Feedback zum Release 185

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 28 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Da bin ich doch voll bei dir.
    Das Schlimmste ist wirklich, dass es BP völlig am Poppes vorbeigeht, was da für ein Murks fabriziert wurde.
    Aber Hauptsache am Mittwoch kommt das nächste Release. Da hätte ich auch gerne drauf erzichten können, wenn erstmal alles Fails aus 185 bereinigt wären.
     
    ErikvonFinstermoor gefällt dies.
  2. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    weis nicht was ihr alle wollt. zwischenwelten braucht kein mensch. die items da geben genau so viel silber und Glyphen wie normale items.
    bin jetzt grad 55 geworden und komme auf meiner lieblingsmap, auf normal, ohne was gut klar. damit komme ich an silber und items in grün und blau. andere items interessieren nicht, bestenfalls für Glyphen. wer gute Sachen haben will muß eh mit grün anfangen. hab alle items neu außer rute, drachenschmerz und alten draganmantel, wegen der gekauften Sockel. von treffern bin ich weg bis ich ein gutes buch habe. daher zier auf ne alte mit 4x schaden gewechselt und finsterhaupt raus. bin jetzt bei 1,82 Speed, ü 3100 schaden, 20t hp, ü 50% rüsi, ü 30% wiederstand, treffer 20%. werd morgen mal testen ob mehr Speed auf kosten der treffer sinn macht, per buch tausch.
    bevor sich dso nicht mit den großen safiren ausgekaspert hat und die auch als rune für einhand gehen, kratzt mich hier nix mehr.
    genauso items bauen. selbst bei grün zu blau ist man bis zu 4 mal vom glück abhängig, weil nun auch Grundwerte gewürfelt werden,
    Baustellen sind deff je 10% hoch. langfristig wieder an treffer kommen. drachenschmerz los werden, schaden weiter hoch per kopf und gürtel.
     
  3. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Gibt es schon, wenn du mit der WASD-Steuerung klar kommst.
    Hab dieses Game über ein Jahr gespielt und es ist in vielen Punkten besser als DSO
    (ganz vorne dran im PVP).

    Allerdings bin ich zum einen wegen den Gildies zurückgekommen und zum anderen
    wegen der einfachen Steuerung bei DSO (natürlich auch mit der Hoffnung, dass BP
    nicht so blöd sein kann und das Spiel noch schlechter machen würde, als es schon
    vor ca. 1 1/2 Jahren war - so kann man sich irren ;)).

    Ich bleibe aber noch eine Weile (hauptsächlich wegen den Gildies) und gebe BP
    noch ein paar Monate, um das Spiel zu retten....
     
  4. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    BP bitte zur Kenntniss nehmen: Die meisten Spieler (diese Behauptung wage ich jetzt einfach mal) wollen nicht bezahlen, damit sie vernünftig spielen können, sondern die bezahlen, weil sie spielen können und es ihnen Spass macht!
     
  5. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Und an die gewöhnt man sich auch.... inzwischen mache ich ständig bei DSO irgendwelche Fenster auf, wenn ich loslaufen will :D
     
  6. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Hatte ich auch schon hier irgendwo im Forum vermerkt.
    Gamer zahlen weil sie Spaß am Game haben, aber zahlen nicht um erst Spaß zu haben!
    Einige F2P Games habe ich schon angezockt, wo man mindesten 20€ monatlich
    investieren mußte, um vernüftig zocken zu können. Sowas fasse ich nicht an.
    Ich cashe wenn es mir paßt oder Spaß habe. Denn wenn ich ein Game kaufen will,
    dann gehe ich in einen Laden im RL und stelle es mir dann ins Games Regal.
     
  7. Manticor

    Manticor Junior Experte

    Synchronisation rel 186 ist angekündigt, habe ich die patchnotes dazu irgendwo übersehen oder fehlen die noch?
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  8. Keulenschwinger

    Keulenschwinger Forenexperte

    Hab lang gezögert hier noch irgendetwas zu posten aber nach nem run in q3 u q6 normal musste ich feststellen, dass mein char jetzt garnichts mehr taugt,vor einführung des lvl55 hatte ich fast komplett 80% in meinen stats.jetzt sieht das ganze so aus:

    57% Ressistenzen verloren
    30% Rüstung verloren

    also hat man michj so wie ich es sehe beklaut, Eure Lebenspunktschenkungen auf den Items könnt Ihr Euch stecken denn bei dem DMG-Input der von den Mops kommt sind diese nichtmal ein Tropfen auf dem heissen Stein.
    Damit ist für mich jetzt endgültig derPunkt erreicht wo ich meine Waffen strecke und diesem Game den Rücken kehre.Eine Frechheit wie hier langjährige Player im wahrsten Sinne über den Tisch gezogen wurden...in diesem Sinne

    Bye Bye
     
  9. Pirat

    Pirat Junior Experte

    Guten Tag und eigentlich auch auf Nimmerwiedersehen,
    abschließendes Feedback zur Lv Erweiterung.

