Feedback Fluch der Schwarzen Ritter - Dragans Wut

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 7 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karatepapa1

    karatepapa1 Forenanwärter

    moin moin jede grosse firma hatt ein team immer in bereitschaft watt du geschrieben hast finde ich für null u. nichtig so was kanns nett sein die player die nur am we. zeit haben erleben dann so was mm weiss nett ob so was sein muss gibt immer schwierigkeiten aber dann muss doch ein ersatst team da sein und nicht die leute ausm we. holen verstehe nicht ich sage nur das event war mit zensur 0 ist so leider aber ihr moda könnt ja nichts dafür habt euch aber den jop selber ausgesucht nee nichts für ungut aber alles gute für euch u. haltet weiter durch denn es kommt bestimmt noch ne gr. welle auf euch zu aukommen
    en zu und durch fehler gibt es über-all viel glück lasst euch nett unter-buttern ..:):):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2015
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wenn ich was sach mach ich es wahr bis jetzt genau 3 mal bei dragan bei jeden event 1 mal um fest zu stehlen das der bug noch da is
    hab mitlerweile 300 dragan perlen aber sollang der bug exestirt geh ich nicht hin
    na hatt auch sein vorteil sollte BP den bug mal fixen (woran ich schon nicht glaub da er gut kole einspielt) kann ich dragan zum abwinken machen
    vieleicht hab ich ja mal glück und dragan kommt das nächste mal nach dem level cup und dann ohne bug dann hol ich das set auf lev 50
     
  3. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums


    viel mehr fällt mir zu dem event auch nicht ein.

    hab mich dazu durchgerungen die 9 kisten zu öffnen. ansonsten die extra maps nicht besucht.
    mini events nicht gespielt bis auf das 4. zu den 5 steinen.

    bestand an hp und mana tränken ist aufgefüllt, die essi gebunkert, die steine im rahmen des 4. minievents eingesackt.
    das map hart nur unter viel aufwand zu betreten ist und man da von den drachlingen(bin nicht einmal gestorben, läßt euch was besseres einfallen) genervt wird, ist nen schuß in die socke. braucht kein mensch. dragan hab ich nicht besucht, set ist für mich unnütz und eh bald veraltet.
     
  4. woidkauz

    woidkauz Fortgeschrittener

    Leider hab ich das mit den lasern auf schwer das man die nicht sieht wenn ich da allein rein geh auch , eben gerade wieder :( Das das mit dem modem zu tun hat wusste ich nicht , kannst du vielleicht genauer erklären wie das geht...bin a steinzeit mensch was pc und technik angeht :confused:
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  5. karatepaps

    karatepaps Kenner der Foren

    mm kann ich nur sagen 1-event top 2- ging schon bach runter das hier 3-event war nur stress und nervig bin auch nett mehr der jüngste aber spiel von anfang an schlimmer kanns nett mehr gehen o. wirdt es besser das wunder von bern ---lach ach ne von bp spass muss sein brr ;);););););););)
     
    woidkauz gefällt dies.
  6. Amastasia

    Amastasia Freiherr des Forums

    tjoa, Verlängerung dank Gruppenbug, willkommen Gruppenbug :D Putzfrau wieder den Stecker gezogen, weil sie Staubsaugen wollte? ;)
     
  7. RedCurry

    RedCurry Fortgeschrittener

    super timing :mad:! 20 Minuten vor Eventende kommt der Eintrag im Forum, dass das Event verlängert wird! So spät, dass einige bereits alles weg geworfen haben oder aber auch die Zeit anderweitig verplant haben.
    Begründung ist der Gruppenbug. Nur schade, dass die Verlängerung nicht in Gruppen gespielt werden kann... wegen erneutem Gruppenbug.o_O
    Schlimmer geht nimmer!
     
  8. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    schon komischer Zufall, dass der Gruppenbug und der Gilden/F-List Bug kommt, wenn man Gnob für gratis Edelsteine abfarmen möchte :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Eventverlängerung viel zu spät angekündigt, auch wenns mir egal war.
    Eventverlängerung fürn Ar***, weil es sowieso wieder nicht geht.
     
  9. realkenai

    realkenai Boardveteran

    Da habe ich seit heute Mittag als die Verlängerung bekannt gegeben wurde doch noch mal Perlen gefarmt um Gildis beim viel zu spät erspielbaren Wams zu helfen. Und nu? Hab ich genug Perlen für 15 Runs auf Sargon, aber keine Gruppe. Für mich nur ärgerlich. Aber diejenigen die Hilfe brauchten knabbern jetzt sicher an der Tischplatte.
     
    Samim und RedCurry gefällt dies.
  10. Stierin

    Stierin Nachwuchs-Autor

    Zum Thema Laserbug möchte ich folgendes feststellen:Spielen in unserer Familie auf 2 servern(grimmag u. heredur).In Wien absolut keine Probleme laser sichtbar auf beiden Servern , im gegesatz zu einem Dorf am Land in SO-Ungarn auf beiden Servern Laser nicht Sichtbar sowie häufige Loggin Probleme ala Nebula ( auf identischen Geräten) somit lässt sich die ursache meiner meinung nach nur auf die I.Net Verbindung zurück zuführen.Denn ich weiss das wir in Ungarn eine viel langsamare Datenübertragungs Geschwindigkeit haben als in Wien.
    Lg. Xenia
     
  11. Melbar_Kasom

    Melbar_Kasom Forenbewohner

    aaha,ist also "normal" dass gruppensuche,gilde und freunschaftsliste weg ist ?..ich glaubte mich tritt ein pferd als ich eben online ging und ALLES weg ist !!! oder war´s der elch der mich knutschte,na ja egal,jedenfalls ist alles "futsch" :( :(

    lg,
    eine frustrierte
     
  12. .Hexe.

