Feedback Feedbackthread zum Release 250

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 26 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Larifari

    Larifari Junior Experte

    Ok, dann ergibt das Sinn (daran hab ich gar nicht gedacht)... hab wirklich viele VZ übertragen in letzter Zeit, da hab ich bestimmt den Überblick verloren.
    Danke dafür.

    Naja ich spiel ja noch nicht so lange und hab auch deshalb nicht die Vorräte an vielen Materialien, wie manch Langzeitspieler (ist ja auch völlig ok so, find ich). Grad nach R250 muss ich z.B. 2 Mal überlegen, ob ich gute Gegenstände einschmelze oder bei den absolut übertriebenen Goldpreisen nicht doch lieber verkaufe.

    Das ist z.B. ein Punkt bei R250, der mir überhaupt nicht gefällt.

    Bin grad noch kräftig dabei Runen aufzuwerten. Erst hats daran gehapert Runen zu finden zum stauben und andere aufzuwerten, jetzt hab ich den Staub und kann mir den Preis nicht leisten...:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juli 2021
  2. TZone

    TZone Boardveteran

    Ja das ist wahlich ein Dilemma für neue Spieler. Ich empfehle da konsequent 1 Woche nur verkaufen und die Woche darauf nur schmelzen.
     
  3. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    was ändert das an der flippermäßigen beknackten spielentwicklung ?
     
  4. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    ***Zitierter Beitrag als Themenfremd und wegen schwerem Forenregelverstoß gelöscht, die amüsante Reaktion darauf leider auch, da ebenfalls Themenfremd***

    Ach ja und Rel. 250 hat mir wieder zu etwas mehr Spielspass verholfen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Juni 2021
  5. Dejavu

    Dejavu Forenkommissar

    Hallo TZone
    Versuche mal verschiedene Maps. Ich persönlich komme im Tal der Stacheln solo ganz gut zurecht,
    so manch anderer fühlt sich in Stonekeep oder Katas( hier lange Wege)wohler.
    Kann hier keine große Veränderung feststellen. Spiele selbst 2 Hand, womit ich mir etwas leichter tue was den Damageoutput
    betrifft. Meine Stats sind so lala, dh benötige zumindest noch ein Kritbuff :(
    Durch das richtige Timing , eventuell auch mal lila oder auf rot umswitchen, gerade wenn die Schlämme viel Mobs umgeben,
    sind es doch immer zwischen 3 und 4 Kisten.
    Bevorzugt spiele ich wie die meisten daher in Gruppe, da sind die infernalen Zugänge ertragreicher eingesetzt, sprich 5 Kisten
    Mit Klingentanz selbst spiele ich gar nicht mehr gerne aufgrund des von dir genannten Gummibandeffektes
     
  6. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Kann leider nichts dazu sagen da meine Mapwechsel solange dauern das die ersten Kisten schon weg sind bevor ich uebehaupt angefangen habe.

    Machst du weniger Damage oder weniger Krit Treffer?
    oder halten die Schwaeme mehr aus?
    oder reicht die Zeit anscheinend nicht mehr? obwohl es gleich lang dauert?

    combi?

    eventuell wieder laengerer Mapwechsel?
    jede Sekunde zaehlt.

    Liebe Gruesse
    Saabia
     
  7. dragonia100

    dragonia100 Junior Experte

    @TZone
    Das problem kenn ich auch leider,vor R250 immer 3 kisten in den Katas geschafft.Nach Release grad ma nur 1Kiste.
    Hatte dann umgebaut,musste auch auf reg hp Runen gehen,aber mit bissle basteln und etlichen Runs rumgeteste,klappte es wieder.
    Leider manchmal,je nach Situation,von Map laden,zuviele Monster drumrum oder Schild minis,gabs nur noch 2 Kisten.
    Obwohl ich auch feststellte das die Combi, Schneisse/Falle/explo und praezi unter schiedlichen schaden meistens machen,als wenn 1 Rb nicht gehen wuerde,manchmal brauchste 2 fallen damit der Schlamm weg is und manchmal wenn alles so funktioniert wies sein soll ,is der Schlamm schnell geschichte und das mit gleichen Werten,Buffs ect.
    Ich spiele noch mit 1hand,wuerd gern 2Hand,aber irgendwie haelt die hp mich von ab
     
