Feedback zum Release 185

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 28 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. semen470

    semen470 Forenfreak

    Nicht nur die Franzosen, auch Deutsche, Kanadier, die Schweden und so weiter und sofort fressen sie :eek::D:D:D



    Kann mich Pug nur anschließen, warum wurde all das zum Schlechten hin geändert ?
    Auch warum im Infernal Mode nicht die Ander Stacks angepasst wurden, immer noch auf demselben Level wie in Mode 3.

    Bitte anfragen was da wieder schiefgelaufen ist.
     
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Euer Feedback wurde aufgenommen und weitergeleitet. :)

    Ehe ihr Fragen in den Feedbackthread stellst, schaut euch bitte die folgenden Zusammenstellungen an:

    OFFIZIELL: FAQ zur Levelerweiterung "Sand des Verderbens"

    OFFIZIELL: Guide zur Verbesserung einzigartiger Gegenstände

    OFFIZIELL: Änderungen im Umgang mit der Firefox-Web-Version

    OFFIZIELL: Patchnotes - Hotfix R185

    NICHT-Offiziell (aber für manche vermutlich verständlicher als ein Text): Transferieren von Legi-Verzauberungen auf ein Unique


    Abschließend nochmal eine wichtige Mitteilung an alle:


    Die Möglichkeit, Saphire in Runen umzuwandeln, ist NUR EINE OPTION und stellt eine(n) schnelle(n)/hastige(n) Reaktion/Lösungsansatz seitens Bigpoints auf das von den Spielern geäußerte Feedback bezüglich der Saphir-Thematik dar. Weitere Varianten werden folgen.
    Wer diese Umwandlung also nicht ansprechend findet, behält bitte seine Saphire und prüft, ob die zukünftigen Varianten ihm eher entgegenkommen.



    ##################################################################################


    @ Melbar_Kasom:
    Ein kleiner Hinweis meinerseits auch an dieser Stelle: Offizielle Ankündigungen sind generell vom Betreiber. "Wir" (Mods) posten sie lediglich. ;) ... Hätte meine Kollegin den Text nicht gepostet, hätte ich es voraussichtlich getan und es wäre (vermutlich) dasselbe passiert. :)


    @ Lorindel:
    Zu 1.) Da auch die bereits gedroppten Uniques abgeändert wurden, ist das Item nicht mehr "OP".
    Zu 2.) Frage unklar. Jeder kann Mortis besiegen. Der einen Klasse fällt das leichter, der anderen schwerer. Dass es dahingehend Klassenunterschiede gibt, war schon immer so.
    Zu 3.) Ob und inwieweit die Zwischenwelten überarbeitet werden, steht aktuell nicht fest. Erstmal muss sowieso das länderübergreifende Feedback aufgerollt werden. Bezüglich der einzigartigen Gegenstände war es u.a. ein Schritt um Low-Level-Charaktere etwas abzuschwächen, da sie nun in dem ersten Modus keine Uniques vom Set mehr kommen können (Glyphen, pp.).
    Zudem besteht ohnehin nicht mehr die Möglichkeit die kleineren Ränge auf einen höheren zu craften, was deswegen mit der entsprechenden Kauf-Option der Sets mittels Materie-Fragmente auch einen sinnvolleren Weg geht.
    Zu 4.) Keine Information vorhanden. Siehe 2.Satz in 3.)
    Zu 5. - 10.) /


    @ jakayba:
    Deine Doppelpostings wurden zusammengeschoben. Solltest Du eine Fehlermeldung erhalten, könnte das entweder aufgrund eines allgemeinen Server-Fehlers geschehen oder es gab seitens Deines Geräts/Internets Probleme mit der Verbindung. :confused:


    @ PugvonStardock:
    Wenn Wir eine Antwort haben, leiten wir sie auch weiter. Solange wir nichts weiterleiten, haben wir also demnach auch keine Antwort. ;)


    @ Gabilein125:
    Gegenvorschlag: Einfach nicht grundlos meine Kollegen so anfahren. "Wenn der Geduldsfaden derartig dünn ist, dann solltest Du nicht im Forum lesen." (- Um es mal als "Retour"-Kutsche zu sagen.) :p :)


    @ BurningBlaze:
    Dein Thread wurde hier eingefügt, da es sich um einen Fehler für das Release 185 handelte. Danke für Deine Beobachtung, wir haben es weitergegeben. :)


    @ Ariesblue + *Frosch*:
    Eure, sowie die sich darauf beziehenden Beiträge wurden gelöscht.

    Aries, halte Dich mit beleidigenden Äußerungen zurück. Das Forum ist kein Kindergarten. Wenn Du Probleme mit jemanden hast, dann klärt das entsprechend ingame oder via Skype/TS/persönlichen Besuch.


    @ ALL:
    Da mittlerweile Release 186 auf den Live-Servern ist, wird dieser Thread hier geschlossen. Bitte gebt euer weiteres Feedback im neuen Feedbackthread zu Release 186 ab.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen