Feedback Feedback zum Release 213/214

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 11 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mittelfingerchen

    Mittelfingerchen Laufenlerner

    Das werden so 30 Sekunden sein? Man sieht aber einen roten Kreis unter dem Boss, der langsam abnimmt. Wenn das Ding abgelaufen ist, explodiert er und hinterlässt keinen Loot.

    Der Selbstheiler und der Suizidkäfer sind auf Inf3 nicht gerade leicht zu killen, wenn man nicht um die 25k Grundschaden mindestens hat, das ist richtig. Und es rennen seeeehr viele Leute in Inf3 Wüste rum, die unter 15k GS haben...


    Einen Vorschlag habe ich noch:
    Bitte ermöglichen, Gruppenmitglieder auch im Dungeon zu kicken. Nur mal eine Anregung, wie man das gestalten könnte damit das ganze nicht missbraucht werden kann:
    Es müssen 50% der Gruppenmitglieder für den Kick abstimmen. Auch der Gruppenanführer sollte gekickt werden können. Der Gekickte sollte dann noch 5 Sekunden in der Map bleiben und dann automatisch rausfliegen.Das sollte auf dem Bildschirm angezeigt werden.
    Es ist sehr nervig, wenn man einen Troll in der Gruppe hat, der alle naselang rausgeht und die Bosse auffüllt oder einfach nur tot in der Map liegt. (Kommt häufig in der Wüste vor)
    So eine Option fände ich sehr angenehm, denn ich möchte nicht immer die Gruppen neu machen.
     
  2. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Ach so :D bei mir leben die nicht so lange, daher war mir das bislang nicht so aufgefallen. Dennoch danke für die Info.
     
  3. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    @KolaKojak
    Vielen dank für die Screenshots, wir leiten das dann dementsprechend als Feedback weiter.

    @Egon
    Wir haben dazu leider nicht mehr Informationen als hier bereits steht.

    @BahaMihil
    Schau doch mal hier. :)

    @Nashville
    Der Hotfix bezog sich auf ein anderes Problem, bei dem nicht immer der Crafting-Output angezeigt wurde. Aber wenn das Problem jetzt inexistent ist, ist es ja gut. :)

    @mcdoc
    Um was für eine 'Zahnkette' handelt es sich hier? Zu welcher Quest gehört das Item?

    @divad72
    Der Mantel ist immer noch erhältlich.

    @Azianus
    Das Problem hatten wir bisher noch nicht. Ist es evtl. Die Selbstzerstörer-Variante gewesen? Wenn man diese nicht selbst tötet, droppt sie auch nichts. Würfel sollten auch stets noch droppen.

    Feedback, Wünsche, etc. leiten wir natürlich wie gewohnt weiter. :)

    @ALL
    Hier wurden einige Offtopic-Beiträge entfernt und der Rotstift musste zum Einsatz kommen.
    Bitte haltet euch zukünftig an die Forenregeln.

    LG, Vithrandur.
     
  4. zepterius

    zepterius Laufenlerner

    Habe mal eine Frage bezüglich der Grotten. Beim besiegen der Hütern bleiben die Türme da oder verwinden sie ? Hatte es schon mehrmals das sie dageblieben sind.
     
  5. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Schon was dabei rumgekommen @cosopt ?
     
  6. graz100

    graz100 Forenfreak

    Bleiben immer da.
     
  7. zepterius

    zepterius Laufenlerner

    Danke für die schnelle Antwort.
     
  8. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Kann es sein, das die Aufgabe mit den Notenblättern aus "Hort des Todes" nicht abschließbar ist? Drei Teile hab ich gefunden, nur das in Netihanu hab ich in 12 Runs mit gut 4,5 Stunden Spielzeit nicht bekommen. Würde mich ja nicht wundern wenn sie die Zerschossen hätten.
     
  9. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Ich habe diese Quest mit vier Chars nie geschafft.
    Immer und immer wieder versucht, neu gestartet... und immer hat ein Blatt gefehlt.
     
  10. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Dann sollten unsere lieben Mods da tätig werden. Mal sehen ob das dann weitergeben wird. Wer damit noch Probleme hat, soll sich bitte auch melden. Damit das repariert werden kann.
     
  11. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Das Problem gibt es seit die Map existiert und um alle Notenblätter zu bekommen braucht es viel Glück... mal wieder.
    Ach ja... und Glück brauchst auch noch. ;)
     
