Feedback zum Release 158

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 9 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d3lph1c

    d3lph1c Foren-Herzog


    Das ist ein Irrglaube, dass ein DK mit seinem 2Hand-Schwert einen höheren Attackspeed als der Magier mit 1Hand-Stab hatte bzw. der DK einen schnelleren Attackspeed mit seinem 2Hand-Schwert hat als der Magier mit 2Hand-Stab.

    Auf dem Blatt Papier sieht es schneller aus, Ingame ist der Magier als auch der Waldi schneller trotz langsamerer Anzeige. Ich werde allerdings jetzt nicht detailliert das ganze erklären und dich statt dessen auf diesen sehr lehrreichen Thread verweisen.

    https://board-de.drakensang.com/threads/speedbreakpoints.61885/page-5 (auf Seite 5 steht eigentlich alles Notwendige, um es zu verstehen)
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  2. semen470

    semen470 Forenfreak

    Ist zwar in meinen Augen unwichtig aber wann können wir denn mit dem Eventguide rechnen ?
    +1 Woche oder vllt. +2 Wochen nach Eventstart? :D
     
  3. ente1985

    ente1985 Forenaufseher


    Hat sie nicht....Der DK hat 3 Möglichkeiten eine 2 Hand waffe zu nehmen. Zum einen den Kolben (Guter Schaden,AttackSpeed sehr lahm,kein Kritt) zum anderen die Axt(Damage ok,Speed Miserabel,dafür Kritt drauf) zum dritten das Schwert.Speed 0,95 (Schaden niedriger wie bei den anderen,Kein Kritt) Wenn man auf der Linken seite Nicht viele Kritt Items hat kann man kein 2 Hand Schwert mehr nehmen.

    Und kein DK kann was dafür das die Magier nur eine Sorte von 2 Händern zur Verfügung hat....habt mal unsere Probleme dann seht ihr auch warum wir meckern. Es ist nach wie vor kein vergleich zu vorher.

    Und warum er sie Braucht? Guck dir die Arme von einem DK an und die Von einem Mage,der mit den Dickeren Armen dürfte wohl auch eine 2 Hand Waffe schneller Schwingen...so rein von der Konstitution her...Aber auch das zählt hier nicht.

    Nehmt den DK doch gleich aus dem Spiel,der DK steht an der Front der Magier normalerweise Hinten,interessiert euch nicht. Spiel ist bestimmt total super so ohne DK.Und wenn es nach euch ginge hätte der DK den Job euch die Bosse zu Tanken,im PvP darf er nix Reißen und mehr damage machen darf er auch nicht.
    Prima...
     
    Lucy und biglong1 gefällt dies.
  4. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Das ist mir schon klar, aber wenn ich von vornherein einen schnelleren Speed habe kostet es einiges weniger an Saphieren um den nächsten Breakpoint zu erreichen. Der Magier hat 0,83 Speed auf 2 Hand und die 2 Hand vom Dk hatte 1,05. Wenn sie jetzt auf 0,95 reduziert wurde ist das doch auch noch ok - immer noch schneller als unsere.


    Ihr habt aber die Wahl und das passt Euch nun auch wieder nicht. Möchte mal hören was hier los wäre wenn Ihr auch nur eine 2 Hand zur Auswahl hättet. Was verstehst Du eigentlich beim Kolben unter - sehr lahm? Etwa 0.83 Speed? Willkommen im Club.
    Auf Deinen letzten Abschnit gehe ich nicht weiter ein, darum ging es hier nicht - das führt jetzt zu weit.
     
  5. d3lph1c

    d3lph1c Foren-Herzog

    Bezüglich Saphiren gebe ich dir recht, weil die Berechnung auf 0,83 bzw. 0,95 statt findet. Dennoch ist der reale Ingame-Attackspeed des Magiers deutlich höher als vom DK (und das sage ich dir als Magier-Spieler). Daher kann ich die Missgunst nicht nach vollziehen. Nur soviel dazu, du musst mit dem Magier nur einen Attackspeed von 1,31 erreichen um einen realen Ingame-Attackspeed von über 2 Hits pro Sekunde zu haben (Magisches Geschoss etc.). Diese 2 Hits pro Sekunde wird ein DK selbst mit Schwert bei 0,95 Basis-Wert niemals erreichen.
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  6. ente1985

    ente1985 Forenaufseher


    Falsch wir haben keine Wahl....Axt mit 0,83 Speed.... Schwert geht nur wenn du äusserst gute Kritt Items hast.
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  7. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    .............................................................................................................................................................
     
    Hansik69 gefällt dies.
  8. -alderix68-

    -alderix68- Aktiver Autor

    wann kommt denn der neue guide für das mitwinterevent
     
  9. PapaSchlumpf

    PapaSchlumpf Boardanalytiker

    Amokmika und FrecheZicke gefällt dies.
  10. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Bin raus hier - das hat überhaupt nix mit Missgunst zu tun.

    Wir haben nur 0,83 Speed zur Verfügung und Krit holen wir uns zum Hauptteil über das Buch - was bei 2Hand dann wohl wegfällt. Ohne Buch falle ich von 56% auf 18%. Was denkst Du wo ich mir jetzt den Krit herholen muss.
     
  11. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Eben man muss sich halt entscheiden,aber das Schwert mit seinen 0,95 ist derzeit ausser es hat enorme Schadenswerte und man verzichtet aufs Kritten, keinen sinn.Meinetwegen könntet ihr magier ruhig einen ähnlichen Stab haben mir ist das wurscht.
     
  12. elea

    elea Admiral des Forums

    Hallo Helden von Dracania,

    Danke für euer Feedback zum Release 158, welches nun abgeschlossen ist. Das neue Release ist aufgespielt und ihr könnt hier gerne euer Feedback zum neuen Release hinterlassen :).

    @BrainDead:
    Die unterschiedlichen Zahlen im Questfortschritt kommen zustande, wenn du nicht in der Nähe bist beim killen des Mobs.

    Zu den Fragen zum Mittwinterfest bitte hier lesen :).

    Viel Spaß und gute Drops!

    Lg Elea
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.