  8. Rashslap

    Rashslap Fortgeschrittener

    Das die jagdfalle oder andere senkungen nicht funktionieren, kann daran liegen dass die Senkung innerhalb des Schildes gemacht wurde. Am Anfang der ce hatten die schlämme kein Schild. Dann haben sie ein Schild bekommen. Am Anfang war es verbugt und man konnte sein bruch auch im Schild platzieren. Das wurde dann auch gefixt. Wenn man jetzt zB jagdfalle oder kopfnuss oder Rakete macht und der dmg der Attacken nicht ausreicht(zB durch unkritisch Treffer oder weil der basisdmg nicht hoch genug ist) um das Schild weg zu kriegen, wirkt der bruch nicht. Ich stelle immer erst meine Geschütze und schieße dann meine rakete. Im Normalfall reicht die rakete aber ich geh immer auf Nummer sicher.

    war ja auch nicht an dich sondern an @dragonia100

    zu deinem problem:
    [​IMG]

    ich hab auch 13 runspeed und brauche auch so 2sek pro schlamm. bei uns in der gilde schafft auch solo jeder die 4 kisten. egal welche charklasse.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juli 2021
    Drasanx, B1acKwu1F und FrecheZicke gefällt dies.
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

  10. littlemoney89

    littlemoney89 Laufenlerner

    diese blutkisten ist eine verhönung an einfache spieler die inf oder merci laufen und gern solo. ich habe keine gruppe mit der ich richtig kisten farmen kann. was soll man mit einer kiste tun unter anstrengung, während andere 4 kisten machen . freunde erkennen kein spaß am spiel wenn sie mich hier spielen sehen oder reden hören.
    macht weiter so mehr massen loot für leute die starke farm freunde haben. mein wunsch max 2 blutkisten erlauben oder starke werden stärker und mittlere hängen ez hinter her
     
  11. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    einfach mal in den allgemeinen chat schauen, da wird am laufenden band nach gruppen für blutkisten gefragt oder andere blut runs. warum sollten starke spieler bestraft werden nur weil schwache das nicht schaffen ??? das würde keine starke gruppe oder gilde sich gefallen lassen und das zu recht. ;)
     
    Susi58, Drasanx, B1acKwu1F und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    was sollen starke spieler noch mit der kiste wer solo 4 kisten beckomt braucht den lot eh net
    und gruppen runs da würd ich eh nur noch 50% lot einspielen wer in gruppe rent und sich dur zien läst der braucht nicht so viel lot
    solo runs sollten atraktiver gestaltet werden
     
  13. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    nein sehe ich ganz und gar nicht so, wer es geschafft hat solo so vorran zu kommen das er 4 kisten solo schafft (schaffe ich als mage auch nicht und laufe deswegen auch gern in gruppe bzw mit gilde) der sollte belohnt werden.

    ohne fleiß kein preis .... und die starken spieler haben genug fleiß gezeigt, schließlich schaffen sie 3-4 kisten solo und sollte eher ein ansporn sein (für mich zumindest es auch iwann mal solo zu schaffen) als das ewige gejammer weil die "schwachen" wieder was machen müssen und nicht alles in den hintern gepustet bekommen.

    ***

    mir gefällt das spiel und für kleine spieler wurde mehr als genug gemacht "punkt".
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juli 2021
    Susi58 und Drasanx gefällt dies.
  14. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Forenexperte

    Richtig vergesst euer Realife, Arbeit, Familie, Kinder und Freunde farmt was das Zeug hält. Ihr werdet nach Blutkistenruns und Belohnungsstaub die Superhelden von Drakensang zumindest bei den Fighters. Was für ein schönes Ziel im Leben.
    Danke BigPoint. :)
     
  15. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ja aber in gruppe bisse nicht so fleisig gewesen wie solo deswegen sollte in gruppe es weniger geben wie beim sollo
     
  16. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Das würde aber auch bedeuten, das kleine Spieler, die gnädigerweise Mal mitgenommen werden auch weniger bekommen. Und das obwohl die, definitiv noch so gut wie alles gebrauchen können.
    Wer es geschafft hat, diese Bereiche solo laufen zu können, der soll auch guten Loot haben.
    Was mich eher stört, ist der Umstand daß man als kleiner Spieler so gut wie kein weiterkommen generiert bekommt. Ich trete seit Monaten auf der Stelle weil nix dropt, und erst Recht nix brauchbares.
     
    Venandus gefällt dies.
  17. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für eure konstruktive Beteiligung in diesem Thread.

    Da soeben Release 251 aufgespielt wurde, schließen wir hier. Neues Feedback zum aktuellen Release hinterlasst gerne hier. Ergänzungen zum alten Release könnt ihr dort gern ebenfalls vornehmen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    FrecheZicke gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen