Gildensuche (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Masterplaster90 gestartet, 9 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Masterplaster90

    Masterplaster90 Laufenlerner

    Ein 55 er Dk ist auf der Suche nach einer soweit es geht Deutschen Gilde ( mein Englisch ist grotten schlecht.... ) Ich spiele auf dem Server hier ´´ Heredur ´´ Bei weiteren Fragen kann man sich gerne melden, ich versuche Sie dann so gut wie ich kann zu beantworten.


    Danke schon Mal im vorraus.

    Es grüßt

    Masterplaster90
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Masterplaster90

    Falls sich wider deiner Erwartung hier oder Ingame niemand bei dir meldet um dir Fragen zu stellen die zum übergroßen Teil bereits im Vorfeld von dir beantwortet werden können, schau doch mal hier welche Information für aufnehmende Gilden im Allgemeinen von Interesse sein könnten und trage diese, so du denn magst, mit Hilfe der 'Bearbeiten'-Funktion nach.

    Im Threadtitel wurde der Server ergänzt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. Masterplaster90

    Masterplaster90 Laufenlerner

    Hey,

    Hat jemand vielleicht noch ein Platz in seiner Gilde frei? für einen 55 er Dk ( der leider noch nicht also stark ist.... ) Und wo man ggf net ignoriert wird weil man noch nicht also stark ist.... Jeder hat ja Mal klein angefangen........


    Spiele auf dem Heredur Server.


    Währe nett wenn sich ggf jemand melden würde.....

    es grüßt

    Masterplaster90
     
  4. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Master

    Nun muss ich dochmal was schreiben da du ja bei uns einen der kuerzesten Auftritte aller Zeiten hingelegt hast. 9 h oder sowas.

    1. Wenn man neu in eine Gilde kommt stehn nicht alle parat und warten darauf um eeeeendlich mit dir spielen zu koennen oder eeendlich all deine 100 Fragen / per Minute innerhalb von 5 Sekunden zu beantworten. Von ignorieren kann da keine Rede sein.

    2. Eventuell nimmst du ein paar Hummeln aus deinem Hintern und laesst einer Gilde ein bischen Zeit dich kennenzulernen. ;o)
    3. Das Kennenlernen kommt auch besser an wenn man nicht in 5 sec Takt WTF in den chat schreibt.
    4. Ja und gut gemeinte Ratschlaege sind nicht da um dich zu aergern sondern um dir weiter zu helfen. ( mit oder Zier)

    Na hoffe du machst was draus und wuensche dir viel Glueck und Geduld bei der Gildensuche.

    Liebe Gruesse
    Saabia
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Masterplaster90

    Deine beiden Gildensuchen wurden zusammengeführt. Dein Vorgehen beschleunigt nichts. Besser ist es erst in einer bestehenden Gildensuche Rückmeldung zu geben das diese geschlossen werden kann, bevor man - zumeist erst eine Weile später, weil es halt z. B. mit einer gefundenen Gilde denn doch leider nicht gepasst hat - eine neue erstellt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  6. Sh1tmaster

    Sh1tmaster Forenmogul

    Hallo, vor dem Kollegen kann ich auch nur warnen. War heute circa 4 Stunden bei uns, den Giganten, und hat sich dann in eine "größere" Gilde verabschiedet. Solche Gildenhopper brauchen wir nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2020
    vNurix, PugvonStardock, armala und 6 anderen gefällt dies.
  7. Masterplaster90

    Masterplaster90 Laufenlerner

    Ich sei ein Gildenhopper? Das Ich nicht lache.....

