Ankündigung Feedback zur PVP-Roadmap

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von cosopt gestartet, 7 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cedricx2

    cedricx2 Routinier

    1 Monat verlängern. Joar!
    Jetzt brauch man statt 18h täglich nur 9h täglich zocken. DANKE schön.

    Man darf also wieder entscheiden PvP ODER PvE.

    Bitte nehmt den PvP Teil und macht ein Standalone Drakensang PvP Spiel draus. !!
     
  2. ags

    ags Foren-Graf

    DAFÜR
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  3. cedricx2

    cedricx2 Routinier


    Wäre direkt dafür das die PvP-Teil des Spiels in ein neues Spiel ausgelagert wird.
    Jetz passierts wieder das der PvP den PvE zerstört.
     
  4. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo an alle.
    Es gibt verschiedene Ideen für Entwickler.
    Entschuldigen Sie die Fehler im Voraus.
    1. Arena-Modus 8ffa - Machen Sie ohne Timer. Der Spieler, der stirbt, steht wieder auf und beginnt zu schlagen. Punkte werden nur für den Sieg über den Gegner gezählt.
    2. 8ffa - nachdem der Spieler gestorben ist. Er verlässt die Arena und wartet nicht, bis die Arena komplett vorbei ist.
      Der Spieler bekommt die Belohnungen, die er verdient.
      Dies kann auch zum 5x5-Modus der Royal Arena in (letzte Runde) hinzugefügt werden.
    3. Um die Arena auf den neuesten Stand zu bringen, addieren Sie Ruhmpunkte in Höhe von + 500 (für jeden siegreichen Spieler).
      Dies gilt auch für die (königliche Arena 5х5)
    4. Kampf der Gilden. - Füge einen neuen Kampfmodus hinzu, Gilde gegen Gilde.
      Modi - 10 x 10, 15 x 15, 20 x 20. (Für diesen Modus ist jede Doria-Karte geeignet.) Mit Monstern auf der Karte.
      Das ist ungefähr so (erobere die Flagge).
      Aber ich würde anrufen (Gildenbanner).
      Ein Team versucht, das Gildenbanner wegzunehmen - von einem anderen Team.
      Ich wiederhole, das Schlachtfeld kann eine beliebige Doria-Karte sein.
    5. Die königliche Arena (5x) - nicht der interessanteste Modus! Aber aus irgendeinem Grund ist der Anzug von dort besser.
      Bitte wiederholen Sie diesen Modus. Er ist nicht spielbar.
    6. Gib uns Geschwindigkeit in der Arena.



    LG Ak.
     
    z-Feronia-z, Saabia und Meistermagus gefällt dies.
  5. *hemsut*

    *hemsut* Forenanwärter

    Direkte Frage an den Admin. Wer ist denn hier für das Balanching verantwortlich???

    Die Heilungskraft des Tank und die KOpfnuss ist ja übertrieben gewaltig..

    Ein einigermaßen starker Tank , kann locker grinsend übers Feld rennen, dann kann er sich auch aus jeder Betäubung aller Art befreien.
    Das ist doch völlig idiotisch.. Also wenn ihr den Tank soi stark macht, dann sorgt wenigstens dafür das in jeder Gruppe ein Tank ist.

    Leute euer PVP-Balanching unter den Klassen ist ein Alptraum.

    Des weiteren, warum hat der Magier einen Wächter der alles weghaut und der Waldi nichts dergleichen. Abgesehne von den Schosshündchen.

    Mit Abstand ist der Magier und der Tank im PVP bevorteilt. Das sagen auch unsere TAnks und MAgier in der Gilde.
     
    Meistermagus und Dejavu gefällt dies.
  6. Dejavu

    Dejavu Boardanalytiker

    Kann ich nur bestätigen, sind bei uns alle derselben Meinung, DK's und Mages sind hier sehr bevorteilt.
    Ich hätte gerne auch einmal Auskunft warum Waldis an Türmen oder Dampframme nur ein Fünftel des Schadens wie alle anderen Klassen austeilen, das ist eine riesen Frechheit
     
    FrecheZicke, Meistermagus und *hemsut* gefällt dies.
  7. Killerking

    Killerking Freiherr des Forums

    Muss nochmal meinen Senf dazugeben.

    Da schreibt hier ein Magier er wurde doch 300 mal von Dks gelegt.

    Also meiner ist nicht schwach und ich bin noch nicht seit 2 Tagen fertig.
    Warum, weil ich nach der letzten Verhunzung vom Dk Leben weg, Schaden weg, Steine und Verzauberungen zählen nicht und vorallem , keine Wut!

