Feedback Feedback zum Release 150

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 20 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Bei wem habt Ihr nachgefragt? Wenn bei BP keiner was weiß, mal die Putzfrau oder den Praktikanten fragen:D. Irgend einer muss das ja programiert haben, das geht ja nicht von allein:rolleyes:. Zum Glück bin ich nicht der einzigste dem da was aufgefallen ist:).

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2015
  2. semen470

semen470 Forenfreak

Entschuldige bitte aber ich prangere hier nicht das ELO an, da ich vor R149 regelmässig Arena Fights hatte.
    Meine Kritik gilt den letzten Releases (149-150), die Arena wird mir jetzt komplett verwehrt.
    Meiner Meinung nach wurden wieder einige Adjustments getätigt, die vielen Spielern den Arenazugang
    sehr erschweren, sprich man bekommt kaum noch oder gar keine Fights.

Das nächste Mal werde ich mein Comment vom vorherigen Releasethread dazuposten,
    damit ein Zusammenhang ersichtlich ist.

Ich möchte nebenbei gesagt nicht nochmal ne Diskussion darüber führen, denn ohne Antwort
    vom Betreiber zu diesem Thema ist ne Diskussion sinnlos.

Daaniel2, Freki-3 und -kokosnuss9532- gefällt dies.
  3. Evarra

Evarra Guest

Hallo semen470

Wir (also das Moderatorenteam) haben keinen Einfluss darauf, ob und wann sich einer vom Entwicklerteam hier meldet. Wir können nur euer Feedback - und den Wunsch nach einem direkten Gespäch - weiterleiten.

LG Evarra

Artiphex gefällt dies.
  4. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Zu R150 will ich gar nix positives sagen, weil mal wieder alles durch Bugs überschattet wird. Mortis kennt nun schon jeder, Relog-Bugs sind wieder da und Leute mal ehrlich, wieso habt ihr den Dragan-Bug wieder eingeführt?? Das kann doch nicht euer Ernst sein. Kam mir schon alles so komisch vor.....grüne Pfeile mit 9k in mein Cyanitschild und Kettenblitze an die 10k??? Hallo??? Lernt ihr das nicht, wollt ihr das so oder ist das einfach nur faule Inkompetenz?? Geht echt nur noch den Bach runter

5. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Man munkelt, es wäre der Kauenwärter gewesen.:rolleyes:

Gruß und so;)

PugvonStardock gefällt dies.
  6. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Das ist mir vor kurzem auch aufgefallen an mir selbst mit Hexenset..dacht schon ich spinne!

7. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Ohh mann und ich weiß immer noch nicht wie der geht.

8. realkenai

realkenai Boardveteran

Also die vielen kleinen neuen Tannen auf Blakborg sehen ja ganz nett aus, aber dieses ewige dran Hängen bleiben nervt ein wenig.
    Das gleiche gilt für die neuen Stalakniten in Karabossas Höhle.
    Sollten die auch während des Events vorhanden sein und in einer Gruppe keine 'In die Ecke drück'-Tanks dabei sein wird es ungleich schwerer sie auszutanzen. Da bin ich echt mal auf das nächste Neumondevent gespannt.

9. Dragon1968

Dragon1968 Foren-Grünschnabel

Das ist das neue Eqipt von Karabossa:):)

Skier !!!
    Damit man dann im Riesenslalom runterfahren kann um die Quest abzugeben:D:D:D

realkenai gefällt dies.
  10. Paranoiagirl

Paranoiagirl Junior Experte

dass ihr den pvp signalton wieder laut gemacht habt
    so kann man wieder spielen und wärend der wartezeit surfen ohne duelle zu verpassen, weil man den ton nicht hörte

wunderbar

semen470 und Daaniel2 gefällt dies.
  11. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Seit wann ist Levander aus Blakborg verschwunden? Die Grafik mit seinem Wagen mit den Schließfächern ist am üblichen Platz, man hat aber keinen Zugriff.

12. Evarra

Evarra Guest

Hallo ihr Helden

die Neumondmap wird ja morgen, mit Patch 151 nochmal überarbeitet aufgespielt. Die Bäume sind da schon überarbeitet, sehen wir mal, ob Levander auch wieder auftaucht...

@Paranoiagirl: ich habe dich mal in das passende Thema - R 150 - geschoben.

LG Evarra

mcdoc gefällt dies.
  13. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Kann ich bestätigen, Mobs weniger dort, warum wohl..............., musst öfter rein, da Holz auch nicht mehr so "üppig" fällt, also wer nicht genug o. wenig Scherben hat, dem tut das schon weh, immer alles so klammheimlich ändern, der "dumme" User merkt es ja nicht........, oder doch ...;)

Eine plausible Erklärung würde mich mal interessieren, ob es die wohl je geben wird ???

PugvonStardock gefällt dies.
  14. RedCurry

RedCurry Fortgeschrittener

Bin nun gar nicht sicher, ob die Hinweise, die man nach dem Sterben erhält, seit DIESEM Release sind. Aber mich nerven sie.
    Könnte es bitte eine Einstellung geben, mit der man diese an- und ausschalten kann.

15. Krucetor

Krucetor Großmeister eines Forums

Gibt es doch: Nicht sterben:p.

16. Evarra

Evarra Guest

Hallo GrannySmith

die aktuellste Meldung ist, dass die Blakborgmap mit R151 nochmal überarbeitet wird.

Hallo RedCurry

Den Wunsch nach Abschalten der Hinweise kann ich gerne nochmal weitergeben :)

LG Evarra

17. XZorniX

XZorniX Laufenlerner

hallo erstmal,

ich habe leider keine ahnung, ob der fehler bekannt ist.
    bei der q "der geknechtete gott" 4/5 kann man im tempel die kiste mit dem hammerkopf nicht erreichen. der weg ist von 2 amphoren, die zwar zerstörbar sind, versperrt. auch kann man nicht drüber springen. es ist, als wäre da überhaupt kein weg vorhanden.
    bitte weiterleiten, und wenn der fehler bekannt und in arbeit ist, bitte ich, um vergebung :)

18. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ist Drakensang zur Zeit offline? Sobald ich den Client starte bleibt das Bild schwarz, die einlogg-anzeige startet nicht.

19. -_max8_-

-_max8_- Foren-Grünschnabel

der Fehlercode 23 der weg sein sollte ist bei mir immer noch da

20. Evarra

Evarra Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.