Feedback Fluch der Schwarzen Ritter - Dragans Rückkehr (Halloween 2015)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 14 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IcK

IcK Foren-Graf

Es wurde auch nicht drauf eingegangen, ob man sich mit Premium im Mini Event 3 + 4 wiederbeleben kann oder nicht ???
    Manche hier sagen auf dem Testserver ging das nicht, was eine Frechheit wäre.

FrecheZicke und DARKFighter gefällt dies.
  2. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Danke Dir. Es wird aber daran gearbeitet und es ist also besser noch zu warten ?

Arutha gefällt dies.
  3. Toni_Marshall

Toni_Marshall Forenprofi

Im Moment kann ich in jeder Karte die Laser sehen. Vielleicht war es nur ein "Aussetzer".

Hab das aber die letzten Tage sporadisch immer mal gehabt.

Grüße Toni

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

erst mal bei mir wurde nicht angezeigt dase in dem trat einnen neun beitrag gibt also blib ausgegraut als alles gelesen

dann wie soll ich das ver stehen?

Alle Anführer lassen nach dem Tod zusätzliche Währung fallen und haben eine höhere Chance auf legendäre Gegenstände als alle anderen Monster beim Event.

für mich hört sich das an als wenn die bosse immer andas dropen lasen sollten was bei mir nicht der fall ist

und dann

Die Ritter- und Kriegsherr-Setteile können nur durch Handwerkskunst hergestellt werden.

ist wohl ne falsch aus sage wie schon öffter hier gemeldet könn die ritter teile auch bei dragan schwer dropen

5. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

nunja, das event sollte mal einwenig abwechslungsreicher gestaltet werden

6. marionweber271960606

marionweber271960606 Junior Experte

was ist das denn? den sarkophark aufgemacht - boss erledigt - kiste taucht auf - nix kann man anklicken!!
    ein hotfix für den hotfix bitte

magicman456, FrecheZicke und karatepapa1 gefällt dies.
  7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo §jonas§,

Dir wurden die fehlenden roten Essenzen also nicht gut geschrieben? Wurden sie womöglich auf bereits bestehende Stapel von Dir einfach hinzuaddiert? :)

@ IcK:
    Das liegt leider daran, dass es unserseits noch nicht bekannt ist. (Sobald wir das allerdings selbst austesten können, teilen wir Dir das Ergebnis mit. ;) )

@ PugvonStardock:
    Leider ist unser aktueller Informationsstand bezüglich dieser Quests nicht viel weiter als das, was bereits in den Hotfix-Notes von uns veröffentlicht wurde. Persönlich rate ich noch davon ab die Quest abzugeben. Das Event läuft schließlich auch noch lange genug.

@ -Aporie-:
    Bezüglich der Angelegenheit mit den Widerständen kam nun heraus, dass es sich hierbei um ein Missverständnis gehandelt hat, demnach die Schadens-Art (Andermacht) mit einer Storyline-Komponente des Events verwechselt wurde. Es ist korrekt, dass die Laser keinen Andermacht-Schaden verursachen. In diesem Zuge haben wir das Feedback bezügl. der eigentlichen Stärke der Laser nochmal verstärkt weitergeleitet. :)

@ paul21061969:
    Als Währung wird in Drakensang Online, neben Andermant, auch Gold/Silber/Kupfer gezählt. :)

Deine Aussage ist korrekt und uns ist der Fehler hierbei bekannt. Allerdings wurde beim Übernehmen des dt. Guides entschieden, derartige Absätze erstmal zu übernehmen, ehe nicht geklärt ist, ob der aktuelle Zustand gewollt (demnach Guide falsch) oder ungewollt (Bug, demnach Guide korrekt) ist. :)

@ marionweber271960606:
    Wie lautet bitte der Name der Quest? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

naja nach dem der guide 1 woche nach event start kommt sollte der wohl korekt sein ansonsten were es mehr als peinlich

mit der währung OK wahr ein denck fehler meinner seits

9. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

Ich kann einige Kritik hier zwar absolut nachvollziehen, kann dem Event aber durchaus auch positives abgewinnen.