    Also laufe ich den Herren Magier, Waldi und Dampfie nur hinterher, bis sie mich paarmal treffen damit ich nun auch endlich Mal etw. WUT AUFBAUEN kann.
    Leider bin ich schon halb tot und ach ja muss ja noch zum Gegner laufen, der schaden prasselt auf mich ein. Und bis es zur Erschöpfung geht sterbe ich dann meist in der 4ten Singu von 18 lol.

    Daher komme ich gerade Mal auf einen Gewinnschnitt von 3-5 Siegen von 10.
    Weil nach jedem 1ten Tod, bleib ich dann einfach stehn, lass mich zusammenballern, da minutenlages Laufen auch zum Tod führt.
    Und das haben mir einige Spieler bestätigt.

    Also 7 von 10 ist schon gut und kein Grund zur Panik;)


    Es muss ja nicht alles in 2 Tg. Beendet sein...:)

    Ps Erschöpfung kann weg, 18 Singus und 14 Teslas auch...
     
  8. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Wenn es so schwer ist als DK an den Gegner zu kommen, frage ich mich wieso die meisten wieder vom Gegner wegrennen wenn die Drachenhaut zu Ende ist und sie erstmal 3 Runden drehen um zu warten bis die Drachenhaut wieder verfügbar ist und sich dabei gleich noch nebenbei wieder zu vollem Leben heilen.
    Mach es wie die andern Dk`s: Drachenhaut an, Bodenbrecher, Ansturm, Kopfnuss. Du hast 3 Stunmöglichkeiten und der Magier nur 2x Befreiung. Durch die Abklinzeit der Befreiung kannst Du den Magier dadurch im Dauerstun halten, da die erste Stunmöglichkeit beim DK wieder Einsatsbereit ist wenn die Dritte abläuft.
    Imunität nach einem Stun von ein paar Sekunden, wie es früher schon gab, gehört einfach wieder eingeführt.
     
  9. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Hallo Pug,
    Du lässt ein wenig außer Acht, dass Zeit ein wesentlicher Faktor im Spiel zu sein scheint. Die vorgeschlagene Strategie verschlingt ein Maximum an Zeit - ob diese also als Vor- oder Nachteil ausgelegt wird liegt wahrscheinlich wie so oft in den Augen der Betrachtenden.

    Zudem wundert es mich, dass ein Mage einen DK, der alle seine Skills verbraucht hat, einfach 3 Runden laufen lässt. Die Stunmöglichkeiten eines Mages erscheinen mir schon einigermaßen weitreichend.

    Wenns blöd läuft hat man am Ende nen mittelmäßige-miese Quote bei riesigem Zeitaufwand.

    Viele Grüße an die Gilde :)
     
  10. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Meinst du die 2 die wir haben? Davon funktioniert Frostnova nur in der Nähe eines Gegners, die geht nicht weit. Aus 1x Frostwind der noch übrig bleibt befreit er sich ruck zuck. Dann heißt es erstmal warten bis wieder was geht. In der Zeit renn ich nur hinterher.
    Thema Zeit: die hat ein DK mehr als ich im 1v1. Er heilt sich zwischendurch immer mal hoch, so viel Zeit hat er.

    Mach ich:).
     
  11. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Da demgegenüber ja nur eine Befreiung vorhanden ist, müsste das doch eigentlich ausreichen :)
     
  12. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Euer neues PvP ist (Müll) *** Die Mängel hat bestimmt schon jemand (hereingeschrieben ins tolle Forum) ***
    Sollte das PvP nach dem Abschluss (der Roadmap )noch genauso *** sein, wars das. *** kann man stolz sagen das die Mitarbeiter Null Ahnung von dem Spiel haben. Wird hier alles gepflegt kaputt ***/ gepatcht mit Inkompetez hoch 10. Das beste wäre gar keine Patches mehr bei Drakensang Online zu implementeren weil regelmäßig nur noch *** an Müll hier eingeführt wird. Ultramüll !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2019
    Killerking und Etom24 gefällt dies.
  13. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer weiteres Feedback.

    Allerdings. Ihr befindet euch hier im Feedbackthread zur PVP Roadmap. Andere Feedback- und sonstige Threads zum PVP sind z. B. derzeit:
    Feedbackthread zum Event: Helische Spiele
    Fragen zur aktuellen PVP-Saison

    Wir würden euch daher bitten beim jeweiligen eigentlichen Thema zu bleiben und komplett dazu nicht passende Nebendiskussionen im PVP-Unterforum zu führen. Des weiteren haltet euch bitte an die Forenregeln. Der Thread wurde an selbige angepasst.


