Feedback Feedback zum Release 156

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 22 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoney

stoney Colonel des Forums

Ja, und mit den 40er Teilen hat es auch einwandfrei funktioniert. Nur nicht mit den Teilen, welche auf 45 hochgeglypht sind.

Glaskanönchen gefällt dies.
  2. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

gut, das du das hier schreibst...
    bitte mal nachfragen

3. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Wieso muss BP jede ganz passable Idee immer in viel zu großen Mengen übernehmen? In KH jetzt eine Art Herolight, in der Viscaniummine auch die Randombosse ... BP scheint Qualität statt Quantität iwie missverstanden zu haben. Wenn man die eig ganz guten Ideen nämlch überall platziert, werden sie schnell langweilig und neue Ideen müssen her. o_O

PugvonStardock gefällt dies.
  4. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Es gibt einen Bug, das man wenn man sich wieder in die Stadt teleportieren will und kurz danach aufs Reittier (aus dem Inventar) klickt, dass man nur aufs Reittier aufsteigt, aber nicht mehr in die Stadt teleportiert wird.

Barrettbarrage gefällt dies.
  5. Tombery

Tombery Laufenlerner

Grüße,

bin mir jetzt nicht sicher ob das erst seit P156 ist aber im Wassergrab wird der Ausgang in die ZW bei mir auf der Karte mit einem Reisestein-Icon angezeigt. War bis jetzt nur einal dort kann also nicht wirklich sagen obs vorher auch schon so dargestellt wurde, aber spontan zurückgedacht würd ich jetzt sagen Nein.

6. IcK

IcK Foren-Graf

So eine Frechheit!
    Das Finsterset kostete vorher nur 6600 Draken komplett !!!
    Jetzt kostet das überarbeitete Finsterset ( nur weils der Stufe 50 angepasst wurde ) 12700 Draken !!!

7. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Angepasste Items;) - lächerlich -

Alles andere, Pferde beim Laufen aufsatteln für mich Bödsinn, ausser vll. i. PvP

Ständige Nebula erhöhen den Spielkomfort und das Spielerleben ungemein - ein echtes Highlight und Superfeature.:p

Beleuchtung stromsparend :rolleyes:, im Dunkeln ist gut Munkeln, kann man gleich mit black Glasess gamen.
    Hoffe die Mobs sehen mich nicht , wenn ich die Mobs nicht sehe --->> ach ne die haben ja Aggro"boxen":cool:

Toll wünschte ich mir schon seit Jahren wieder mal so ein prickelndes Release, auch wo PA so langsam obsolet wird, weil Cubes kaum noch droppen.

Weiter so ihr seid die Grössten, jedenfalls der grösste Punkt den ich kenne :D -( d. Erde v. der Sonne aus betrachtet ist auch ein Punkt )

und in meiner FL bleiben immer mehr DauerOFF/:( weg......., an was liegt das wohl ???
    ( selbst Leute die viel gepayt haben, sind v. heute auf morgen verschwunden nach R155 , sind nicht mal mehr auf 46 gelevelt probehalber, in andere Gamingspähren abgewandert-->> Grund die haben die Faxen dicke !!!!!!!!!! )

Hoffe ihr habt noch genug Nachwuchs, welchen ihr euch rekrutieren könnt,
    ansonsten kommt der v. Day, so ersehnte Serverwechsel schneller, wie
    erwartet:rolleyes:

( *grübel* )

P:S:

RW/krit und auch BW , vor allem Resis stimmn hinten und vorne nicht........,
    geskilltes z.B. Eisgeschoss ( nicht Sphäre ) macht keinen Dmg mehr wie es sollte.................:oops:
    aber auch beim Zwerg und Waldi liegt einiges im Argen, meinen Dk den hab ich erst mal eingemottet;)

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2015
    FrecheZicke, PugvonStardock, Samim und 3 anderen gefällt dies.
  8. b4ck3

b4ck3 Stammspieler

so ich hab da mal ne ganz blöde frage:eek:

mein schaden mit eisspähre sagt mir 812-1136 schaden hmmm,

nicht viel sagt ihr bestimmt aber im pvp mach ich komischer weise wenn des ding richtig passt 11k dmg :eek:

liebe mods bitte nachhaken ist das so gewollt?

dann kann man a nachfragen ob der explosive pfeil a den richtigen dmg macht, weil ich ziehe die magisch an und kippe immer um egal mit 7k leben oder mit 10k leben.:eek:(denke das selbe prob wie mit der eisspähre)

und des andere mit den verzauberungen hat man so wie ich das sehe auch nicht hinbekommen.

lila zier mit 83 krit wert. lvl 50 bissl mager nach meinem geschmack, könnte mich auch irren :eek::D

alles in allem sehe ich leider eine dunkle zukunft für dso.

schade das man die langzeitspieler so dermaßen verar...t hat, ist hart, aber die wahrheit.

weiter will ich mich lieber nicht auslassen da ich eigentlich kein bock mehr habe, weil bp macht doch das was sie wollen.

offizell habe ich auch noch nix gehört wie das eigentlich mit der CE laufen sollte weil so ganz bestimmt nicht, oder doch?

dann hat bp dso abgeschrieben in meinen augen!!!!

gruß und so

LalleriTschai gefällt dies.
  9. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Zu spät, paar Minuten nach dem posten meines Beitrags ist mir eingefallen, dass die Werte beim Dk anders sind ^^

10. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Glyphenkosten nun auch astronomisch für legendäre Monsterjägerwehre.