    Mittlerweile habe ich meinen Drachenkrieger mit allerlei neuen Items ausgestattet, die wichtigsten Sachen auf Stufe 60 gezogen und die Herausforderungen der Zwischenwelt auf Tödlich sowie Infernal angegangen.

    Sich mit beiden Modi auf 2 Hand zu versuchen ist selbst mit pinken / roten Essenzen eine Qual , Spaßfaktor = NULL Prozent, Frustfaktor = 100 Prozent.

    Tankbuild, nun zähl ich den gut 3 Jahre alten Char nicht zu den Payern, aber durch Fleiß - Premium Deluxe und kleineren Zahlungen sind die alten Edelstein durch die Bank weg heilig. Cyanite sogar königlich. Kurzrum, Grimmag tödlich unter Einsatz reichlicher Ressourcen geschafft, Infernal aufgegeben. Ich muß keinen Boss solo umnieten um zu zeigen wie toll ich bin, aber mit einem halbwegs gut ausgebauten Char sollte jeder Boss vernüftig zu tanken sein. Das ist hier, auf den beiden oberen Schwierigkeitsgraden, nicht gegeben. Letztendlich bleibt nur der Weg die alten Edelstein zu völlig überzogenen Preisen umzuwandeln und zu hoffen das es dann evtl. für die Bosse auf Infernal langt. Dafür habe ich keine 3 Jahre gespielt um nun einen Noob Char zu haben mit 200 Millionen Glyphen.

    Fazit:
    Es ist euer Game und meine Euros, und die gibt es nur wenn ich damit Spaß haben kann. Bezahlen um überhaupt bestimmte Modi's zu spielen könnt ihr zumindestens von mir nicht erwarten. In diesem Sinne: Habe die Ehre, hat 3 Jahre Spaß gemacht und meiner tollen Gilde wünsche ich gutes Durchhaltevermögen.
     
    raim65, Armando, *Lady* und 2 anderen gefällt dies.
  10. Gabilein125

    Gabilein125 Forenbewohner

    Anstatt mal was zu äußern über den Missmut der comm kommt sowas von einem Mod:
    Gestern gepostet vom Myantha zum thema crafting:
    Wir werden diesbezüglich etwas unternehmen. Wir haben noch keine 100%ige Entscheidung getroffen, was genau wir machen werden, aber wir möchten Euch wissen lassen, dass die Lösung sicherlich bei Ausnutzen dieses Fehlers euch mehr schaden als nutzen würde.

    Fein - nie kann sich ein Mod zu dem wichtigen Thema äußern wie nach dem Release weitergehen soll, aber drohen geht hier wohl ohne Rücksprache mit dem Betreiber ??!!!! Da heißt es plötzlich "wir" wenn es sonst heißt "müssen nachfragen, wissen leider nicht Bescheid" Es ist einfach ein Hammer wie wir hier verschaukelt werden. Schreit die comm auf gibts folgende strategie: IGNIEREN IGNORIEREN IGNORIEREN Böse Worte werden gestrichen, auf dumme Frage wird geantwortet, ansonsten heißt es wir sind ja selbst arme Spieler aber wir fragen nach. Myantha du hast dich mit dieser Aussage geoutet.
    P.S Hab das Crafing immer noch net begriffen und gebs jetzt auch auf weil es Geldverbrennungsmaschenerie is, aber Myantha es wäre nett wenn du mir den "BUG" erklärst damit ich seit Einführung von R185 wenigstens zu EINEM guten Item komme.
    gruß
    Gabilein
     
  11. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Der "Bug" ist wenn du ein Unique von Level 50 was 4x 225 Krit hat, mit dem Grimmag zier auf Level 55 verschmelzt, dann werden aus den 225 = 265, da die Werte um 5 Level hochgerechnet werden.