    Sollte man nicht so fair sein wenn man einen in seine Gilde aufnimmt, man weiß das man noch nicht so stark ist etc und dann einen nicht so ignorieren oder sonst was? Würde man diesbezüglich nicht sagen oder ähnliches dann könnte man es ja verstehen..... Schon traurig das Viele meinen nur einen auf was weiß ich zu machen..... Ich will hier jetzt weder rum heulen oder sonst was aber sowas ist mir bei Lebszeiten noch nicht passiert das man behauptet ich sei ein Gildenhopper ich glaub es hackt..... Also alles was recht und schön ist aber irgendwo sollte wohl ein Punkt sein.... Und das man Net Mal auf deutsch *** einem des selbst zu sagen so erfährt man es über dritte.....




    Ohne Worte.....
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Juni 2020
  8. Sh1tmaster

    Sh1tmaster Forenmogul

    Wie heisst es doch so schön: *** Und im Spiel habe ich dir das auch zugeflüstert, nachdem du schwups die wups aus der Gilde raus bist.... Viel Spass noch


    Cool meine ersten Sterne... und das für ein Zitat aus dem Alltag...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2020
    Ugurzan und Semmelpeter gefällt dies.
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Masterplaster90

    Du brauchst nicht extra einen neuen Thread zu eröffnen um auf eine geäußerte Meinung zu antworten. Daher wurde dein neu erstellter Thread hier integriert.

    Der Thread wurde an die Forenregeln angepasst. Lese dir diese bei Bedarf bitte nochmals durch, denn du hast sie mit deiner Anmeldung im Forum akzeptiert.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  10. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Na zwei Gilden in zwei Tagen das hat schon biiiiiiiiiiiiiiischen was von Gildenhopper?
    Vielleicht nicht die Hummeln sonder die Grashopper aus dem A....nehmen..;o)
     
    PugvonStardock, Ugurzan, Wernher65 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Saabia hat's auf den Punkt gebracht. Du solltest mal in dich gehen und selbstkritisch prüfen, ob da nicht was dran ist.

    Greetz von
    Pantanello, Kings & Queens
     
  12. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Also, da mir ebenfalls zugetragen wurde, daß du dich auch für uns interessierst, sag ich es jetzt hier, dann hab ich das auch vom Tisch:

    Habe meine Ablehnung schon an den betreffenden Offi weitergegeben.

    1.) bist du noch zu jung für uns, wir heißen nicht ohne Grund "Rentnergang".

    2.) Ich bin diejenige, die dir auf FB deine Fragen zum DK-Aufbau beantwortet hatte und deren Antworten du konsequent nicht verstehen wolltest und meintest, DK wäre ja sicher nicht mein Hauptchar o_O:D

    Das und der weitere Verlauf deiner Fragestellung läßt mich zu dem Schluß kommen, daß du nicht wirklich zu uns passen wirst. Deswegen gibts für dich leider ein Nein.

    Ich wünsche dir trotzdem noch viel Glück bei deiner Suche. Zu jedem Topf gibts nen Deckel, bzw. steht es dir ja frei, selbst eine Gilde zu gründen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2020
  13. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Gestern hat er uns gefragt, ob er wieder zu uns zurück darf. Er habe die Gilde ja nur aus Versehen verlassen. Ich wußte nicht, ob ich lachen oder weinen sollte, und habe mich für das Lachen entschieden in Verbindung mit vehementem Kopfschütteln.

    Greetz
    Pantanello
    Kings&Queens
     
    Sh1tmaster, armala, Aqua-apfel und 3 anderen gefällt dies.
  14. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    warum entdecke ich diesen thread erst jetzt? :D:D:D
    das ist schon hart an der grenze und wenn man im duden unter ungeduld suchen würde, dann würde man vielleicht seinen namen finden.
    aber hey, @Masterplaster90, du bist nicht der ungeduldigste, dem ich je begegnet bin, dass muss man dir schon zugestehen, denn wir hatten mal eine gildenanfrage, bei der nach ca. 5h der fragesteller, seine bewerbung zurückgezogen hat, weil niemand sofort geantwortet hatte. :D

    na ja, geduld ist eben eine tugend und so ein verhalten, spricht sich eben schnell in den gilden herum. keine gilde hat an solchen spielern ein interesse, denn spieler, die sich in den gilden hochziehen lassen wollen und dann meistens die gilde nach erreichen ihrer ziele wieder verlassen, sind die mühe nicht wert, wenn du verstehst, was ich damit sagen möchte.

    • zeige etwas mehr geduld
    • spame den chat nicht ständig mit anfragen zu
    • frage umgekehrt im chat auch mal nach, wo du helfen kannst, wie z.B. bei gruppenrangliste
    • bring dich im chat bei smaltalk unterhaltungen mit ein, das hilft den anderen dich erstmal kennen zu lernen
    • fordere nicht alle 5 min im chat hilfe an und sei nicht sauer, wenn nicht gleich eine antwort bekommst, denn nicht jeder sitzt auch immer hinter dem pc und wartet nur darauf, deine fragen zu beantworten, denn vielleicht befinden sich auch einige spieler im gruppenchat und sehen gar nicht, dass du anfragen stellst
    • nimm hilfe an, wenn du von der gilde gefragt wirst und weise sie nicht ab, nur weil du gerade selber am farmen bist. wenn du zu oft die hilfe ablehnst, nur weil sie dir gerade nicht in den kram passt, wird dich bald niemand mehr fragen, ob du hilfe brauchst

    das sind so ein paar grundlegende tipps, die du beachten solltest, dann klappt es vielleicht auch mit der nächsten gilde besser.

    falls gar keine gilde deinen erwartungen entspricht, dann kann man auch selber eine gilde eröffnen und hier im forum vorstellen.
    bei entsprechender gildenvorstellung, wirst du sicherlich deine gilde schnell mit spielern füllen können, die deine erwartungen an eine gilde haben, denn davon gibt es nämlich viele spieler. die frage ist nur, hast du die zeit dafür, allen sofort zu helfen? denk mal drüber nach.

    ich wünsche dir jedenfalls viel erfolg, bei deiner suche, oder deiner neuen gildengründung.

    [​IMG]






    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2020
    Sh1tmaster, armala, thermogoth und 3 anderen gefällt dies.
  15. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Meister eines Forums

    Da bin ich aber schon richtig glücklich das er mich nur in der City genervt hat, sowie er mir begegnete. Damals brauchte er noch eine q7 Waffe. Er hoffte das ich sofort alles stehen und liegen lasse um die Waffe zu holen.
    Glückwunsch an Dich Master :) und Dank allen Helfern das ich wieder ganz entspannt i-wo herumstehen kann.
     
  16. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ok, ich muß es irgendwo loswerden, denn unser Masterplaster hat ja wieder Fragen bei Facebook gestellt.
    Und da ich mir dachte, ok, bin ja nicht so, beantwortest ihm mal seine Fragen, man wil ja nicht so sein, hab ich mir ein wenig Mühe gemacht und eine längere und ausführlichere Antwort erstellt.

    Was macht er?
    [​IMG]

    Und löscht die gesamte Frage.

    Also, Masterplaster, DAS ist der Grund, warum du bei uns nicht in die Gilde kommst,

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juli 2020
    Aqua-apfel gefällt dies.
  17. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Meister eines Forums

    Es gibt eine Igno-Liste eigentlich lese ich nix mehr von ihm :) da bleiben die Leute erst mal 4 Wochen danach werden sie entfernt. Meist ist dann Ruhe.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juli 2020
  18. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Jo, das werde ich wohl tun ^^

    Wollt ja nur nett sein, aber ....
     
    Aqua-apfel gefällt dies.
  19. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    @ jakayba
    Vermuten ist nicht Wissen. Und Forenregeln gibt es auch noch. Dein Beitrag wurde entsprechend farblich aufgehübscht.

    @ Masterplaster90
    Ist deine Gildensuche noch aktuell oder kann hier geschlossen werden?

    Viele Grüße,
    katbac
     
  20. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ja sry, mir ist der Gaul durchgegangen, hab mich schon geärgert heute morgen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.