Feedback zum Release 139

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 14 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Samim

Samim Kenner der Foren

und wie siehts hiermit aus

"Hallo ihr Lieben,
    das Feedback bezüglich der Animation des Drachenkriegers haben wir soeben direkt an die Animationsabteilung weitergeleitet. Wie das Feedback gehandhabt wird, steht noch offen, aber jedenfalls wissen sie jetzt Bescheid.

LG
    Dracaty

Gibts schon eine Rückmeldung ?? Kann ja nicht so schwer sein ein "Ja" oder "Nein" in die Tastatur zu hauen oder bewegen die sich jetzt auch wie die DK´s ?? Und was ist mit den einher gehenden Problemen bei den DK´s ?? Oder mal wieder nicht genügent Mum zu Antworten ??"

Gibts da schon Erkentnisse oder doch der neue Mantel des Schweigens
    französich ist echt wichtig...
    :confused:

GrannySmith und Hextrasher gefällt dies.
  2. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Gibts denn nun schon eine zeitlich Einordnung der Geschehnisse morgen?
    Finds immer blöd vom 30 MIn countdown vom Release überrascht zu werden:D

Ganz zu schweigen davon, dass ich morgen ehh erst nach dem Release mich einlogg

3. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

" Neu
    Hallo Helden von Dracania :)

Welche Fragen genau rausgepickt und beantwortet wurden könnt ihr hier nachlesen.

LG laruca"

Na dann muss ich ja wieder auf den Faktor Glück vertrauen...IHR lernt wohl langsam von Euren Lehrmeistern. :rolleyes:

Ich will Antworten, auch wenn es in Euren Augen vielleicht mal unbequeme Fragen sind. Aber irgendwann sollte mit den Katz und Maus Spielchen mal vorbei sein, oder!?

4. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Da der Tag des Patches nun feststeht könnten doch auch meine Fragen beantwortet werden.

https://board-de.drakensang.com/threads/feedback-zum-release-139.54504/page-18#post-622702

5. laruca

laruca Forenfreak

Hallo KolaKojak :)

Das war kein Vertrösten, sondern wirklich nur ein Hinweis ... sollte nicht falsch verstanden werden.

Eure Fragen, auch deine PugvonStardock haben wir mit dem Vermerk *dringend* weitergegeben.

LG laruca

Barrettbarrage gefällt dies.
  6. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Bin zwar kein CM aber:

1. Gold, Ander und KdW konnten gleichzeitig droppen. Ich denke nicht das jetzt wegen der Entfernung eines der 3 Teile die Droprate von den andern beiden (Gold wohl eher die Menge) erhöht wird, immerhin ist die Dropchance nicht an die anderen Währungen gebunden. (Wäre trotzdem dafür^^)
    2. Vielleicht schon bekannt: 158 Gold und 40 Silber oder 6400 Andermant (Hoffe noch auf Vergünstigung, 100 Gold reichen auch)
    3. Laut AGB ist BP nicht verpflichtet die KdW umzutauschen in Ander, sei froh das es jedenfalls etwas gibt. Ich denke auch das bewusst 1:2 gewählt wurde und nicht 1:5 um zu verhindern das sich viele Leute Ander mit payen erschleichen.
    4. Auf dem Testserver konnte man alle identen, auch welche die vorher bereits im Inventar waren. Und wenn man diese Items nicht öffnen kann was dann? Willst du die dann mit KdW öffnen? Ja es gibt Leute die Farmen wir blöde (Hier!) und haben über 100 Legis im Inventar, aber das ist nur eine Ausnahme. Gibt auch Leute die KdW gefarmt haben bis zum erbrechen und sich damit Ander erschleichen wollen (nochmal Hier!), die Legis nicht identifizierfähig zu machen wäre das selbe wie keine KdW die nach Donnerstag gesammelt wurden umzutauschen. Das würde Ärger mit der Com geben und ich glaube den wollen sie sich ersparen.
    5. Verstehe ich auch nicht warum es unfair sein soll, aber du kannst in der Arena umskillen, weil die Arena in einer Stadt liegt. Hoffe aber auch das hier (zumindest für Premium) nochmal etwas verändert wird.
    6. Hat sich wohl erübrigt, aber: Morgen, wahrscheinlich zwischen 10 und 12 Uhr

7. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Das weiterleiten bringt mir nix wenn morgen das Release kommt - dennoch danke.

8. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Ich freu mich schon auf den Shitstorm nachdem das Release on ist :D

9. xxxThaliSxxx

xxxThaliSxxx Junior Experte

Ein neues Thema kann ich nicht erstellen... hmmm... n Feedbacktread für die "Entschädigung" gibt es auch nicht!
    Warum nur???
    Ganz Einfach:

"Helden von Dracania,

wie ihr alle wisst, hatten wir am Wochenende mit großen Serverproblemen zu kämpfen. Aufgrund eine kritischen Fehlers, waren wir gezwungen Heredur temporär abzuschalten.

Der Fehler verhinderte, insbesondere auf Heredur, das Speichern der Daten beim Mapwechsel. Die Ausfallzeit war sehr lange, weil unglücklicherweise in unserer Zentrale in Berlin ebenfalls das Internet ausgefallen war und somit kein Zugriff bzw. nur sehr eingeschränkter Zugriff möglich war.

Dieses Wochenende war weder für euch, noch für uns, ein schönes und erstrebenswertes Wochenende und war in keinster Weise so geplant.

Um den Ärger ein wenig zu lindern, haben wir uns entschlossen, allen Spielern die in den letzten zwei Wochen gespielt haben, für zwei Wochen kostenlos Premium zu buchen.

Diese Buchung wird mit dem nächsten Serverneustart, voraussichtlich R 139, durchgeführt.
    "

Also das ganze nochmal auf Gamerdeutsch:

Sie geben 2 Wochen Premium, was für sie keinen Cent kostet und natürlich nur an diejenigen, die keins haben... Premiumkunden kriegen KEINE Entschädigung für den ganzen Mist...
    Ach da steht alle Spieler? Schön, habt ihr wenigstens gelesen wann das Premium startet??? Morgen!!!

Demzufolge kriegen Premiumkunden keine Entschädigung, weil bei ihnen monatlich abgebucht wird oder sie eine Laufzeit haben!!!
    Nur bei wem das zufällig morgen ausläuft, bekommt es auch!!!
    Warum? Klar sind ja keine Neukunden, wer schon zahlt, den brauch man nich werben....

n sch*** is das... n Release mit dem sie es geschafft haben, absolute Augenwäscherei zu betreiben und die meissten es bejubeln, wie die Lämminge die den Abgrund fürs Paradies halten... das böse Erwachen kommt, wenn die Ander von den KDWs verpulvert wurden. und die Craftings nicht mehr gehen, weil sowohl Ander als auch Gold alle sind... und parallel wollen sie Sterngoldevent starten, wo doch die Erfahrung sagt, das es nur schiefgehen kann...

Ich kann mich an kein einzigen erfolgrichen Serverneustart erinnern, bei dem ein Event und ein Release gleichzeitig aufgespielt wurden oder das Release während eines laufenden Events... Oder haben die R 137/138 schon wieder vergessen???

Amokmika gefällt dies.
  10. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Du bekommst die 2 Wochen Premium auch gutgeschrieben wenn du bereits Premium hast.

Waldschaum und laruca gefällt dies.
  11. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

die 2 wochen werden zu deinner aktuelen laufzeit aufgerechnet

Waldschaum, laruca und BlutRabe gefällt dies.
  12. Zerrii

Zerrii Laufenlerner

Hast du dir den *** eigentlich mal durchgelesen den du da postet?

Und hiermit zum 100.000ten Mal die Frage:

Wenn euch hier alles nicht passt, immer alles *** ist, BP so unfassbar unfähig ist, ihr euch wie kleine Kinder benachteiligt fühlt weil es keinen Lolli für euch gibt..

Warum, WARUM ZUR HÖLLE, spielt ihr das Spiel dann noch?

Kopf-> Tischkante

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 November 2014
    Barrettbarrage und realkenai gefällt dies.
  13. Bülübülü

Bülübülü Laufenlerner

mit diesem Release verabschiedet sich BP von einem Free to Pay ( Play) game. wenn man schon genötigt wird, sich Premium zulegen zu müssen, stimmt doch was nicht. Alles nur noch mit Andermant und Gold zu erarbeiten, ist für jeden Player der nicht oder wenig bänkt, eigentlich unspielbar geworden. Farmen war schon immer langweilig, aber was jetzt kommt, kann ich gar nicht mehr in Worte packen.

Mir ist ja egal, weil ich sowieso aufhöre, aber die armen Leute die noch kommen werden und sich so veräppeln lassen, tun mir jetzt schon leid.
    In diesem Sinne GOOD BYE Ich bin dann mal raus aus diesem BezahlGame

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2014
    Amokmika gefällt dies.
  14. realkenai

realkenai Boardveteran

Erstmal: Ich bin wirklich positiv überascht, dass allen Spielern, soweit sie am WE durch die Ausfälle betroffen waren, 2 Wochen Prem gutgeschrieben werden. Das ist doch mal etwas wirklich positives!

