Feedback Feedback zum Release 211

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 12 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    ein paar eurer gemeldeten Hinweise/Fehler werden mit dem morgigen Hotfix behoben.

    Das Problem, dass teilweise Elitegner (in Varholm und Lor'tac Gebieten nicht für die tägliche Herausforderung zählen, wird mit Release 212 behoben werden.

    @-donjuergen-
    Dein provozierender Beitrag wurde entfernt.

    LG Myantha :)
     
  2. Zocki01

    Zocki01 Nachwuchs-Autor

    sorry aber ich glaub bin falsch hir hab aber 1 frage wie soll ich jetzt das fussball event fertig bekommen wenn keine trolle da sind was soll *das* und warum ist das ein event was in beudel ist das bekomm ich doch nie fertig
    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Juli 2018
  3. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Fußball WM vorbei - Fußballevent vorbei.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Juli 2018
  4. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    Schön das es "hier" kommuniziert wurde.
    Aber so ein Antwort- Hinweis hätte mir auch ein Blinder geben können.

    MEINE FRAGE ist: Warum schafft es "der Betreiber" so ein Problem in kurzer zu beheben und andere die auch nicht die größten Fehler sind, aber auf Kosten der Spieler bzw. zum Nachteil, das diese auch nicht umgehend gefixt werden?

    Hier scheint mir " der Betreiber" nur unzureichend zum Wohl der Spieler zu agieren und versteckt sich unter fadenscheinigen Behauptungen, das diese "Fehler- Probleme" erst irgendwann behoben werden können, da diese angeblich großen Aufwand haben.
    Auch so manches Hotfix ist meist ein Witz, weil es oft auch nur zum "Wohl des Betreibers" eingespielt wird.

    Der Betreiber will und kann einfach nicht wie ein gutes Unternehmen handeln.
    Sie sollen nur so weiter machen und Spieler /Kunden weiter für dumm zu verkaufen, die eigentlich ja die Quelle sind, das dieses Spiel noch am laufen ist.
    Nur auf Dauer wird diese Vorgehensweise, das Ende sein.
     
  5. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Völlig egal ob Nebenschauplatz oder sonstwas. Das Dingens wurde versaut ! Und nur weil du keine Zugänge zum Cirkus hast, musst du nicht neidvoll auf die sehen, die dort rein gehen :rolleyes:
     
    biglong1 gefällt dies.
  6. JohnMaynard

    JohnMaynard Nachwuchs-Autor

    Der Bug war aber BP schon eine ganze Weile bekannt bevor der tatsächlich gefixed wurde nun mit diesem release. Soweit ich weiß prä 209 mindestens?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2018
  7. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Wunder über Wunder, Chapeau, geht doch...:rolleyes: (wenns denn klappt:rolleyes:)
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  8. ChengWu

    ChengWu Junior Experte

    Fakt ist ,das Desinteresse der Betreiber an der deutschen Com! Es wird mehr Fokus auf andere Com´s gelegt.Warum auch immer.

    Es ist sowas von deutlich das die Mod´s + Member hier absichtlich von BP ignoriert werden.Das ist der Nachteil an einer Big(brauch Com)Firma.Alles nur auf Profit ausgelegt.Die Betreiber sehen nur Zahlen pro Server.War aber bei BP schon immer so auch vor dem Wechsel***.Aber lieber wird weiter gemault und gezockt,ohne das sich was ändert.

    Die Aggressionen der Member steigern sich von Release zu Release!***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Juli 2018
  9. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Es musste erneut ein wenig aufgeräumt werden.
    Eure sachliche Kritik leiten wir an den Betreiber weiter. Vielen Dank dafür.

    @Darklorder
    Das Verkaufen der Goldbelohnungen aus den Ranglisten ist schon eine längere Zeit bekannt, aus unserer Erinnerung heraus über ca 3 Leaderboard Saison. Behoben wurde es erst zum Ende der zuletzt ausgelaufenen Saison.
    Im heutigen Hotfix werden Probleme behoben, welche deutlich im Sinne der Spieler stehen. Insofern passt deine Aussage nicht so ganz.
    Natürlich ist Bigpoint ein Unternehmen, welches auch wirtschaftlich arbeiten muss.
    Aber wenn du in Ruhe mal zurück blickst, was alles an Neuerungen/ Änderungen das letzte Jahr kam, wirst du sicher feststellen, dass doch einiges dabei war, was Wunsch der Spieler war und auch positiv aufgenommen wurde. Natürlich gibt es auch immer Dimge mit denen man nicht einverstanden ist. Dafür gibt es ja das Forum, um dies dem Betreiber mitzuteilen.

    @ChengWu
    Dein Beitrag musste angepasst werden. Achte in Zukunft bitte mehr auf die Forenregeln.

    @Zocki01
    Das Event ging am 15.07.18 mit dem Ende der Weltmeisterschaft, auch zu Ende.
    Du kannst also keine Fussbaltrolle mehr finden.

    LG Myantha :)
     
  10. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Zitat:
    : Wir sind uns der negativen Auswirkungen unserer letzten Änderungen auf das PvP bewusst. Wir wissen, dass PvP seit geraumer Zeit ein echter Schwachpunkt ist, aber wir möchten, dass ihr wisst, dass unser aktueller Fokus immer noch auf PvE liegt. Das Balancing ist immer noch nicht abgeschlossen und unser Ziel ist es, dass PvE wieder Spaß machen soll und eine Herausforderung sein soll, für sehr erfahrene High-Level-Spieler, aber auch für die durchschnittlichen Spieler, für ALLE!

    Ich hatte die Woche ein Kleeblatt mit kleinem Char. da ich grad Zeit hatte wollte ich mir dies holen.
    Ins Pvp kam ich nicht, es ist der blanke Graus, da keine Spieler mehr verfügbar sind!!!
    Ich hab ca. 3 std gebraucht für die Tagesaufgabe + pvp 2 std. 15 über den Tag verteillt.

    Werde dies nie mehr tun, auch nicht wenn ich frei hab, weil dies steht in keiner Relation zum Wert.
    Also dies war kein Balancing, sondern die Demontage vom Pvp, sprich Zerstörung!!!
    Mir fiel auch auf, das Waldies und Zwerge onehitten.

    Und ewig geht das Gehetze weiter gegen die Dks, die eh wieder generft wurden!!!
    Grundschaden, Banner, Abklingzeiten.
    Letztes Mal war es die Wut, die Heilung.

    Stoppt endlich das Eisgespamme und den explo. Pfeil gibt's ja auch wieder!
    BP lebe hoch, alles richtig gemacht, bei Fernkämpfer!
    Selbst wenn der explo. Schuß nun gefixt wird, einer der dich trifft reicht ja auch, lol...:eek:

    Und noch ein Bug, der echt nervt, wenn ein Monster vor einem kleinen Stein od. Mauer steht, kann man ihn nicht töten.
    Man knüppelt erstmal ein, geht dann von allen seiten rum. Das ist vorallem dann nervig, wenn das der einzige noch lebende Mob ist z.B.
    in Loxley, das der Boss erscheint. Weil sich die kleine Spinne oft hinter einer Kiste oder dem Lagerfeuer versteckt.

    Danke an die Mods

    Lg
    King
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2018
    Fly-37 gefällt dies.
  11. Zocki01

    Zocki01 Nachwuchs-Autor

    das ist wieder mal cool leute die nicht so viel zeit haben und da nicht viel spielen können die schauen wieder hinderher vielen dank auch
     
  12. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    moin,schön das ihr ein hotfix müll gemacht habt und was ist mit varholm,dachte,jetzt würde es wieder gehen(besiege würdige elitegegner(blau oder lila) oder anführer),aber nein,kein blauer elitegegner wird bei daily bestätigt

    seid doch alles nur schön Redner,ups,sorry ,bin ja kein dauermageheuler,die sich ständig beschweren^^:p:p:p:p
     
  13. kassim

    kassim Foren-Graf

    war nach dem hotfix im circus monster sind wieder ohne probleme zuschaffen aber was ich nicht gut finde und auch mal gleich eine frage an die mods wieso der fehler in vahrholm nicht behoben wurde die elitegegner zählen immernoch nicht in der täglichen herrausforderung bitte soschnell wiemöglich beheben
     
  14. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Vielen Dank für euer weiteres Feedback.

    @-donjuergen-
    Dein Beitrag wurde hier in den Feedbackthread integiert.

    @-donjuergen- @kassim
    Wie bereits hier kommuniziert, wird es die Behebung mit dem nächsten Release geben.
    Die Auswahl an Elitegegnern für die tägliche Herausforderung ist im Moment zwar etwas eingeschränkt, jedoch nicht unmöglich.

