Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. znoog

znoog Kommandant des Forums

Ich kann für heute, den 17.09.2014 vier geplante Runs anbieten. Lest Euch bitte dazu die nachstehenden Hinweise durch. Ich würde mich freuen, wenn sich überwiegend Spieler von der Warteliste anmelden würden, die sonst eher nicht so oft Zugang zu Mortis finden. Bitte gebt bei der Anmeldung unbedingt den Wunschtermin an (alternativ auch gern, wenn Ihr zu jeder der angegebenen Uhrzeiten teilnehmen könnt).

Finde ich in der Anmeldung keinen Ingame-Namen trage ich den Forennamen ein - Ihr könnt in diesem Fall wahrscheinlich nicht eingeladen werden.

----

Mittwoch, den 17.09.2014, 19.00 Uhr:

L0stb0y
    lLinecut36
    Danielo1998
    Issymenia

Mittwoch, den 17.09.2014, 19.15 Uhr:
    frei
    frei
    frei
    frei

Mittwoch, den 17.09.2014, 19.30 Uhr:

Horst18
    Blinkstank
    Derossii
    Dragenclaw

Mittwoch, den 17.09.2014, 19.45 Uhr:

dinomaster100
    xxsamcroxx
    Annboon
    frei

Ersatz: frei

Bitte denkt daran, dass Ihr aufgrund des engen Zeitrahmens zu der angegebenen Uhrzeit bereits beim Fährmann sein müsst; die Gruppe kann in diesem Fall nicht auf Euch warten. Der Weg in m2 wird nicht wie sonst geräumt sein.
    Gesucht werden auch Ersatzspieler, die innerhalb dieser 60 Minuten kurzfristig einspringen könenn (am besten ebenfalls von m2 aus).

Die Verteilung der Ecken wird vor den Läufen hier im Forum festgelegt, ebenso die Supporter (Ihr könnt natürlich Wünsche äußern, es gibt aber keine Garantie, dass diese umgesetzt werden können). Zum grundsätzlichen Ablauf informiert Euch bitte hier.

LG

znoog

2. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ich würde mich mal wieder auf die ersatzbank setzen :)

3. Mr.Firpo

Mr.Firpo Aktiver Autor

Hallo znoog,

ich melde mich gerne für den Termin 19:15 Uhr an. Wäre sehr erfreut wenn das klappt! :)

fg
    Johnnyfirpo

4. aydinrahmi619

aydinrahmi619 Laufenlerner

Heyy Znoog,
    Wollte mich für nen run bei Mortis bei dir anmelden.
    Waldläufer lvl 45 Drakenhunter96

5. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

Hallo Znoog, wenn noch etwas frei ist, und ich (hoffentlich) nicht länger arbeiten muß, wäre ich sehr gerne heute ab 19.15 Uhr wieder bei einem der Runs dabei. Gruß Emmjott

6. Araboth

Araboth Forenaufseher

Hallöchen allerseits!

Da morgen etwas Zeit, biete ich ein paar flotte Morgenläufe zum wach werden an, Kaffee wird bereit gestellt :)
    Da die Läufe im 15-minütigen Takt, bitte nur anmelden, wenn ihr euch sicher seid spielen zu können!

Mortis mit Araboth:
    (momentan ist der IngameChar unter anderen Namen)

Donnerstag, den 18.09.2014, 08.00 Uhr:
    • Uldafarir - ro
    • frei
    • frei
    • frei

Donnerstag, den 18.09.2014, 08.15 Uhr:
    • frei
    • frei
    • frei
    • frei

Donnerstag, den 18.09.2014, 08.30 Uhr:

• frei
    • frei
    • frei
    • frei

Donnerstag, den 18.09.2014, 08.45 Uhr:

• frei
    • frei
    • frei
    • frei

Bitte denkt daran, dass Ihr aufgrund des engen Zeitrahmens zu der angegebenen Uhrzeit bereits beim Fährmann sein müsst; die Gruppe kann in diesem Fall nicht auf Euch warten. Der Weg in m2 wird nicht wie sonst geräumt sein.
    Gesucht werden auch Ersatzspieler, die innerhalb dieser 60 Minuten kurzfristig einspringen könenn (am besten ebenfalls von m2 aus).

Die Verteilung der Ecken wird vor den Läufen hier im Forum festgelegt, ebenso die Supporter (Ihr könnt natürlich Wünsche äußern, es gibt aber keine Garantie, dass diese umgesetzt werden können). Zum grundsätzlichen Ablauf informiert Euch bitte
    hier.

Gruß, Ara

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2014
  7. znoog

Araboth bietet am 18.09.2014 ab 08.00 Uhr vier Runs an, die Einzelheiten erfahrt Ihr hier.

----

Ich kann für heute, den 17.09.2014 vier geplante Runs anbieten. Lest Euch bitte dazu die nachstehenden Hinweise durch. Ich würde mich freuen, wenn sich überwiegend Spieler von der Warteliste anmelden würden, die sonst eher nicht so oft Zugang zu Mortis finden. Bitte gebt bei der Anmeldung unbedingt den Wunschtermin an (alternativ auch gern, wenn Ihr zu jeder der angegebenen Uhrzeiten teilnehmen könnt).

Finde ich in der Anmeldung keinen Ingame-Namen trage ich den Forennamen ein - Ihr könnt in diesem Fall wahrscheinlich nicht eingeladen werden.

