittlerweile ziemlich auf den keks. :)
    seelensteine lassen sich auf über 10 stapeln, vielen dank auch dafür.
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  6. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    wo und in welchem Thread hab ich was von "das neue Set wurde wieder entfernt" gelesen? o_O

    btw finde es gut, dass du dich hier auch zu Wort meldest ;)

    Gruß


    Barrett
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2014
    onkben gefällt dies.
  7. xEthnic5

    xEthnic5 Forenanwärter

    Ja ist voll ungerecht gegen Mortis wenn man bei ihm umskillen könnte :)
    Er könnte sich ja gemobbt fühlen
     
  8. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Also die Animationen auf den Reittieren sind ja jetzt mal nicht so schön...Die veränderte Schlag abfolge auch nicht.Kein Mensch würde so eine Axt/Schwert was weiß ich führen.

    Finde das die Animationen(fast eigentlich das einzigste was das ganze Jahr über gemacht wurde und impletiert) sich deutlich velschlechtert haben. Rumstehen wie angewurzelt. Nun sitzt man auf den Reitieren und wird herumgeschleudert das einem Schwindelig wird.


    Wer kommt auf so einen Unfug?
     
  9. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Profis am Werk :D
     
    Einmalig gefällt dies.
  10. realkenai

    realkenai Boardveteran

    Zitat:
    Das Set kann von jedem Bossmonster droppen und kann aus jeder Kiste erhalten werden, welche Dietriche braucht, um geöffnet zu werden. Jedoch nur von Level 43 oder höher.
    Zitat Ende

    Was genau ist denn unter Bossmonster zu verstehen?
    Nur Khaly, Mortis und Dessi? Oder auch all die besonders hervorgehobenen Minibosse? Beispiele:
    Neumondmap: Schlimm der Schlamm und der Oberbaum auf der Mitte des Weges? Und Kara natürlich.
    Vollmondmap: Ahnenwolf und Heuler
    M1: Der Oberritter ganz im Osten
    M2: Die 5 Ritter
    Stalgard: Der Drache kurz vorm Zugang zu Dessi. Der Oberschmelzer und die 2 anderen Minibosse auf der Map
    Donnergrund und Nebelgrad gibt es auch 'rote' Gegner = Minibosse?
    Q1: Maddok, der Feuerschütze und das schnelle Wiesel im Süden
    Q2-Q5: Ebenfalls alle Bosse die die mittleren bzw. mächtigen Frags droppen.

    Wäre nett wenn ihr da mal nachhaken und die Frage beantworten könntet.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  11. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Auf die Antwort warten sicherlich auch viele andere Spieler.
     
  12. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Moin allerseits,
    Release scheint mir gut gelungen auch wenn es einige kleine Fehler gibt optisch sicher wieder eine eins.

    Mit dem neuen Set habe ich es zumindest so verstanden das alle Boss Monster, alle die die Bezeichnung unter dem Namen tragen, zählen also auch der Drache vor dem Eingang zum Teleportarium.

    Aber um Missverständnisse vorzubeugen wie beim Mystischen Zahnrad sollte man das von BP Seite einfach mal genau erklären.

    Absolut positiv ist das erweiterte Stacken der Seelensteine.

    Die neuen Animationen sind der eigentlich kleine Kritikpunkt und sollten wieder weg ( in dem Zuge könnte man das recht ,naja wie soll man sagen, "warme" :eek: Rumgestehe in den Stätten auch gleich mit ändern.

    Ansonsten alles ok vergebe mal ne 2 diesmal nach vielen Sechsen. :)

    mfg Vels
     
    Amokmika gefällt dies.
  13. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    :D
     
  14. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Hallo Doleto ja das stimmt bei mir ist es auf jeden fall so,ich hab bei meinen 40er DK 1,57 speed und bin auf einhand waffe zurzeit und im kampf bremst er sich mit dem speed immer kurz aus wen er von hand zu hand wechselt ich weiss nicht wies bei den anderen DK,s ist aba meiner hat dieses verhalten,manchmal finde ich das etwas blöde,ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen,mfg fly37
     
    laroche61 gefällt dies.
  15. M3la

    M3la Laufenlerner

    Mein DK spielt sehr gut ping pong jetzt und habe auch keine probleme eigentlich was das wechseln angeht :)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  16. Deadkk

    Deadkk Laufenlerner

    Der Animation des Drachenkriegers ist so unnötig und verlangsamt den dk fast 10% speed ^^ sollen wir jetzt mehr speed steine kaufen wegen eure sche.... Animation?!!! Macht es Rückängig und Ihr habt ja auch wohl nix Besseres zutun als so was zu machen/denken.
     
    laroche61 und Einmalig gefällt dies.
  17. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Der DK wechselt nicht die Hand sondern die Schlagrichtung.
    Ist jedenfalls bei meinem so.
    Mal Vor oder Rückhand.
     
    Fly-37 gefällt dies.
  18. onkben

    onkben Foren-Graf

    Bei 99 Handwechsel, der DK macht es richtig, gibt dann zumindest keinen Tennisarm oder Sehnenscheidenentzündung :)

    Habe heute mal drauf geachtet und da sah ich einen Waldi auf nem Reittier, der konnte nichtmal die Zügel halten und es sah so aus, als wolle ihn das Tier abschütteln ! Wird doch immer lustiger hier :)
     
    Fly-37 und Amokmika gefällt dies.
  19. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    @BlueDrako:
    Aktuell können wir Dir leider keine offizielle Aussage zur Exploit-Erkennung durch AVG präsentieren. Wir werden allerdings am Montag nachfragen und sobald wir eine Antwort vorliegen haben auch entsprechend hier nachreichen. :)


    @realkenai:
    Ich hatte diese Frage zwar weitesgehend hier bereits beantwortet, aber unter "Bossmonster" sind eben auch jene wie bspw. der aktuelle Sargon aus dem Event, der Eisläufer aus dem "Teleportarium", etc. zu verstehen. Inwieweit es nun die sog. "Mini-Bosse" betrifft, kann ich allerdings nicht mit Gewissheit sagen. Die Frage habe ich mir notiert und werde versuchen am Montag mehr in Erfahrung zu bringen. :)


    @Doleto:
    Ich habe die Fremdlinks in Deinem Beitrag entfernt. Sowas ist hier nicht erlaubt.


    @Thomaton:
    Deinen Beitrag habe ich editiert. Bitte achte beim nächsten Mal auf Deine Ausdrucksweise hier im Forum.
    Kannst Du Dein Problem bitte etwas genauer beschreiben?
    Schau ggf. aber mal hier vorbei. :)


    @onkben:
    Diese Items sind Teil einer PR-Aktion in Asien, die sich auf dieses Set fokusiert. Um eben jene Aktion nun nicht zu stören, wurden die genauen Beschreibung des Sets vorläufig aus dem Forum wieder entfernt. Eine (neue) offizielle und auch größere Ankündigung der Jumong Rüstung wird allerdings bald folgen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Fly-37 gefällt dies.
  20. Waldschaum

    Waldschaum Colonel des Forums

    Der Thread, wo es extra um Diskussionen mit den CMs ging, wurde von denen selbst geschlossen. Waren halt zu viele Fragen der Community und zu schlechte Antworten der Manager :)
     
    Barrettbarrage und Amokmika gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.