Feedback zur 'Wüste der Essenzen' (Shanri-La)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 8 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Ich für meinen Teil, bleibe vorerst mal ausgeloggt. Es ist mir einfach zu riskant DSO zu spielen. Mag nicht beim Support betteln um mein hart erspieltes auf Spiel zu setzten. Mich dann vielleicht noch dumm anreden lassen zu müssen, und am Schluss nur einen Teil wiederzubekommen.

Wie damals... als Gorga die Items gefressen hat, samt Edelsteinen. Die meisten Spieler wurden von Support abgewimmelt, nur die die über Wochen nicht locker gelassen haben, haben ihr Item ohne Steine und einer Handvoll Andermant zurückbekommen.

nneee neee nicht mit mir....

Hextrasher und ~Rhaegar~ gefällt dies.
  2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Quests werden zurückgesetzt fertig :)
    also von den betroffenen

bei mir wurde der mortis bug gefixt auch wenn da steht er wurde doch nicht behoben

.Fantasya. und onkben gefällt dies.
  3. =ERLOESER=

=ERLOESER= Kommandant des Forums

STURM DES FORUMS :)

Amokmika, DerIrrePolterer und xEthnic gefällt dies.
  4. Mobseklopp

Mobseklopp Laufenlerner

Wenn das Event noch länger als zwei Wochen auf sich warten lässt, werde ich kein Premium mehr haben. Dieses Jahr werde ich nämlich kein Geld mehr ausgeben für das, was uns hier in letzter Zeit präsentiert wird.
    (Ich hatte das Dreimonatspaket erworben, nachdem die Essenzen bis 9999 anstatt wie zuvor nur bis 999 gestapelt werden konnten.)
    Ich zahle erst wieder, wenn dafür auch eine Leistung bei mir ankommt.

5. afhamreudk2

afhamreudk2 Nachwuchs-Autor

Feedback... dass ich nicht lache.. wie soll man ein Feedback abgeben, wenn das Event in den Lifeservern noch nicht draußen ist und man auf dem Testserver grad mal zu den lila Schergen kommt?! lol.. geht's noch bei euch? Ihr verbockt ja einfach alles..
    BP soll was zusammen bauen.. 1 Nagel fehlt.. 9 sind schon drin.. ihr nehmt die 9 raus und tut 1 dahin.. höhö.. so stell ich mir eure Inkompetenz vor =) <(")

Horst18 gefällt dies.
  6. Meltofonix

Meltofonix Junior Experte

Also dafür das das Event nnoch nicht gestartet hat ist hier schon einiges drinn. Würde mir mal Gedanken machen wie Sowad passieren kann...

Edit:
    Bekommen wir noch eine neue Ankündigung oder war es das dann heute?!

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2014
  7. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Wozu noch ein Event, wenn das Spiel eh nicht mehr spielbar ist?
    Gegen das schreckliche Geruckel und Gezucke auf den Maps war ja "nur" das Gummiband noch harmlos.

8. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Das Event hat noch nicht angefangen, aber das hält natürlich niemanden hier davon ab 13 Seiten Feedback zu spammen, von denen man 11 Seiten löschen oder in andere Themen verschieben kann und auf an den letzten 2 Seiten 3 Aussagen gemacht wurden, die vom Rest wiederholt wurden.

Jop, dieser Feedback Thread ist eine echte Bereicherung.

MfG Feyangol

9. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

WOW,was für ne ansage,beschwert sich über die zig gespamme und kommt selbst mit so einer trolligen bemerkung ;)
    Du hast es wirklich drauf,weiter so Feya :p

Mfg

10. Aresmagie

Aresmagie Forenanwärter

Und was sollen wir deiner Meinung nach tun??
    Da alle normalen Mittel die wir als Com haben, meiner Meinung nach ausgeschöpft wurden, bleibt uns ja nichts anderes mehr als Druck zu machen.
    Und Sinnlosposts sind das schonmal gar nicht, den die Leute sagen hier ihre Meinung dazu.
    Wie sie das sagen steht auf einem anderen Blatt.

