Feedback Feedbackthread zu Gnobs Angebot

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Infernit

Infernit Nachwuchs-Autor

Evt alle Mäntel aus bisherigen Events (sind auch nur drei, glaub ich), Mantel der Macht und full Roshan/Keen/Yachak/Funkenflug Teile jeweils für 1500 Draken.

2. cedricx2

cedricx2 Routinier

Also der Gnob sollte haben :
    Hexenjäger Set
    Drachenschmerz Set
    Onyxschädel
    und auf jeden Fall Juwel der Rage

3. realkenai

realkenai Boardveteran

Sry, aber ich muss mich doch noch mal mit Wünschen zu Wort melden. Diesmal geht es um Kostüme:

Mein Zwergl heißt zwar Speckseite, doch ich hätte ihn besser Pechvogel genannt. Obwohl wahrlich nicht selten gespielt hat er seit Beendigung der Zwergenrallye kein Unique mehr gefunden. Dutzende von 45er Legis waren schlechter als die teilweise noch von ihm getragenen 40er und 42er Legis. Das führt dazu dass sich InGame die Leute über ihn totlachen. Wegen seinem putzigem Laufstil, wegen seinem kleinen dicken Schluckaufdrachen, vor allem aber da er kaum Damage macht. Ich finde wenn schon alle über ihn lachen, dann hat er sich doch redlich das dazu passende Kostüm Hofnarr vom TGC verdient. Oder?

Und meine DK hat jetzt das schöne Dracaty-Emote. Aber damit zu Tanzen in schnöder Rüstung - Feminin geht anders. Sie braucht als unbedingt das Kostüm Antonias Prachtkleid aus dem Event Schreckliche Schatten.

Meine Mage hätte gerne das Janitschar Kostüm aus dem Shop Event 2013. Passt zwar thematisch nicht, aber die Pluderhosen und eine Magierin. Das passt dann doch wieder, gelle?

Und etwas früh, doch Vorausschauend, denk ich auch an die Ende des Jahre erscheinende neue Klasse:
    Sollte es ein Einheimischer aus Lor`Tac werden, sollte das Stammeskrieger Kostüm aus dem Shop Event 2013 doch eigentlich sehr gut passen.
    Sollte es aber eine Art Landknecht werden könnte vlt. ein Höfisches Kostüm, ebenfalls aus dem Shop Event 2013 die richtige Wahl sein. Leider sieht man dieses Kostüm InGame quasi gar nicht mehr. Daher bin ich mir da nicht so sicher.

Nur mein Ranger braucht (fast) nix. Der hat acht Kostüme im Gepäck, trägt derzeit aber passend gefärbte Klamotten zum Helischen Ehrenhelm. Trotzdem hätte er gerne noch zur Komplettierung des Schattenschergen Kostüms den Schulterpanzer des Schattenschergen. Aber das hatte ich bereits auf Seite 1 angemeldet.

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2015
    Glaskanönchen und chilmal gefällt dies.
  4. -MMORPGPRO-

-MMORPGPRO- Laufenlerner

Habe den Heißdampf-Inkubator,das Halsband der Unterwerfung und das schwarze Drachenbrutei für den Drachen diese Items gabs beim vor oder vorvorletzten Dragan-Event
    ich fände es toll wenn das Teil das ich noch brauche (oder alle) im Angebot von Gnob vorhanden sein werden.
    Lg Mysteriöser

5. honolulu1423

honolulu1423 Laufenlerner

Mein Wunsch wären die Teile aus dem eben erst abgelaufenen Event, sprich die ruhmreichen Truhen Dragans als auch die seltenen Frühlingsfest-Eier, ich kenne einige Leute, die sich diese nicht erspielen konnten.
    Der Preis köntte auch gern über 1000 Draken liegen, damit nicht jeder sich die Belohnungen einfach kaufen kann, sondern nur die Spieler, die das Event zumindest ein wenig gespielt haben und ein paar Teile besitzen...

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Eure Vorschläge zum neuen Angebot vom Gnob wurden aufgenommen und weitergeleitet. :)
    Gleichzeitig wurden einige Beiträge - wie bereits hier schonmal geschehen - entfernt, da sie nicht zum eigentlichen Thema beitrugen.

