Feedback zum Release 137+138

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Gullveig- gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo Helden :)

    Ja so bin ich zu dir ;)

    Wurde nicht überlesen frogg1952, jedoch bei meinen Antwortpost vergessen zu berücksichtigen ... sry.
    FAiLX & Fluppe12 ja wurde mit aufgenommen.

    @ Amokmika wäre nett wenn deine Beiträge etwas mit Thema zu tun hätten.

    Sensenteufel, doch das Dragan-Set wurde gefixt. Sollte dir da trotzallem etwas auffallen, dann darfst du dich gerne an den Support wenden.

    Nein, wir haben noch keine Antwort Samim.


    LG laruca
     
  2. Samim

    Samim Kenner der Foren

    @laruca
    von euch Mod´s erwarete ich eigentlich auch keine Antwort sondern von den ach so tollen CM
    die es ja wie sie sagt weitergeleitet hat (mülltone) oder noch mit der rennschnecke unterwegs ist
     
    Amokmika gefällt dies.
  3. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    ne lass mal,lieb gemeint,aber hat eh keinen Sinn mehr hier!
     
  4. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    das erinnert mich sehr daran, das mein kettenblitz im nahkampf zu 90% ausfällt.
    auch wenn ich für den kettenblitz ne taste nagel, ergebniss ist das gleiche.
    hab das schon vor monaten, wenn nicht jahren gemeldet.
    mfg
     
  5. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Wer weiß was du als Bug bezeichnest,bei mir geht er nicht habe es gerade mal getestet.
     
  6. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    das ist schon fast nicht mehr normal wie oft mein chat nicht funktioniert.....
    fuehle mich echt wie der groesste assi der rumlauft
    wenn ich nicht mal Hallo sagen kann oder einfach so gehe ohne Tschuess und Danke...;o(
    ist das ein Bug oder woran liegt das?
     
  7. Sensenteufel

    Sensenteufel Aktiver Autor

    Laruca
    Sensenteufel, doch das Dragan-Set wurde gefixt. Sollte dir da trotzallem etwas auffallen, dann darfst du dich gerne an den Support wenden.

    die Chance ein Treffen beim Papst zu bekommen, ist wohl grösser, als von diesem support auch nur in irgendeiner Weise eine vernünftige Antwort oder Hilfe zu erhalten.
    hier wird doch ständig irgendwas am Spiel gedreht, was nicht irgendwo dokumentiert wird, siehe drops, npc verhalten u.s.w die liste ist Ellenlang
    auch das gegen die PvP betrüger und botter nicht all zu viel unternommen wird, führt mich doch zu dem Gedanken, das hier mittlerweile alles tolleriert wird und aam Ende sogar noch belohnt wird, hauptsache immer schön weiter bänken. Außerdem musste ich feststellen, als ich mich durch gewisse Seiten mal durch blätterte, das einige Programme sogar von dem Betreiber selbst sind ( im klein geschriebenen sogar der Betreibername aufgeführt ist )

    aber ist mir mittlerweile auch alles egal, was BP so treibt. Ich meinerseits werde mit diesem Spiel das kapitel BP abschliesen und mich auf andere Spiele konzentrieren, wo ich noch was bekomme für mein geld und es auch noch spass macht sich einzuloggen.

    Daher ist dies mein letzter Beitrag hier
     
    Amokmika gefällt dies.
  8. Schnuckel

    Schnuckel Junior Experte

    Liebe/r/s Iaruca,

    sind denn die Beschwerden über das unstimmige Verhalten des Betreibers, dessen Namen wir hier nicht nennen wollen, bei der aktuellen Festlegung der Dropraten für Sphären und der eingeforderte Wegelagererzoll für die Mondgebiete, jemals weitergeleitet worden.

    Habe bisher nirgendwo hierzu etwas von den Mods, geschweige denn den CM's hierzu etwas gelesen. Und schon gar keine Antwort, seit dem doch die Botter so massiv zurückgedrängt wurden.

    Kannst Du bitte erklären, warum dass nicht weitergeleitet wurde und wird ?

    Noch freundlicher Gruß
     
  9. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    https://board-de.drakensang.com/threads/feedback-zum-release-137-138.54353/page-8#post-616242

    https://board-de.drakensang.com/threads/feedback-zum-release-137-138.54353/page-9#post-616322

    Kriegt es irgendeiner von den Winterschläfern bei euch hin, ob es sich hier um ein false positive von AVG handelt oder nicht? Oder soll ich bis R139 warten, wenn mir AVG dann präventiv den ganzen Ordner %LOCALAPPDATA%\Temp\DSOClient löscht?