    @ Saabia
    Danke für den Link zum Video, welchen wir allerdings entfernen mussten. Zukünftig solche Meldungen bitte direkt an den Support.
    In diesem Fall jedoch unnötig. Das Problem war schon bei Einstellung deines Beitrages bekannt.

    Viele Grüße,
    katbac

     
  14. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende


    Huhu Katbac

    Das hab ich aus dem englischen DSO Forum gepflueckt und da steht es noch immer.
    Wollte das Problem ja nicht melden sondern fragen ob es gefixt ist?
    Weisst du dazu schon mehr?


    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  15. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Saabia.

    Ja. Es ist gefixt. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Saabia gefällt dies.
  16. Killerking

    Killerking Freiherr des Forums


    DU vergisst die Zeit und Die Wächter, die stehen genau un Ecken wo man kurz verweilt, bzw. Reinläuft zusätzl. Singu am laufenden Band. Und die Wut wurde damals schon kastriert. Also brauch schon einige Zeit bis ich Wut hab um anzugreifen, da kassiere ich schon einige Treffer.
    Den Heilskill, find ich bei and. dks schon nervig und das rumgerrenne.
    Der Bodenbrecher passr nicht mehr in die Skillleiste, da ich ja Wut brauche.
    Und kann nicht annähernd so schnell laufen wie Fernkäpfer, zb. Waldie hechtet dich in 2 min tot.
    Sry, ist keine Spielweise mehr.
    Dem Nahkämpfer hätten sie schon seine Leben lassen sollen!

    Aber nix für ungut, paar schreiben noch, ändern tut sich nix...
    Und wenn der Anbieter nach 1 Jahr nun noch Änderungen vornimmt, sind bereits die halben Spieler abgewandert...
    Hochmut kommt vor dem Fall.

    Ps falls überhaupt noch was weitergegeben wird, am meisten ärgert mich das Steine, Verz. nicht mehr zählen. Wo ist da der lange Bonus, den man sich in all den Jahren aufgebaut hatt, wenn man von Zentis und Ordenslegionären zerlegt wird.
    So eine Inkommpetenz habe ich noch in keinem Spiel erlebt.
    Und ist der Umsatz noch so hoch, das man erst nach 1 bis 1,5 jahren reagiert.
    Eindeutig versagen auf ganzer Linie!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2019
  17. Gunging

    Gunging Nachwuchs-Autor

    Hallo Helden von Dracania


    Zum ersten Mal in der Geschichte von Drakensang Online werden wir eine Verlosung für alle Events die in diesem Monat (Juni) stattfinden, haben.

    Das bedeutet, dass jeder Spieler der in mindestens einem der 6 Events teilnimmt (Helische Spiele, Vollmond, Neumond, Grosswildjagd, PvP Saison und PvE Saison), die Chance hat, 1 Jahr Premium Deluxe Mitgliedschaft zu gewinnen.
    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

    Das ist ein Auszug aus der Event Ankündigung für JUNI. Eine Frechheit so eine KLEINE UNWICHTIGE INFORMATION eine Woche nach Start der HElischen Spiele erst zu veröffendlichen.
    VIELEN DANK BETREIBER
    Aber was anderes ist man ja mitlerweile schon nicht mehr gewoht

    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  18. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Gunging

    glaube du kannst dich abregen. Wenn ich es richtig gelesen habe werden die Tage ab 1.06.2019 gezaehlt.
    Ist ja ein Juni Event ;o)
    Also noch alle Chancen drin fuer dich zu gewinnen- ab morgen in die Startloecher!!!

    Save the Day ;o)

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    ak47TestServer und PugvonStardock gefällt dies.
  19. Gunging

    Gunging Nachwuchs-Autor

    Hi Saabia,
    ich bewundere deine Gutgläubigkei. Ich kann mir beim besten Willen nicht denken das es erst ab 01.06. gezählt wird. Dann müsste die jenigen die schon fortschritt haben entweder nicht den kompletten Fortschritt mehr machen können oder wird nicht gezählt. Ich geh hier im Spiel wie immer vom schlechtesten Fall aus und fürchte wir sind mal wieder Verar...t worden.

    Mitleweile ist man das ja gewohnt
     
  20. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Rechnest du dir wirklich echte Chancen aus den Haupt-Preis zu gewinnen?
    Dann koennen wir uns -was GutGlaeubigkeit angeht- die Hand geben ;o)
     
    pommfritz gefällt dies.

Die Seite empfehlen