Ansosnten steh ich inzwischen auf dem Standpunkt: Et kütt wie et kütt.

Und freuen oder aufregen tu ich mich dann erst im Laufe des Tages ;)

15. draganix1

draganix1 Laufenlerner

ok^^

Darüber hab ich nicht nachgedacht. :p naja ich lass mich überraschen ich farm eigentlich gerne zwichenwelten vielleicht merke ich was ^^

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 November 2014
  16. laruca

laruca Forenfreak

Hallo xxxThaliSxxx :)

BlutRabe und paul21061969 haben es ja schon klargestellt (Danke euch).

Ich hoffe dein Kopf tut jetzt nicht so weh Zerrii ;)

Deine Doppelposts habe ich mal zusammengeschubst draganix1, bitte benutze die Bearbeiten Funktion wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest.

LG laruca

17. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

#Vote for weniger Zusammenfügen, mehr Antworten

Die Priosierung "dringend" um 23.45 Uhr soll bitte was bringen? Da ist keiner der antwortenden Personen noch im Büro. Die pennen alle schon, spielen an sich rum oder machen sonst was für "komische" Sachen, die niemand wissen will. Auf banalste Fragen schafft ihr es nicht, in adäquater Zeit (mehrere Tage) ein simples Ja oder Nein rauszubringen. Kann ich nun interpretieren, dass das GameDesign sich noch nicht sicher ist, ob die Community in dem Punkt auch geschröpft werden sollte?!

Und kommt jetzt nicht wieder mit der Ausrede, das sich kurz vorm Aufspielen des Releases noch Änderungen ergeben können. Wenn ihr nicht mal für die Releases einen Ablaufplan habt, dann weiß man ja noch mehr über die eh schon bescheidene Organisation innerhalb des DSO-Teams. Greg als Kaffeeschubse zwischen den Forenmitarbeitern. Dracaty als Bespaßungs- und Quotenfrau für die Männer. Der Rest zockt ein Browsergame oder anderes Game des direkten Konkurrenten. Spiel- und Abogebühr werden von BP, sorry den Payern hier, finanziert.

18. mcdoc

mcdoc Forenfreak

HI, also das mit den 2 Wochen Premium für jeden ist schon ok. Mir wäre es aber lieber gewesen, wenn ich das
    als Bonuscode bekommen hätte, und selber den Zeitpunkt der Aktivierung von Premium bestimmen könnte.

Warum ? Nun ja ich möchte mir gerne ein Bild vom Spiel nach aufspielen von Patch 139 machen, was das
    bessere Free-to-Play-Erlebnis in Drakensang Online betrifft.

Nun soll ja jeder die 2 Wochen Premium mit dem aufspielen von Patch 139 erhalten. Aber wie soll man den nachher
    ein Feedback geben wenn man bis jetzt noch nicht mal eine genaue Info hat was mit Premium aktiv ist, und was anders
    ist wenn man ohne Premium spielt. ( das erkennt man dann erst in 2 Wochen )

Nennt mich ruhig Paranoid, aber mir kommt es so vor als wenn man mit der gleichzeitigen Aktivierung von Premium
    und Patch 139, nur die eventuellen Kritiken minimieren möchte. ( und in 2 Wochen haben sich dann schon viele abgeregt )
    Oder ist es nur zum anfixen, damit jeder merkt wie toll es sich doch mit Premium spielt?

Mir ist klar das es auch viele zahlende Kunden geben muss, damit das Spiel weiter betrieben werden kann. Aber ich habe
    in letzter Zeit einfach zu viele negative Überraschungen von BP serviert bekommen, dadurch bin ich wohl sehr skeptisch
    geworden was Änderungen seitens BP betrifft.

Und das es am Patchday um 8:45 Uhr immer noch keine genaue Zeitangabe gibt, wann die Server herunter gefahren werden
    lässt mich nichts guten erahnen. Da wird bestimmt wieder bis kurz vorm aufspielen dran herum Programmiert, und nachher
    ist es dann wieder ein Kommunikations Problem gewesen, wenn A nicht weiß was B noch kurzzeitig verändert hat.

Ich hoffe nur das ich unrecht habe.........

raim65, Amokmika, Sabberbiest und 4 anderen gefällt dies.
  19. Sanatos

Sanatos Stammspieler

ok also gibt es noch keinen zeitplan (der eh nicht eingehalten wird) :p

20. Chaas

Chaas Forenaufseher

BLÜBBLÜBLÜBLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ!

Du hast nichts verstanden, rein gar nichts.
    Dieses BezahlGame, wie Du es nennst, hat dem Payer recht wenig zu bieten.
    Hier sind die 24/7 ganz klar vorne.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.