Feedback Feedback zum Release 211

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 12 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerRabe

    DerRabe Forenanwärter

    irgendwem auch passiert oder bin ich das einzige schwammerl hier, dem das passiert ist.

    Stadt zb. KH 96k leben
    1 versus 1: 56k leben

    Ich frag mich, wo die 40k leben sind.

    Das die brücke unkillbar in Festung ist, weiß BP nehme ich auch schon.

    Wie lang wird es noch dauern, bis BP die bugs behebt und ich meine verdienten Ruhmpunkte wieder bekomme.
    ***BP ist ja alles egal.

    DerRabe
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juli 2018
  2. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Die Wissenspunkte die dir Leben geben, zählen im 1 vs 1 nicht.
    Genau wie alles andere was du unter dem Wissen geskillt hat ;)
     
  3. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren

    True .. ich kann meine Quest im Hort des Lebens nicht mehr abschließen ohne Dauersterben .. was vor dem beknackten Release problemlos ging.

    Also wieder zurück zum täglichen 30 Sekunden-Login zum Einsammeln des täglichen Beutels .. restliche Zeit verbringe ich dann doch lieber stressfrei in der Sonne.
     
    biglong1 und emmjott gefällt dies.
  4. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Da bin ich doch leichtfertig in den Cirkus gegangen. :eek:
    Habe immer qualvoll ohne Essi´s alles durchgemetzelt. Nun plötzlich braucht der doofe Dragan nur 2 ( ZWEI ) Schläge, um mich meinem Schöpfer vorzustellen ! :mad: *Wer* hat dem Kerl solchen Bums verpasst ?! ***
    Hat noch jemand diese wundervolle Erfahrung machen dürfen ?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juli 2018
  5. graz100

    graz100 Forenfreak

    Ist ein Bug, wie hier nachzulesen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Juli 2018
  6. semen470

    semen470 Forenfreak

    Das, was ich momentan auch selber tue.

    ! Beste Empfehlung ever ! :cool:
     
    Celinitat und emmjott gefällt dies.
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    wir habe eure weitere sachliche Kritik für den Betreiber aufgenommen.

    Wie gewohnt kam auch der Wischmob ein wenig zum Einsatz.

    @Liscom-v-Fasar
    Vielen Dank für deine Informationen.:)

    @kassim
    Sobald das Neumondevent startet, sollten auch die Bosse dort ihre beabsichtigte Stärke haben. Beim Cirus ist es halt so, dass das Event im Moment nicht läuft und ihr diese Map ausserhalb der Eventzeit betreten könnt. Entsprechend wurden die Circus Bosse auch noch nicht angepasst.

    @jamakoo
    Bitte meldet euch noch einmal, wenn ihr ein Problem hierbei feststellt oder ob @graz100 Aussage zum Thema Heilsphären bestätigt werden kann und somit keine Meldung an den Betreiber erfolgen muss.

    @Darklorder
    Die Korrektur des ehemals möglichen Verkaufs der Ranglisten Gold Belohnung wurde hier kommuniziert.

    @DerRabe
    Wie von @Hecktor-X1 erläutert wirken im PvP die Wissensstufen nicht mehr. Dies wurde mit R209 geändert.

    Bigpoint wurde darübr bereits informiert.

    @DerHumunkulus
    Wie @graz100 schrieb (Vielen Dank!:)), ist dies ein bekanntes Problem derzeit.


    LG Myantha:)
     
  8. Menrud

    Menrud Boardveteran

    nicht persönlich nehmen, aber was soll diese aussage bitte? wenn da noch nichts angepasst wurde, wieso sind dann seit 211 einige der bosse im circus, wie z.b. Dragan und Dschinn, so dermaßen stark geworden? irgendetwas MUSS da gedreht worden sein, sonst wäre ja alles wie vor 211. also zieht dieses "Entsprechend wurden die Circus Bosse auch noch nicht angepasst" nicht, da offensichtlich ist, DASS etwas gemacht wurde. ob man das nun "anpassen" nennen kann, sei mal dahingestellt, aber dieser satz ist so gesehen einfach falsch und damit blödsinn, da jeder, der seit 211 ein paar mal im circus war merkt, daß das so nicht stimmt.