Die Mods tun mir irgendwie auch ein bischen leid, aber es sind nunmal die einzigen, die wir als Com erreichen und das ist schon traurig.
    Und richtig Fehler passieren jedem, aber bei dem Umgang mit den Fehlern die gemacht werden, zeigt sich der wahre Mensch dahinter, denn ich kann es mir zum Beispiel nicht erlauben, wenn ich auf der Arbeit was verkacke, einfach pünktlich nach Hause zu gehen und morgen alles wieder hinbiegen zu wollen.

onkben gefällt dies.
  11. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Prinzeragon70, Horst18, onkben und kriegsdorn,

Ich habe eure Beiträge gelöscht, da sie hier nichts mit dem Event zu tun hatten, sondern aufgrund ihres Inhalts entweder andere Spieler angingen (Prinzer + dorn) oder thematisch das Thema verfehlten und der Inhalt unangebracht für das Forum war (Horst).

onkben, Deine 2 Beiträge habe ich gelöscht, da sie sich darauf bezogen haben und ohne die "Ursprungsposts" würden Deine etwas "leer im Raum" stehen. Ich hoffe, Du verstehst das. :)

@all:

Bei Fragen oder Kritik zum Release/Hotfix bzw. der Art und Weise der Behebung des aktuell noch resetteten Quest-Logs, wende euch an den entsprechenden Feedbackthread hier.

Neue (nicht-Event-spezifische) Informationen erhaltet ihr hier

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

12. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Da ich das Event noch nie gespielt habe ein paar Fragen:
    - brauche ich für jeden Zugang 19 Scherben für Thabo
    - waren es beim letzten Event auch schon 19 Scherben
    - wie oft muss ich in etwa rein um das Event zu beenden
    Es interessieren mich jetzt hauptsächlich nur die Scherben, da ich bei ca. 200 Scherben bin. Sollte es sich damit für mich nicht lohnen mit 200 Scherben anzufangen ist das Event gleich am Anfang beendet. Ich habe die letzten Tage versucht paar Scherben zu farmen, aber die Droprate zu erhöhen stößt ja seit Ewigkeiten bei BP auf taube Ohren.
    Es werden wieder genug kommen und erzähle wie viele Scherben sie haben, ist mir aber egal, ich rede von mir. Die Droprate ist hier eh total ungerecht verteilt, also kommt mir nicht damit.
    Meine Frau spielt seit einigen Wochen einen Waldi, ist lvl 37 mittlerweile,kurz vor 38, hat noch kein Event gespielt und ist jetzt bei genau 428 Sphärenscherben. Möchte jetzt nicht schätzen wie viele Mobs man killen muss um lvl 37 zu werden und hat nur knapp über 400 Scherben. So viel zur Dropverteilung.

Amokmika und .Fantasya. gefällt dies.
  13. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

1 Eingang=10 Scherben im Normalfall, war beim letzten auch so

.Fantasya. gefällt dies.
  14. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

10 Scherben diesmal, gleiche Menge hat man auch beim erstenmal benötigt

der Eventfortschritt dropt sehr gut, zumindestens war das auf dem Testserver so, mit den 200 Scherben=20 Zugänge solltest du bequem durchkommen

einen weiteren Zugang gibts bei der Anfangsquest

zum Scherbenfarmen, ich schreib dich später mal an ;)

15. Tobix

Tobix Laufenlerner

Hallo zsm,

@PugvonStardock : ich denke man kann selbst mit 6-7runs das event durchspielen. auf dem testserver habe ich bislang etwa 450 essenztränen/run bekommen (alle wirbel + grüne-lila mini-bosse + grün+blauer oder lila berserker)

Persönliche kritik:
    1.ich hatte in nun etwa 12runs 0mal jullov -> ist die chance ihn zu haben wirklich 20%?!?
    2.ich kann die fertige quest bei mina nicht abgeben :( zudem wurden der 2. und 3. teil der quest während des quest-bugs resettet, aber der erste nicht. bin jetzt mal gespannt ob's mit dem 2.char auf'm ts funktioniert ...

LG Tobix1006

16. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Schreib mich bitte auch an, denn ich habe dasselbe Problem mit den Scherben wie Pug.

17. Sledge

Sledge Aktiver Autor

Wie immer reines Glück/Pech... hatte ihn aufm ts 3 mal in 7 runs...

18. DarkKnightShadow

DarkKnightShadow Junior Experte

Im alten Event hatte ich dem im ersten Run also ja is wie immer Glücksache, BP halt!

19. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

20% zählt doch nicht, dass ihr in 5 runs ihn min. 1x habt....die 20% chance zählt natürlich bei jedem zutritt neu ;)

20. Chaphalor

Chaphalor Aktiver Autor

Soweit ich seh hat mit dem Bugfix (mal) alles geklappt, meine Frage: Gibt es schon Informationen bo das Event heute noch startet?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.