    @Zocki01
    Das Event lief vom 14.Juni bis 15.Juli - also 32 Tage lang. Sicher ausreichend Zeit, um es ausgiebig zu spielen.;)
    Events haben immer eine begrenzte Laufzeit.

    LG Myantha :)
     
  15. Zocki01

    Zocki01 Nachwuchs-Autor

    das dachte ich mit das so eine antwort kommt na gut wie immer halt ok
    ach noch 1 bitte um änderrung der stabelgrösse des unreines viscanium
    mfg
     
  16. Faudlaer

    Faudlaer Forenanwärter

    Die Gefrohrene Sphäre ist schon langsamer bzw gleitet - was ich eine ziemlich coole Abwechslung finde.
    Das dürfte aber im PVE kein Problem sein, eher im Pvp, mir gelingt es auch dort regelmässig damit zu treffen, vor allem Dks & zwergen Türmchen.

    Die Hohen Manakosten werden durch 10 Mana pro getroffenem Gegner neutralisiert
    Habe vor 2 jahren gesehn dass ein schwacher spieler 27 Stück hintereinander auf mobs geschossen hat - Ein Waldi oder Zwerg OHNE Q7 set kann sowas nicht mal im Ansatz (zb Draganwaffe oder Vollmond)
    Darum sieht man auch kein waldi mit Vollmond set, mein Zwerg hat volles Neumond mit Vollmondwaffe absetzen müssen, nach Rel 209

    Dass man mit Mage nicht Spamen kann? Gerade diese Klasse kann mit 4 verschiedenen Geschossen Endlos spamen, die 3x Eisgeschosse haben sich als SEHR praktisch erwiesen, besonders mit Meteor Bonus vom Q7 set

    5 Mana pro magischem geschoss funktioniert auch sehr gut, beim zwerg sinds glaub ich 3 mana, Waldi hat da 0 - der normale grüne Pfeil hat sogar immer Mana gekostet, bis zu nem patch vor 1,5 jahren ca
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2018
  17. Gottagun

    Gottagun Forenmogul

    Habt ihr in eurer heutigen Ankündigung evtl irgendetwas vergessen?

    http://www.bigpoint.com/drasaonline/board/threads/release-211-known-issues.75836/#post-689842

    Teddybear hat das heute gepostet, so wie ihr eure "Hälfte". Komplettes Weglassen kann man kaum mit einem Übersetzungsfehler oder dem Überfrachten von Patchnotes erklären.
     
  18. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Nein, haben wir nicht. Das war eine bewusste Entscheidung des Forenteams.

    Wir geben nur die Dinge an, welche konkrete Umsetzungstermine haben. Das heisst Dinge die zu einem konkreten Zeitpunkt/Release angekündigt werden oder zumindest in einem abschätzbaren zeitlichen Rahmen liegen (Bsp.: in x Releases).

    Die im englischen Forum zusätzlich gelisteten Punkte sind derzeit im Prüfung und/oder Planung mit nicht absehbarem Zeitraum und aktuell keinen konkreten Angaben zur Umsetzung.
    Sobald hier konkretere Informationen dazu oder anderen Dingen eintreffen veröffentlichen wir diese auch.

    LG Myantha :)
     
  19. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Google Sagt

    Ich würde es gut finden, wenn sowas nicht unter den Teppich gekehrt wurde. Denn das wird sicher viele interessieren, gerade wenn man vor hat eines der Sets zu kaufen, und dann sein Perfektes Legi zu transferieren. Ich deute das so, das Alle Sets überarbeitet werden. Also wird auch das Q7 Set angepasst werden. Obwohl das vor gut einem Monat noch strickt geleugnet wurde :D

    In dem Zusammenhang hoffe ich, das ihr noch einmal paar Minuten über das jetzige Q8 Set beim Magier nachdenkt.
     
    Icke gefällt dies.
  20. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Genau aus diesem Grund, dass solche Spekulationen ohne jegliche Grundlage entstehen, wurde es von uns nicht veröffentlicht.
    Es gibt keinerlei konkrete Informationen oder Pläne, welche Sets betroffen sein werden, noch welcher Art der Änderung diese sein werden, noch wann damit überhaupt zu rechnen wäre.

    Nur zur Erinnerung:
    Die Überarbeitung des PVP war zum Anfang des Jahres 2018 geplant.
    Hier lag sogar schon ein Zeitrahmen vor.;)

    Möchte jetzt Jemand tatsächlich aufgrund dieser Angabe im englischen Forum seine Charakter-Weiterentwicklung planen?:confused:

    LG Myantha :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.