    -----------------------

    und es ist mal wieder, wie so oft schon zuvor, sehr auffällig: fehler, die zu lasten der spieler gehen, ja die zu beheben kann man auch mal aufs nächste release verschieben. würde da jetzt jeder boss im circus 1000 ander fallen lassen, wäre der hotfix schon längst gekommen...:rolleyes:

    also bitte mal ganz direkt die frage an BP: was soll das? warum kommt kein hotfix für 211, um das zu beheben? zu kompliziert? siehe das bsp. mit dem ander, da wäre es sicher, zu 100%, NICHT zu kompliziert. und da würde es auch sicher keine rolle spielen, ob das event nun gerade am laufen ist oder nicht. mal davon abgesehen, daß es auch anderes betrifft. siehe z.b. den ritter in q6.

    gruß
     
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    geb mal nen tip ab
    die 3. chalenge wierd nicht geschaft
     
  10. graz100

    graz100 Forenfreak

    Denk schon. 1,5mio ist nicht sonderlich viel, und nachdem alle Bosse zählen sollte das ganz gut machbar sein.
     
  11. BahaMihil

    BahaMihil Aktiver Autor

    Was wird sich denn über sowas mokiert? Das Event läuft nicht mal, dass es trotzdem möglich war, in den Circus Monstrorum reinzukommen: freut euch doch darüber…

    Habt sehr lange davon außerordentlich davon profitiert, nun geht es nichtmehr oder sehr schwer - na und? Das ist ein Nebenschauplatz, der meines Erachtens nun wirklich keine Priorität haben sollte (da bin ich sicher nicht allein). Und wieviele betrifft das überhaupt? Sicherlich nur einen kleinen Prozentsatz. Dieses Spiel hat durch die letzten patches sehr viele Baustellen bekommen, die deutlichen Vorrang haben.


    Nochwas:

    Laut Deklaration der Gruppentalente sollen diese im PvP unwirksam sein, dennoch sieht man immer wieder Gruppeneffekte im PvP. Diese haben dort nix verloren, da die Ungleichheiten dadurch zugunsten der Starken und sehr Starken weiter intensiv forciert werden.

    (falls dieser Teil verschoben werden sollte, weil es PvP betrifft: Dies ist ein Feedback zum patch, folglich gehört es auch genau hier hin)


    Freundliche Grüße,
     
  12. Obligo

    Obligo Nachwuchs-Autor

    Nicht angepasst ?? o_O
    Die wurden derart nach oben gepusht, daß die nur mit großem Aufwand schaffbar sind :mad:
     
  13. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    @Menrud @Obligo
    Da meine Aussage scheinbar nicht präzise genug war, hier eine kleine Ergänzung.
    Natürlich gab es mit dem Release Änderungen bei den Bossen. Das wird auch in den Patchnotes erwähnt. Allerdings wurde die Stärke der Bosse eben nur dort - nennen wir es fein justiert - auf das gewünschte Mass angepasst, die aktuell auch für Euch regulär zur Verfügung stehen.
    Das ihr die Circus Bosse ausserhalb des eigentlichen Events 'Bezwinge die Unbezwingbaren' spielen könnt ist eine Ausnahme. Eine korrekte Anpassung dieser Bosse wird spätestens bis zur Neuauflage des Events vorgenommen.

    @BahaMihil
    Dieser Umstand wurde dem Betreiber bereits weitergeleitet.

    LG Myantha :)
     
  14. slayr75

    slayr75 Stammspieler

    mal ein paar Fehler, die mir aufgefallen sind:

    "Blühende Vitalität" im Wissensbaum gibt max. 50 Lebensreg. pro Sek. Wenn man weitere Punkte reinsteckt, steigt die Reg. trotzdem nicht weiter an.

    Die Andermacht Gegner im Hort des Lebens skalieren nicht korrekt. Wenn man auf höheren Modis mit einem lvl 55 char die Map betritt, sind die trotzdem noch lvl 49.
    Dies betrifft auch den Hüter des Opalschreins in Okeanos Opalschrein unten rechts. Dieser ist immer nur lvl 46.
    Die beiden Hüter im Kanal zur Mitte der Map hinterlassen absolut keinen loot und halten unverhältnismäßig viel aus.

    Und das ist wohl auch ein Fehler. Also hoffe ich docho_O
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2018
  15. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Ihr Mods tut mir schon etwas leid.. Ihr müsst die ganzen wütenden Spieler abfangen und an BP kommt dann nur die reine Sachinformation "Q7-Set ist noch verbuggt" Ich hab das Gefühl, dass die von unserem Ärger nicht so viel mitbekommen. Deswegen das:
    Ist es möglich, mal direkt von BP ein Statement dazu zu bekommen? Wie gesagt, ich habe das Gefühl, dass sie nicht viel mitbekommen von dem was in der Spielerschaft abgeht. Sie hätten so viele kleine aber doch so sehr nervige Fehler und Unbequemlichkeiten schon längst beheben können, doch es wird nur neuer Content produziert, der dann zusätzlich zu den alten auch noch mehr neue Bugs aufweist...