----

L0stb0y
    lLinecut36
    Danielo1998
    Issymenia

Johnnyfirpo
    Drakenhunter96

frei
    frei

Horst18
    Blinkstank
    Derossii
    Dragenclaw

dinomaster100
    xxsamcroxx
    Emmjott
    frei

Ersatz: Gwhryr

Die Verteilung der Ecken wird vor den Läufen hier im Forum festgelegt, ebenso die Supporter (Ihr könnt natürlich Wünsche äußern, es gibt aber keine Garantie, dass diese umgesetzt werden können). Zum grundsätzlichen Ablauf informiert Euch bitte hier.

LG

znoog

8. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

huhu araboth :)

im normalfall sollte ich morgen früh auch anwesend sein können, also setz mich auf die ersatzbank und ich werde eine kaffeestunde mit dem fährmann absolvieren

9. Mocaya

Mocaya Nachwuchs-Autor

Hallo Araboth,

da sich die Gelegenheit bietet, möchte mich nach längerer Abstinenz von der Krabbelgruppe (früher oft mit Mocaya teilgenommen) wieder für einen Mortis-Run anmelden.

Der Termin um 08.00 Uhr wäre Ideal, da habe ich noch reichlich Luft vor meiner Arbeit. :)

Ingame-Daten: Uldafarir, DK Lvl 41, 470-550 GS, 67% Rüstung, 5,1K Leben, Ander & rotes Essis reichlich vorhanden

Würde mich sehr freuen, wenn du mich mit nimmst.

LG

10. Jahiro

Jahiro Forenprofi

Moinsen Znoog,

würde gerne wieder mitkommen ... Uhrzeit und Position wie immer egal :)

Ingame: Jahiro

11. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

Hallo Znoog ich muss mich leider abmelden da ich heute Basketball habe
    Ingame : Dragenclaw

12. Mapex91

Mapex91 Junior Experte

Tag zusammen, da das Einladen bei den Mortis runs doch immer reichlich Zeit verschluckt, klaue ich mir mal ganz dreist die Idee
    mit der Liste.

Die geplante runs mit mir (Shichisei) finden Morgen Abend von 20-21 Uhr statt.

Donnerstag d. 18.09.2014 um 20:00 Uhr
    frei
    frei
    frei

Donnerstag d. 18.09.2014 um 20:15 Uhr
    Roelaminator
    frei
    frei

Donnerstag d. 18.09.2014 um 20:30 Uhr
    Mthink
    Topsa
    frei

Donnerstag d. 18.09.2014 um 20:45 Uhr
    frei
    frei
    frei

Ersatz:
    1. Horst18

Da ich immer meine feste Supporterin Mitnehme sind bei mir immer nur 3 Plätze pro run frei.
    Ansonsten kann ich nur an Znoog und Araboth erinnern, bitte haltet euch zum angegebenen Termin bereits beim Fährmann bereit.

Grüße Shichisei

13. Hedda2

Hedda2 Junior Experte

Hallo znoog,
    kannst du mich heute irgendwann eintagen,
    lg hedda2

14. -MyNameIs...-

-MyNameIs...- Foren-Grünschnabel

Hallo znoog,
    würde gern um 19:15 Uhr mitmachen.
    Lg Florian152

15. Silica96

Silica96 Foren-Grünschnabel

Hallo znoog,
    würde gerne um 19:15 Uhr mitmachen.
    Lg Silica96

16. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Könntest als Ersatz eintragen wenn du willst ^^

17. FAiLX

FAiLX Forenanwärter

Hallo @Mapex91

würd gern Donnerstag den 20:15 Termin wahrnehmen.

LG Roelaminator

18. Drachenkiller210

Drachenkiller210 Nachwuchs-Autor

hallo znoog,
    würde gern um 19.15 mitmachen
    LG Drachenkiller210

19. rueberto

rueberto Laufenlerner

HI Znoogi Flitzebogi möchte gerne 19,15 uhr oder um 19,45 uhr am 17,9,2014 mit kommen !

brauch aber gute hilfe auf meiner seite die am besten die rechte seite wäre.

glg Ruebe

20. znoog

Araboth bietet am 18.09.2014 ab 08.00 Uhr vier Runs an, die Einzelheiten erfahrt Ihr hier.

----

Shichisei bietet am 18.09.2014 ab 20.00 Uhr vier Runs an, die Einzelheiten erfahrt Ihr hier.

----

Heute, ab 19.00 Uhr, bei znoog:

L0stb0y * oben links
    Issymenia * oben rechts
    Danielo1998 * unten rechts
    lLinecut36 * Supporter

Johnnyfirpo * oben links
    Drakenhunter96 * oben rechts
    Florian152 * unten rechts
    Silica96 * Supporter

Horst18 * oben links
    Blinkstank * oben rechts
    Derossii * unten rechts
    Jahiro * Support

xxsamcroxx * oben links
    hedda2 * oben rechts
    Emmjott * unten rechts
    dinomaster100 * Support

Ersatz: Gwhryr, Drachenkiller210 und Flitzebogi

Bitte informiert Euch hier über den grundsätzlichen Ablauf des Runs, dort seht Ihr auch, welche Aufgabe der Supporter hat. Denkt bitte daran, dass die Gruppe aufgrund des knappen Zeitplans nicht auf Euch warten kann - Ihr müsst zu der angegebenen Uhrzeit bereits beim Fährman sein.

----

Hallo @Drachenkiller210 und @rueberto,

Die Runs waren leider schon ausgebucht, ich habe Euch als Ersatz eingetragen.

----

LG

znoog

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.