Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felath

Felath Laufenlerner

Hi Znoog,
    kannst mich von der Liste nehmen :)
    In diesem Sinne auch ein herzliches Dankeschön an dich und an alle anderen Tanks, ist ein wirklich schönes Projekt hier :)
    LG Rusitaurion

2. FloDerBro

FloDerBro Laufenlerner

danke znoog für den run heute hab endich den todeshauch bekommen setz mich bitte wieder auf die liste

3. Araboth

Araboth Forenaufseher

Hallo,

Hadriàn, Jahiro & Jägermond!

Hab euch für heute eingetragen.
    Die letzte Entscheidung liegt jedoch bei Káne.

LG, Ara

4. Darkeye98

Darkeye98 Laufenlerner

Wenn Káne noch eine option braucht ich könnte auch mitkommen...
    ach ja und danke für den Run gestern Znoog war mein erstes mal als Supporter hat aber ganz gut geklappt... habe jetzt meinen 2. Ring des Todes zwar noch nicht den sch**ß Todeshauch aber ich werde erstmal für paar wochen ne pause mit der KG machen um anderen die Chance auf den Ring des Todes zu lassen... und nochmal ein ganz großes Kompliment an alle DK´s die hier für die Krabbelgruppe tausende Essenzen und einiges an Heiltränken für die andere einsetzen ;)

Araboth gefällt dies.
  5. Araboth

Araboth Forenaufseher

Hab dich als Ersatz eingetragen, Darkeye98.

edit: Ich überlasse auch gerne dir den Platz, wenn Káne enverstanden ist, er möchte ja Solo tanken.

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2014
  6. Darkeye01

Darkeye01 Laufenlerner

Hi Ara,
    Ich wollte dich fragen ob ich bei einem mortis testrun mit machen kann:
    Ingame: Darkeye27
    HP:8k
    GS:480-540
    Krit:51%
    Rüstung:57%

Blockmenge:51%
    Blockwertung:64%

Danke im Vorraus

7. Araboth

Araboth Forenaufseher

Hallo Darkeye01!

Nehme an du möchtest das Tanken versuchen?
    Ja, wir können uns gerne mal am Ende der Woche was ausmachen, werde dich noch Ingame anschreiben.

Muss nur sagen, dass dein Schaden relativ gering ist, hmmm... sogar ohne Essenzen, auch wenn du rot spielen würdest, würde ich dir die Aggro klauen, wenn ich Morti erwische.

LG, Ara

xEthnic gefällt dies.
  8. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo @pappmama,

danke für die Info, ich habe es entsprechend vermerkt.

----

Hallo Raa9859, Gargoor88, Terribledead und Blackarrow1999,

Ihr seid wieder auf der Warteliste.

----
    @all

*seufz*

Denkt bitte daran, bei jeder erneuten Anmeldung Euren Ingame-Namen anzugeben, wenn dieser nicht aus Eurer Signatur hervorgeht. Danke - Ihr erspart uns damit Zeit und Mühe.

----

Hallo Darkeye98,

gern. ;)

----

Hallo Rusitaurion,

danke - und willkommen in der Hall of Fame :)

----

Hallo Araboth,

viel Spaß beim nächsten Trainingslauf.

----

Alle, die sich für Araboths Mortis-Trainingslauf beworben haben, finden hier die Informationen über den Lauf.

----

Die folgenden Spieler haben in der Liste eine rote Markierung bekommen, da sie längere Zeit und zu unterschiedlichen Uhrzeiten nicht angetroffen werden konnten. Wenn noch Bedarf besteht, meldet Euch bitte (am besten mit einem Hinweis, wann Ihr zu erreichen seid). Erfolgt keine erneute Meldung, werden die Namen gelöscht; ihr könnt Euch nach der Löschung allerdings erneut anmelden. Ich verweise an dieser Stelle auf die Möglichkeit, sich in den Schlafmodus (siehe erste Seite) versetzen zu lassen (z. B. in Abwesenheit wegen Ferien oder der Entführung durch Außerirdische).

iFreash
    Kaukasus
    Gammahammer
    Sacredelf (auch über Sacredzwerg)
    zuckerste
    HDerebosHD
    legolas151542315
    Trexem
    dejawue
    Gosthunter
    Zederix

Gelb markiert wurde

tom78996

weil ingame dieser Name nicht mehr existiert. Auch hier bitte ich um erneute Meldung unter Angabe des aktuellen Namens, andernfalls erfolgt die Löschung.