    Ah ja und das bitte als Kritik weiterleiten:
    Das stimmt, selbst in Q1 droppen die Minibosse (blauer Name) keine Mächtigen mehr. Nur Grimmag (also in Q1 map2) droppt welche. Das ist doof.



    Oh, hat da jemand etwa keine Eingänge für den Circus gekauft und ist deswegen sauer? Aber das kennt man ja, Spieler regen sich nur über Sachen auf, die sie selber nicht ausnutzen können.
    Ne mal ehrlich, so kommt deine Aussage rüber.

    Auf Schmerzhaft (meiner Meinung nach der sinnvollste Schwierigkeitsgrad wenn man Draken farmen will) hatte ich noch kein Problem mit Circus - im Gegenteil: Ich hab das Gefühl, dass die Minibosse weniger Schaden machen. Vllt liegts aber auch nur an meinen 10k HP mehr ^^"
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2018
  16. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Ich dachte beim nächsten Release? Da war doch die erste Aussage zu dem Problem. Ist wirklich schlimm, ein Fehler zu Lasten der Spieler geht BP aber so was von am Allerwertesten vorbei.
    Würden die jedesmal 100 Draken fallen lassen, wäre das über Nacht gefixt, oder schneller.
     
    plörre gefällt dies.
  17. graz100

    graz100 Forenfreak

    Das war die Aussage zum q6 Ritter, zum Circus gab's bisher nichts.

    Die Aussage ist imo kompletter Schwachsinn. Ich hab noch fast 1k Eingänge herumliegen, trotzdem verstehe ich (und seh auch nicht warum das anders gemacht werden sollte), dass die Bosse im Circus außerhalb des Events eben nicht als normal zugänglicher Content gedacht sind und somit eben erst mit einer Neuauflage/Wiederholung des Events angepasst werden.

    Und welche Minibosse meinst du? Heredur, Arachna, Bearach und Medusa? Die anderen Bosse auf der ersten Karte? Die ZW Bosse danach?
    Afaik sind die einzigen nicht gebalancten Bosse im Circus der Djinn, Dragan und Gwen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2018
    plörre und PugvonStardock gefällt dies.
  18. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    An sich super, wenn auch zu einfach meiner Meinung nach.

    Der Nerf auf 10% war zu viel. Es bringt fast gar nichts mehr. Gut es ist jetzt auch mega einfach..

    Mein Vorschlag: Erhöht den Schaden auf 40% und platziert die Ölpfütze etwas vor den Füßen des Zwergs. Aber FIXT den Q7-Bug vorher!!! Wenn ich direkt hinter dem Boss stehe (meine bevorzugte Technik vor der Geschwindigkeitserhöhung der Reso), bringt mir die Ölpfütze gar nichts, wenn Q7 nicht funzt! (Bug tritt auf, wenn man zu nah am Ziel steht)

    Wenn es bei der Ölpfütze bleibt so wie sie jetzt ist, finde ich das etwas langweilig. Dann habe ich lieber mehr Aufwand bei einer größeren Belohnung im Dmg-Boost. Oder platziert meinetwegen auch nen Cooldown von 5 Sek drauf und hebt den Dmg wieder auf 80-100% an.
    *BP macht CD 20sek bei 20% Buff* *genius*
    oh moment, xD what do I care about cooldowns anyway?
     
  19. graz100

    graz100 Forenfreak

    10% sind immer noch viel, vor allem auf einen der MainDMG Skills.
    CD würde nichts bringen, nachdem man die mit q8 Set ohne Probleme resetten kann.
    Und ein 5 Sek CD und den DMG wieder auf 80-100% Schaden? Selbst wenn das q8 Set nicht darauf wirken würde wäre die CD für nichts, die Wirkungsdauer der Rakete ist 3 Sek, und 2 Sek effektive CD sind nichts... Dafür, dass der DMG quasi verdoppelt wird....#

    Der q7 Bug gehört aber natürlich gefixt.
     
  20. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Öööh ja, das mit dem Cooldown ist mir auch aufgefallen, man beachte meinen letzten Satz xD Naja mir gehts auch nur darum, dass ich dafür quasi nichts mache außer zusätzlich Ölpfütze vorher legen. Als ich noch hin laufen musste, war das Spiel als Zwerg noch dynamischer und man wurde für seine Mühen belohnt. Jetzt isses total langweilig, ich steh nur an Ort und Stelle rum.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.