    Soweit noch kein Problem.
    Nimmst du aber statt eines Level 50 ein Level 10 Item, was 40 Krit hat, dann werden aus den 40 auch 265 ;)
     
    PugvonStardock und ErikvonFinstermoor gefällt dies.
  12. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Ich denke dass es sich vor allem um die lowlevelitems die dann mehr als die Maxwerte auf 55 hätten und für umme hochgezogen wären
     
  13. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    War wieder mal kurz ingame, bin noch nie so oft gestorben wie nach Rel185. Frustfaktor 99,9%, Spass 0,01%
    und was macht BP schickt ne Mail " Hallo wir wollen dich besser kennen lernen nimm dir 5 Minuten " Kommt mal auf 5 Minuten vorbei
    dann lernt Ihr mich kennen.
     
  14. kassim

    kassim Foren-Graf

    mein fazit nach diesem rel.185 ist nicht gut mit den neuen sachen bekommt man zwar mehr leben und durch die ringe und ketten mehr krit. schaden und mehr blockstärke aber einen schadensverlust von 2000 (so war es bei mir )

    und was das vollmond event an geht war gut aber die sachen hatten keinen rang mehr auch wenn man schmerzhaft gelaufen ist
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  15. Waldox70

    Waldox70 Forenbewohner

    das weiss auch Bp - leider - deswegen wird hier ja so nen Kurs gefahren:mad::(:confused:;)o_O
     
  16. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    mal eine frage:

    is der attack speed breakpoint liste noch aktuell seit es lvl 55 gibt ?
     
    Melbar_Kasom gefällt dies.
  17. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott


    hatte auch so eine E-Mail..hab geschrieben das Sie mich BITte ned weiter nerven und desweiteren am Ar...lecken können...
     
    laroche61 gefällt dies.
  18. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Euer Feedback wurde aufgenommen und weitergeleitet. :)

    Ehe ihr Fragen in den Feedbackthread stellst, schaut euch bitte die folgenden Zusammenstellungen an:

    OFFIZIELL: FAQ zur Levelerweiterung "Sand des Verderbens"

    OFFIZIELL: Guide zur Verbesserung einzigartiger Gegenstände

    OFFIZIELL: Änderungen im Umgang mit der Firefox-Web-Version

    OFFIZIELL: Patchnotes - Hotfix R185

    NICHT-Offiziell (aber für manche vermutlich verständlicher als ein Text): Transferieren von Legi-Verzauberungen auf ein Unique


    Abschließend nochmal eine wichtige Mitteilung an alle:


    Die Möglichkeit, Saphire in Runen umzuwandeln, ist NUR EINE OPTION und stellt eine(n) schnelle(n)/hastige(n) Reaktion/Lösungsansatz seitens Bigpoints auf das von den Spielern geäußerte Feedback bezüglich der Saphir-Thematik dar. Weitere Varianten werden folgen.
    Wer diese Umwandlung also nicht ansprechend findet, behält bitte seine Saphire und prüft, ob die zukünftigen Varianten ihm eher entgegenkommen.



    ##################################################################################



    @ Raid_81:
    Deine Beiträge wurden hier entfernt, da sie nach Deiner erneuten Überarbeitung inhaltslos geworden sind. Was Du Dir davon versprichst, ist mir persönlich zwar schleierhaft, aber das kannst Du mir auch gerne in meinem Vorstellungsthread beantworten. ;)
    Ebenso wurden auch die Beiträge entfernt, die damit korrespondierten.


    @ Mrsmagus:
    Die Existenz dieses Kerns ist uns bereits bekannt, allerdings hat er aktuell noch keinerlei weitere Funktion. Das wird in späteren Releases noch folgen. :)


    @ d3lph1c:
    Wie charmant wir heute sind... ;) ... Die Aussage mit den Punkten diente lediglich Deiner Information. Den Umstand, dass das Entfernen der Errungenschaften nicht unbedingt auf Fürsprache trifft, haben wir bereits lange weitergereicht. :)


    @ kassim:
    Normale Spieler haben für die Boss-Sets noch durchaus die Möglichkeit. Sie können auf Mode 1 und Mode 2 laufen, bis sie ausreichend Materi-Fragmente gesammelt haben und gehen dann 1x auf Mode 3, um sich am Ende des Runs die Uniques zu kaufen. :)


    @ .Oldlady.:
    Dein Doppelposting wurde zusammengeschoben. Bitte künftig die "Bearbeiten"-Funktion nutzen. ;)


    @ Gabilein125:
    Bitte geh nochmal zu meinem letzten Beitrag zurück (alternativ zu dem eines Kollegen von mir) und lies Dir den ersten Satz nach "Hallo Helden von Dracania" durch. ;) - Das sollte Deine Frage dann voraussichtlich beantworten.