  12. Remolux

    Remolux Fortgeschrittener

    Guten Morgen Ihr Lieben fein heut muss das Remolein mal wieder seinen Senf abgeben und der fällt diesmal ganz und garnich fein aus.
    Ihr von BP habt das Spiel wiedermal sowas von unnötig kompliziert gemacht das geht ja gar nicht !! Keine Universellen Tränke mehr sondern 3 verschiedene ( 40%,60%,80% der LP Wiederherstellung ) . Das hatten wir doch schonmal und Ihr habt das abgeschafft weils unnötig Inventarplatz blockiert !!! Jetzt gibt's noch VERSCHIEDENE Wuttränke was natürlich auch wieder zu Lasten des Inventars geht !!! Glaub es sind auch 3 verschiedene ich hab bisher nur 2 Unterschiedliche gefunden ( 40% und 80% Wutherstellung ). So ein Blödsinn echt mal !!
    Dann habt Ihr eigentlich was Gutes gemacht. Die Sammeltasche für Kräuter, Erze u.s.w. die ist garnich mal so unfein. ABER...…. nun muss man dazugehörige Rezepte freischalten um das überhaupt nutzen zu können !!! Was soll das ??? Auch das hatten wir schonmal nur in etwas anderer Form !! Die älteren Spieler werden sich erinnern !! Das hiess damals " Kristalle der Wahrheit " …. man fand z.B. ein Unique konnte es aber nicht nutzen weil die KdW nicht ausreichten um das selbige zu identifizieren !!! Auch das habt Ihr damals zu Recht abgeschafft und nun führt Ihr so einen Quatsch wieder heimlich, still und leise ein.Ein Spiel für was man bezahlt ( ich zahl Premium ) sollte doch für den Zahler KOMPLETT zugänglich sein oder nicht ??
    Und jetzt gibt es farblose, grüne und blaue Kräuter, Erze u.s.w. , da kann sich doch jeder ausrechnen das irgendwann noch lila , legendäre und vielleicht noch einzigartige Kräuter dazukommen. Mann Mann Mann hört bitte bloss langsam damit auf das Spiel immer komplizierter zu machen da braucht man ja fast Abitur um da durchzublicken :):D:D
    Von der Werkbank fang ich erst garnicht an zu reden das haben schon andere getan und dem ist nichts hinzuzufügen.Noch ne Frage zum Abschluss , Bekommt der Depp der sich sowas einfallen lässt wie man das Spiel zu Tode komplizieren kann Geld für seine albernen Einfälle ?? Oder hat der Typ den Auftrag das Spiel immer unattraktiver zu machen um so die Spieler zu vergraulen.
    Gruss, das Remolein fein :):D:p:D:)
     
  13. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi,

    und wenn du einen dieser Tränke aus der Daily Belohnung bekommst, liegt er im Rucksack, und wird nicht auf den Stapel im Ablage Slot gelegt.
    An BP, bitte bei Gelegenheit mal beheben. ;)
     
  14. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Mal was anderes: bin ich bekloppt und es gab schon immer nen Cooldown auf Aufsitzen und Pet rufen oder ist das neu? Wenn ja: Warum?
     
  15. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo Vithrandur,

    es geht um diese wiederholbare Quest. Server : Grimmag, Stadt: Yaltepetl
    [​IMG]

    Ich habe die Quest nach dem Hotfix auch schon mal abgebrochen, und neu angenommen. Dann alle 4 Teile
    neu gesammelt, aber gleiche Meldung an der Werkbank.
     
  16. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    [​IMG]
     
  17. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Wie lange hat es gedauert? Wie viele Release ist es her?
     
  18. Wolfsruf

    Wolfsruf Nachwuchs-Autor

    syr liebes DSO team - habe ja gehofft das die "möglichen" "wahrscheinlichen" drops etwas angehoben werden mit dem neuen rel...
    aber das ist wohl so unwahrscheinlich wie das Weihnachten Silvester und Ostern auf einen Tag fallen!
    spiele seit über 5 Jahren dso! - mit monatilichem bezahletem prem!
    erst mit einem Char und ca nach 2Jahren mit 4 Char...
    viele der "scheinbaren" möglichen drops hat bis jetzt heute nur ein Char von mir bekommen!
    zum beispiel mein magi und zwar jetzt den ersten Blutwirbel im Vollmond event ( von 4char) - super das motiviert ungemein!
    die ausbeute von den mögliche und "zufälligen" drops ist schlechter als einen sechser im lotto zu bekommen"
    das ist völlig daneben und indiskutabel für ein spiel an dem die betreiber, entwickler usw. die geld verdienen wollen, müssen!
    von den anderen "Fehlern" die im spiel sind mal abgesehen!
    ob ich mir das noch lange antue ???
    und nur noch wie es mir passt und reinläuft wirklich nur noch kostenlos spiele - ohne prem! bin ich schwer am überlegen!
    wozu noch zahlen wenn die drops so .... sind wie sie sind?
     
    ZetiAlpha6 gefällt dies.
  19. Songrider

    Songrider Laufenlerner

    Weiss jemand wo das "Mantel-Schulter" Kostüm dropt ?

    Danke
     
  20. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier


    Dieses Kostüm ist, soweit ich weiß, als ein möglicher Drop aus den geheimnisvollen Würfeln zu bekommen.;)

    Einige Inhalte da sind neu.
    Zum Beispiel ist das was Emilia im Shop anbietet unter anderem auch in den Geheimnisvollen Würfeln zu bekommen: Beispielsweise Königsbogen des Fangnetzes.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.