Im Spiel heiraten

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von daywaker2 gestartet, 20 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Forenaufseher

    [​IMG]


    Ohhhhooooooo,
    na dann:


    [​IMG]

    Wer werden denn die Trauzeugen sein?
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  2. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Eieiei...….
    *heiligenscheineinpackt*..
    Vielen Dank- werd schon genug veralbert.

    *kuchen hinstellt fuer die Meute*

    Bleibe Jungfraeulich ;op
     
  3. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Herzog

    Ich, ich will bitte..... ein Trauzeuge sein, aber nur wenn Saabia wie da oben mit weißen Flügeln erscheint :D (was für ein schönes Bild)
     
  4. Nymphetamine

    Nymphetamine Forenanwärter

    Dafür.. aber dann auch Kinder adoptieren, wenn schon, dann richtig.
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  5. jakayba

    jakayba Kommandant des Forums

    [​IMG]




    :D:D:D:cool:
     
    ags gefällt dies.
  6. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Herzog

    Willste den heiraten oder adoptieren? :D
     
  7. jakayba

    jakayba Kommandant des Forums

    lol


    .... hüstel....
     
  8. Miadea

    Miadea Kenner der Foren

    [Ach ja Second Life und IMVU lässt grüßen, wa?]

    Eine sehr abwechslungsreiche Idee, DAFÜR, wenn mit etwas SINNhaftem verbunden, wie, z. B.:
    • Eheringe & Ehe-Rüstung mit jeweils einer extra-spezial-Verzauberung (Belohnung nur für Verehelichte!) ...
    • Hochzeits-Ingame-Party mit der "Geschenke"-Option (die Option wäre an dieser Stelle doch sinnvoll angebracht) ...
    • Ehe-Event statt Altar (Auftraggeber Fidelis?), damit das Paar sich Ringe & Rüstung verdient bzw. spezielle Interaktionen (wie "Geschenke machen") möglich sind ...
    • Baby-Pet (gute Idee @Saabia ), das beim Ehe-Event droppt (natürlich mit exklusiv-Eigenschaften, das nur das Baby hat) ...

    OMG, ich könnte
    sprudeln vor IDEEN *rofl* (unbedingt der Hochzeitsplaner sein will :D) ......... und einer sagte was von einem GILDENHAUS ... dort dann die Party und Allianzen schließen durch Heirat, was Gildenkämpfe voraussetzen würde ... DSO hat definitiv noch Potenzial!!!


    LG :D
    Mia
     
  9. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Wow - letzter Beitrag (vor dem von heute) war vom 26.11. und hier war immer noch offen. Wie lange bleibt ein Thema eigentlich offen wenn keiner was schreibt? 3 Monate oder ist was geändert wurden was ich verpasst habe?
     
    Dejavu gefällt dies.
  10. -Tourette-

    -Tourette- Kommandant des Forums

    @katbac macht doch sowas immer ich glaube der is im homeoffice verschwunden seit vielen monaten (ironie ende ) ^^
    aber ausrede dringenst erwünscht :D :D :D
     
  11. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo PugvonStardock,


    Da versucht man es (eher "spontan") etwas mehr Zugunsten der User zu gestalten und dann ist's auch wieder nicht Recht? :p


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  12. Wernher65

    Wernher65 Colonel des Forums

    O je Heiraten Ich ??? Ne ne ich bleib ein Freiläufer :):p:)
     
  13. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    War doch keine Kritik sondern eine ernstgemeinte Frage ob das verlängert wurde. Stört mich doch 0 wie lange das hier offen ist.
    Außerdem könnt ihr ja auch mal etwas übersehen - kp.
     
  14. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Cosi wartet noch auf den Heiratsantrag ;op
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  15. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Das könnte sich als schwierig erweisen zumal er ja auch noch zur Untermiete als Kellerkind bei Tourette wohnt :D:p
     
    Wernher65 gefällt dies.
  16. Miadea

    Miadea Kenner der Foren

    Es geht doch dabei nicht um das "Heiraten" oder irgendeine Romantik-Sch*** :rolleyes: sondern die Specials und evtl neuen Interaktionen, wie Party, was mal Abwechslung bringen würde... können doch auch zwei Buddys ein Bündnis schließen und statt "Ehe" ein "Bündnis der Freundschaft oder Loyalität eingehen"

    Von der Warte aus finde ich die Idee gut.


    PS: ist doch gut, dass neue Mitglieder die Chance erhalten, sich zum Thema zu äußern! Nicht schließen, daher :)
     
    Wernher65 und Saabia gefällt dies.
  17. rrrocky

    rrrocky Boardveteran

    Und dann sucht er ausgerechnet hier? Kannst Du Dir etwas unattraktiveres vorstellen, als im Ordnungsamt einen solchen Antrag zu stellen? :)
     
    Wernher65 und Saabia gefällt dies.
  18. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Man koennte das ganze auch als Mentor-Buendnis gestalten. Das ein alter und neuer Char so ein Buendnis eingehen um eben zusammen bestimmte Targets zusammen ablaufen. zb Werkbank- um es an Ort und Stelle zu erklaeren. Der erste Bossrun zusammen mit dem Mentor...sowas in der Art und dafuer CM Coins sammeln kann. Da es ja zugute der Community geht um neuen Chars den Einstieg zu erleichtern.



    erstmal die richtige Braut finden fuer ihn. Auf jedenfall der Klasse DK angehoerig ;o)

    Ach der T ist ganz nett der steht dem Cosi bei seiner Brautschau bestimmt nicht im weg..;o)
    Liebe Gruesse
    Saabia
     
    Wernher65 und Miadea gefällt dies.
  19. rrrocky

    rrrocky Boardveteran

    Du meinst es muss ein Opfer sein? :)
     
    Saabia gefällt dies.
  20. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Na muss schon eine sein die seinen Redeschwall durchbrechen kann und da ist ein Kriegsschrei sicher hilfreich - im Notfall kann auch die Drachenhaut ueber die Ohren von Vorteil sein.;o)
     

Die Seite empfehlen