    Du scheinst hier etwas Fundamentales völlig falsch verstanden zu haben. Diese (Offizielle) Ankündigung wurde zwar von meiner Kollegin gepostet, ist allerdings eine offizielle Aussage von Bigpoint, dem Betreiber. o_O ... Wir haben diesen Text zugeschickt bekommen mit der Aufforderung (wie jedes Mal) ihn entsprechend ins Forum zu stellen. Gesagt, getan. Meine Kollegin ist jedoch für den Inhalt (auch wenn er für Dich persönlich wie eine "Drohung"? klingen mag) nicht verantwortlich. Hast Du Dir die Ankündigungen bisher jemals genauer durchgelesen? Dort sollte Dir aufgefallen sein, dass das keine "von uns entschiedenen" Sachen sind, sondern offizielle Aussagen. Ich bitte Dich also darum von solchen Aussagen gegenüber meinen Kollegen abzusehen und ggf. vorher nochmal sachlich nachzufragen, ehe man "ausartet". Danke.

    Bezüglich Deiner "Geldverbrennermaschine" (- schluckt die auch E10 :p :D -) wäre evtl. der neuste Guide hier etwas für Dich. :) ... Man beachte Beitrag #2.


    @ knallprobe95:
    Da wir nicht genau wissen, wie BP sich schlussendlich entscheiden wird, wäre es ratsam sich vorsichtshalber an diesen Tipp zu halten. Ein komplettes Neufarmen des Rings ist allerdings eher ausgeschlossen, da hier ein Skript ausreichend wäre. Ob dabei Sockel usw. wieder zurückgesetzt werden oder das betroffene Item direkt aufgewertet wird (von weiß zu unique), steht aktuell noch nicht fest. :)


    @ Justl123:
    Der Fehler ist bereits bekannt und weitergeleitet worden. :)


    @ Lo-an:
    Dieser Fehler ist bereits bekannt und weitergeleitet worden. :)


    @ Lorindel:
    Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert. Bitte achte künftig besser auf Deine Wortwahl. ;)


    @ Manticor:
    Die Patchnotes sind noch nicht veröffentlicht. Du hast sie also auch noch nicht übersehen. :)


    @ FrecheZicke:
    Ja. :)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  19. stinehoreburg

    stinehoreburg Stammspieler

    Liebe mod´s,

    wie haltet ihr das eigentlich aus, wenn ihr an die Com derartige Aussagen weiterleiten müsst? Im Namen von BP droht ihr den Spielern die selber testen, was Rel. 185 mit sich gebracht hat?

    Ihr stellt den selbst fabrizierten Bug so dar, als ob jemand mit Absicht Eure nicht vorhandene Kompetenz oder das fehlende QM missbrauchen würde.

    Innerhalb der der deutschen Com habe ich keine Aussagen zu diesem, jetzt plötzlich, aufgefallenen Bug gelesen. Sollte es bei BP wirklich bezahlte Tester geben, die Fehler alleine erkennen?

    Die ausgesprochene Drohung und das dargestellte Unwissen, mit diesem Programmierfehler umzugehen, empfinde ich als absolut peinlich.
    -Stellt ihr euren Kindern auch eine Schale mit Süßigkeiten hin, in der Hoffnung, dass sie das Bonbonpapier noch nicht abwickeln können, aber wenn sie es dann schaffen, droht ihr mit erzieherischen Maßnahmen, anstatt die Schale außer Reichweite zu bringen?-

    In den AGB´s steht nicht, dass man tgl. das Forum, nach vom Betreiber verursachten Bug´s durchsuchen muss.

    Warum werden nicht alle Spieler, beim Anmelden informiert?


    Warum macht Ihr euch so lächerlich?

    MfG
     
  20. RitterderSchwerter

    RitterderSchwerter Foren-Grünschnabel

    Das Hoch Leveln macht keinen Spaß mehr, alle 3 Minuten sterben weil die Gegner zustark geworden sind. Schade um das Geld was man bisher reingesteckt hat, aber ich gebe es auf dieses Spiel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.