Vor dem Release hat die Aufwertung für eine leg. Monsterjägerwehr nicht mal 1/3
    von dem gekostet, wie jetzt nach dem Release. Jetzt kostet ein Level mehr auch
    für Wehre über 7,8 Mio Glyphen, wie die Köcher. Das ist absoluter Mist! Mist! Mist!

Viele Spieler haben sich über die viel zu hohen Glyphenkosten beschwert und was
    machen die Spacken von BP? Setzen nun auch die Glypenkosten für die Wehre auf
    Werte, die niemand erfarmen kann.

Damit hat BP gezeigt, dass sie die High-Level-Spieler tatsächlich vergraulen wollen,
    denn sonst würde man nicht mit Absicht (oder ist es Dummheit?) etwas tun, was
    von sehr vielen Spielern kritisiert wurde und einen Fortschritt im Spiel faktisch
    unmöglich macht. Denn ein Level höher bei den Items, bringt praktisch nichts,
    da müsste man die Items schon 3 oder 4 Level höher bringen, damit sich das
    zumindest etwas auswirkt. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

11. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Was hat der Patch gebracht?
    Nichts!
    Skillbugs bestehen nach wie vor.
    Heilung per "Mächtiger Rundumschlag" oft gleich NULL.

FrecheZicke und Cavit8oR gefällt dies.
  12. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Kurz noch ein EP Bug in der Geisterkammer. Hier bekommt man momentan 0 EP wenn man die Gegener erschlaegt.

stoney gefällt dies.
  13. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Hallo liebe BP Mitarbeiter,
    da wir ja gerne euer Spiel spielen wollen, zeige ich euch auf was die Spieler wollen,das ihr es auch versteht.

Die Kritische Trefferwertung auf Ringen,Waffenz,Amul. Sollte mindestens, das betragen:

,das geht aber nur wenn ihr von der Arbeitseinstellung wegkommt.

Oh heute entwerfen wir mal wieder ein neues Kostüm und danach kümmern wir uns um die Bugs.

so jetzt haben wir an den Kostümen gearbeitet ,weiter gehts zu den Bugs.

ändert bitte etwas an eurer Arbeitseinstellung. Sonst macht der böse Nerd

mit euch ,das

hört bitte auf ,das Feedback der Spieler dann haben wir auch wieder Spaß beim zocken.

So ich hoffe,das ausführliche Feedback hilft euch weiter für ,das nächste Release.

Gruß
    daywaker2

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 September 2015
  14. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Warst ja richtig kreativ ^^

Bekomm gleich nen Anfall von dem drecks Rückruf xD Fixt das endlich mal...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 September 2015
  15. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Auf Reittier aufsteigen , dann schnell auf die Karte klicken und Porten. Schwupps sitzt man im neuen Gebiet auf dem Reittier.
    Auf Reittier klicken und losrennen, kurze Zeit später sitzt man auch auf dem Reittier.

Beides hilft dem Spielfluss beim Farmen. Sehr schön.

16. AnneKlatsche

AnneKlatsche Fortgeschrittener

Genau so siehts aus. Alles andere ist Mumpitz.

17. Samim

Samim Kenner der Foren

hehe
    wie du schon festgestellt hast "FL bleiben immer mehr DauerOFF"
    die haben schein bar schon einen"Server wechsel" vorgenommen

LalleriTschai und GrannySmith gefällt dies.
  18. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Drachenhaut immun SKill funkt nicht. Weiterleiten+fixen. Ihr bringt Bugfixes und macht neue Bugs .Dazu fällt mir echt nix mehr ein.

ghostryder54, FAiLX und Barrettbarrage gefällt dies.
  19. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Vorab: Euer Feedback zum Release 156 wurde aufgenommen und weitergeleitet. :)

So, fangen wir mal an...

@ b4ck3:
    Bezüglich Deiner Eissphäre: Hast Du den angezeigten Schaden aus dem Charakterfenster entnommen? (Skill auf linke oder rechte Maustaste gelegt.)
    Hast Du die Skillungen hierzu berücksichtigt? Und kannst Du - wenn möglich - nochmal genau überprüfen (ggf. auch gerne mit Bildnachweis hier), ob Du Dich nicht nur vllt verguckt hast und es 2 Schadenszahlen (bspw. 1100) etwas verschoben übereinander angezeigt waren? :)

@ Saabia:
    Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Du bist aktuell noch unter Level 50, ja? :)

@ Tombery:
    Wir werden das überprüfen. Danke. :)

