Game Crash beim Fenster Minimieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Icemágue gestartet, 28 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Icemágue

Icemágue Laufenlerner

Hey :(

Seit ungefähr 3 Tagen passiert mir das immer wieder..
    Wenn ich im Vollbildmodus den Client wieder auf Fenstermodus machen will
    Crash das Spiel und ich bekomme diesen Nebula3 Error

http://prntscr.com/fp4a14

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Icemágue,

ein Problem, von dem wir das erste Mal hören. Daher erst mal die Frage: Sind alle Treiber (insbesondere der Graphikkarte) und dein Windows bzw. anderes Systemprogramm auf dem aktuellen Stand?

Viele Grüße,
    katbac

3. Friru

Friru Stammspieler

bei mir gerade auch, mehrmals,dieser fehler war beim letzten mal auch. die erzählen was von 1te hilfe,vergiss es. die knaller sind nicht in der lage die fehler zu beseitigen.reine flickschusterei.......das lassen die so lange laufen bis nichts mehr geht.und lieber mod, wenn man keine ahnung vom game hat,dann sollte man sich einen anderen job suchen.dieser fehler ist bekannt+ du hörst das 1te mal davon ? setzen 6,gehe kaffee schlürfen, aber nicht kleckern. so jetzt darfste mit qualifiziertem wissen mein beitrag editieren...ein problem von dem wir das 1te mal hören?? gehts noch ??

4. Icemágue

Icemágue Laufenlerner

Alles ist auf dem neusten Stand.. Dennoch kommt immer der Error und ich muss das Game neustarten :(

Kann ja alles sein.. Dennoch würde ich gerne eine Lösung haben :(
    Da es echt nervt das Game immer neustarten zu müssen..

5. Friru

Friru Stammspieler

habe den support informiert,aber leider sitzen da auch nur intelligenzbestien....allheilmittel ist bei denen 1te hilfe + selbst das übersteigt deren horizont.tut mir leid,würde dir gerne helfen :)war im suvius,auf einmal ging nichts mehr,man sollte eigentlich dann im letzten stadtgebiet landen,kam aber in mystras raus, sehr seltsam.client neu laden bringt vermutlich auch nichts,wegen der 1ten hilfe..

6. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Icemágue,

auch wenn die Bitte Friru nicht gefallen wird. Führe bitte die Schritte der 'Ersten Hilfe' aus. Bringt das nichts beachte bitte auch folgenden Absatz:
    Viele Grüße,
    katbac

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.