Was mir gut gefällt: Es gibt neue (oder "aufbereitete") maps. GERNE mehr davon, auch ausserhalb der Events!
    Das 50er Set ist relativ schnell erspielbar (wenn ich da an die alten Draganevents zurückdenke...), die Perlendrops gehen soweit in Ordnung und die itemdrops finde ich auch angemessen. Die hardmap kostet keinen Eintritt mehr und die Wiederbelebung mit Prem ist möglich.

Nicht so toll ist die Droprate der Insignien und die Tatsache, das man das Draganset zwar auf 50 hochgelevelt, aber nicht wirklich an Stufe 50 angepasst hat. Es ist leider kaum besser als das 45er set und das ist schon ärgerlich.
    Ich hoffe doch, das da noch eine Überarbeitung kommt und diese dann auch für sets greift, die man bereits in Besitz hat.

Ach ja, und wenn man "besondere Monster" (Champions) inflationär einsetzt, sind sie nicht mehr "besonders". Höchstens besonders nervig.

Glaskanönchen, Armando und PugvonStardock gefällt dies.
  10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo paul21061969,

Wir haben soeben die Nachricht erhalten, dass wir am Guide diesen Teil nun offiziell ändern dürfen. Es ist also gewollt, dass diese Teile droppen können. :)

@ frogg1952:
    Du liest hoffentlich meine Beiträge, denn wir teilen Dir nun mit, dass Deine Frage bezügl. der "Überreste und Schatten" beantwortet und im Guide als letzte Frage im FAQ verewigt wurde. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

11. marionweber271960606

marionweber271960606 Junior Experte

schatz unter tage 4 in der ausgrabungsstätte
    da war auch der fehler das jullov da wa die gr. mitglieder den dietrich bekommen haben - aber kein brennender kürbis war da
    und der nächste fehler in dieser map war nur ein gr mitglied konnte den normalen kürbis an klicken

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2015
    karatepapa1 gefällt dies.
  12. Kingfrog

Kingfrog Forenexperte

Wozu betreibt BP eigentlich einen Support ????? Es kommen immer die gleichen Antworten von denen aber dem Kunden wird nicht geholfen. Da kann man den abschaffen und sich die Persoalkosten sparen. Mir sind defenitiv 500 Fluchtperlen abhanden gekommen. Antwort: Man hätte geprüft und nix festgestellt. Heute habe ich ausversehen meine Insignien von Azur weggeworfen Antwort von Support wäre nicht möglich die wiederzubekommen. Was ist das für ein Kundenservice ????? Zahlen darf man aber wenn man mal Hilfe braucht wird man im Stich gelassen.

Kingfrog

HamsterRadel und FrecheZicke gefällt dies.
  13. ProGamer79

ProGamer79 Aktiver Autor

Muss ich dir recht geben. Hatte so ähnliche Ehrfarungen auch schon erlebt.

FrecheZicke gefällt dies.
  14. karatepapa1

karatepapa1 Forenanwärter

wooo ist denn die droprate erhöht worden?????? nur mal so neeee frage.......
    es wird von event zu event immer schlimmer oooo...

15. JohnGatsby

JohnGatsby Großmeister eines Forums

Wann startet das Event also die Herausforderung 2?

16. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

in 14 min

17. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Alles klar, danke Dir. Teilt bitte mit, wann die Quest ohne Probleme lösbar ist.

Arutha gefällt dies.
  18. JohnGatsby

JohnGatsby Großmeister eines Forums

Die Mobs haben ja in sich bei der Herausforderung gell...hoffe die Droppchance ist so gut eingestellt.

19. SantoChyv

SantoChyv Forenexperte

Habe keinen Zyklopboss auf der Mini Event map ^^ und das 2x hintereinander, normal?

20. Legendia

Legendia Forenanwärter

Na das ist ja grossartig lass mal alle User dareingehen die werdens dann schon merken und B.P kann ja doch noch melken.
    das ist einfach unglaublich wie erfindungreich manche Firmen sind im Geldverdienen . Pfui.:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.