---

Hallo zusammen. Macrosderschwarz bietet am Samstag, dem 02.08.2014, zwei Runs an. Da beide Läufe und auch die Anmeldung etwas von den üblichen Bedingungen der KG abweichen werden, informiert Euch bitte vor der Anmeldung hier über die Teilnahmebedingungen.

Samstag, 02.08.2014, 18.00 Uhr

4 Plätze

Samstag, 02.08.2014, 18.30 Uhr

4 Plätze.

Anmeldungen (bedeutet in diesem Fall nicht, dass Ihr automatisch für den Run gelistet seid, sieh hier):

Dragenclaw
    Darkeye98
    zoccerlp
    mrdrizzt
    Germankriegerx
    Akapatrick
    Blackarrow1999

----

LG

znoog

xEthnic gefällt dies.
  9. ClaraLectura

ClaraLectura Laufenlerner

Ich melde mich wieder an.

VG
    Claralectura

10. Káne

Káne Forenexperte

Hallo,

War ein schöner test-run danke @Araboth , passt alles soweit mit dem Tanken mit blauen essis für die Krabbegruppe :) d.h. ich Melde mich als Tank für die Krabbelgruppe :) .

xEthnic, FAiLX, ~Rhaegar~ und 3 anderen gefällt dies.
  11. Mittwinterwicht

Mittwinterwicht Meister eines Forums

das hätte ich dir auch vorher sagen können :D:p

12. Káne

Káne Forenexperte

:eek:

13. Mittwinterwicht

jaja, ma hört ja genug über deinen char^^

14. Káne

Káne Forenexperte

Gerüchte :p

15. Mittwinterwicht

jo sicha^^ werden offtopic, deswegen:

schön das die anzahl der mortistanks stetig wächst, dafür auch ein riesen lob an die krabbelgruppe/tankschule :)

16. kokspilz

kokspilz Foren-Grünschnabel

Vielen dank für den run heute :D
    Würde mich gerne hiermit erneut anmelden VG tiefpunkt :p

17. Káne

Káne Forenexperte

Naja tankschule^^ wie man tankt war mir wohl bewusst, ich wollte aber wissen ob ichs mit ner schlechteren grp es auch mit blau schaffe oder ob es zu lange dauert...

18. Araboth

Araboth Forenaufseher

Juhu! :)

Hervorragender Testrun heute mit Káne!
    Trotz übelst schlechter Truppe, kamen wir auf grauenhafte 18 Seelen :D

Káne, es freut mich außerordentlich das du bereit bist Läufe für die Krabbelgruppe anzubieten. Herzlich Willkommen!
    Mit Neulingen ist es nach einer kurzen Einweisung eigentlich kein großes Problem, wenn alles abgeklärt ist. Ein Restrisiko besteht natürlich immer, aber bei "Krabblern" muss man damit rechnen, dass vielleicht mal etwas nicht ganz so gut klappt :)
    Bis jetzt gab es jedenfalls (bei mir, soweit ich mich richtig erinnere), keinen Mortis-Lauf, der aus spielerischen Verschulden in die Hose gegangen wäre.

LG, Ara

19. -stephan123-

-stephan123- Nachwuchs-Autor

ja Znoog :D
    habe die komische Angewohnheit meinen namen falsch zu schreiben also bitte Germankrieger auf die liste für Samstag xD
    vielen dank :)

20. Retusius

Retusius Junior Experte

Verflixt....
    ...nach dem letzten run, hab ich glatt vergessen mich wieder einzutragen.
    Znoog, bitte wieder auf die Liste, wenns geht, mir fehlt der Hauch immer noch, seufz.
    Danke schön.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.