@ RedCurry:
    Ich gehe wahrscheinlich richtig der Annahme, dass Du zum Zeitpunkt als Du die Quest "Ein Schatz unter Kristallen" abschließen wolltest mit einer Gruppe im Event-Dungeon warst, oder? ... Gehe nochmal ohne Gruppe dorthin, dann sollte das Anklicken der Truhe und das Aufnehmen des Quest-Items reibungslos funktionieren. :)

@ Eisenfaust:
    Deine Beiträge wurden zusammengeschoben. Bitte unterlasse künftig Doppelpostings, indem Du die "Bearbeiten"-Funktion links unten nutzt, um Deinem letzten Beitrag noch etwas Neues hinzuzufügen. :)

@ stoney:
    Nach Deinen Aussagen hier und hier würde ich gerne wissen, ob Du die auf Level 45 aufgewerteten Teile des Finstersets womöglich gerade aktiv als Ausrüstungsgegenstände trägst. Wenn ja, dann lege sie bitte ins Inventar, entferne die Edelsteine und versuche das Crafting erneut. :)

@ daywaker2:
    1x reicht es das zu sagen, day. :p ... Wegen der Immunitätsprobleme: Funktioniert dieser nur im PvP nicht oder generell? Bleibst Du mit Deinem Charakter auf der Stelle stehen oder hast Du Dich nach/bei Aktivierung der Drachenhaut bewegt? Befreit Dein Kriegssprung Dich nachwievor von neg. Effekten oder gibt es dort auch Probleme?

Dein Beitrag wurde übrigens editiert. Das Video hatte hier eindeutig nichts zu suchen und es geht auch ohne eine derartige "Untermalung". ;)

@ Krötenschreck:
    Danke für die Rückmeldung. Wir haben es nochmal weitergegeben, besitzen aber keinen direkten Einfluss auf die Inhalte weiterer Release's oder Hotfixes. Sobald wir hierzu ein Statement oder sonstige Informationen erhalten, teilen wir es euch aber mit. :)

@ Potzi:
    Auf Deine Anfrage hier eingehend: Es wurden nur die absoluten Zahlen erhöht. Prozentuale Verzauberungen sind davon nicht betroffen. :)

@ Maulwuerfchen:
    Um Missverständnisse zwischen uns Beiden zu vermeiden/vorzubeugen: Die Werte wurden nicht aus Böswilligkeit so niedrig gewählt. Es kristallisierte sich aber - nachdem einige sich neue Items via Ruhmpunkte gekauft oder aus Würfeln geöffnet hatten -, dass wir scheinbar schon "zu viel" aus unseren Char's herausgekitzelt haben, dementsprechend die Werte der 50er im Vergleich unheimlich schlecht aussehen. Eine Anhebung der Mindestwerte ist dann eine Folge davon. :)

@ Armando:
    Danke für die Rückmeldung. :)

@ Axtkampf:

Wir haben den Fehler aufgenommen und weitergeleitet. :)

@ Lutzily + Lo-an + -Aporie- +frogg152 + SchipDerTroll:
    Da eure Beiträge weniger mit dem Release, als mit dem Event zu tun haben, wurden sie in den dafür vorgesehenden Feedbackthread hier verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Glaskanönchen und stoney gefällt dies.
  20. CVP

CVP Aktiver Autor

ich spiele erst wieder seid gut 3 wochen, vorher über nen jahr pause.

und ich muss sagen es hat sich absolut nix geändert.

das neue skillsystem is absolut überflüssig, neue ideen kann man anders umsetzen.

beste bsp. cya schild, man erarbeitet sich etwas und es wird einem einfach zu nichte gemacht, alle 60 sec 1x benutzbar, das is echt nen witz und nen schlag ins gesicht für alle die hier endlos zeit in sachen gesteckt haben um sich von der breiten masse bisschen zu unterscheiden.

wozu hab ich tag ein tag aus meine zeit in der arena verbracht wenn der 40er skill jetz absolut unbrauchbar gemacht wurde? das kann alles nich euer ernst sein.

das erhöhen der werte is ebenfalls nen witz, die paar mehr verzauberungseinheiten hättet ihr euch sparen können, das is eher verhöhnung statt verbesserung.

das angebot beim gnob is genauso einfallslos wie immer, bsp, der schwarze drache, wer ihn sich erarbeitet hat soll ihn auch haben, aber ständig alles irgendwann mit draken kaufbar zu machen grenzt einfach an einfallslosigkeit des entwicklers.

mit dem alten skillsystem war man eindeutig flexibler.

ihr dreht euch seid mehr als 12 monaten im kreis und macht einen schritt nach dem anderen zurück. das muss man erstma schaffen.

wenn ihr einfach kein bock habt, macht die sever dicht und euer label gleich mit dazu.

man kann sagen ihr habt nix gelernt aus der vergangenheit und werdet es auch niemals tun.

ihr nehmt den spielern in regelmäßigen abständen das was sie sich mühevoll aufgebaut haben, das hat nix mit spielspaß zu tun.

den status des spiels kann man einfach nur noch mit traurig betiteln.

Cénthrón

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.