Feedback Feedbackthread zum Release 245 / Contenterweiterung 'Dark Legacy'

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 3 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Das war einfach nur ein sinnlose Post. Es ist eine Sache sich über einen Debuff zu beschweren aber eine ganz andere dann hier eine Differenzierung anzufangen.
     
    Ugurzan gefällt dies.
  2. Hagonir1

    Hagonir1 Forenmogul

    so geht es mir mit meinem heroldmantel das selbe, find ich quark dann sollen sie ein skript schreiben das diese zu starken verzauberungen umgewandelt werden, eine 49er +50er dmg verzauberung, könnte man doch runtersetzen denn auf einen mittelwert, an verzauberungen mangelt es ja nicht. da sollte dringend was gemacht werden, gerade beim helios amulett wie du sagtest, da gehen einen im bdu viele kleeblätter verloren gerade auf den hohen modis sind das schonmal je nach glück und clearen der grotte 8-15 klees (grobe schätzung)
    verloren und das auf die ganzen runs hochgerechnet ist schon einiges. klee vom grotten bdu boss + kiste nach clearen, wenn man glück hat auf der bossplattform vom kohlebecken und von der plattform mit den diettrichkisten, da kommt einiges zusammen.
     
    B1acKwu1F und Saabia gefällt dies.
  3. giulie

    giulie Routinier

    Dem kann ich so nicht zustimmen.

    Die Debuffs "bestrafen" vor allem die "Starken". Denn das passiert ja nun mal erst ab gnadenlos und ich glaube nicht, dass jemand, der, wie du es nennst, "schwach" ist, wirklich in diesem Schwierigkeitsgrad spielt (evtl. in einer Gruppe mitläuft, aber das ist ja was anderes).
    Wenn das Leben um 80% und die Konzi (oder Mana, etc.) um 60% fällt, kann jeder Char das nur schwer kompensieren - egal ob schwach oder stark.
     
    Cherymoia und B1acKwu1F gefällt dies.
  4. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Gerade erst die Roadmap gesehn.
    Crafting UP DATE => Hoffe das hier das Heliosamu nicht vergessen wird.

    Liebe Gruesse
    Saabia
     
    drli und B1acKwu1F gefällt dies.
  5. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Bin da generell gespannt und hab sogar etwas Angst davor. Es wäre nicht das erste mal das BP was verschlimmbessern tut.
    Zumal ich gerne wüsste was es mit den "crafting updade" überhaupt auf sich hat.
     
    drli, PugvonStardock, Ugurzan und 2 anderen gefällt dies.
  6. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Trau mich auch nicht zu fragen ;o)
     
    drli, ZetiAlpha6, Ugurzan und 2 anderen gefällt dies.
  7. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Bleibt wie immer abzuwarten bis BP uns mit konkreten Infos zu den Releases füttert.
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  8. ChantillyRose

    ChantillyRose Boardveteran

    Ich habe meinen "Main" auf Eis gelegt, bis sich der Betreiber eines Besseren besinnt, denn... ich muss dieses Game nicht spielen,... es gibt bessere :)
     
    drli, maju01, kassim und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ich hoffe das BP es hin bekommen wird das gezieltes Item Rafting funktioniert.

    Befürchten tu ich aber das alles was jetzt am Crafting gut ist kaputt gemacht wird, und alles schlechte noch schlechter wird.
     
    frosch1 gefällt dies.
  10. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Will nicht nicht runterziehen, aber ich hab in einem kurzen Moment göttlicher Eingebung VOR der CE noch schnell irgendwelche Werte auf mein Heliosamu geklatscht... und ich kann es noch aufladen :(

    Ist sicher so "gewollt", wie so manches hier, was einem sauer aufstoßen kann..
     
    frosch1 gefällt dies.
  11. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Ich weiss aber es war immer nur die Sprache von Verzauberungen und nie vom Aufladen darum hab ich es nicht gecraftet- weil ich das nie vor hatte um Verzauberungen drauf zu ziehn.

    Das ist ein zu starkes Item um es einfach so zu lassen und ich habe mir Traenke gekauft. Das Aufladen sollte auf jedenfall funktionieren. Hab kein Problem wenn ein Skript alle Verzauberungen auf 0% macht aber schaltet das Ding bitte wieder frei.
    Mir gehn damit 50% aller moeglichen Kleeblaetter durch die Lappen.

    .... kenne noch ein paar Spieler die es nicht mehr laden koennen und genauso erfreut sind.

    Liebe Gruesse
    Saabia
     
  12. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Klar, ich wollte auch nicht mit dir Haare spalten. Wollts nur sagen... ich mach mir keine großen Hoffnungen... eigentlich für kaum noch etwas hier ^^
     
  13. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Alles "gut" saabia, ich habe es ebenfalls vor der CE gecraftet und bei mir funktz das jezt auch nicht.
     
    Ugurzan und Saabia gefällt dies.
  14. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    oh kannst du es auch nicht einlegen in die werkbank?
     
  15. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    sch
    wach sin
    ein spiel sollte auch solo spielbar sein und das ises moment nicht
     
    drli, jordywinchester, Ugurzan und 2 anderen gefällt dies.
  16. kassim

    kassim Foren-Graf

    Für solo Spieler ist dieses Game nicht spielbar und damit uninteressant geworden selbst in der Roadmap steht nichts das sie das wieder ändern wollen
    Ich hoffe ja das sich da noch was tut wenn nicht war es dann
     
    drli, Chuncho und jordywinchester gefällt dies.
  17. Chuncho

    Chuncho Aktiver Autor

    Besonders nerven die Kommentare "In Gruppe ist es ganz einfach" o.ä.
    1. Ist es nicht einfach, jederzeit eine passende Gruppe zu finden
    2. Spiele ich gerne auch mal kürzere Runs
    3. Sollte das jedem selbst überlassen bleiben. Wir leben nämlich noch in einer Demokratie
     
    drli und TZone gefällt dies.
  18. Hagonir1

    Hagonir1 Forenmogul

    es ist solo spielbar, ich schaff es doch auch, seis grimmag heredur arachna oder oder, ich hab keine probleme solo gnadenlos/blutig, das liegt an den spielern und den chars,stärke ressourcen usw. wurde hier alles schon durchgekaut, bei waldi gut der hats sehr schwer,
    solo kann man spielen nur einige nicht auf den hohen modis, und wer kein bock auf gruppe hat muss sich halt so durchquälen bis es wieder für diese spieler machbar ist:)

    es wird doch nicht so schwer sein auf einen deutschen server mal ne gruppe zu finden um 1-2 stunden items zu farmen bischen grundequip sammeln, dann sollte auch mehr gehen. ich bin ja auch nicht gleich mit lvl 100 direkt blutig rein und hab den boss gekillt, erste runde mit 100 q2 hat knapp 1,5 stunden ohne grotte gedauert, das bischen equip hat schon geholfen, danach blutkisten farmen hat auch ewig gedauert, immer stück für stück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2021
    B1acKwu1F gefällt dies.
  19. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Kommandant des Forums

    4. Ick sehe kaum was, wenn mehrere Team'ler ihr Skills abfeuern.
    Skill Animation der anderen Chars abschalten haben so einige MMOs. ;)
     
    Susi58, maju01 und B1acKwu1F gefällt dies.
  20. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Der Gedanke war mir auch schon gekommen - mal sehen was für Murks da wieder rauskommt.
    Aber ist es nicht traurig wenn der Betreiber schon so viel Vertrauen verspielt hat, wenn einem solche Gedanken kommen.
     
    drli, Fredvomjupiter, ZetiAlpha6 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen