Im Spiel heiraten

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von daywaker2 gestartet, 20 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Hey ihr Menschen, könnt ihr nicht einführen das man im Spiel Weibliche Chars heiraten kann ? Aber bitte mit Ehevertag Funktion, will nicht das sie die Hälfte meiner Andermants bekommt :oops:
     
    Mysteeria und Semmelpeter gefällt dies.
  2. ags

    ags Foren-Graf

    Kauziger Kauz :D. Was soll dass denn? Nee heiraten? Echt? Ach was. Dann hat jemand im Spiel nachher noch Ansprüche von wegen nur noch mit ihr spielen oder so und was ist wenn hinter dem weiblichen Char ein Mann steckt? XD Neee lass mal. Mir reicht dass schon im RL.
     
    FrecheZicke und Mysteeria gefällt dies.
  3. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Darum Ehevertrag Funktion haha
     
    FrecheZicke und Semmelpeter gefällt dies.
  4. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Nix da Ehevertrag- wenn dann muss es schon romantisch ohne Vorbedingungen sein..*grins*

    Kann man dann auch Kinder…..ehh….nee ;o)
     
  5. ags

    ags Foren-Graf

    Stell mal so einen Ehevertrag hier rein damit jeder weiß worauf es ankommt.:D Ich hab keine Ahnung:p. Vieleicht sowas wie Scheidung innerhalb von Sekunden auch einseitig :D
     
  6. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    aber nur mit 50% von der Kohle ;o)
     
  7. ags

    ags Foren-Graf

    Da wirste bei Day auf Granit beißen glaube ich. Oder vieleicht auch nicht. Wenn er so verknallt ist das er blind vor Liebe ist dann könnte das klappen.:D
     
  8. xXThedonnerXx

    xXThedonnerXx Foren-Grünschnabel

    ach Daywaker, kannst du mir mal deine teesorte verraten, möchte auch gern in dieser welt leben ;) gruß Pummeluff
     
  9. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Eeeeehm... nein... ^^
     
  10. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Herzlichen Glückwunsch. Schön das Eine Dein Herz erobern konnte.
    Man kann auch ohne offiziellen Schein glücklich sein.
    Oft wollen Menschen so eine Heirat weil sie hoffen das die Sache länger hält. Ob so ein Schein(Kleber) wirklich eine feste Partnerschaft garantiert bezweifel ich.
     
  11. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Ausnahmetalent

    Sorry aber leider "NEIN"
    Hat hier im Spiel einfach keinen Sinn.
    Wir kriegen nichtmal einen Gildenhaus und du kommst mit heiraten ^^ ;)
    Wobei so kleine Gimmiks ingame wären echt mal unterhaltsam und vor allem was Neues :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2019
  12. Dampfdämon

    Dampfdämon Forenprofi

    Moin,
    also ich finde die Idee hat was... Wäre mit Sicherheit mal wieder was zum lachen im Spiel; über den Chat im Moment kann man ja nur weinen.
    Also von mir ein Vielleicht.:D
    LG (ein herrlich amüsierter) Dampfi
     
  13. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    äh was mit 2 drachen kämpfen nene lass ma ^^ sigfired hat es ja auch nur gerade so bei einem geschafft^^
    ach ja verrate mir ma deinen dealer ^^ oder hausarzt^^, wenn du langeweile hast geh pvp spielen ^^ oder mach pve oder sonst was ^^
     
  14. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

  15. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Dagegen, bin schon im RL verheiratet. Das reicht mir.
     
  16. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Hallo. :)



    Falls sich liebende Paare In Dracania,
    jemanden suchen der die Trauung übernimmt.

    Tendiert ihr eher zu der neueren Eingott-Religion?

    Wenn ja, empfehle ich euch den Agathon-Priester Vater Fidelis in Kingshill aufzusuchen.
    Eine kirchliche Hochzeit inmitten der Stadt der Könige.
    Kann ich euch nur wärmstens ans Herz legen. :rolleyes:

    Oder bevorzugt ihr eher die älteren Götter, einen davon oder mehrere?

    Wollt ihr eine tränenreiche Hochzeit ganz im Namen des Gottes der Meere Okeanos! :oops:
    So lautet meine Empfehlung: Sucht den Priester J'Aladou in Antlantis auf. :eek:

    Oder doch eher eine kühle Hochzeit, im Namen des Gott des Eises & der Kälte Fjalnir. :confused:
    In diesem Fall empfehle ich euch den Hohepriester Arzlan in Fjalnirs Frostwiege aufzusuchen.

    Oder lieber eine hitzige Hochzeit voller Leidenschaft, wie es die Zwerge lieben: Dann heiratet doch im Namen des Feuergottes Fyrgon. :mad:
    Die Trauung übernimmt der Priester Farolosh Feuerseher in Andrakasch mit Freuden. :)

    Wenn ihr euch hingegen eure Hochzeit eher todlangweilig wünscht,
    & euch ganz im Zeichen des Totengottes Mortis trauen wollt,
    könntet ihr den Fährmann im Hort des Todes fragen.
    Eventuell kennt der ja jemanden der die Trauung übernimmt. o_O

    Oder wünscht ihr euch eine wilde Hochzeit ganz im Zeichen der Göttin der Jagd & der Natur, so heiratet doch ganz im Glanze Artayas. :D
    (Mein persönlicher Favorit) ;)
    Fragt einfach Yachak im Ewiger/n Hain: Ich glaube der macht auch Trauungen.

    Hier hätte ich übrigens eine Kollektion erlesener Trauringe.
    >>>
    [​IMG]



    Mit freundlichen Grüßen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2019
    Nymphetamine, B1acKwu1F, Saabia und 3 anderen gefällt dies.
  17. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    ich finde die idee ausbaufähig...
    verheiratete spieler könnten ja mit einer grossen rosa brille und mit kreisenden herzchen herumlaufen. :D

    dafür

    [​IMG]






    es lebe der metal
     
  18. NoSpam

    NoSpam Ausnahmetalent

    Dazu kann ich erst abstimmen wenn wichtige Fragen geklärt sind.

    Kostet Bigamie Strafzahlungen in Form von Andermant?
    Wird dann auch ein Kerker eingeführt in dem sich der geneigte Bigamist eine Weile erholen darf?
    Kann und wenn ja wie viele Liebschaften darf man nach der Heirat noch nebenher unterhalten?
     
  19. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    einfach: krank - d - a - g - e - g - e - n
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2019
  20. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Super Idee mit den Ringen. Du verstehst mich:)
     
    PugvonStardock, Sternfeuer und Saabia gefällt dies.

Die Seite empfehlen