    Zieht da mal bitte einer am Finger der Zuständigen. Wer 3g rausbringt, ist der Auserwählte zur Klärung. Wenn es mehrere sind, ist es eine großere Schweinerei, so wie diese Meldung.

    PS: Und hakt wegen der Reparaturkosten mehr nach. Geht den Leuten auf die Kettten bis die bluten. Ein Run Katakomben und Krypta und ich soll 7 Silber 80 Kupfer Reparatur zahlen? Auf Level 23?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2014
  10. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH,

    was ist jetzt wieder los mit dem Spiel?????

    Ich geh in die Katakomben und sammel alles mögliche ein und kill alles was rumrennt, mach dann einen Gebietswechsel (egal ob Krypta oder Kingshill) und alles ist beim Anfangswert. Sprich: als hätte ich nichts gemacht.

    Warum behalte ich die Sachen nicht????

    Dieses Problem besteht seit heute morgen!!!

    Auch wenn ich etwas im Shop für Andermant kaufe und dann einen Gebietswechsel mache, alles wieder beim Alten.

    Was wolltet IHR, OHNE unsere Kenntnis, schon wieder ändern!?
    Soetwas kommt nicht einfach von alleine.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2014
  11. Xymorpha

    Xymorpha Forenbewohner

    kann ich bestätigen, in Q6 gibt es das gleiche Problem
     
  12. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Hallo allerseits,
    seit ein paar Minuten hab ich folgendes problem.
    War in Blakborg und hab von da 5 Gegenstände mit genommen.

    Identifiziert, verkauft und mich repariert. Dann Map wechsel und siehe da alles wie vorher.

    Gegenstände da nicht identifiziert und Reparatur auch zurück gesetzt.

    Alles an Fehler Behebung gemacht incl. PC neu gestartet. Keine Änderung .

    Neuer Test kurz mal ein paar Mobs gemacht ander lag da auf gehoben gebiet gewechselt Ander weg.


    Der weil von nem Gildenmitglied gehört die nach map2 zurück in die Stadt wollte gesagt getan nur in der falschen Stadt gelandet und die hälfte der Gegenstände weg.

    Wat nun

    mfg Vels


    PS : Hatte eigenen Beitrag erstellt an die Mods bitte diesen dann löschen :) da ja hier noch welche berichten
     
    GelehrteWaffe gefällt dies.
  13. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Ja scheint ein Problem mit dem Spielstand zu geben. Egal was man macht, sobald man ein anderes Gebiet betritt ist alles wieder zurück gesetzt, als wenn der aktuelle Spielstand eingefroren ist. Neustart, Char wechseln, Cache leeren u.s.w. bringt leider alles nichts. :(

    Siehe auch hier: https://board-de.drakensang.com/thr...ietswechsel-zurueckgesetzt.54513/#post-619467

    Die wollen wohl verhindern das noch zu viel KDW gefarmt wird vor dem Patch...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2014
  14. Evita666

    Evita666 Nachwuchs-Autor

    toller bug ist mir gerade in der Königskrypta aufgefallen... war mit meiner Kleinen, lvl 13, farmen - Kristalle der Wahrheit und Andermant, welche ich die letzten runs gefunden habe, wurden nicht gut geschrieben bzw dann wieder abgezogen, weiters sind ständig items aus dem inventar verschwunden - hätte sonst längst legi Kappe gehabt, was so natürlich nicht möglich ist

    ist farmen jetzt verboten, so dass man bestraft wird?
     
  15. TJ-Mage

    TJ-Mage Foren-Grünschnabel

    Toll, Gorga hard 2x und nix bleibt.
    Grosse Klasse
     
  16. kanonenfutter77

    kanonenfutter77 Nachwuchs-Autor

    Kann das bestätigen , bin gerade am Questen im Torstrond , Questitems und alles was man aufsammelt verschwindet einfach aus dem Inventar wenn man in die Stadt zurück kehrt , ich hoffe mal das wird bald behoben .
     
  17. GelehrteWaffe

    GelehrteWaffe Junior Experte

    Q6M2 ... ein kompletter run/loot verschwunden, nach teleport stand ich mitten auf der map(bei ritter 4 ca.) und die mobs waren wieder da^^
     
  18. Manuking1910

    Manuking1910 Foren-Grünschnabel

    Ja ist mir auch gerade auf M2 passiert echt ärgerlich aber naja was soll man machen^^
     
  19. Knappe12

    Knappe12 Nachwuchs-Autor

    Alle Levels sind betroffen Heredur rein und mit nix raus SUPERBUG Danke BP
     
  20. Knappe12

    Knappe12 Nachwuchs-Autor

    Jaja nur Geld sparen die haben es drauf !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.