    .Hexe. Laufenlerner

    huhu alle zusammen. Fein. Die Verlängerung kann man ja auch super nutzen. keine Gilde, keine Fl, keine Gruppen.
    Was für ein Trauerspiel hier.
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  13. EdnaUebel

    EdnaUebel Laufenlerner

    immer locker bleiben........trinkt erstmal nen Kamillentee, der beruhigt die Nerven...xD
     
  14. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    Unverständlich ist mir da dein "Geplärre und Geraunze" dass bei dir der Laserbug nicht auftritt^^
    Ist ja schön dass es bei dir den Bug nicht gibt. Allerdings muss man auch nicht die Spieler die den Bug haben und nichts dagegen tun können (außer 687089834564579 Mal reloggen) als dumm und unfähig hinstellen ;)

    Event was super bis auf den nervtötenden Laserbug (den es interessanterweise auf Burg Rabenschrei Normal NIE gibt)
    Das Perlen farmen war etwas langweilig.

    Ich geb mal die Note 2,5 - 3 ^^
     
    .Fantasya., Araboth und RedCurry gefällt dies.
  15. Araboth

    Araboth Forenaufseher

    Wenn die Lösung für das Problem so simpel ist, ist es unverständlich weshalb dies dann nicht einfach kommuniziert wird ;)
    ... seit verfluchten 3 Events und hunderten Geplärre und Geraunze-Posts!

    Danke für den nett angebrachten Tipp, es kennt sich heutzutage ja jeder Hinz und Kunz mit Modems aus.
    Wir Trottel! :rolleyes:
     
    Saabia und BlutRabe gefällt dies.
  16. .Hexe.

    .Hexe. Laufenlerner

    Na, wir können uns hier über alles aufregen. Gibt ja, wie man sieht, nicht mal ne Stellungnahme von jemandem hierzu.
    Immerzu dieselben bug´s, wird gefixt was das Zeug hält, aber nix wirklich geändert.
    Fände es gut wenn man von offizieller Seite einfach sagen würde, wir bekommens net hin.
    Dann kann man sich ein anderes Spiel suchen und der letzte macht das Licht aus.
    Soviele Fehler immerzu hat kein anderes Spiel.
    Einfach nur entäuschend und muss Barrettbarrage recht geben. Waren auch beim gnob, mittendrin kommt der bug, seelensteine und essis verbraucht für die Katz. Wer ersetzt das bitte???? Keiner :mad::(
     
    Pantra13 gefällt dies.
  17. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hmm..also bin ja nicht grade bekannt hier als " Gift und Galle"- Verspuckerin aber was ihr mir mit diesem Sozial Bug (FL+GL weg) an tut das geht echt an meine Zockersubstanz ->mir vergeht echt die Lust am Spiel.

    Ich moechte nicht allein durch das Spiel laufen -denn dann kauf ich mir ein Game das ich auch herrlich Offline spielen kann.

    Der einzige Grund warum ich hier solange spiele und alle Bugs mitmache ist der interaktive Teil dieses Spieles...bitte stellt diesen echt ueblen Bug einfach ab.

    Damit schraubt ihr am Herz des Spieles rum.....das kann fatal ablaufen.

    Saabia
     
  18. Burnhilde

    Burnhilde Aktiver Autor

    Mir kommt's langsam so vor als wären wir alle Probanden in einem grossangelegten Versuch von BP wieviel der durchschnittliche Zocker erträgt und trotzdem weiterzahlt:D


    Noch'n kurzes Feedback
    Eigentlich gefällt mir das Event sehr gut und vorallem deutlich besser als das zweite Dragan und hätte auch ne glatte 2 bekommen(Abzug wegen dem fehlenden Gefechtsplatz)... Wären da nicht:

    -Laserbug 3.0
    -Mangelnde Kommunikation(Emotes)
    -Hasenkostümbug
    -Sargontorsobug
    -FL und Gildenbug
    -Mangelnde Kommunikation again(Bugs)
    -FL und Gildenbug reloaded
    -Hab ich überhaupt schon mangelnde Kommunikation erwähnt?(Verlängerung des Events)


    grüsse burn
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2015
    FAiLX und .Fantasya. gefällt dies.
  19. realkenai

    realkenai Boardveteran

    Ich gehe mal in die Verlängerung:
    - Sargon-Wams erst in den letzten Tagen erspielbar ohne das vorher zu kommunizieren
    - Lev10-Buff-Dropps
    - Weiße, Grüne Items oder sogar 'Only-Coins' Dropps bei den Endgegenern. Lila und/oder Edelsteine wie bei allen anderen Endbossen sollten da auch zumindest droppen
     
    .Fantasya. und Burnhilde gefällt dies.
  20. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Na dann hoffe ich mal das wir auch entsprechend für den Gildenbug entschädigt werden.
    Wegen dem 5 x keine Drops bei Dragan + vergeudete Perlen.
     
    moke72 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.