Wichtig:
    Bis Ende der Woche werden noch weitere Vorschläge angenommen, danach ist die vorläufige Besorgungsliste des Gnobs erstmal voll. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. -nicolas-dohms-

-nicolas-dohms- Laufenlerner

Ich habe nur eine bitte bitte ein SCHNELLES reittier für 1000 draken is egal was für eins (Drache,Pferd...)
    ware schon schön :D weil dass derzeitige schnelle reittier beim gnob kostet 5000D und dass kann sich kein
    lvl 40 leisten oder lvl 42

8. slayh3ro

slayh3ro Laufenlerner

Hmm wieso wurde mein vorschlag gelöscht?

- Eine Preisvergünstigung zb. die Kampfsau für ''nur'' 4k draken, anstatt 5k.

9. Infernit

Infernit Nachwuchs-Autor

Dann wiederhol ich's nochmal mit den "richtigen" Namen, ihr Querulanten:

- Waffe der Endzeit
    - Güldenhorn
    - Stammeskrieger-Kostüm
    - Grimmags verlorenes Erbe (allen voran Grimmags vorlorener Zauberstab)

BlutRabe und ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  10. DerRabe

DerRabe Forenanwärter

Hi Cosopt!

Danke fürs löschen meines Beitrages. Find ich echt nett von dir. Scheinbar war nix neues dabei oder vielleicht nur etwas, dass jemanden nicht gepasst hat und wurde wieder mal gelöscht. Eh nix neues.

Vorschlag 1: für xxx Draken gibts ein Kleeblatt
    Vorschlag 2: Draken als Zahlungsmittel für Itemtausch eines Sets (Ausnahme Dragan Mantel gegen Helm oder Schultern)

lg TheRaven

P.S.: Beide Vorschläge sind nicht Teil des Themas. Weiter so.

11. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Juwel der Rage
    Juwel der Unbezwingbarkeit
    Güldenhorn (gerne auch als neues Kostüm)

BlutRabe, Infernit und last_man_standing gefällt dies.
  12. Melîssa

Melîssa Forenexperte

Himmelsmacht
    Helioskostüm (Meinetwegen auch in Einzelteilen)

13. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Güldenhorn? Wie witzig du bist...
    Juwel der Rage und Juwel der Unbezwingbarkeit nehme ich auch ;)

14. Burnhilde

Burnhilde Aktiver Autor

Die guten Kostüme(Stammeskrieger/Hofnarr/Dracula) gabs leider vor meiner Zeit aber sie einfach im Shop kaufen zu können würde ihnen das Besondere nehmen. Mein Vorschlag wäre:

-Kostümküsten die selten droppen bei Khalys/Mortis/Destruktor die ein Randomkostüm enthalten

oder besser

-Bestimmte Bosse(keine von den grossen sondern Champions) haben ein bestimmtes Kostüm das sehr selten dropt - somit müsste sich jeder das Kostüm das er will erarbeiten und mal ehrlich - nicht jeder killt einen unwichtigen Boss 1000 dafür:D

Damit blieben sie immer noch was besonderes.

grüsse burn

15. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Haette gern das Prachtkleid und Draculakostuem.
    Weiter ein paar Legendarische Items fuer Draken.
    Einhorn als schneller Reittier..
    Eventuell ein paar besondere Farben.
    Emote Kuessen, Salto, Jonglieren und Bluemchen streuen
    Ein paar gute 30 min Buffs

Ja damit ist die Einkaufsliste fertig ;o)

16. robertzorn00789

robertzorn00789 Forenanwärter

Ich bin der Meihnung, dass der Gnob mal andere Emotes und Kostüme dabei haben soll.
    Die Release 150 kommen aber auch das kostüm Hofnarr und andere.
    Von den Helios Event ect.

realkenai gefällt dies.
  17. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

hast in deinen Shoppingwahn die Pumps vergessen:D:D;)
    PS: mal ein Gildeninternes Kostüm..pro Gilde ein unterschiedliches,gildenlose rennen in rosa rum:confused:

Saabia gefällt dies.
  18. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Aber ich nehme nur die aus Glas ;o)

19. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Bin für ein Güldenset. Ofc mit ähnlichen OP-Stats wie das Güldenhorn :eek:

20. Lenny.eismann

Lenny.eismann Foren-Grünschnabel

Sargons Rumpf bitte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.