Feedback Feedbackthread zum Release 256

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 10 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Meine Kritik bezog sich NUR auf das Elixir, die Änderungen der Würfel finde ich gut.
    Ich bin trotzdem der Meinung, das gerade kleinere wenn Sie schon mal einen bestimmten Boss legen, auch
    gerade ein Entsprechendes Item haben wollen und keine Randomdrops.
    Für größere hingegen ist es nämlich egal, ob sie ein Bossitem zum Hänler bringen oder ein Randomitem.
    Der Vorteil läge also bei den Neulingen und Mittelklasse Spielern.
     
    NoSpam und Thurok73 gefällt dies.
  2. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Ja die Würfel sind super. :) Nur bewerte ich den neuen Inhalt (Elixir) den ich mit meinem Einsatz von Echtgeld zusätzlich bekomme. Es ist also nicht nur etwas was vorher nicht da war sondern etwas was ich für mein Geld bekomme. Aus dem Blickwinkel und aus meiner aktuellen Spielsituation heraus ist es nicht berauschend, ich nehme die Elixire gerne mit und hole mir Skins die ich cool finde (Medusas Einhand z.B.) aber mit Seltenheits-Dropchance bleibt es bei Random Basiswerten hinter den Erwartungen zurück.
     
  3. Gefaehrte

    Gefaehrte Fortgeschrittener

    Dieses Premium Elixier von dem ihr alle redet irritiert mich ein wenig, da ich keine Ahnung habe was das dein soll und woher das kommt
    Ich öffne schon so paar Tausend Würfel die Woche aber ein Elixier ist mir dort noch nie aufgefallen, oder landet das nicht im Inventar ? Es spielt auch jetzt erst mal keine Rolle, ob das Elixier vom Nutzen ist und weshalb wieso, warum nicht:)
    Ich raffe halt nur nicht, was das ist, wo ich es finde für Aufklärung in dieser besonderen Vermisstenanzeige wäre ich euch sehr dankbar
    Schönen Sonntag, Gruß Tom von den Legions

    p.s. wenn irgendwo stehen sollte, wo und seit wann es das Elixier gibt, bitte ich das zu entschuldigen, hab es trotz intensiver Suche bisher nicht gefunden
     
  4. Luis.2008

    Luis.2008 Aktiver Autor

    Nach dem Öffnen von 2k Würfeln lag dies im Inventar
    Zweieinhalb Tage ist noch Zeit um es einzusetzen
    Bossrun auf Bloodshed, kurz vor dem kill aktivieren,
    dann dicke Essis rein und noch schnell ein paar Bossports,
    mal sehen wie weit es reicht . laufzeit ist ja recht knapp
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2022
  5. BlueDrako

    BlueDrako Forenprofi

    Also 5 Bosse sollten da locker noch drin sein .... oink
     
  6. Luis.2008

    Luis.2008 Aktiver Autor

    Ist schon knapp, denke eher 2 ports wenn der mapwechsel flott geht
     
  7. BlueDrako

    BlueDrako Forenprofi

    War natürlich Spaß/ironie ^^

    Aber wo wir gerade dabei sind, ich kenne jemand, der das Elixier bei Mortis Blood einsetzte und nichts bekam.

    Gibt es hierzu andere Erfahrungen ?
     
  8. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Wo finde ich Informationen zur kommenden PvE-Saison?
     
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @PastorOfMuppets

    Wir haben den Feedbackthread zur überarbeiteten PVE-Saison nunmehr zur Vorabinformation verschoben, darin zu Schreiben wird allerdings erst ab Eventbeginn möglich sein.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    PastorOfMuppets gefällt dies.
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

  11. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Im Patchlog wurde nich erwähnt, das nun vom alten Legimantel
    das +1 auf Himmelstein entfernt wurde. ;)
    Können jetzt alle entsorgt werden. Schade um die damalige
    Arbeit, sich so einen Mantel zu besorgen. Nix hält hier ewig.. :confused:
     
  12. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Ich kann mich ja irren, aber meiner Meinung nach gab es diese Mäntel aus geschenkten Beutel/Kisten.
    Meine alten Twinks haben die auch und außer einloggen (Andermantbonus) machen die außer Vollmond nix,
    also können die keine gefarmt haben.
    Wie gesagt, vielleicht irre ich mich auch, aber wo sollen die sonst hergekommen sein.
     
  13. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Meiner stammte vom craften. Damals wurde ja Mäntelcrafting
    mit Garn eingeführt und ick hatte probiert auch mal goldene
    fette Crafts zu bekommen. Und bei einigen waren halt goldene
    Zusatzstats unten mit drauf.
     
    maju01 gefällt dies.
  14. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Ein gut gemeinter Rat:

    "Bevor die neue CE auf die Liveserver kommt, gründlich überprüfen, nicht so wie aktuell mit dem Release 257 oder der letzten CE."

    Man sollte aus vergangenen Fehlern gelernt haben. ;)
     
    loskrappa, mcdoc und Knecht gefällt dies.
  15. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für eure konstruktive Beteiligung in diesem Thread.

    Da inzwischen Release 257 aufgespielt wurde, schließen wir hier. Neues Feedback zum aktuellen Release hinterlasst gerne hier. Ergänzungen zum alten Release könnt ihr dort gern ebenfalls vornehmen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.